>
Avatar profile square

mc1998

4099

#
Auf dem Niveau darfst du solche Fehler nicht machen. Sie werden gnadenlos ausgenutzt !
#
Auf einmal können die Engländer singen 😂
#
Dafür Elfmeter?
#
Für was sonst ? War ein 100%oder Elfmeter. Fertig
#
Unnötig das Spiel aus der Hand gegeben
#
Er gibt ihn. War zu erwarten
#
Aus meiner Sicht Elfmeter
#
Fast ne, fast
#
Fast !
#
Marseille führt in Lissabon !

Stand jetzt sind wir erster und die Spurs letzter !
#
Aufstellung unserer SGE

Trapp

Ndicka
Hasebe
Tuta

Jakic
Rode
Sow
Lenz

Lindström
Kamada

RKM
#
Auf der Bank : Grahl , Ramaj , Borre , Chandler , Smolcic , Götze , Alidou , Alario und Dina Ebimbe
#
Aufstellung unserer SGE

Trapp

Ndicka
Hasebe
Tuta

Jakic
Rode
Sow
Lenz

Lindström
Kamada

RKM
#
Danke

Ne frage, wenn es heute zB 1:1 ausgeht, haben wir dann wegen auswärtstor den direkten Vergleich gewonnen ?
#
Nein haben wir nicht. Auswärts Tore zählen nicht mehr. Wurde zur letzten Saison abgeschafft. Dann zählen die mehr erzielten Tore
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

dass wir diesbezüglich auf der Stelle treten und die Mannschaft wohl nicht die nötige Disziplin hinbekommt, gegen einen Gegner, der momentan maximal oberes Zweitliga-Niveau hat, sich am Riemen zu reißen.

Geht das nur mir so oder haben wir das Problem aber schon seit... 10 Jahren? War das nicht schon unter Veh so das man ein Wochenende einen Gegner der tabellarisch Gleichauf war zerlegt hat um das Wochenende darauf gegen einen vermeintlich schwächeren aus dem Tabellenkeller abzuloosen? Bei Kovac und Hütter doch das selbe. Ich verstehe es manchmal nicht aber das hängt halt an dem Verein dran. Der letzte große Schritt nach oben wird halt immer wieder gerne verkackt.

Wir haben das Problem nicht seit 10 Jahren sondern seit immer! Wir haben fast auf den Tag genau vor 32 Jahren gegen  den Bochumer Stadtteilverein Wattenscheid 09 mit 0:1 verloren. Mit Spielern wie Bein, Körbel, Binz, Yeboah und Möller.

Es ist weder neu noch beunruhigend, dass sich die launische Diva verhält, wie sie sich halt verhält.

Dafür besiegen wir unter der Woche Tottenham. Jede Wette.
#
Das wir gegen Tottenham punkten können find ich auch realistisch. Aber wie ich sehe, geht es vielen auf den Sack diese Diva Karte raus zu holen und vor die Nase zu halten.

Das war heute zu wenig, ja. Aber der Effzeh hat zum Beispiel auch schon schlecht ausgesehen in Bochum und hat gerade nen Punkt gerettet. Solche Spiele gab es , gibt es und wird es immer geben.

Und ja ich war heute in Bochum und war am Anfang genervt aber jetzt komplett beruhigt.

Gegen Tottenham zählt es und da werden wir auch wieder die Eintracht sehen die wir erwarten.
#
Solche Leistungsabfälle wie hier im Vergleich Bochum-Union ist echt unerklärlich. Man kann sich ja in Bochum schwer tun aber so blutleer und mit nur einer großchance ist echt anders scheisse.

Aber solche Spiele gibts halt. Aufstehen und dann AUSWÄRTSSIEG in London !!!
#
Solide erste Halbzeit ! Heute brennt nichts mehr an.
#
Das ist der Lindström den wir sooooo lieben
#
mc1998 schrieb:

Was stört dich an meiner These ?

Dutzende Male! Muss man so übertreiben?
#
Dann sag das so.

Wie gesagt : Du kannst mich nicht leiden, ich kann damit super leben und diese Gefühle basieren auf Gegenseitigkeit. Solange du mir den nötigen menschlichen Respekt entgegenbringst und nicht sinnlos hetzt, ist alles gut.

Zum Abschluss : Köln hat es angemessen erwischt und uns zum wiederholten Male sanft  
#
mc1998 schrieb:

Zum dutzenden Mal drücken sie beide Augen zu.

Kleiner hast Du es nicht?

Ich denke mal, dass die Stellungnahme der Eintracht wahrscheinlich auch wieder sehr gut war.
#
Was stört dich an meiner These ? bis auf wenige Ausnahmen hat niemand so ein mildes Strafmaß erwartet. Hör auf gegen meine Meinung zu hetzen nur weil du mich nicht leiden kannst. Gegenseitiger menschlicher Respekt sollte schon drin sein !
#
Kölns Rückkehr auf die europäische Bühne war in Nizza von schweren Ausschreitungen überschattet worden. Das hat nun nicht unerhebliche Folgen. https://www.kicker.de/918697/artikel/zweimal-auswaerts-ohne-fans-und-saftiges-bussgeld-ufea-bestraft-koeln-hart

Ich finde die Strafe in Ordnung. Dieser Fall war viel schlimmer als die Szenen in Marseille.
#
„ Zwei Ausschlussstrafen zur Bewährung und Geldstrafe“

https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-144701-de

#
Wer jetzt noch im Stadion UEFA Mafia ruft dem ist nicht mehr zu helfen. Zum dutzenden Mal drücken sie beide Augen zu.