Avatar profile square

mc1998

3253

#
Weiß jemand wann die Sitze gewechselt werden ? Also in schwarz weiß rot ? Passiert das in der Sommerpause 2023 ?
#
mc1998 schrieb:

Wenn die eigene Mannschaft gewinnt hab ich wenig Bedürfnis zu kritisieren, ja. Ist aber das normalste der Welt.

Und die Lilien werd ich weiter abfeiern. Für euch mögen sie ein Rivale sein für mich sind sie mega sympathisch und bodenständig. Aber naja manche Hanseln, sind ja so egoistisch dass sie einem anderen Team aus dem Bundesland ( mit Ausnahme von OFC ) den Erfolg nicht gönnen. Dabei ist es utopisch dass die Lilien uns jemals einholen.

Nein nein, mit gönnen hat das nix zu tun.
Aber wo es argumentationstechnisch ein wenig unrund wird bei dir, fasst du in diesem Post gut zusammen:

mc1998 schrieb:

Wenn die eigene Mannschaft gewinnt hab ich wenig Bedürfnis zu kritisieren, ja. Ist aber das normalste der Welt.

Und die Lilien werd ich weiter abfeiern.

Du feierst halt nie die Eintracht wenn die gewinnt, weil es dann nichts zu kritisieren gibt, bei Darmstadt aber feierst du, wenn die gewinnen?
Seltsam. Man könnte daraus ja fast schließen, dass Darmstadt wesentlich mehr als die Eintracht dazu in der Lage ist, bei dir positive Gefühlsregungen hervorzurufen.

Was genau wolltest du hier im Eintracht Forum nochmal?
#
Ich versteh halt dieses Argument nicht, dass ich die Eintracht nie feiere oder gar kein Fan bin. Ich war in der Bundesliga bei den letzten 9 Spielen samt Auswärtsspiele z.B. heute auch in M1. Und dann wird mir vorgehalten das ich die Eintracht nicht feiere oder liebe ? Ich liebe die Eintracht über alles aber ich bin halt nicht ein Eintracht Fan der die 98er missachtet.

#
Ja, sie hätten es verdient
#
Aber Darmstadt die seit Jahren ebenso gute Arbeit leisten nicht ? Man merkt hier wird zweierlei Maß gemessen. Aber ja : Heidenheim hätte es sich verdient.
#
hsv-fan1887 schrieb:

mc1998 schrieb:

Die Lilien sind Herbstmeister

Unser Plan ist aufgegangen. Wir haben erfolgreich die Herbstmeisterschaft vermieden und entgehen deshalb hoffentlich dem Fluch der Herbstmeisterschaft. Ab jetzt geht es nur noch um den Aufstieg. Das kann eigentlich nicht mehr schief gehen....

Sag mal, magst du evtl. den mc1998 für das HSV Forum haben? Gut er feiert die Darmstädter regelmäßig ab und hat recht großes Schreibbedürfnis wenn die eigene Mannschaft verliert. Dafür schmutzt er nicht, wenn man gewinnt.
#
Wenn die eigene Mannschaft gewinnt hab ich wenig Bedürfnis zu kritisieren, ja. Ist aber das normalste der Welt.

Und die Lilien werd ich weiter abfeiern. Für euch mögen sie ein Rivale sein für mich sind sie mega sympathisch und bodenständig. Aber naja manche Hanseln, sind ja so egoistisch dass sie einem anderen Team aus dem Bundesland ( mit Ausnahme von OFC ) den Erfolg nicht gönnen. Dabei ist es utopisch dass die Lilien uns jemals einholen.
#
mc1998 schrieb:

Die Lilien sind Herbstmeister

Wen, außer Dir, was klar war, juckts?
#
Mich. Und das reicht.
#
Die Lilien sind Herbstmeister
#
Kack schwer, aber auch sau geil! Ein leichten Gegner hätte es hier eh nicht gegeben. Mit Neapel meine Meinung nach aber auch den schwersten bekommen. Aber in zwei Spielen ist immer alles drin. Bis zum Spiel fließt auch noch reichlich Wasser den Main entlang. Wer weiß in welcher Form wir und sie sein werden.
#
Naja so viel wird sich net ändern durch die WM Pause
#
Neapel ist klarer Favorit. Die spielen die Serie A und die CL Grund und Boden. Aber ich denke wir haben eine Chance. Kvaratskhelia, Osimhen etc. Wird auf jeden Fall stimmungsvoll. Ich hoffe es bleibt auch unter den Fans ruhig.
#
mc1998 schrieb:

Ich finds ja schon amüsant wie manche denken dass wir Gegner wie Neapel oder man City weg hauen

Barcelona war für uns ja auch unschlagbar. Nie im Leben konnten wir da weiter kommen. Und gegen West Ham auch nicht.
#
Das Barcelona zu dem Zeitpunkt alles andere unschlagbar war und wir gegen West ham sowieso der Favorit waren unterschlägst du aber gehörig.
#
Ich finds ja schon amüsant wie manche denken dass wir Gegner wie Neapel oder man City weg hauen . Machbar wäre Porto und Benfica und die beiden sind schon oberstes Regal. Roger Schmidt hat aus Benfica eine Weltklasse Mannschaft geformt
#
Mögliche Gegner aus den ersten vier Gruppen :

SSC Neapel
FC Porto

Gruppe C und D kommt nicht in Frage, da man aus Teams aus der eigenen Gruppe und Land nicht treffen kann !
#
Wie fast alle habe ich zur Halbzeit geflucht. Aber Rode hat Feuer in diese Truppe gebracht dass ist Wahnsinn.

Völlig verdient gedreht !

JAAAAAAAA !!!
#
Wieso hat Pellegrini eigentlich eine Vormachtstellung ? Sieht doch ein blinder, dass mit dem nichts gewonnen wird. Er ist einfach zu schwach für dieses Niveau. Alidou wird seit Wochen unter Wert geschlagen bei uns. Unfair von glasner !
#
steffm1 schrieb:

Also von Tottenham erwarte ich gar nix. Traue unsern gegen Lissabon keine 2 Tore zu. Die erscheinen mir leider zu abgezockt.

90+5 Harry Kane 1-1
#
Kein Torschuss von tottenham in Halbzeit 1
#
War ein klares Foul von Tuta
#
Ich verstehe nicht wieso man so hektisch ist ? Klar sollte man seinen Stempel aufdrücken aber, dass Sporting diese kopflosen Angriffe bestrafen kann, hat man im Stadtwald gesehen.

Man sollte aber auch sagen dass Sporting ihr Spiel uns aufdrücken. Eher sollte es anders rum sein.

Noch bleiben 45+? Minuten
#
An diesem Spieltag kann „nur“ der hsv gewinnen. Heidenheim Paderborn Darmstadt und Hannover nehmen sich gegenseitig die Punkte weg.
#
Wie ich schon im Aufstellung und Tipp Thread sagt : Sporting von Anfang an klar machen wer heute gewinnt und zwar wir ! Rum taktieren wäre fehl am Platz.
Ich hoffe, dass sieht auch OG so. Weil wenn wir das Spiel beruhigen, kommen wir Sporting entgegen. Die müssen nicht. Punkt reicht denen.

#
Ich reg mich über solche Sachen net mehr auf.  

A : Es ändert sich eh nichts. Beispiel ->  Zwayer kann einfach so nach seiner Schiebung letzte Saison beim Spiel BVB gegen FCB weiterpfeiffen.

B : Das Ergebnis von Samstag bleibt bestehen. 2:1 verloren bleibt 2:1 verloren. Egal wie sehr wir uns aufregen.

C : Der VAR ist gekommen um zu bleiben. Scheisse ? Scheisse ! Leider die Realität
#
Das Interessante ist ja, dass alle noch aus der CL raus rutschen können, Marseille, Lissabon und wir sogar noch aus der EL. Daher wird es in beiden Spielen kaum taktisches Geplänkel geben. Alle werden irgendwann auf Sieg gehen, wobei Lissabon und Tottenham auch erstmal den Gegner kommen lassen können.
Ich denke wir werden in Führung gehen, dann den Ausgleich kassieren und dann in der zweiten Hlabzeit doch noch einen machen. Also Endergebnis 1:2
#
Tottenham und Sporting müssen gar nix. Die können beide auf Remis spielen.

Wir müssen kommen und alles auf eine Karte setzen. So müssen wir auch auftreten. Keine taktische Geplänkel , kein zurück ziehen. Ein scheiss drauf geben, das wir auswärts im Jose Alvalade spielen. Daher auch meine Aufstellung als Wunsch

Trapp

Ndicka
Tuta
Jakic

Alidou
Sow
Kamada
Ebimbe  

Götze

Alario oder Borre
RKM

Tipp : 1:3