>
Avatar profile square

mc1998

4032

#
Nord Adler schrieb:

Wir werden sehen, ob Toppmöller die gleichen Erfolge erzielen wird.


Letzte Woche haste doch geschrieben: "In meinen Augen ist das Experiment mit Dino Toppmöller gescheitert."
Also wird er ja gar keine Erfolge erzielen können. Und wenn man sieht, wie Du im Frühjahr ähnlich schwache Leistungen mit noch weniger Punkten schöngeredet hast und jetzt völlig andere Kriterien anlegst bei der Bewertung und im Mai schon vor der Verpflichtung von Dino ihn schlecht geredet hast, dann solltest Du bitte doch aufhören mir Ratschläge von Trauma usw. zu geben.

Unabhängig davon. Glasner hat 42 Punkte und ein Pokalaus in Runde 1 in seiner ersten Saison abgeliefert. Während Dino mit Achtelfinale im Pokal und einem höheren Punkteschnitt bisher gescheitert ist.
#
Wenn Toppmöller in seiner ersten Saison einen Europacup Titel gewinnt, kannst du ihn mit der Legende Oliver Glasner vergleichen. Vorher ist das sinnlos und völlig respektlos gegenüber OG. Unfassbar.
#
Guck nach Stuttgart, Dino. So spielt man Fußball. Die Champions League erreicht man nicht in dem man groß prahlt, dass man dahin möchte sondern auf dem Platz dementsprechend Fußball spielt
#
Ich war von Anfang kein Fan von ihm und werde es auch nicht. Keine Weiterentwicklung. Aus dem "einfachen" Programm mit Darmstadt, Mainz, Köln und Bochum nur 5 Punkte geholt und bei keinem dieser Spiele begeistert sondern eher das Gegenteil. Für Toppmöller ist ein Traineramt bei einem Verein wie Eintracht Frankfurt einfach noch zu früh.

#
So mein erstes Fazit die ersten Spiele 2024

Leipzig : Früh getroffen dann mit Glück über die Zeit gerettet. Trapp hat ganz klar den Sieg festgehalten. 1:0  

Darmstadt : Sehr starke 65 Minuten. Nach der Einwechslung von Buta ging’s abwärts und wir haben uns von der schlechtesten Mannschaft der Liga dominieren lassen. 2:2

Mainz : Spielerisch schlecht gegen die zweit schlechteste Mannschaft der Liga. Spiel allgemein schwere Kost. 1:0

Köln: spielerisch wieder einmal zu wenig. Nkounkou erweist der Mannschaft einen Bärendienst gegen sehr viel mehr wollende Kölner. 0:2

Omar , Hugo etc. kommen noch. Dieser Kader muss viel mehr liefern. Viel mehr Kombinationen viel mehr 1 gegen 1 Duelle viel mehr herausgespielte Chancen.  Man kann sich das net mehr mit „unsere Diva halt“ schön reden.
Dino bleibt aus meiner Sicht nicht der richtige Trainer für diesen überbesetzten Kader.
#
Spielstätte mit 9400 Zuschauern: https://de.wikipedia.org/wiki/Stade_Joseph_Marien
Vermutlich findet das Spiel aber in Löwen statt: https://de.wikipedia.org/wiki/King_Power_at_Den_Dreef_Stadion

#
Nein. Das Spiel findet in Anderlecht statt.
#
Gespielt wird in Anderlecht. Im Stadion vom RSC Anderlecht.

Das Stadion von USG ist denkmalgeschützt und entspricht nicht den Vorgaben.
#
Die jährliche Klatsche in Leverkusen. Mund abputzen weiter machen.
#
TOPPMÖLLER RAUS!!!
#
mc1998 schrieb:

Glasner hat das DFB Pokalfinale erreicht und in der Liga Platz 7. Hat die Europa League gewonnen. Was zum f… hat Toppmöller erreicht ? Was ?!?!!????


Glasners Debütsaison -  Stand 13. Spieltag

Liga: 18 Punkte
DFB-Pokal: Ausgeschieden
Europapokal: Überwintern (mit später 12 Punkten)

Toppmöllers Debütsaison - Stand 13. Spieltag

Liga: 18 Punkte
DFB-Pokal: Im Achtelfinale
Europapokal: Überwintern (mit evtl. ebenfalls 12 Punkten)

Ja, wirklich erschütternde Bilanz von Toppmöller im Vergleich zu Glasner. Und unerhört, dass er noch nicht den Europapokal mit der Eintracht im Dezember gewonnen hat oder das DFB-Pokalfinale noch nicht in seiner 2. Saison erreicht hat.
#
Der ach so tolle Toppmöllers Pokalsaison : Ausgeschieden.
#
mc1998 schrieb:

Glasner hat das DFB Pokalfinale erreicht und in der Liga Platz 7. Hat die Europa League gewonnen. Was zum f… hat Toppmöller erreicht ? Was ?!?!!????


3 mal Meister, 2 mal Pokalsieger in Luxemburg.

Bevor jetzt wieder Genöle kommt:
Glasner ist, bevor er bei uns Trainer war, Zweitligameister in Österreich geworden. Mehr nicht.

Toppmöller hat also mehr Titel.
#
Glasner hat Wolfsburg in die CL geführt. Aber manche Fans meinten es gäbe zu wenig Entwicklung. Denen wünsche ich viel Spaß mit dem Trainerteeny Toppmöller
#
HäkelOpa schrieb:

Langsam zweifle ich auch an unserem Trainer...


Häkel dir doch nen neuen Trainer..

Wir überwintern international, sind noch im Pokal und in der Liga auf Platz 7 (auch wenn wir den wahrscheinlich in den nächsten drei Spielen nicht halten werden)..

Der Trainer ist seit 5 Monaten da. In was für einer Welt leben wir denn, dass bei dem Stand der Dinge Leute gefeuert werden sollen??
#
Glasner hat das DFB Pokalfinale erreicht und in der Liga Platz 7. Hat die Europa League gewonnen. Was zum f… hat Toppmöller erreicht ? Was ?!?!!????
#
Typisches Augsburg Spiel. Gegen die läuft selten was zusammen. Jetzt mit Feuer aus der Halbzeit kommen und das Ding umbiegen ✊
#
mc1998 schrieb:

Alles gesagt würd ich sagen. ✌️ Da sollte sich Krösche auch mal an die Nase fassen


Ich würde eher sagen, Du gehörst zu den wenigen, die nichts mitbekommen haben und keine Ahnung von Fussball haben.
Wahrscheinlich kannst Du nur Fakten ablesen.
Aber wir sind hier nicht in einer Virtuellen Welt 😎
#
6 Bundesliga Siege in 25 spielen. HUUUUURRRRRAAAAA
#
Im Kalenderjahr 2023 bis jetzt kein Auswärtssieg in der Bundesliga. Wettbewerbsübergreifend nur gegen Stuttgart (3:2) und Lok Leipzig (7:0) gewonnen.

Im Kalenderjahr 2023 nur 5 Bundesligasiege.

Alles gesagt würd ich sagen. ✌️ Da sollte sich Krösche auch mal an die Nase fassen
#
Sorry 6 Bundesligasiege. Hab den Sieg gegen die 98er vergessen.
#
Im Kalenderjahr 2023 bis jetzt kein Auswärtssieg in der Bundesliga. Wettbewerbsübergreifend nur gegen Stuttgart (3:2) und Lok Leipzig (7:0) gewonnen.

Im Kalenderjahr 2023 nur 5 Bundesligasiege.

Alles gesagt würd ich sagen. ✌️ Da sollte sich Krösche auch mal an die Nase fassen
#
Ich vermisse den Hurra Fußball von Glasner.

Bis auf die sehr glücklichen Sieg gegen Darmstadt und den desolaten Sieg gegen Aberdeen gibt’s 0,0 Lichtblicke. Für was wurde eigentlich Toppmöller geholt ? Um den Veh Fußball wieder zu integrieren ?  
#
Bei mir wurde trotz PayPal Hinterlegung nix abgebucht. Stattdessen wurde mir eine Rechnung mit Zahlungsziel ( 7 Tage ) geschickt.

#
Gude habe eine Frage zu PayPal: Meine Bank war leider so blöd und hat eine Lastschrift von einer anderen Bestellung ( nicht Eintracht ! ) zurückgebucht an PayPal.

1.Problem: Mein PayPal Konto war bis heute im minus ( habe den Betrag selber „aufgeladen“).

2.Problem: Ich wurde jetzt bis auf weiteres vom System von PayPal für Lastschriften über mein PayPal Konto gesperrt. Das wird erst aufgehoben wenn ich ein paar Bestellungen tätige und die mit selber aufgeladenem Geld bezahle.

3. Problem : Mein Gehalt kommt erst zum 15. das heißt ; Ich kann vorher nicht das Geld für die ECL Dauerkarte aufladen, da das derzeit verfügbare Geld für was anderes verplant ist.

Nun meine Frage : Geht das mit der Abbuchung per Paypal schief, werde ich dann zur manuellen Ausgleich ( aufs Girokonto der Eintracht überweisen )  aufgefordert oder ist die ECL Dauerkarte dann „weg“ ?

Liebe Grüße

mc1998
#
Ich denke RKM wird am Sonntag auflaufen. Ob das sein letztes Spiel wird hängt damit zusammen inwieweit die Scheichs bereit sind die 100 Millionen auf den Tisch zu legen.  
#
Gude,

ich suche händeringend nach einem EFC in Darmstadt und Umgebung. Meine Suche bei Google war erfolglos.

Vielleicht kann mir das Forum ja helfen. Zu mir : Ich bin Mitglied und habe schon seit Jahren eine Dauerkarte.

Bin um jede Hilfe dankbar.