mc1998
4405
planscher08 schrieb:
Ich war echt so naiv zu glauben das es diese Saison besser wird.
Ich bin zwar auch sehr skeptisch, aber wie kann man nach einer verdammten Halbzeit von ca. 100 Halbzeiten in dieser Saison ein Urteil darüber fällen, dass es diese Saison besser wird oder nicht? Bis jetzt ist es nicht besser. Nicht mehr und nicht weniger.
mc1998 schrieb:
Der Gegner hat verdammte 8(!!!) Gegentore in zwei spielen kassiert, ist absoluter Abstiegskandidat Nummer 1 und du redest das schön ? Wir haben ohne echte Torchance die erste Halbzeit zu Ende gebracht und die blau gelbe Eintracht hatte die besseren Chancen!
Kann immer noch nicht erkennen was wir überhaupt spielen wollen. Querpass um Querpass. Umschaltspiel nicht vorhanden. Und dann vertändelt man permanent den Ball. Das ist Murks und Langeweile pur.
FrankenAdler schrieb:
Kristensen ist der einzige der richtig Zug nach vorne entwickelt.
Aber das bekommt der Dino bestimmt noch in den Griff. Der braucht nur noch ein wenig Taktikschulung und ein paar Spiele, dann ist der Zug weg
Unsere Spieler sind etwa so eingefahren in ihrem Trott wie Du in Deiner Polemik.
mc1998 schrieb:
Seh doch ein, dass nicht jeder so ein Fanboy von DT ist wie du ! Es geht mir mächtig auf den Sack, dass du denkst dass keiner den Trainer kritisieren darf
Naja, die Aussage Toppmöller werde dem einzigen Guten, weil Neuen, dessen Stärken schon austreiben ist halt schon polemisch
Wäre schön, wenn nur die Spieler gehen würden/müssten die keine Chance auf Einsätze haben (Onguene/Allidou). Collins würd auch nur abgeben, wenn er irgendwo Stamm spielen kann. Sonst soll er bleiben. Die anderen 3 werden in der Regionalliga gebraucht.
Ich denke, dass auch noch 1 oder 2 Spieler abgegeben werden die einen höheren Marktwert haben, aber intern ersetzbar sind.
Für mich zählen da Spieler wie Knauff, Ebimbe, Buta, Götze und evtl. Chaibi dazu. Die haben sicher andere Ansprüche als ein Lisztes, Uzun, Bahoya, Hojlund oder Matanovic.
Vermutlich sehen sich Knauff, Ebimbe, Götze und Chaibi als Starter und wären nicht all zu glücklich wenn es regelmäßig auf die Bank geht.
Wird sehr vom bevorzugten System abhängen für das sich Toppmöller dann entscheidet.
Könnte mir durchaus vorstellen, dass da noch der ein oder andere Spieler auf die Eintracht zukommt der von sich aus wechseln will.
Ich denke, dass auch noch 1 oder 2 Spieler abgegeben werden die einen höheren Marktwert haben, aber intern ersetzbar sind.
Für mich zählen da Spieler wie Knauff, Ebimbe, Buta, Götze und evtl. Chaibi dazu. Die haben sicher andere Ansprüche als ein Lisztes, Uzun, Bahoya, Hojlund oder Matanovic.
Vermutlich sehen sich Knauff, Ebimbe, Götze und Chaibi als Starter und wären nicht all zu glücklich wenn es regelmäßig auf die Bank geht.
Wird sehr vom bevorzugten System abhängen für das sich Toppmöller dann entscheidet.
Könnte mir durchaus vorstellen, dass da noch der ein oder andere Spieler auf die Eintracht zukommt der von sich aus wechseln will.
mc1998 schrieb:
Max weg ist schon mal gut.
Weiter den Kader verkleinern, bitte.
Onguene, Alidou verkaufen
Colllins, Loune, Fenyö, Ghotra verleihen
Wie wäre es mit Sosa als Max-Ersatz?
Zumindest haben sie gemerkt, dass scheinbar etwas falsch gelaufen ist.
Ich habe gerade eine Mail mit folgenden Inhalt erhalten:
Gude Dirk,
wie Du sicherlich schon bemerkt hast, hast Du irrtümlich Tickets für das Auswärtsspiel in Dortmund zugeteilt bekommen, die teurer sind als Dein ursprünglich angegebenes Limit. Diese Zusage müssen wir leider widerrufen, wir bitten dies zu entschuldigen.
Bitte teile uns bis Freitag, 2. August, 12 Uhr, mit, ob Du die teureren Tickets dennoch kaufen möchtest.
Schreibe hierfür eine E-Mail mit dem Betreff: Auswärtsspiel in Dortmund an info@eintrachtfrankfurt.de.
Erhalten wir von Dir keine Rückmeldung, werden wir Deine Bestellung stornieren, da keine Tickets mehr in einer anderen Preisklasse verfügbar sind.
Vielen Dank für Dein Verständnis. Bei Fragen kannst Du Dich gerne an unseren Fanservice wenden.
Ich habe gerade eine Mail mit folgenden Inhalt erhalten:
Gude Dirk,
wie Du sicherlich schon bemerkt hast, hast Du irrtümlich Tickets für das Auswärtsspiel in Dortmund zugeteilt bekommen, die teurer sind als Dein ursprünglich angegebenes Limit. Diese Zusage müssen wir leider widerrufen, wir bitten dies zu entschuldigen.
Bitte teile uns bis Freitag, 2. August, 12 Uhr, mit, ob Du die teureren Tickets dennoch kaufen möchtest.
Schreibe hierfür eine E-Mail mit dem Betreff: Auswärtsspiel in Dortmund an info@eintrachtfrankfurt.de.
Erhalten wir von Dir keine Rückmeldung, werden wir Deine Bestellung stornieren, da keine Tickets mehr in einer anderen Preisklasse verfügbar sind.
Vielen Dank für Dein Verständnis. Bei Fragen kannst Du Dich gerne an unseren Fanservice wenden.
mc1998 schrieb:
Habe diese Mail auch bekommen.
Kurze Frage : Wenn man am Anfang zwei (Sitzplatz) Karten angefragt hat und diese zwei Karten möchte muss man KEINE Mail schreiben ?
Die Antwort steht in der Mail!
Falls Du dennoch mehr Karten benötigst, gib uns bitte bis Freitag, 2. August, 12 Uhr, Bescheid. Schreibe hierfür eine E-Mail mit dem Betreff: Auswärtsspiel in Dortmund an info@eintrachtfrankfurt.de.
Erhalten wir von Dir keine Rückmeldung, gehen wir davon aus, dass die ursprünglich bestellte Anzahl an Tickets für Dich in Ordnung ist.
Also neuer Stand:
Ich hatte direkt nach der Mail mit der Zusage eine Mail an die Eintracht geschrieben und nett darauf hingewiesen, dass ich zwei Tickets und keine vier Tickets geordert habe.
Herr Krüger hat mir eben nett geantwortet und nach einer kurzen Prüfung gesagt, dass dies nun geändert sei und sie es auf zwei runter setzen.
Entweder spinnt das System oder ein Mitarbeiter/in hat bei den Zusagemails falsche Daten eingegeben
Ich hatte direkt nach der Mail mit der Zusage eine Mail an die Eintracht geschrieben und nett darauf hingewiesen, dass ich zwei Tickets und keine vier Tickets geordert habe.
Herr Krüger hat mir eben nett geantwortet und nach einer kurzen Prüfung gesagt, dass dies nun geändert sei und sie es auf zwei runter setzen.
Entweder spinnt das System oder ein Mitarbeiter/in hat bei den Zusagemails falsche Daten eingegeben
Mit hat der gleiche Herr Denis Krüger mitgeteilt
ich hätte 4 bestellt auch mit einer höheren Kategorie und man könnte diese nicht mehr stornieren…..ließ mir aber frei zum gleichen Preis die Tickets anderweitig wieder zu verkaufen.
Bestellt hatte ich 2 Steher oder hinfällig….
Sorry…..geht überhaupt nicht !!!
ich hätte 4 bestellt auch mit einer höheren Kategorie und man könnte diese nicht mehr stornieren…..ließ mir aber frei zum gleichen Preis die Tickets anderweitig wieder zu verkaufen.
Bestellt hatte ich 2 Steher oder hinfällig….
Sorry…..geht überhaupt nicht !!!
Guten Tag an die Community,
habe für ein Freund und mich zwei Karten für die günstigste Sitzplatzkategorie angefragt und angegeben dass es auch teurere sein können, da er noch nicht in Dortmund war. Gerade eben Mail erhalten, dass mir VIER!!!!! Karten im Wert von 60,50 Euro zugeteilt worden sind. Teurere Kategorie geht ja klar und steht auch in der Anfrage dabei. Aber warum wurden aus zwei Karten direkt vier ???? Sollte das nicht korrigiert werden geht es für mich ende der Woche zum Anwalt.
habe für ein Freund und mich zwei Karten für die günstigste Sitzplatzkategorie angefragt und angegeben dass es auch teurere sein können, da er noch nicht in Dortmund war. Gerade eben Mail erhalten, dass mir VIER!!!!! Karten im Wert von 60,50 Euro zugeteilt worden sind. Teurere Kategorie geht ja klar und steht auch in der Anfrage dabei. Aber warum wurden aus zwei Karten direkt vier ???? Sollte das nicht korrigiert werden geht es für mich ende der Woche zum Anwalt.
Was wieder eine Aufregung.
Da wird aus dem Hörnerzeichen ein Skandal gemacht.
Die Hauptbedeutung liegt in der Rock Szene (Wacken)
Klar gibt es auch noch viele andere Bedeutungen, so wie "gehörnter Ehemann" u.s.w.
Also allen Wacken Fans Platzverbote erteilen wenn das Zeichen gezeigt wird.
Der Merih ist halt ein Wacken Fan.
Im Ernst, dass das Zeichen einer rechtsradikalen Organisation gilt,
sollte die Einheitspresse erst mal beweisen.
Da wird aus dem Hörnerzeichen ein Skandal gemacht.
Die Hauptbedeutung liegt in der Rock Szene (Wacken)
Klar gibt es auch noch viele andere Bedeutungen, so wie "gehörnter Ehemann" u.s.w.
Also allen Wacken Fans Platzverbote erteilen wenn das Zeichen gezeigt wird.
Der Merih ist halt ein Wacken Fan.
Im Ernst, dass das Zeichen einer rechtsradikalen Organisation gilt,
sollte die Einheitspresse erst mal beweisen.
mc1998 schrieb:
Find ich lächerlich. Die UEFA verfolgt hier (ausnahmsweise) mal eine klare Linie und die Türkei ist auf Konfrontation aus. Sperre für Daku heißt auch Sperre für Demiral. Fertig.
Danke.
Leider gibt es auf Seiten der Türkei und vor allem bei der türkischen Community wenig Einsicht.
Zumindest das was ich so auf social media die letzten zwei Tage aufgeschnappt habe.
Da kommt wieder die ganze Palette der Minderwertigkeitskomplexe durch (Alle gegen die Türkei bla bla), hanebüchene Verschwörungstheorien werden aufgestellt.
Erdogan scheint ja auch nicht begeistert zu sein... jetzt kommt er sogar persönlich zu Besuch.
Welch Ehre. Das man diesen Mann noch in unser Land lässt ist eigentlich ein Skandal.
Wie groß kann ein Minderwertigkeitskomplex werden?
Erdogan: Ja
Erdogan: Ja
Ich habe jetzt gedacht, Brady sei eine seriöse Quelle…
mc1998 schrieb:
Politische Statements nicht erlaubt also? Bin ich für. Bin auch dafür Fußball und Politik strikt zu trennen und Russland wieder zu sämtlichen Turnieren zu zulassen.
Ein absurder Vergleich.
Dazu hat der BTSV nun 12 Gegentore in 3 spielen kassiert.
Die erste Halbzeit war wirklich enttäuschend die zweite standesgemäß.
Alles in allem: So muss das.