Avatar profile square

mc1998

1592

#
Zwei mal gegen Aufsteiger , Zwei mal remis = Eindeutig zu wenig für die Ziele die man vor der Saison herausgegeben hat.

Das kommende Programm ist sau  schwer. Also : Eher nach unten orientieren als nach oben
#
Barkok spielt mit dem Feuer. Kurz vor einer gelb roten
#
Silva. Wer sonst ?
#
Fredi Bobic : Die dreifach Belastung ist schuld. 🙈🙈
#
Nee, ich hab kommende Woche Urlaub. Mit so einer Frechheit gegen einen Aufsteiger versau ich mir den nicht. Die Eisdiele hat noch auf, da hab ich mehr Spaß dran.
#
Kommende Woche ist erstmal Länderspielpause
#
Wir werden von einem Aufsteiger hergespielt. Können froh sein, dass es net höher steht. Das kommende Programm ist einfach ÜBEL. Wird kein schöner Herbst 😊
#
Na wo sind die Europa Träumer 😂😂😂
#
Der Liebling ( Ilsanker ) von Hütter spielt wieder.

Was muss eigentlich Barkok verbrochen haben, dass er nicht von Anfang an spielt ?

Tipp : 1:1
#
1. Stellt sich ein Gegner mit 7-8 Mann hinten rein, fällt uns keine Lösung ein.  

2. Unsere Abwehr ist alles andere als eine Abwehr. Jedes Spiel Gegentore so kannst du es vergessen um Europa zu spielen ( auch einstelliger Platz wird seeeehr schwierig ! )

3. Unsere Offensive ist so langsam durchschaubar. Nimmt man Silva und Dost aus dem Spiel fällt sogar Greuther Fürth mehr ein als bei uns.

4. Die harten Wochen kommen erst noch ( Stuttgart , Leipzig , Union , Dortmund ). Es könnte  also ein ganzer trister Herbst werden.

Erwartet also nicht das wir großartig Punkte holen.

Die verspielte Punkte gegen Bielefeld , Köln und gestern gegen Bremen könnten noch weh tun.

Schönes Rest Wochenende euch allen.
#
AUFSTELLUNG UNSERER EINTRACHT

Trapp

Abraham
Hasebe
Hinteregger


Toure
Rode
Ilsanker
Zuber

Kamada

Dost
Silva  

#
Das kommende Programm ist schon der Hammer.

Zuerst daheim gegen wiedererstarkte Bremer. Dann zum starken Aufsteiger nach Stuttgart.
Und dann kommt Leipzig.

Das ist echt krass und zeigt dass die verlorenen vier Punkte gegen Bielefeld und Köln noch weh tun KÖNNTEN.
#
War zu erwarten. Ich hoffe die Bayern sind gnädig...
#
Boah Zuber spiel den sch***** Ball doch früher !!!!
#
Bei der obigen Aufstellung geh ich mit.

Wunschtipp : 1:1

Realistischer Tipp : 3:1 für die Bayern  
#
Langweiliges Spiel mit jetzt. Kontrolle hat unsere Eintracht aber ohne zwingend Chancen zu kreieren
#
bis*
#
Langweiliges Spiel mit jetzt. Kontrolle hat unsere Eintracht aber ohne zwingend Chancen zu kreieren
#
mc1998 schrieb:

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE ❤️🦅


Wir das wo Hoffenheim doch so viel besser ist?
#
Nicht mehr !
#
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE ❤️🦅
#
Dürftige erste Halbzeit.
#
Der Schiri pfeift mir langsam zu viel für die Hoffenheimer