>

mc1998

4405

#
Hatte vor der Partei 4:1 getippt. Leute mal ehrlich: Nikolaou ist ein Süle 2.0 und das mein ich nicht despektierlich. Mir ist ein Rätsel wie man mit so einer Fitness und Körper Profi werden kann.

Dazu hat der BTSV nun 12 Gegentore in 3 spielen kassiert.
Die erste Halbzeit war wirklich enttäuschend die zweite standesgemäß.

Alles in allem: So muss das.
#
Genau so muss das sein. Die musst du mit 4-5:0 aus dem Stadion schießen.

Unsere D Jugend hat eine bessere Abwehr wie der BTSV !
#
planscher08 schrieb:

Ich war echt so naiv zu glauben das es diese Saison besser wird.

Ich bin zwar auch sehr skeptisch, aber wie kann man nach einer verdammten Halbzeit von ca. 100 Halbzeiten in dieser Saison ein Urteil darüber fällen, dass es diese Saison besser wird oder nicht? Bis jetzt ist es nicht besser. Nicht mehr und nicht weniger.
#
Der Gegner hat verdammte 8(!!!) Gegentore in zwei spielen kassiert, ist absoluter Abstiegskandidat Nummer 1 und du redest das schön ? Wir haben ohne echte Torchance die erste Halbzeit zu Ende gebracht und die blau gelbe Eintracht hatte die besseren Chancen!
#
Spielerisch typischer Toppmöller Fußball. Spielt ein 4-2-3-1 mit nem 8er auf der 10 und zwei außen die keine sind.

#
FrankenAdler schrieb:

Kristensen ist der einzige der richtig Zug nach vorne entwickelt.
Aber das bekommt der Dino bestimmt noch in den Griff. Der braucht nur noch ein wenig Taktikschulung und ein paar Spiele, dann ist der Zug weg

Unsere Spieler sind etwa so eingefahren in ihrem Trott wie Du in Deiner Polemik.
#
Seh doch ein, dass nicht jeder so ein Fanboy von DT ist wie du ! Es geht mir mächtig auf den Sack, dass du denkst dass keiner den Trainer kritisieren darf
#
War das nicht eine Notbremse ?
#
Max weg ist schon mal gut.
Weiter den Kader verkleinern, bitte.

Onguene, Alidou verkaufen
Colllins, Loune, Fenyö, Ghotra verleihen
#
Wie wäre es mit Sosa als Max-Ersatz?
#
Wir haben schon zwei reguläre LV. Man hat Brown nicht geholt um ihn auf Platz 3 zu dekradieren!
#
DBecki schrieb:

mc1998 schrieb:

Hoffe die 98er können sich stabilisieren

Jo. Wie letzte Saison auf nem Abstiegsplatz. Wäre schon geil.

Geht ja schon mal in die richtige Richtung 😂😂😂 Scheiß Lilien.
#
Stimmt mit 6-7 neuen in der Startelf und gegen einen Aufstiegsaspiranten. Die Lilien können einpacken nh ?
#
Geile zweite Liga. Bin schon neidisch.

Hoffe die 98er können sich stabilisieren.

HSV , Hannover , Schalke und Karlsruhe sind für mich die Aufstiegskandidaten.
#
Zumindest haben sie gemerkt, dass scheinbar etwas falsch gelaufen ist.

Ich habe gerade eine Mail mit folgenden Inhalt erhalten:

Gude Dirk,

wie Du sicherlich schon bemerkt hast, hast Du irrtümlich Tickets für das Auswärtsspiel in Dortmund zugeteilt bekommen, die teurer sind als Dein ursprünglich angegebenes Limit. Diese Zusage müssen wir leider widerrufen, wir bitten dies zu entschuldigen.

Bitte teile uns bis Freitag, 2. August, 12 Uhr, mit, ob Du die teureren Tickets dennoch kaufen möchtest.

Schreibe hierfür eine E-Mail mit dem Betreff: Auswärtsspiel in Dortmund an info@eintrachtfrankfurt.de.

Erhalten wir von Dir keine Rückmeldung, werden wir Deine Bestellung stornieren, da keine Tickets mehr in einer anderen Preisklasse verfügbar sind.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Bei Fragen kannst Du Dich gerne an unseren Fanservice wenden.
#
Habe diese Mail auch bekommen.

Kurze Frage : Wenn man am Anfang zwei (Sitzplatz) Karten angefragt hat und diese zwei Karten möchte muss man KEINE Mail schreiben ?  
#
Also neuer Stand:

Ich hatte direkt nach der Mail mit der Zusage eine Mail an die Eintracht geschrieben und nett darauf hingewiesen, dass ich zwei Tickets und keine vier Tickets geordert habe.
Herr Krüger hat mir eben nett geantwortet und nach einer kurzen Prüfung gesagt, dass dies nun geändert sei und sie es auf zwei runter setzen.
Entweder spinnt das System oder ein Mitarbeiter/in hat bei den Zusagemails falsche Daten eingegeben
#
Ich warte noch auf die Rechnung. Die lässt auffällig lange auf sich warten. Vielleicht hat man den Fehler entdeckt ?
#
Guten Tag an die Community,

habe für ein Freund und mich zwei Karten für die günstigste Sitzplatzkategorie angefragt und angegeben dass es auch teurere sein können, da er noch nicht in Dortmund war. Gerade eben Mail erhalten, dass mir VIER!!!!! Karten im Wert von 60,50 Euro zugeteilt worden sind.  Teurere Kategorie geht ja klar und steht auch in der Anfrage dabei. Aber warum wurden aus zwei Karten direkt vier ???? Sollte das nicht korrigiert werden geht es für mich ende der Woche zum Anwalt.
#
Dorico_Adler schrieb:

Ein positiver Effekt vom Start auswärts: der neue Rasen im Waldstadion hat noch eine Woche mehr Zeit gut anzuwachsen.

Weiß man eigentlich, wann der neue Rasen verlegt wird? Gibt es denn keine Konzerte mehr in diesem Sommer?
#
WORLD CLUB DOME ist auch im September während der Länderspielpause
#
Info : Erdogan kommt mit seinem Außenminister Hakan Fidan und dem Sportminister Osman Askin Bak. Laut türkischen Sendern ist auch ein Telefonat vorher mit Ceferin geplant. Sollte die Türkei treffen wird zudem bei einer Sperre Demirals Trikot mit der 3 hochgehalten.
#
Find ich lächerlich. Die UEFA verfolgt hier (ausnahmsweise) mal eine klare Linie und die Türkei ist auf Konfrontation aus. Sperre für Daku heißt auch Sperre für Demiral. Fertig.
#
Info : Erdogan kommt mit seinem Außenminister Hakan Fidan und dem Sportminister Osman Askin Bak. Laut türkischen Sendern ist auch ein Telefonat vorher mit Ceferin geplant. Sollte die Türkei treffen wird zudem bei einer Sperre Demirals Trikot mit der 3 hochgehalten.
#
Der türkische Fußballverband hat die Sperre dementiert ebenso dass türkische Sportministerium. Demiral hat bis morgen zeit eine Erklärung abzugeben bei der UEFA. BLÖD wie immer halt.
#
Politische Statements nicht erlaubt also? Bin ich für. Bin auch dafür Fußball und Politik strikt zu trennen und Russland wieder zu sämtlichen Turnieren zu zulassen.
#
Endlich mal wieder ein Landsmann von mir bei der Eintracht.