Avatar profile square

mc1998

983

Jemand  auf Facebook meinte, dass es sein KÖNNTE das Moppes in Rönnow die 1 gesehen hat und das Trainerteam aber weiter Trapp als 1 spielen lassen wollte.
#
Wie schätzt ihr denn die Chancen ein, dass das Waldstadion wieder so heißt ? Der Vertrag mit der Commerzbank läuft ja aus...
#
Manche haben sich von den Medien so manipulieren lassen, dass sie ernsthaft an eine Rückkehr geglaubt haben.

Rebic hatte ( wie jeder Spieler ) seine Anfangsschwierigkeiten. Der wird seine Tore noch machen.

Die Büffelherde ist Geschichte und man sollte seine „neue“ Büffelherde zusammen bauen.
#
Man sollte die Phase ohne spiele unter der Woche ausnutzen und IRGENDWIE 4 Punkte aus den Spielen Leipzig und Düsseldorf holen. Dann kommt es Schlag auf Schlag und wenn der Kader so bleibt wie er ist wird es knüppelhart.
#
———————Trapp—————

-Touré—Abraham-Hinteregger-N‘Dicka-

——————Rode———Sow—————

-Chandler———Gacinovic———Kostic-

————————Dost—————————

Never change a wining Team.
Ich würde zur Startelf gegenüber Hoffenheim erstmal nix groß ändern. Ein kompaktes 4-2-3-1.

Wie schon gesagt: Die Eintracht muss gegen Leipzig versuchen kompakt zu agieren und darf Werner und Co. nicht viele Räume geben. Ich hoffe, wir knüpfen an die erste Halbzeit aus dem Hoffenheim-Spiel an. RB hat bei uns bisher im Waldstadion noch nie gewonnen. Das bleibt hoffentlich auch am Samstag so.

Tipp: 1:1
#
Genau da Ergebnis tippe ich auch. die Aufstellung wäre die gleiche ! FORZA SGE
#
Unglaublich was EIN Sieg mit der Realität eines Menschen machen. Jetzt werden schon Europacup Plätze vorausgesagt. Denkt ihr ernsthaft wir kommen in IRGENDEINER Weise an die Top 6 sprich Bayern  Dortmund Gladbach Leipzig Schalke Leverkusen   ran ? Sorry aber ich wäre froh wenn wir Platz 15 erreichen. Also rappelt euch zusammen und hört auf zu träumen.
#
Ante Rebic hat sich in einem Interview mit dem kroatischen Sportportal "Sportske Novosti" über eine mögliche vorzeitige Rückkehr zu Eintracht Frankfurt geäußert, über die seit Dezember verstärkt spekuliert worden war. Der Stürmer erklärte Frankfurt zu seiner "zweiten Heimat", betonte aber auch: "Ich will beim AC Mailand Spuren hinterlassen." http://www.kicker.de/767821/artikel/rebic_ich_habe_viel_geopfert_um_zu_einem_so_grossen_verein_zu_kommen_
#
Am Samstag darf hinten wirklich nichts aber auch gar nichts anbrennen. Ein klitzekleiner Fehler und die hauen uns die Hucke voll. Ich wäre mit einen 0-0 mit 10% ballbesitz zufrieden. So schnell wie möglich auf 40 Punkte kommen sonst wird es hinten raus eine Zitterpartie.
#
Keine Angst, die Eintracht holt sich schon ihr Geld.
#
👍😎🤣
#
Bei mir hieß es das heute abgebucht wird. Bis jetzt nichts passiert und für morgen das gleiche also nix vorgemerkt oder so. Bei den Runden davor hat es geklappt.

Jemand das gleiche „Problem“ ?
#
mc1998 schrieb:

Man sollte nicht vergessen dass der Abstand nach unten also zu Rang 16 gleich geblieben ist


Nö. Nicht ganz richtig. Wir haben jetzt 4 statt 3 Punkte Abstand.
War aber auch klar, dass sich der Abstand kaum verändert, wenn parallel der 16. gegen den 17. spielt.

Es geht erstmal darum, den Abstand einigermaßen stabil zu halten nach den beiden Spielen gegen Hoffenheim und die Dosen. Wichtiger ist danach das Spiel in Düsseldorf und gegen Augsburg. Holst Du da 6 Punkte, verbessert sich die Situation schlagartig.
#
Ja nächste Woche ist alles drin mit 50.000 im Rücken aber trotzdem dürfen uns so eine Schwächephase nach dem
Seitenwechsel gegen RB nicht erlauben. Werner und co nutzen das gnadenlos aus und nageln dir zwei Dinger rein.


Gegen kleinere Teams tut sich unsere geliebte Diva doch schwer und gegen Augsburg haben wir zu Hause eh noch ein Hühnchen zu rupfen.

#
Man sollte nicht vergessen dass der Abstand nach unten also zu Rang 16 gleich geblieben ist und wir nächstes Wochenende gegen die beste Mannschaft der Liga spielen. Eine Niederlage von uns und ein Sieg von Bremen daheim gegen Hoffenheim und wir sind noch mehr im Abstiegskampf.

Gestern war sehr gut was Einsatz angeht aber da ist soeolrisch noch viel Luft nach oben. Mit der Leistung von gestern gewinnen wir nicht gegen Leipzig. Da muss 50% mehr kommen
#
Was haben die Möchtegern Fans die Sinnhaftigkeit de USA Trainingslagers in Frage gestellt.

Das Team ist dort zusammengewachsen und hat Sachen unternommen um zusammenzuwachsen. ( Spiel in der NHL )

Hütter hat dort WELTKLASSE Arbeit geleistet hat aus meiner Sicht das getan, was Skibbe vor 9 Jahren versäumt hat. Jetzt können alle Kritiker getrost die Vergleiche aus der Skibbe Saison in die Tonne kloppen
#
mc1998 schrieb:

Das Leute nach einem Sieg bei einem Team das Bayern und Dortmund geschlagen hat noch irwas zu kritisieren finden, ist einfach nur lächerlich und ist nicht ernst zu nehmen.

Die Hardcore Kritiker sind im Moment doch still oder habe ich was übersehen oder wen meinst Du?
#
Paar Leute haben im matchday Thread über einzelne Spieler gemeckert
#
Das Leute nach einem Sieg bei einem Team das Bayern und Dortmund geschlagen hat noch irwas zu kritisieren finden, ist einfach nur lächerlich und ist nicht ernst zu nehmen.

Das Team hat sich in ALLEN Ebenen zu 200% gesteigert.

Wenn ihr guten Fußball sehen wollt geht zu den Bauern oder nach Leipzig ! Aber lasst unsere Adlerträger in Ruhe !  
#
Oh weia. Das Absteigsgespenst macht sich im Waldstadion breit
#
Jetzt können sich die Schwarzmaler in ihre Löcher zurückziehen
#
Ich hoffe diese andauernde Schnäppchenjagd und abgewarte und nicht das zu zahlen was die Vereine ( Borussia ) bzw. Spieler ( Rebic )  wollen endet nicht in Liga zwei
#
Bruun Larsen will halt bei der EM dabei sein und muss spielen. Ich denke dass da in den kommenden 10 Tagen Vollzug gemeldet wird. Die Millionen müssten wir eigentlich noch haben falls ich mich nicht täusche.


Du befindest Dich im Netzadler Modus!