>

mc1998

4659

#
mc1998 schrieb:

Ich verstehe die Leute. Bis hierhin wurden wir verwöhnt. Ist doch klar, dass das Gemaule los geht.

Es ist doch heute, mal wieder, das "wie".
Hier knapp verlieren wäre ja okay oder 3 unverdiente, unglückliche Tore.
Aber so ne Leistung ist doch ein schlechter Witz.
#
WENN Leipzig einen guten Tag hat, schenken sie dir halt 3-4 Dinger ein. Klar die Aufstellung ist fragwürdig aber sowas passiert halt. Wenn wir im Mai den CL Einzug feiern ist doch alles Paletti!
#
Sind wir hier eigentlich gerade im Bayern Forum? Was ist denn hier teilweise für ein Anspruchsdenken vorhanden? Platz zwei ind er Liga undquasi durch in der Europa League... Alter Falter! Bin mal raus für heute......
#
Ich verstehe die Leute. Bis hierhin wurden wir verwöhnt. Ist doch klar, dass das Gemaule los geht.
#
Die schlimmste Bestrafung ist dieser Schreihals von Stadionspecher. Dem würde ich gerne mal mit Anlauf in die Eier treten.
Gute Nacht. Bis Samstag.
#
Endlich spricht es einer an. Danke.
#
Die Jungs haben mir diese Saison zu viel Freude bereitet. Das heute kann mal passieren. Klar doofer Zeitpunkt aber egal.
#
Die Lilien gestern die Hertha weggeputzt. In zwei Wochen ist Hannoi dran.
#
Wie ich sagte ⚜️⚜️⚜️⚜️ DAs sind die Lilien. Weiter so, 98er !!!
#
Die Lilien gestern die Hertha weggeputzt. In zwei Wochen ist Hannoi dran.
#
4:0 gegen einen Zweitligisten. Alles standesgemäß. Bochum hat in dieser Liga nix verloren.
#
LILIE ! LILIE ! LILIE ! ⚜️⚜️⚜️⚜️
#
Eine frage an unseren Experten Werner: Liege ich damit richtig, dass unsere Achtelfinalpartie sicher an einem Mittwoch stattfindet, da wir sonntags (1.12.) zuvor gegen den 1.FC Heidenheim spielen?
#
Deshalb bockt auch die zweite Liga viel mehr als die Bundesliga. Man muss sich nur die spiele gestern anschauen. Mainz - Gladbach ein Trauerspiel.

#
HSV souverän gegen das Spitzenteam aus Magdeburg gewonnen und KSC Last-Minute-Sieg. Eichner ist ein Trainerjuwel. Das aus der Bundesliga niemand auf ihn zugeht ist ein Armutszeugnis.

Und eins darf nicht fehlen, um die Lilienhasser hier schön zu provozieren: Der SVD ist wieder DA! ⚜️
#
Ich weiss nicht, ob es angesprochen wurde. Der VAR  hätte auch beim Elfmeter von Leverkusen nicht eingreifen dürfen, da keine 100%ige Fehlentscheidung. Da kann man es noch erklären. Aber das Ding von Ekitike nicht zu geben ist ganz klar Schiebung.
#
Adli statt Wirtz ist trotz allem überraschend. Naja soll es uns recht sein. EEEEEEEEEEIIIIIIINNNNNTRACHT!
#
B04 1:2 SGE wie 2021 bei den Bayern
#
Eichner ist eine Trainerikone. Was der mit DEM Kader raus holt  ist Wahnsinn.

Die Lilien wie immer löchrig hinten drin. So wird’s nix…
#
Ich möchte mich an dieser Stelle von Santos entschuldigen. Das letzte Woche Freitag war einfach der Emotion nach dem Spiel geschuldet.

Tut mir wirklich leid!!!
#
Die Jungs denken auch sie wären Man City und können hinten TikiTaka spielen...
#
Magdeburg ist eine Spitzenmannschaft und wird mit dem KSC um Platz 2 spielen. Trotzdem haben die Lilien git gekämpft. Immer weiter.
#
vogeslberger schrieb:

Fehler werden gemacht!

Trapp... Aue... Rot.

Hat sich danach  ganz gut entwickelt würde ich sagen. Der Darmstädter hätte ihn danach bestimmt nach Oxxenbach verkauft.
#
Ja bestimmt. Jens Grahl ist ein besserer Torwart als Santos. Ganz einfach.

1. Trapp
2.Grahl
3.Simoni ( leider verliehen )
#
Wie viele Punkte bekommt man im UEFA Ranking für ein Sieg und wie viele Punkte for ein Unentschieden ?