>

mc1998

4691

#
mc1998 schrieb:

Wenn für euch Platz 3 in eine der schwächsten Bundesliga aller Zeiten mit dem Kader ein Erfolg ist, dann bitte.

Wenn man die Leistung eines anderen abschwächen will, muss man immer mit dem Argument kommen, dass die anderen zu schwach waren und nicht man selbst zu stark. Das ist keine wirklich brauchbare Argumentation, zudem muss man erstmal da sein, wenn die Konkurrenz schwächelt.

Du hast damals bei Glasner ja zurecht festgehalten, dass die Leistungen in der Liga das tägliche Brot sind und besser werden müssen. Die Punktezahl ist deutlich besser als unter Glasner gewesen in der Vorsaison. So gesehen ist doch Dein Wunsch in Erfüllung gegangen.
#
1. Ich sage ja, dass das mit dem Kader in der Liga 2024/25 ein MUSS war. Hier huldige ich insgeheim Krösche, den für mich besten Sportdirektor in Deutschland. Toppmöller zeigt !mit dem Kader! FÜR MICH (!)  zu wenig spielerische Entwicklung.
2. Wir sind uns (hoffentlich) einig, dass in der Saison intern die Bundesliga 2021/22 spätestens nach dem Last Minute Treffer gegen Betis Sevilla abgeschrieben war. Man hat sich NUR auf die Europa League konzentriert, was den größten Erfolg der naheliegenden Historie bedeutet hat. Aus meiner Sicht war der Kader absolut schwächer als der der letzten zwei Saisons. Viel haben wir Kostic zu verdanken und den großartigen Fans.
3. Saison 2022/23 war die Bundesligasaison von uns schwach, ja. Aber auch hier CL Achtelfinale und raus gegen den italienischen Meister und die beste Mannschaft in Italien noch vor Inter und im DFB Pokal das Finale erreicht. Für mich (!) ist das akzeptabel und man hätte eine letzte Chance geben können mit Ziel Champions League 24/25.

Heißt: Glasner hat in zwei Saisons einmal den Europacup geholt und einmal uns nach Berlin gebracht. Bundesliga war zwei mal schwach.

Wenn man NUR auf die Bundesliga schaut, punkten wir mehr als unter Glasner. Ist ja auch gut.
Aber ich (!) finde, dass das SPIELERISCH zu wenig ist und mit der Liga zusammenhängt. Und das seit über zwei Saisons.

Über die Leistung unter Toppmöller  in den Pokalwettbewerben reden wir am besten gar nicht.
#
Wo ist das Problem? Man könnte es Dir umgekehrt auch unterstellen
#
Kann man. Stimmt auch und ist ebenso kein Problem.
#
mc1998 schrieb:

und ihn uneingeschränkt unterstützt

Uneingeschränkt =

"Richtig ist aber, dass Dino die strukturellen Probleme nicht in den Griff zu kriegen scheint "

"Und Dino wird vermutlich auch entlassen, wenn die nächsten Spiele kein Fortschritt zu erkennen ist" (als Antwort auf Deinen Beitrag)

" Dino hatte ne Saison, in der er Lehrgeld gezahlt hat. Jetzt muss er zeigen, dass er das Erlernte auch in die Entwicklung einbringen kann. Wenn nicht, dann ist es halt so und er muss gehen"

https://community.eintracht.de/forum/suche?search%5Bcreator_ids%5D=30269&search%5Bdate_from%5D=&search%5Bdate_until%5D=&search%5Bforum_ids%5D%5B%5D=&search%5Bquery%5D=Toppm%C3%B6ller&search%5Bsort_order%5D=created_at

Wenn Du schon konkrete Unterstellungen dieser Art machst, dann belege sie bitte auch. Wenn ich so eine pauschale Behauptung in 30 Sekunden Eigenrecherche widerlegen kann, dann ist das schon entlarvend.

Und dann könnte man einfach mal auf Deine letzten Beiträge hier schauen und sich fragen, warum Du z.B. nach dem Erreichen von Platz 3 keinen Kommentar mehr abgegeben hast bzw. als es ab Ostern etwa wieder besser lief:

https://community.eintracht.de/forum/suche?search%5Bquery%5D=Toppm%C3%B6ller&search%5Bdate_from%5D=&search%5Bdate_until%5D=&search%5Bcreator_ids%5D=229828&search%5Bforum_ids%5D%5B%5D=&search%5Bsort_order%5D=created_at&commit=Forenbeitr%C3%A4ge+suchen

Das wiederum kann man nämlich belegen. Sollen wir jetzt das so weiterführen? Eher nicht.
Alles weitere kannst Du ja gerne mit mir per PN klären, hier hat das im Forum nämlich ohnehin dauerhaft nix verloren.

Ich habe gestern nur abschließend auf die Frage reagiert, warum ich mich hier zum Teil nicht traue Dino mal zu loben, weil das von bestimmten Personen zu Angriffen führt. So wie vor knapp 50 Minuten geschehen.

Und jetzt zurück zu Dino.
#
1. Ich war zwischendurch gesperrt.
2. Ich habe zu dem "Trainer" alles gesagt. Ich kann mich gerne andauernd wiederholen. Mich juckt es nicht.
Wenn für euch Platz 3 in eine der schwächsten Bundesliga aller Zeiten mit dem Kader ein Erfolg ist, dann bitte. Für mich gehört er immer noch entlassen, weil zu wenig spielerische Entwicklung.
Weil ausscheiden gegen eine Zigarettenmarke in der Conference League und im Pokal gegen die schwächste Dosenmannschaft seit bestehen.
Daran ändert auch ein logischer Platz 3 in dieser schwachen Liga nichts.
#
Matzel schrieb:

Warum nicht?

Keine Lust, dass man mir in der ersten Schwächephase der Saison wieder unter die Nase reibt, dass ich Dino zu positiv gesehen hätte. Ging aber auch in dem Fall vor allem um den Umgang in PKs.
#
Naja. Es weiß mittlerweile hier jeder, dass du ein Dino Fan bist und ihn uneingeschränkt unterstützt.
Ich würde Trapp nicht abgeben. Bis auf ihn und Timmy haben wir keine Identifikationsfigur mehr in der Mannschaft. Vielleicht könnte man etwas die Boden glätten in dem man die Spiele aufteilt.

DFB Pokal -> Alle Spiele Kaua
Champions League -> Alle Spiele Kevin
Bundesliga -> Aufteilung der Spiele oder klare Nummer 1.

So hat das Bayer vorletzte Saison mit Kovar und Hradecky gemacht.

#
Unsere Trainerlegende, Trainer unserer UEL Mannschaft hat heute seinen zweiten Titel mit Palace gewonnen. Gegen niemand geringeren als Liverpool. Zuerst FA Cup gegen die teuerste Mannschaft der Welt und jetzt gegen die zweitbeste Mannschaft der Welt.

Habe immer noch zwei weinende Augen.

So stolz Oli!!!!!
#
Wir sollen ein Angebot für Wilfried Ndidi von Leicester abgegeben haben. Stimmt das ? Finde dazu nix. Nur läuft auf X das Gerücht rum, dass wir uns mit Besiktas duellieren.

Er hat eine AK von 9 Millionen Euro.
#
Die Absteiger werden direkt mal hart begrüsst.
Darmstadt hält die Truppe zusammen und holt sich Pfeiffer und Richter. Statement!

Wenn sie halbwegs verletzungsfrei und konstant bleiben ist vieles drin.

Auch Schalke und Hannover nehme ich mit auf die Rechnung.
#
Ich hätte ein paar Vorschläge.

1. Machen wie bei Benfica: Bei Benfica ist das so geregelt dass JEDES Mitglied ein Heimspiel besuchen kann und kein Mitglied doppelt. Heisst man bekommt vorher gesagt welches Spiel und man bekommt dann seine Karte. Spiel ist natürlich Glück. Einer bekommt eine Karte gegen Sporting der andere gegen Maritimo Funchal.

2. Stopp von Aufnahmen neuer Mitglieder:
Meine beste Freundin ist Mitglied seit 2017 und hat keine Karte bekommen. Ein Kommilitone ist Mitglied seit 2022 und hat für alle Spiele Karten bekommen. Wo ist das fair ?

#
Das ist unglaublich. Da wünsche ich mir glatt das anstehen am Stadion wieder zurück. Und das sage ich als DK Inhaber!
#
Dauerkarte ist in der Wallett.
#
Der Fabrizio Romano der Türkei und der best informierteste Journalist der Türkei hat gepostet, dass der Aufsteiger in die Süper Lig ein Leihangebot gemacht hat.

Quelle: Yağız Sabuncuoğlu  (X) https://x.com/yagosabuncuoglu/status/1938298835090231662?t=47q-sSPxEu3MjrOWf8OwMQ&s=19
#
Bei mir noch nicht. Auch keine Rechnung erhalten. Vertrag ist ganz normal im Eintracht Konto hinterlegt. Komisch...
#
Heute kam die Mail, dass der Beitrag zeitnah abgebucht und die Rechnung per Mail verschickt wird.
#
Es ist einfch großer Mist, der Bundesligist vergoldet eine beschissene Saison mit einer, zugegebenermaßen feinen, Einzelleistung mit dem Klassenerhalt und der Zweitligist wird um die komplette Arbeit einer tollen Saison beraubt.

Drei Aufsteiger, drei Absteiger oder wenn es so sein soll halt auch nur jeweils zwei. Aber diese 2. Chance für den Erstligisten halte ich für unfair, auch wenn wir schon mehrfach davon profitiert haben.
#
Wow. Das wir mal einer Meinung sind, lieber Basalt!

Drei runter
Drei hoch.

Ende Gelände. Jeder Verein hat zeitgleich Sommerpause und es entsteht keine Wettbewerbsverzerrung wegen 10 Tage später Saisonende.
#
Abseits oder ?
#
Gegen Teams wie Bochum und Heidenheim brauchen wir einen solchen Trainer nicht. Das bekommt auch Schaaf oder Veh hin.
#
Was hat er denn erreicht?

DFB Pokal 23/24 Aus gegen Drittligisten(!)
DFB Pokal 24/25 Aus gegen RB Leipzig ( für euch vertretbar für mich mit diesem Kader 0,000000000000000000)

Conference League 23/24 desaströses Aus gegen schwache Belgier deren Name eine Zigarettenschachtel ist. Gilloise(?)
Europa League 24/25 lebloses Aus gegen sehr schwache Spurs
BEIDES im Stadtwald (!)

Bundesliga 23/24 6. mit einem Punkteschnitt von 1,38 ( sagt alles über diese Bundesliga und deren Qualität aus)
Bundesliga 24/25 3. mit einem Punkteschnitt von 1,75. Das geht noch in Ordnung ist aber auch das einzige,

Nächste Saison CL. Bitte nicht verlängern und im Sommer verabschieden. Roger Schmidt jetzt schon anrufen und Pläne schmieden. Er macht uns dann zur dauerhaften 3./4. Kraft in Deutschland.
#
2 Schritte nach vorne einer nach hinten. Dann wieder zwei nach vorne dann wieder einer zurück. Keine Konstanz und das seit zwei Jahren. Mehr sag ich nicht.
#
Wow! Also spiele gewinnen ist das eine. Aber so ? Die spielen richtig geilen fussball. Am Ball abgezockt und absolut Bundesligareif.

Klasse, Arminia!