>

mc1998

4912

#
Nur ein Sieg zählt.

Auch ein Remis ist keineswegs akzeptabel.
#
So jetzt mal ohne Polemik und ohne Provokation:

1. Eine völlig unnötige Versetzung Zetterers auf die Bank. Es lief 1A.
Wieso muss der Sportvorstand/Kaderplaner/Sportdirektor Krösche  vor die Kameras treten und Kaua als Nummer 1  verkünden?

2. Kaua hat die gesamte Abwehr so verunsichert, dass selbst Natiospieler Koch aussieht, wie ein Jugendspieler.

3. Die Transferpolitik in der Abwehr ging völlig in die Hose. Ausser Rasmus und Robin sehe ich da keinen mit Mindestniveau.

4. Europacupspiele waren mal für uns alle Highlightspiele. Es verließen aber in die 75. dutzende ihre Plätze. Zur 90. war das halbe Stadion gefühlt halb leer.
#
mc1998 schrieb:

Nein. Dino bleibt. Lebenslanger Vertrag !

Dich braucht hier heute eh keiner. Verpiss dich!
#
#
DerGeyer schrieb:

Schießbudenfußball die wievielte?

ganz langsam sollte man über den Trainer mal diskutieren dürfen
#
Nein. Dino bleibt. Lebenslanger Vertrag !
#
Pool mit 0 Fehlpässen gefühlt. Das ist schon stark, wenn man die lässt.

Zetti tut mir leid.
#
Hätte der Welttrainer Dino mal bei Oli angerufen. Der weiß wie man gegen LFC bespielt.
#
Die Abwehr vom TSV Havelse würde heute besser da stehen.
#
Andere Sichtweise: War die Degradierung Zetterers auf die Bank durch den Sportvorstand schlau?
Es lief halbwegs gut wieso muss man so einschnitte vollziehen? Jetzt läufst du Gefahr, beide Torhüter mental zu verlieren.
#
In Paris wurde nur deswegen der Torwart ausgetauscht, weil Enrique Donnarumma für mangehaft mit dem Fuß hielt.
Dieses mit dem spielerisch eröffnen geht mir auf den Zeiger. Wieso muss ein Torwart das Spiel eröffnen? In meiner Welt muss er nur die Bälle halten und sonst nichts. Deshalb mache ich Kaua keine Vorwurf. Dann muss das Spiel halt anders eröffnet werden.
#
Zetterer

Knauff Koch Skhiri Theate Brown
                 Larsson Hojlund
                          Chaibi
                   Uzun   Bahoya

Würde tatsächlich nicht mit einem reinen Stürmer starten.

Tipp: SGE 1:2 FCB      
#
Als nächstes die Freunde der Kasseler ***** weghauen. Come on Darmstadt!
#
Da sind aber paar bemerkenswerte Ergebnisse dabei. Die Norweger fast mit einem Sieg gegen Tottenenham, am Ende gleichen die noch aus. Galatasaray gewinnt überraschend gegen Liverpool (war am Ende aber glücklich, Remis wäre gerechter gewesen), Marseille fertigt Ajax ab.

Atalanta Bergamo (ITA) - FC Brügge (BEL) 2-1
Kairat Almaty (KAS) - Real Madrid (ESP) 0-5

Atletico Madrid (ESP) - Eintracht Frankfurt (GER) 5-1
FC Chelsea (ENG) - Benfica Lissabon (POR) 1-0
Bodø/Glimt (NOR) - Tottenham Hotspur (ENG) 2-2
Galatasaray (TÜR) - FC Liverpool (ENG) 1-0
Inter Mailand (ITA) - Slavia Prag (CZE) 3-0
Olympique Marseille (FRA) - Ajax Amsterdam (NED) 4-0
Pafos FC (ZYP) - FC Bayern München (GER) 1-5
#
Je mehr Spiele Remis ausgehen umso mehr die Chance mit 10 Punkten durchzugehen. Sonst braucht man 11.
Mit 10 Punkten wird man zu 90%iger Sicherheit unter den Top 24 sein. Man darf sich das Torverhältnis gegen Liverpool und Barcelona nicht zerschießen lassen sonst wird uns das  um die Ohren fliegen.
#
Leverkusen 3 Gegentore
Union 4 Gegentore
Gladbach 4 Gegentore ( in einer Halbzeit )
Atletico 5 Gegentore

Selbst gegen desolate Bremer nicht zu null gespielt.

Einziges zu Null Spiel gegen den FV Engers. Selbst die hatten 2-3 riesige Torchancen.

Alles gesagt. Kaderplanung in der Abwehr eine reine sechs.

#
Also hat gladbach und Union auch so Granaten ? Oder liegt es doch an der Abwehr?
#
+1

Wie kann es sein, dass diese Abwehr in zwei Spielen 8 Tore kassiert ? Und wie kann es sein, dass die gleiche Abwehr spielt, die vom Abstiegskandidaten Nr.1 in einer Halbzeit vier Gegentore kassiert?!
#
Kristensen MUSS zeitnah zurück kommen. Sonst sind jegliche Ziele mit Collins in Gefahr.

#
Diese Abwehr hat von Union ( in 90 Minuten ) und von Gladbach (in einer Halbzeit) VIER Dinger kassiert. Und ihr wundert wich bzw. Regt eich auf ?
Nicht jede Abwehr ist halt so blöd wie die von Gladbach oder Union.
#
Licht am Fahrrad, Licht am Fahrrad, DYNAMO !

Geiles Spiel der 98er !

Spitzenreiter!
#
mc1998 schrieb:

Der Welttrainer hat ebenso viele CL Spiele betreut wie der Welttrainer bei der Eintracht. Aber pssssst.

Euer Welttrainer trainert derzeit nur 2. Liga. Zu mehr langt es halt nicht. Aber wie gewohnt hast du natürlich, außer zu provozieren, hier nix beizutragen. Du bist und bleibst 💬
[Edit durch die Moderation - Beleidigung entfernt]
#
Das ihr nicht beim Thema bleiben könnt wundert mich immer wieder aufs neue.
Der Trainer bekommt keine Konstanz rein, verliert zwei Bundesligaspiele in Folge ich spreche das an und ihr kommt mit den Lilien. Ich bin Frankfurt Fan und habe Sympathien für die Lilien. Wenn sich das hier einzelne Eintracht Fans nicht vorstellen können/wollen ist das nicht mein Problem. Wenn das der ein oder andere als Provokation sieht, ist ebenso nicht mein Problem.
Nächstes mal beim Thema bleiben, dann artet das hier nicht so aus. Punkt.
#
Scheiß Darmstadt!
#
COME ON DARMSTADT!
#
mc1998 schrieb:

Wenn man als Verein tagelang sich für ein CL Sieg abfeiert und sich nicht auf Union konzentriert kommt das bei rum.

Sowas kann ja, zu deinem Glück, in Darmstadt nicht passieren.
mc1998 schrieb:

Konstanz ist mit dieser Mannschaft nicht zu erwarten und das soll kein Vorwurf an die Jungs auf dem Platz sein.

An wen denn sonst? Ach lass mich raten, das war wieder einer deiner erbärmlichen Seitenhiebe gehen Dino. Ist aber auch verständlich, da in Darmstadt die Konstanz längst Einzug gehalten hat, erst recht mit eurem Welttrainer.
#
Der Welttrainer hat ebenso viele CL Spiele betreut wie der Welttrainer bei der Eintracht. Aber pssssst.
#
Die Lilien blühen und sind DA wo sie hingehören. Heute die Fortuna weg radiert!