mc1998
4405
Btw. erste Glasner Saison 42 Punkte.
Und da ja in erster Linie die Punkte zählen und nicht das Ergebnis oder was dazu führt, hätte man ihn trotz EL Sieg also feuern müssen.
Wie gesagt, absolut nicht mein Denkansatz....
Aber jeder, wie er möchte.
Oder ist hier das Resultat dann doch wichtiger als die Punkte?
Oder wird das frei Schnauze von Fall zu Fall entschieden?
Und da ja in erster Linie die Punkte zählen und nicht das Ergebnis oder was dazu führt, hätte man ihn trotz EL Sieg also feuern müssen.
Wie gesagt, absolut nicht mein Denkansatz....
Aber jeder, wie er möchte.
Oder ist hier das Resultat dann doch wichtiger als die Punkte?
Oder wird das frei Schnauze von Fall zu Fall entschieden?
mc1998 schrieb:
In jedem Wettbewerb restlos enttäuscht.
Das ist Deine pers. Einschätzung.
Restlos wäre es jedenfalls für mich, wenn wir in der ECL-Gruppenphase ausgeschieden wären und im DFB-Pokal in Runde 1 gescheitert und in der Liga weit unter dem zu erwartenden Punktefenster und zu erwartender Platzierung geblieben wären.
Für mich ist das einfach schwierig. Wenn jemand in einer Arbeitswoche an 4 Tagen null Leistung bringt und an einem Tag riesige Leistung, ist er dann besser als jemand, der 5 Tage lang unterdurchschnittliche Leistung, aber nie komplett ausfällt? Das ist halt einfach unfassbar Geschmackssache.
Egal wie: Am Ende geht es bei Dinos Bewertung doch vor allem darum, dass das, was da gekickt wird, nicht gut aussieht, dass man keine ausreichende Entwicklung sieht.
mc1998 schrieb:
Ich mag Dino nicht aber wenn man sich von ihm hätte trennen wollen hätte man das schon lange gemacht. Vielleicht lassen sich die Verantwortlichen noch vom furiosen 3:1 gegen den großen FC Augsburg blenden?
Egal wie Du es siehst, Krösche hält an Toppmöller fest.
Er bleibt auch in Zukunft unser Trainer mit dem man in die neue Saison geht.
Quelle: Interview mit Herrn Krösche.
Wird aber vielleicht tatsächlich Veränderungen im Team um den Trainer geben.
ElNino2391 schrieb:
Bundesliga nur noch auf Sparflamme durchkommen will und sich bestmöglich für Europa und das Pokalfinale schonen will, muss es dem Gegner einfach wehtun gegen uns zu spielen! Man muss ihnen (mit einfachsten Mitteln) den Spaß am Spiel nehmen und ihnen das Gefühl geben, dass es in jedem Zweikampf knallen könnte. Wie gesagt...einfachste Mittel wie Einsatz, Kampf, Leidenschaft wären dafür nötig! Wie viele gelbe Karten haben wir gestern bekommen?! 0 !!! Diese Zahl sagt meines erachtens leider sehr viel aus!
Meine Rede. In so einem Spiel mußt du mit dem Messer zwischen den Zähnen auflaufen, du mußt heiß sein wie Frittenfett.
Du kannst die erste Mannschaft sein die Leverkusen schlägt, du kannst die EL endgültig festmachen. Da muß der verdammte Rasen brennen. Du hättest mit einem Sieg die gesamte Saison samt Stimmung im Umfeld retten können!
Was ich dann unten auf dem Platz sehe ist im Prinzip das Gegenteil. Man trabt herum, versucht die Positionen einigermaßen zu halten, man will keine Fehler machen, man geht eher halbgar in die Zweikämpfe. Die Körpersprache strahlt den puren Respekt vor dem Gegner aus usw usw...
Wann hat denn ein Gegner das letzte mal so richtig Respekt vor uns gehabt, welchen Gegner konnten wir mal so richtig beeindrucken und einschüchtern? Von der ersten Minute an?
Große Leere....
Bitte was?! Der Gegner gestern ist das Nonplusultra in Deutschland und Europa, haben trotz Sperre den besten Trainer in Europa und sind derzeit übermächtig. Da kann diese Truppe nix aber rein gar nix reissen.
Leverkusen ist halt nicht desolate Bayern die 5:1verlieren.
Alle 23 Spieler in dem Bayer Kader sind in der Saison mindestens eine Klasse besser als unsere Jungs.
Wenn wir in Gladbach verlieren, dann würde ich Kritik verstehen aber nicht bei dem Gegner gestern. Dafür sind sie uns weit einteilt. Auch wenn ich Dino gar nicht mag und gar nicht auf dem Niveau als Eintracht Trainer sehe.
Leverkusen ist halt nicht desolate Bayern die 5:1verlieren.
Alle 23 Spieler in dem Bayer Kader sind in der Saison mindestens eine Klasse besser als unsere Jungs.
Wenn wir in Gladbach verlieren, dann würde ich Kritik verstehen aber nicht bei dem Gegner gestern. Dafür sind sie uns weit einteilt. Auch wenn ich Dino gar nicht mag und gar nicht auf dem Niveau als Eintracht Trainer sehe.
Heute werde ich weder Toppmöller angehen noch irgendwas. Wir haben heute gegen die beste Mannschaft Europas gespielt. Das Nonplusultra in Deutschland und auch in Europa. Was Bayer abzieht ist nicht mehr normal. Da kannst du nicht mithalten.
Ein Wort zur Bundesliga allgemein: Wenn eine Mannschaft mit 45 Punkten und +1 Tordifferenz auf Platz 6 steht dann ist diese Liga ab diesem Platz schwach. Bald haben wir hier England Verhältnisse mit den Top 5.
Ein Wort zur Bundesliga allgemein: Wenn eine Mannschaft mit 45 Punkten und +1 Tordifferenz auf Platz 6 steht dann ist diese Liga ab diesem Platz schwach. Bald haben wir hier England Verhältnisse mit den Top 5.
Gute Frage
Als Stehplatz DK Inhaber wurde mir in der E-Mail nämlich als letztes auch der Punkt:
"Umplatzierung einzeln oder als Gruppe"
Genannt.
Ist dieses Jahr also tatsächlich ein Wechsel vom Steh- in den Sitzplatzbereich bzw. Innerhalb des Stehplatzbereiches in einen anderen Block möglich?
Als Stehplatz DK Inhaber wurde mir in der E-Mail nämlich als letztes auch der Punkt:
"Umplatzierung einzeln oder als Gruppe"
Genannt.
Ist dieses Jahr also tatsächlich ein Wechsel vom Steh- in den Sitzplatzbereich bzw. Innerhalb des Stehplatzbereiches in einen anderen Block möglich?
Jeder hier weiß, dass ich Dino vom Niveau her absolut nicht als Eintracht Trainer sehe. Aber für die Patzer wie von Koch heute oder Tuta gegen Bremen (?) kann er nichts.
Das Niveau der Bundesliga ab Platz 5 ist erbärmlich schwach. Mit 45 Punkte dümpelst du normalerweise im Mittelfeld rum und heute stehen wir auf Platz 6.
Das ist aus Sicht der Liga besorgniserregend.
Das Niveau der Bundesliga ab Platz 5 ist erbärmlich schwach. Mit 45 Punkte dümpelst du normalerweise im Mittelfeld rum und heute stehen wir auf Platz 6.
Das ist aus Sicht der Liga besorgniserregend.
Ich werde mit dem Trainer net warm und das wird auch net passieren. Wieso muss man anderen die eigene Meinung rein drücken und akzeptiert nicht die Meinung anderer ? Ihr könnt ja Fan von Dimo sein. Ich bin es nicht und werde es nicht sein.
PS: Versuch doch nicht alles in den falschen Hals zu bekommen. Ich provoziere nicht. Sonst wäre da ein Emoji dran.
Schönes Wochenende.
PS: Versuch doch nicht alles in den falschen Hals zu bekommen. Ich provoziere nicht. Sonst wäre da ein Emoji dran.
Schönes Wochenende.
mc1998 schrieb:
Gegen den großen FC Augsburg gewonnen…
Wieso wieder dieser Sarkasmus? Natürlich ist das kein großer Verein. Aber gegen die tun wir (und auch andere Mannschaften) uns immer schwer und die sind auch nicht aus purem Zufall von Platz 14 (?) auf Platz 7 geklettert.
Manchmal glaubt man, dass Du hier nur schreibst um zu provozieren. Schon irgendwie schade.
Ich werde mit dem Trainer net warm und das wird auch net passieren. Wieso muss man anderen die eigene Meinung rein drücken und akzeptiert nicht die Meinung anderer ? Ihr könnt ja Fan von Dimo sein. Ich bin es nicht und werde es nicht sein.
Schönes Wochenende.
Schönes Wochenende.
Dino sagt: IN YOUR FACE!
Ein Dart Automat würde jetzt "sagen": Bulls Eye!
mc1998 schrieb:
Gegen den großen FC Augsburg gewonnen…
Wieso wieder dieser Sarkasmus? Natürlich ist das kein großer Verein. Aber gegen die tun wir (und auch andere Mannschaften) uns immer schwer und die sind auch nicht aus purem Zufall von Platz 14 (?) auf Platz 7 geklettert.
Manchmal glaubt man, dass Du hier nur schreibst um zu provozieren. Schon irgendwie schade.
Gelöschter Benutzer
mc1998 schrieb:
Qualität statt Quantität. DAS wäre es mal !
Erdbeer-Quark und Weltfrieden! DAS wäre es auch mal!!!!
Was macht DT denn besser als Korkut? Was qualifiziert ihn?
Ich sag’s nochmal: DT ist der erste Trainer seit Skibbe, den ich hier als untauglich ansehe. Kann hier nachgelesen werden. Seit dem Sommer war ich skeptisch und ich liege bei Trainern immer richtig. Kann ich auch nix für.
Ich sag’s nochmal: DT ist der erste Trainer seit Skibbe, den ich hier als untauglich ansehe. Kann hier nachgelesen werden. Seit dem Sommer war ich skeptisch und ich liege bei Trainern immer richtig. Kann ich auch nix für.
mc1998 schrieb:
Du kannst keinem Menschen einen Bugatti/Ferrari übergeben wenn er bisher nur einen Volkswqgen unter Aufsicht gefahren hat. Ich kann’s nur wiederholen.
Warum hat dann Flick das Triple geholt?
Wieso hat man einen Co-Trainer ohne Profitrainererfahrung in Freiburg vor etwa 15 Jahren zum Cheftrainer gemacht?
Soll ich noch andere Beispiele auflisten?
Diese Argumentation ist in ihrer Pauschalität halt einfach absolut falsch.
Es ist natürlich ein Argument die fehlende Erfahrung anzubringen. Aber Menschen entwickeln sich sehr oft und wachsen an ihren Aufgaben. Ob das der Fall ist bzw schnell genug bei Dino... das ist die Frage.
Dann schließe ich mich mich halt der Minderheit an und ärgere mich jetzt auch, dass wir gewonnen haben. Ich bin so sauer, dass ich sogar mit dem Fuß aufstampfe. Aber wir können ja noch zehnmal verlieren. Das sollte Hoffnung machen.
Darf ich mich über die Packung für die Lilien freuen oder muss ich mich da auch ärgern? Ich will ja nichts mehr falsch machen.
Darf ich mich über die Packung für die Lilien freuen oder muss ich mich da auch ärgern? Ich will ja nichts mehr falsch machen.
mc1998 schrieb:
Das Spiel in Heidenheim hat uns nicht alle aus dem Sitz gerissen.
Das ist mir schon seit Jahren nicht mehr passiert. Noch nicht einmal im Finale in Sevilla.
Also für alle, die nichts bekommen haben, schaut in Eurem Account rein!