>

Maximus1986

4471

#
Wenn der Ochs nur ein einziges Mal den Jung mitnehmen würde, könnte man über rechts mal wieder was machen, aber nee, er ignoriert ihn weiter, wieso auch immer...
#
Geilste Aktion des Spiels:
4. Offizielle zeigt die 7 an, Halil steht da und Makiadi will raus
#
Und er setzt noch einen drauf, schade, dass es nicht die 5. Gelbe war !
#
Meier, Köhler, Ochs, alle drei raus !
Rode, Fenin, Heller rein !
#
Dieser Meier ist der unfähigste Spieler, den ich je gesehen habe!!!!
#
Hahaha, der Schiri is auchn Spacken, passt sich an die Leistung der teams an !
#
Das ist dermaßen lächerlich, dass er nie wechselt, unfassbar.
Ich warte auf die obligatorische 85. Minute Cissé
#
Oka, eine Augenweide in der 5-Meterraum-Beherrschung
#
Auswechseln !!!
#
Wie kann man denn so zu nem Ball traben, der locker erreichbar war???
#
Wirkt so als ob man eher attackieren wolle
#
Ich entnehme aus Bruchhagens Aussagen, dass er wirklich weiter mit Chris plant. Das ist zwar ehrenwert und ich hoffe es auch sehr, dass wir Chris nochmal auf dem Platz sehen, aber da er ihn selbst als wichtigsten Stabilisator bezeichnet, halte ich es für mehr als fahrlässig, mich so sehr auf eine Chris-Rückkehr einzustellen...
#
Sprudel schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Ist das schwach, so schwach!
Zum Glück ist Halbzeit...
Meier raus, Rode rein. Wir brauchen ein Übergewicht im Mittelfeld und Rode kann kämpfen, laufen, beißen und hat zusätzlich starke technische Fähigkeiten.
Köhler erzeugt mir auch viel zu wenig Druck über außen, aber zwei Wechsel wird es eh nicht geben

Spielervermittler?  

Rodes persönlicher Berater
#
Ist das schwach, so schwach!
Zum Glück ist Halbzeit...
Meier raus, Rode rein. Wir brauchen ein Übergewicht im Mittelfeld und Rode kann kämpfen, laufen, beißen und hat zusätzlich starke technische Fähigkeiten.
Köhler erzeugt mir auch viel zu wenig Druck über außen, aber zwei Wechsel wird es eh nicht geben
#
Ochs  
#
Es geht doch...
#
Leute, Leute, Leute...
ein einziges Mal zur Grundlinie und von dort Flanken, diese scheiß Halbfeldflanken !
#
Schöner Schuss
#
Das ist so unfassbar schlecht, das gibts eigentlich gar nicht !
#
Wuschelblubb schrieb:
Sagt mal, kommt mir das nur so vor, oder werden die Ecken von Tzavellas von Spiel zu Spiel schlechter?  

Ich wederhole mich, das war Köhler !