>

mc1998

4662

#
Wie viele Punkte bekommt man im UEFA Ranking für ein Sieg und wie viele Punkte for ein Unentschieden ?
#
Guter Torwart für die Top 3 in Liga drei hat nix bei der Eintracht zu suchen.
#
Der Titel sagt alles:  Unnötig weggeschmissen. Geht zu 50% auf Dino und 50% auf die Mannschaft. Bin stinksauer.
#
Diegito schrieb:

mc1998 schrieb:

Der Dino Toppmöller von letzter Saison nicht mehr zu sehen. Viel besser , viel mehr an artikulieren und taktisch viel flexibler. Er nimmt langsam Formen an.

Weiter so !

Ist das wirklich so? Ich fand er war letzte Saison auch sehr aktiv am Seitenrand und durchaus emotional bei der Sache. Auch taktisch war er flexibel, manchmal zu flexibel sogar...

Ich höre und lese das ständig, das Dino offenbar wie verwandelt ist, ein anderer Mensch bla bla... ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel was die Leute da sehen. Aber vielleicht bin ich nicht aufmerksam genug.

Man kann ja nicht zugeben, dass man letzte Saison Blödsinn über den Trainer verbreitet hat, da geht die Erzählung jetzt eben so rum.
#
Ich habe ihn schon nach dem Sieg gegen hoffenheim gelobt. Letzte Saison habe ich ihn sehr hart kritisiert. Das geb ich zu. Aber der Dino ist auch nicht mehr Dino von letzter Saison. Man sieht dass er sich nicht mehr verkopft sondern Lösungen findet.
#
Souveräner Sieg. Hatte im Stadion nicht eine Sekunde das  Gefühl, dass Gladbach ausgleicht.
#
Der Dino Toppmöller von letzter Saison nicht mehr zu sehen. Viel besser , viel mehr an artikulieren und taktisch viel flexibler. Er nimmt langsam Formen an.

Weiter so !
#
Boah alter. Was freue ich mich.

Das Aushängeschild der Region. Geile und treue Fans. Selbst heute fahren 2-3 k nach Schalke.
#
THIS IS F*CKING DARMSTADT! WAHNSINN DIE JUNGS VOM BÖLLENFALLTOR.
Yeesssss
#
Tickets (print@home) und Rechnung kamen eben per Mail.
Betrag wurde ebenso per PayPal eingezogen.
#
Keine Ahnung, wie die Zahlungsmoral da tatsächlich ist oder.ob sich gegenüber früher etwas geändert hat, aber irgendwie habe ich das immer so abgelegt, dass die relativ viel bieten und dann nur das zahlen, was sie lustig sind, dass man also gerne mal ohne Einkommen dasteht und da sehr gut abwägen sollte, obs das Wert ist oder man nicht zunächst einmal auf ein hohes Handgeld pocht ... und Ablöse für uns wäre ja auch noch fällig geworden.

Die bloße Aussage, dass Gala mehr Gehalt gebiten hat, muss also noch lange nichts darüber aussagen, ob das irgendwie konkret war auch nur erwogen worden wäre.
#
Das alles musst du dem Reporter sagen, der diesen Artikel geschrieben hat. Nicht mir. Ich habe diesen Artikel gefunden und als Neuigkeit rein gesetzt OHNE Kommentar oder ähnlichem. Also bitte hör auf so zu tun, als hätte ich daran gewirkt.
#
https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Transferts-galatasaray-tente-de-convaincre-eric-junior-dina-ebimbe-francfort/1506751

Die L’Equipe berichtet nun auch. Galatasaray hat ein Gehalt geboten, dass über dem ist, was er hier verdient.
#
Türkische TV Channels berichten von einem möglichen Transfer zu Galatasaray Istanbul.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=y0-8ewE9VK0 (türkisch)

Auch wenn es türkisch ist, wollte ich eine Quelle reinsetzen
#
die Infos Deiner Freunde scheinen nicht so valide zu sein.
Der Name Urs Fischer wird bei den Lilien eben nicht gerüchtet, sondern ganz andere und realistischere

https://www.kicker.de/letsch-und-kohfeldt-stehen-in-fernies-fokus-1048995/artikel
#
Das stimmt. Kohfeldt ist jetzt schon seeeehr umstritten bei den Lilienfans
#
So Flug vom 1.10. bis 5.10. ist gebucht. Mein Onkel wohnt in Maltepe und ist Besiktas Fan. Der nimmt mich mit.

Besiktas ist auf der europäischen Seite und ich empfehle allen : Bucht euren Flug an den Flughafen Sabiha Gökcen und NICHT an den neuen Flughafen Istanbul. Bis ihr da raus seid sind 3 Stunden rum !!
#
Zaster schrieb:

Stadion ist ja auch Nähe Taksim

Aber aufpassen, Taksim ist Galatsaray.
Da wäre schwarz und weiß nicht die empfohlene Farbwahl.

Ist aber ne geile Ecke, nur inzwischen gilt ordentlich Geld einpacken. Die billigen Zeiten sind vorbei.
#
Kadiköy und Taksim bitte meiden. Auch Nevizade. Zwei letztere sind Hochburgen von Gala ersteres von Fener.
#
Spielerisch sind ganz klar Fortschritte zu sehen die auf DTs Konto gehen. Man sollte auch loben können.
#
Mc1998 hat anscheinend Lilien Insider Infos
#
Ich habe hier oft gesagt, dass ich in Darmstadt wohne und studiert habe. Ich habe viele Freunde die 98er Fans sind und einer ist sogar bei den Usual Suspects. Da kommt man halt an Infos.
#
Der Mann hat Eier und nimmt selber den Hut. Absolut richtig. Urs Fischer soll kurz vor der Unterschrift stehen. Das wäre ein Top Name für die Lilien. Gönne meiner Geburtsstadt nur das beste. Allez les bleus !
#
Wurde für die türkische Nationalmannschaft nominiert.

https://tff.org/default.aspx?pageID=202&ftxtID=45182
#
Ich bin Türke und kann dir sagen, dass Besiktas die gebildetesten Fans hat. Klar im Stadion ist Rambazamba und viel pfeiffen aber ausserhalb wird alles strikt von der Polizei getrennt. Dazu ist die türkische Polizei hilfsbereit und gegenüber Familien sensibiliert. Ansonsten würde ich dir eine Tour im Dolmabahce Palast oder Bebek Sahili empfehlen.
#