>

mc1998

4913

#
Wenn man als Verein tagelang sich für ein CL Sieg abfeiert und sich nicht auf Union konzentriert kommt das bei rum. Absolut erwartbar. Konstanz ist mit dieser Mannschaft nicht zu erwarten und das soll kein Vorwurf an die Jungs auf dem Platz sein.
#
JimmyPage schrieb:

Sich 0 Torchancen gegen 10 Mann herauspielen ist eine Erwartungshaltung wie bei Bayern? Als Bayern-Fan wäre mein Erwartungshaltung hier ein 5:2 Sieg gewesen.

Die heutige Leistung als Debakel und beschämend zu bezeichnen ist für mich gelinde gesagt einfach absoluter Blödsinn.
Es war einfach eine schwache erste Halbzeit und eine kopflose Herangehensweise in Überzahl. Mit Debakel und beschämend hatte das nix zu tun. Ich habe 4 Abstiege miterlebt inkl. einer Skibbe-Halbserie, wo wir nicht mal mehr irgendwo in einen Zweikampf sind. Da gab es Debakel und Beschämendes. Die x-te Auswärtsniederlage in Leverkusen nach schwacher Leistung ist es für mich nicht.

Aber gut, wenn man liest, wie hier vor dem Spiel und anderswo alle sogar mit Sieg usw. gerechnet haben, braucht man sich über die Enttäuschung nicht wundern.
#
Habe doch nicht gesagt dass es beschämend war. Trotzdem erwarte ich von Profisportlern dass sie sich net nonstop provozieren lassen sondern das ding ruhig runter spielen.
#
mc1998 schrieb:

Und wer hat den Jungs das einzuheimsen? Du? Ich? Oder doch der Trainer ?

Die Antwort von Dir kenne ich doch. Liegt alles am Trainer. Nach Siegen bist Du ja nicht da gewesen.

Ob man daraus die Lehren zieht und Dino auch bzw. dem Team da anderes Mindset beibringt, sehen wir dann in Zukunft.
#
Warum soll ich nach Siegen gegen die Weltmannschaften Werder und Hoppenheim da sein? Wenn ich da bin gehst du doch wieder ab mimimi du suchst das Haar in der Suppe mimimi.
#
Heute einfach Lehrgeld gezahlt. Da siehst einfach, dass das Team noch mental zu lernen hat und jung und manchmal auch dumm agiert.
#
Und wer hat den Jungs das einzuheimsen? Du? Ich? Oder doch der Trainer ?
#
Also zumindest den Spielplan finde ich jetzt optimal.

3 Punkte zum Start würde Sicherheit bringen und sind möglich.
In Barca vor der Winterpause ist super, geht man da unter ist erstmal Pause.
Und die Möglichkeit 6 Punkte zu holen zum Abschluss im Januar würde ne Depression verhindern, falls man bis dahin nur 3-5 Punkte hat.

So blöd wie die Auslosung war, so gut ist der Spielplan.

Und egal was die bisherige Erfahrung ist aus zwei Großgruppen. Auch 9 Punkte können reichen für Platz 24
#
@SGEWerner würden 9-10 Punkte reichen?
#
Jetzt geht das Gejammer wieder los….
#
Ich hab nicht gejammert.
#
fabisgeffm schrieb:

Jetzt mache ich mir einmal die Mühe:
Na klar war der Werner schneller

Sorry, alles schon in Excel vorbereitet inkl. aller Terminmöglichkeiten, das war dann nur ne Sache von 20-30 Sekunden. Jahrelange Erfahrung mittlerweile.
#
Danke für deine Arbeit.
#
Puh. Spielplan eher nicht positiv. Sieg gegen Gala schon ein „Muss“ wenn man nicht nach vier Spieltagen mit null Punkten dastehen will.
#
18.09.2025 21:00 Galatasaray (TÜR) (H)
30.09.2025 21:00 Atletico Madrid (ESP) (A)
22.10.2025 21:00 FC Liverpool (ENG) (H)
04.11.2025 18:45 SSC Neapel (ITA) (A)
26.11.2025 21:00 Atalanta Bergamo (ITA) (H)
09.12.2025 21:00 FC Barcelona (ESP) (A)
21.01.2026 18:45 Qarabag Agdam (AZE) (A)
28.01.2026 21:00 Tottenham Hotspur (ENG) (H)
#
Hab schon bestätigt und auch die entsprechende Bestätigungs-E-Mail bekommen.

Kategorie 1 übrigens 66,25 pro Spiel...

Sitzplätze dürften also irgendwo ab ca. 40 Euro losgehen.
#
Oh ja. Habe eine Dauerkarte in 28B 4er Package kostet satte 265 Euro. Aber scheiß drauf. Wann kommt schonmal Gala ins Waldstadion.
#
Und was nimmst Du so, wenn Du schreibst, dass maximal ein Punkt drin ist? Frage für einen Darmstädter.
#
Es ist ein ganz einfach ein 50-50 Spiel, dass wir mit mannschaftlicher Geschlossenheit und dem Waldstadion auf unsere Seite ziehen können. Bei der Arroganz hier im Forum komme ich mir vor wie bei den Bazzis
#
mc1998 schrieb:

Lustig wie jeder hier bei Gala 3 Punkte schreibt ohne deren Kader zu sehen. Da ist maximal 1 Punkt drin.

Wer hat noch mal einen höheren Marktwert bei TM? Ach ja.

Gala hat sich auf ein Niveau gebracht um nicht direkt wieder in der CL Ligaphase auszuscheiden. Sonst nix.
#
Einzelspieler sind die ganz klar besser besetzt. Als Team sind wir stärker. Wie gesagt: Wird ein 50-50 Spiel. Ich weiß nicht, was ihr nimmt blind 3 Punkte zu schreiben.
#
Cyrillar schrieb:

Interessanterweise sind meine Kumpels türkischer Abstammung das krasse Gegenteil zu einigen hier im Forum.
Die sind sich sicher das sie maximal 1 Spiel verlieren.

Gala scheidet dann mit 8 Punkten aus. So wie Fener, Basaksehir, Samsunspor und Besiktas in der Quali gescheitert sind... da ist meistens die Erwartung und Einschätzung viel zu hoch.

Sollen sie uns mal unterschätzen. Uns kann das nur helfen.
#
Also meine Bekannten haben riesigen Respekt vor uns und unserer Kulisse. Das wird ein 50-50 Spiel.
#
Stammplatz für Europa 2025/26 ist schon unter "Verträgen" zu sehen!!!
#
mc1998 schrieb:
Da ist maximal 1 Punkt drin.
Das mag für Darmstadt 98 gelten, wir sind hier jedoch woanders.
#
Bleib beim Thema.
#
Lustig wie jeder hier bei Gala 3 Punkte schreibt ohne deren Kader zu sehen. Da ist maximal 1 Punkt drin.
#
mc1998 schrieb:

Wenn für euch Platz 3 in eine der schwächsten Bundesliga aller Zeiten mit dem Kader ein Erfolg ist, dann bitte.

Wenn man die Leistung eines anderen abschwächen will, muss man immer mit dem Argument kommen, dass die anderen zu schwach waren und nicht man selbst zu stark. Das ist keine wirklich brauchbare Argumentation, zudem muss man erstmal da sein, wenn die Konkurrenz schwächelt.

Du hast damals bei Glasner ja zurecht festgehalten, dass die Leistungen in der Liga das tägliche Brot sind und besser werden müssen. Die Punktezahl ist deutlich besser als unter Glasner gewesen in der Vorsaison. So gesehen ist doch Dein Wunsch in Erfüllung gegangen.
#
1. Ich sage ja, dass das mit dem Kader in der Liga 2024/25 ein MUSS war. Hier huldige ich insgeheim Krösche, den für mich besten Sportdirektor in Deutschland. Toppmöller zeigt !mit dem Kader! FÜR MICH (!)  zu wenig spielerische Entwicklung.
2. Wir sind uns (hoffentlich) einig, dass in der Saison intern die Bundesliga 2021/22 spätestens nach dem Last Minute Treffer gegen Betis Sevilla abgeschrieben war. Man hat sich NUR auf die Europa League konzentriert, was den größten Erfolg der naheliegenden Historie bedeutet hat. Aus meiner Sicht war der Kader absolut schwächer als der der letzten zwei Saisons. Viel haben wir Kostic zu verdanken und den großartigen Fans.
3. Saison 2022/23 war die Bundesligasaison von uns schwach, ja. Aber auch hier CL Achtelfinale und raus gegen den italienischen Meister und die beste Mannschaft in Italien noch vor Inter und im DFB Pokal das Finale erreicht. Für mich (!) ist das akzeptabel und man hätte eine letzte Chance geben können mit Ziel Champions League 24/25.

Heißt: Glasner hat in zwei Saisons einmal den Europacup geholt und einmal uns nach Berlin gebracht. Bundesliga war zwei mal schwach.

Wenn man NUR auf die Bundesliga schaut, punkten wir mehr als unter Glasner. Ist ja auch gut.
Aber ich (!) finde, dass das SPIELERISCH zu wenig ist und mit der Liga zusammenhängt. Und das seit über zwei Saisons.

Über die Leistung unter Toppmöller  in den Pokalwettbewerben reden wir am besten gar nicht.
#
Wo ist das Problem? Man könnte es Dir umgekehrt auch unterstellen
#
Kann man. Stimmt auch und ist ebenso kein Problem.
#
mc1998 schrieb:

und ihn uneingeschränkt unterstützt

Uneingeschränkt =

"Richtig ist aber, dass Dino die strukturellen Probleme nicht in den Griff zu kriegen scheint "

"Und Dino wird vermutlich auch entlassen, wenn die nächsten Spiele kein Fortschritt zu erkennen ist" (als Antwort auf Deinen Beitrag)

" Dino hatte ne Saison, in der er Lehrgeld gezahlt hat. Jetzt muss er zeigen, dass er das Erlernte auch in die Entwicklung einbringen kann. Wenn nicht, dann ist es halt so und er muss gehen"

https://community.eintracht.de/forum/suche?search%5Bcreator_ids%5D=30269&search%5Bdate_from%5D=&search%5Bdate_until%5D=&search%5Bforum_ids%5D%5B%5D=&search%5Bquery%5D=Toppm%C3%B6ller&search%5Bsort_order%5D=created_at

Wenn Du schon konkrete Unterstellungen dieser Art machst, dann belege sie bitte auch. Wenn ich so eine pauschale Behauptung in 30 Sekunden Eigenrecherche widerlegen kann, dann ist das schon entlarvend.

Und dann könnte man einfach mal auf Deine letzten Beiträge hier schauen und sich fragen, warum Du z.B. nach dem Erreichen von Platz 3 keinen Kommentar mehr abgegeben hast bzw. als es ab Ostern etwa wieder besser lief:

https://community.eintracht.de/forum/suche?search%5Bquery%5D=Toppm%C3%B6ller&search%5Bdate_from%5D=&search%5Bdate_until%5D=&search%5Bcreator_ids%5D=229828&search%5Bforum_ids%5D%5B%5D=&search%5Bsort_order%5D=created_at&commit=Forenbeitr%C3%A4ge+suchen

Das wiederum kann man nämlich belegen. Sollen wir jetzt das so weiterführen? Eher nicht.
Alles weitere kannst Du ja gerne mit mir per PN klären, hier hat das im Forum nämlich ohnehin dauerhaft nix verloren.

Ich habe gestern nur abschließend auf die Frage reagiert, warum ich mich hier zum Teil nicht traue Dino mal zu loben, weil das von bestimmten Personen zu Angriffen führt. So wie vor knapp 50 Minuten geschehen.

Und jetzt zurück zu Dino.
#
1. Ich war zwischendurch gesperrt.
2. Ich habe zu dem "Trainer" alles gesagt. Ich kann mich gerne andauernd wiederholen. Mich juckt es nicht.
Wenn für euch Platz 3 in eine der schwächsten Bundesliga aller Zeiten mit dem Kader ein Erfolg ist, dann bitte. Für mich gehört er immer noch entlassen, weil zu wenig spielerische Entwicklung.
Weil ausscheiden gegen eine Zigarettenmarke in der Conference League und im Pokal gegen die schwächste Dosenmannschaft seit bestehen.
Daran ändert auch ein logischer Platz 3 in dieser schwachen Liga nichts.
#
Matzel schrieb:

Warum nicht?

Keine Lust, dass man mir in der ersten Schwächephase der Saison wieder unter die Nase reibt, dass ich Dino zu positiv gesehen hätte. Ging aber auch in dem Fall vor allem um den Umgang in PKs.
#
Naja. Es weiß mittlerweile hier jeder, dass du ein Dino Fan bist und ihn uneingeschränkt unterstützt.