>

mc1998

4656

#
Ich hätte ein paar Vorschläge.

1. Machen wie bei Benfica: Bei Benfica ist das so geregelt dass JEDES Mitglied ein Heimspiel besuchen kann und kein Mitglied doppelt. Heisst man bekommt vorher gesagt welches Spiel und man bekommt dann seine Karte. Spiel ist natürlich Glück. Einer bekommt eine Karte gegen Sporting der andere gegen Maritimo Funchal.

2. Stopp von Aufnahmen neuer Mitglieder:
Meine beste Freundin ist Mitglied seit 2017 und hat keine Karte bekommen. Ein Kommilitone ist Mitglied seit 2022 und hat für alle Spiele Karten bekommen. Wo ist das fair ?

#
Das ist unglaublich. Da wünsche ich mir glatt das anstehen am Stadion wieder zurück. Und das sage ich als DK Inhaber!
#
Dauerkarte ist in der Wallett.
#
Der Fabrizio Romano der Türkei und der best informierteste Journalist der Türkei hat gepostet, dass der Aufsteiger in die Süper Lig ein Leihangebot gemacht hat.

Quelle: Yağız Sabuncuoğlu  (X) https://x.com/yagosabuncuoglu/status/1938298835090231662?t=47q-sSPxEu3MjrOWf8OwMQ&s=19
#
Bei mir noch nicht. Auch keine Rechnung erhalten. Vertrag ist ganz normal im Eintracht Konto hinterlegt. Komisch...
#
Heute kam die Mail, dass der Beitrag zeitnah abgebucht und die Rechnung per Mail verschickt wird.
#
Es ist einfch großer Mist, der Bundesligist vergoldet eine beschissene Saison mit einer, zugegebenermaßen feinen, Einzelleistung mit dem Klassenerhalt und der Zweitligist wird um die komplette Arbeit einer tollen Saison beraubt.

Drei Aufsteiger, drei Absteiger oder wenn es so sein soll halt auch nur jeweils zwei. Aber diese 2. Chance für den Erstligisten halte ich für unfair, auch wenn wir schon mehrfach davon profitiert haben.
#
Wow. Das wir mal einer Meinung sind, lieber Basalt!

Drei runter
Drei hoch.

Ende Gelände. Jeder Verein hat zeitgleich Sommerpause und es entsteht keine Wettbewerbsverzerrung wegen 10 Tage später Saisonende.
#
Abseits oder ?
#
Gegen Teams wie Bochum und Heidenheim brauchen wir einen solchen Trainer nicht. Das bekommt auch Schaaf oder Veh hin.
#
Was hat er denn erreicht?

DFB Pokal 23/24 Aus gegen Drittligisten(!)
DFB Pokal 24/25 Aus gegen RB Leipzig ( für euch vertretbar für mich mit diesem Kader 0,000000000000000000)

Conference League 23/24 desaströses Aus gegen schwache Belgier deren Name eine Zigarettenschachtel ist. Gilloise(?)
Europa League 24/25 lebloses Aus gegen sehr schwache Spurs
BEIDES im Stadtwald (!)

Bundesliga 23/24 6. mit einem Punkteschnitt von 1,38 ( sagt alles über diese Bundesliga und deren Qualität aus)
Bundesliga 24/25 3. mit einem Punkteschnitt von 1,75. Das geht noch in Ordnung ist aber auch das einzige,

Nächste Saison CL. Bitte nicht verlängern und im Sommer verabschieden. Roger Schmidt jetzt schon anrufen und Pläne schmieden. Er macht uns dann zur dauerhaften 3./4. Kraft in Deutschland.
#
2 Schritte nach vorne einer nach hinten. Dann wieder zwei nach vorne dann wieder einer zurück. Keine Konstanz und das seit zwei Jahren. Mehr sag ich nicht.
#
Wow! Also spiele gewinnen ist das eine. Aber so ? Die spielen richtig geilen fussball. Am Ball abgezockt und absolut Bundesligareif.

Klasse, Arminia!
#
Guter Start des VfB mit 2-3 guten Chancen. Wir hatten die Dinger von Knauff und das aberkannte Tor.
Danach war es ein gegenseitiges abtasten. Nach der Roten Karte haben wir das Ding kontrolliert und den Lucky Punch gesetzt.
Heimsieg geholt und jetzt weiter.

PS: Von Toppmöller-System bin ich immer noch nicht überzeugt.
#
WENN der HSV heute gewinnt, sind sie aus meiner Sicht so gut wie durch.
#
In Bochum wurde die richtige Reaktion gezeigt. Sieg gegen die Schwaben wäre ein großer Schritt.

Wunsch : 3:1
Gefühl : 2:2
Tipp : 2:1

#
mc1998 schrieb:

Jetzt stehen wir "noch" auf 4. Sollten wir das halten hat DT sein Soll erfüllt dann soll er bitte einfach nur gehen

tut mir leid, das verstehe ich einfach nicht. Ich habe kein Problem Aufstellungen und Taktik von einem Trainer zu kritisieren, das ist normal und wird bei jedem SGE Trainer immer wieder gemacht.
Aber wenn wir 4. werden, soll ein Trainer gehen, mal völlig losgelöst, ob das wirklich "Soll" ist, darüber könnte man auch diskutieren, insbes. wenn man den Abgang des wichtigsten Spielers sieht.

Dass mit dem "er ist noch nicht so weit" ist für mich kein Diskussionsansatz, es gibt unzählige Trainer vorher, die auch noch keinen "großen Club" trainiert haben und dennoch ihren Weg gegangen sind. Das sind doch einfach zwanghafte Plattitüden und Scheinargumente um sein langsam infantiles Trainer Raus Getöse zu untermauern.
#
Warum? Wollen wir nicht den nächsten Schritt gehen, weg vom Ausbildungsverein zu einem Spitzenverein der regelmäßig Champions League spielt ? Europa League hatten wir jetzt genug. Man sollte immer mehr wollen. Ich als Fan will, dass mein Verein regelmäßig sich mit den besten messt. Ist Dino der richtige Mann dafür ? Für mich nein. Für andere schon. Ich würde auch einen Terzic hier abfeiern wenn er kommt.
#
Ich halte Dinos Auffassung vom Fußball nicht geeignet für die Spieler die wir haben, entweder spielst du Ballbesitzfussball und holst möglich viele technisch starke Spieler, oder viele schnelle wie bei uns, dann ist der vertikale Ansatz der richtige.
Wir haben mit Götze, Larsson und Ekitike eigentlich nur drei technisch starke Spieler, Götze ist aber was Schnelligkeit und Durchsetzungsvermögen angeht weit über dem Peak.
Dazu der der Erbhof im Tor, Trapp will keine Spiele abgeben und Dino ist zu schwach das zu ändern.
Ich konnte mit unserem Trainer nie besonders viel anfangen(Spielansatz, taktisch, Umstellungen), aber viel Spielglück und Omar haben das kaschiert.
Also habe ich mich damit arrangiert, der Erfolg war ja da, obwohl ich mit diesem Ansatz auch damals nicht so recht glücklich wurde.
Langweiliger Fussball ohne wenigsten Kompaktheit zu haben, halt.
Nichts konnte konserviert werden, am Anfang die starke Abwehr, dann mal kurz ein Ansatz von vertikalem Fußball, nun sind wir wieder bei langweiligem Ballgeschiebe angekommen.
Aus meiner Sicht muss egal wie es Donnerstag weitergeht, schnellstmöglich frischer Wind an die Seite, schon alleine um aus diesem Trott rauszukommen.
#
Ich würde nicht sagen, dass er dafür zu schwach ist. Er ist einfach noch nicht so weit. Wir sind ein großer Club mit einer Mega Reichweite. Wir haben 2022 den Europacup geholt. Hat sich denn seit dem was entwickelt? Und das trotz den Millionen an Einnahmen durch Preisgelder und Transfers. Platz 7 und 6 in den Saison nach dem Gewinn. Jetzt stehen wir "noch" auf 4. Sollten wir das halten hat DT sein Soll erfüllt dann soll er bitte einfach nur gehen. Roger Schmidt wäre verfügbar und eine Ansage an die ganze Liga.
#
Auch heute keine Pressemitteilung mit der Überschrift "Dino Toppmöller bleibt nicht über die Saison hinaus Trainer."......
#
Platz 4 in DIESER Bundesliga ist also ein Erfolg...
#
Haben die eigentlich kein Forum da?
#
Doch. lilienfanszene.de