>
Avatar profile square

mc1998

4032

#
Ich finds ja schon amüsant wie manche denken dass wir Gegner wie Neapel oder man City weg hauen . Machbar wäre Porto und Benfica und die beiden sind schon oberstes Regal. Roger Schmidt hat aus Benfica eine Weltklasse Mannschaft geformt
#
Mögliche Gegner aus den ersten vier Gruppen :

SSC Neapel
FC Porto

Gruppe C und D kommt nicht in Frage, da man aus Teams aus der eigenen Gruppe und Land nicht treffen kann !
#
Wie fast alle habe ich zur Halbzeit geflucht. Aber Rode hat Feuer in diese Truppe gebracht dass ist Wahnsinn.

Völlig verdient gedreht !

JAAAAAAAA !!!
#
Wieso hat Pellegrini eigentlich eine Vormachtstellung ? Sieht doch ein blinder, dass mit dem nichts gewonnen wird. Er ist einfach zu schwach für dieses Niveau. Alidou wird seit Wochen unter Wert geschlagen bei uns. Unfair von glasner !
#
steffm1 schrieb:

Also von Tottenham erwarte ich gar nix. Traue unsern gegen Lissabon keine 2 Tore zu. Die erscheinen mir leider zu abgezockt.

90+5 Harry Kane 1-1
#
Kein Torschuss von tottenham in Halbzeit 1
#
War ein klares Foul von Tuta
#
Ich verstehe nicht wieso man so hektisch ist ? Klar sollte man seinen Stempel aufdrücken aber, dass Sporting diese kopflosen Angriffe bestrafen kann, hat man im Stadtwald gesehen.

Man sollte aber auch sagen dass Sporting ihr Spiel uns aufdrücken. Eher sollte es anders rum sein.

Noch bleiben 45+? Minuten
#
An diesem Spieltag kann „nur“ der hsv gewinnen. Heidenheim Paderborn Darmstadt und Hannover nehmen sich gegenseitig die Punkte weg.
#
Wie ich schon im Aufstellung und Tipp Thread sagt : Sporting von Anfang an klar machen wer heute gewinnt und zwar wir ! Rum taktieren wäre fehl am Platz.
Ich hoffe, dass sieht auch OG so. Weil wenn wir das Spiel beruhigen, kommen wir Sporting entgegen. Die müssen nicht. Punkt reicht denen.

#
Ich reg mich über solche Sachen net mehr auf.  

A : Es ändert sich eh nichts. Beispiel ->  Zwayer kann einfach so nach seiner Schiebung letzte Saison beim Spiel BVB gegen FCB weiterpfeiffen.

B : Das Ergebnis von Samstag bleibt bestehen. 2:1 verloren bleibt 2:1 verloren. Egal wie sehr wir uns aufregen.

C : Der VAR ist gekommen um zu bleiben. Scheisse ? Scheisse ! Leider die Realität
#
Das Interessante ist ja, dass alle noch aus der CL raus rutschen können, Marseille, Lissabon und wir sogar noch aus der EL. Daher wird es in beiden Spielen kaum taktisches Geplänkel geben. Alle werden irgendwann auf Sieg gehen, wobei Lissabon und Tottenham auch erstmal den Gegner kommen lassen können.
Ich denke wir werden in Führung gehen, dann den Ausgleich kassieren und dann in der zweiten Hlabzeit doch noch einen machen. Also Endergebnis 1:2
#
Tottenham und Sporting müssen gar nix. Die können beide auf Remis spielen.

Wir müssen kommen und alles auf eine Karte setzen. So müssen wir auch auftreten. Keine taktische Geplänkel , kein zurück ziehen. Ein scheiss drauf geben, das wir auswärts im Jose Alvalade spielen. Daher auch meine Aufstellung als Wunsch

Trapp

Ndicka
Tuta
Jakic

Alidou
Sow
Kamada
Ebimbe  

Götze

Alario oder Borre
RKM

Tipp : 1:3
#
Vorne weg : Alles in allem und bis auf die Szenen nach Abpfiff ist alles ruhig geblieben. Wir können froh sein dass wir so eine Ordnungsmacht haben. Auch wenn die Polizei heute kurz vor Abpfiff schon auf die Ost gehen sollte.

Zum Spiel : Erste Halbzeit war sehr gut. Zweite Halbzeit bis auf die letzten 15 Minuten zu hektisch.  Nur die Bälle nach vorne geklatscht. Das hat mir und anderen ausm Block gar net gefallen.

Jetzt müssen wir in Lissabon gewinnen. Weiter alles in der eigenen Hand.

[Edit Werner > Das hat hier nix zu suchen]
#
Aufstellung der SGE

Trapp - Jakic , Smolcic , Ndicka - Ebimbe , Kamada , Sow , Lenz - Lindström , Götze - RKM

Aufstellung der Franzosen

Lopez - Mbemba , Balerdi , Gigot - clauss , Rongier , Veretout , Tavares - Harit , Guendouzi - Sanchez
#
Da wir nur zwei nominelle IV haben würde ich persönlich auf eine 4er Kette umschwenken.

Trapp

Jakic/Ebimbe
Smolcic
Ndicka
Lenz

Sow
Rode

Kamada
Götze

Lindström

RKM

Tipp: Spiel MUSS gewonnen werden und wird es auch. ->>> 2:0
#
mc1998 schrieb:

Für mich als ein Studierender Eintracht Fan der in Darmstadt lebt ein los mit Brisanz. 😄


Studierende SGE Fans? 😉

Spaß beiseite: Kenne das von meinem Studium an der (damals TH) jetzt TU..
Halt’ die Stellung….

Forza SGE 💪
#
Ja haha ich studiere an der Hochschule.

Werde hier häufig als Darmstadt Fan betitelt weil ich will das die 98er aufsteigen. Ich bin aber kein Fan.

Sie sind bei weitem nicht so asozial wie die Offenbacher oder so.
#
Für mich als ein Studierender Eintracht Fan der in Darmstadt lebt ein los mit Brisanz. 😄
#
Und in Darmstadt studiert.
#
Für mich als ein Studierender Eintracht Fan der in Darmstadt lebt ein los mit Brisanz. 😄
#
Unfassbar starke Halbzeit. Schiedsrichter pfeifft gut soweit ich es ausm Gästeblock erkennen konnte.

Weiter so. Net nachlassen
#
mc1998 schrieb:

Sportlich UND Fantechnisch wünsche ich mir die 98er am Böllenfalltor.

Hauptsache Deine Lilienschweine haben ein Heimspiel.
#
#
Von der zweiten Liga sind unter anderem drei Mannschaften von den Top 7 dabei.

Wenn ich’s mir aussuchen würde rein sportlich wäre Sandhausen daheim natürlich am „einfachsten“. Am schwersten wäre Bayern auswärts.

Sportlich UND Fantechnisch wünsche ich mir die 98er am Böllenfalltor.