>

mc1998

4832

#
Vielleicht sollte Krösche Dino mal sagen das die Bundesiga halt das Tagesgeschäft ist und das man da  halt erst mal die beste Elf aufzustellen hat um Punkte zu holen. Die Championsleague ist meineserachtens sowieso schon gelaufen.
#
Warum ist die CL gelaufen? Du hast noch zwei Heimspiele und das halbwegs einfachere Auswärtsspiel in Baku. Holst du 7 Punkte bist du durch und unter den besten 24.

Aber mit der Abwehr und vor allem mit DEM Trainer scheint mir das eine Utopie.
#
Im Ernst jetzt?
Hier wird über den Trainer diskutiert?

😂😂😂
#
Natürlich. Ein einziges zu Null Spiel. Die ganze Saison über bis jetzt nur ein einziges Bundesligaspiel was überzeugt hat (Hoppenheim). Abwehr absolut Zweitligawürdig. Der Sturm mit Ausnahme von Jonny eine reine 6. Sein Ersatz (Wahi) würde ich nicht mal beim TSV Havelse spielen lassen. Selbst Uzun hat stark nachgelassen.
#
Im Pokal mache ich ihm einen 0,0 Vorwurf. Das war Glückssache.

Aber was in der Bundesliga spielerisch  diese Saison abgeht, ist absolut schlecht. Einzig der Sieg in Hoffenheim hat mich zu 1899% überzeugt.
Die Abwehr ist ein Trümmerhaufen, dass nur gegen den FC St. Pauli [Edit] zu null spielen kann, die wiederum von Gladbach penetriert wurden. Das hat aber auch Krösche zu verantworten. Tuta abgeben und keinen Ersatz holen?! Holy shit!

Letzte Saison wurde die Champions League erreicht, weil RB und der BVB erhebliche Schwächen hatten.

#

#
Das ist einfach schlecht.
Auch wenn wir das drehen, ist das schlecht.
#
DerGeyer schrieb:

Ich finde es immer peinlicher, wie wir gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller antreten.

4 Spiele gegen die untere Tabellenhälfte (aktuell) bisher. 3 Siege, 1 Remis.
#
Da ist er. Der personifizierte Anwalt des Dino Toppmöller.
#
Unser Trainer zu harmlos. Der muss definitiv mehr agieren, auch wenn er ab und zu mal auf die Tribüne müsste. Simeone ist in solchen spielen der 13 Mann. In Anspielung auf die Schiedsrichter Entscheidungen😉
#
Nicht nur der Trainer. Wer hat die Abwehr zusammen gestellt ? Du? Ich? Wie kann man Tuta abgeben und kein Ersatz holen?
#
Wenn Theate da mal einen umrennt, gibt‘s sofort Gelb
Im Gegenzug dürfen die Heidenheimer Doan nach Lust und Laune abräumen
#
Ja. Der böse DFB ist wieder gegen uns!!! Wir spielen wie Bayern München nur der Schiri lässt es nicht zu. Manno!
#
Du spielst gegen den Vorletzten so eine Grütze zusammen.
Mit DEM Kader.
Mit!DEM!Kader!!!!
#
SO SCHLECHT!
#
Puh auch knapp 18 Stunden später ist es extrem bitter. Ich kann niemandem einen Vorwurf machen. Gut gekämpft und mit Abstrichen die bessere Mannschaft gewesen. 11er sind halt Glückssache.
In Heidenheim holen wir dann wieder drei Punkte und in Neapel geht es dann um alles.
#
Gleicher Gegner, gleicher Sieger
#
Wird ein ganz anderes Spiel. Lopez , Lidberg (?) Zurück. 98er haben das Bölle hinter sich. Alles möglich.
#
Puh. Gott sei dank lässt Vasilj den fallen, sonst wird das eine müde Nullnummer.

1. Zetterer ist UND bleibt(!) die Nummer 1. Das hat auch Krösche einzusehen und ab sofort sich dahingehend zurückzuhalten!

2.  Jonny muss(!) spielen. Keine Experimente mit Bahoya oder Gott weiß was wer.

3. Heute war NUR ein kleiner Anfang. Wir nur bei 50-60% und der Gegner desolat. BVB wird die echte Prüfung.
#
1:0 bei Schalke verloren. Leider fehlte Isac.

Am Mittwoch gehts weiter für die Jungs in Blue.

Come on Darmstadt!
#
Nur ein Sieg zählt.

Auch ein Remis ist keineswegs akzeptabel.
#
So jetzt mal ohne Polemik und ohne Provokation:

1. Eine völlig unnötige Versetzung Zetterers auf die Bank. Es lief 1A.
Wieso muss der Sportvorstand/Kaderplaner/Sportdirektor Krösche  vor die Kameras treten und Kaua als Nummer 1  verkünden?

2. Kaua hat die gesamte Abwehr so verunsichert, dass selbst Natiospieler Koch aussieht, wie ein Jugendspieler.

3. Die Transferpolitik in der Abwehr ging völlig in die Hose. Ausser Rasmus und Robin sehe ich da keinen mit Mindestniveau.

4. Europacupspiele waren mal für uns alle Highlightspiele. Es verließen aber in die 75. dutzende ihre Plätze. Zur 90. war das halbe Stadion gefühlt halb leer.
#
mc1998 schrieb:

Nein. Dino bleibt. Lebenslanger Vertrag !

Dich braucht hier heute eh keiner. Verpiss dich!
#
#
DerGeyer schrieb:

Schießbudenfußball die wievielte?

ganz langsam sollte man über den Trainer mal diskutieren dürfen
#
Nein. Dino bleibt. Lebenslanger Vertrag !
#
Pool mit 0 Fehlpässen gefühlt. Das ist schon stark, wenn man die lässt.

Zetti tut mir leid.
#
Hätte der Welttrainer Dino mal bei Oli angerufen. Der weiß wie man gegen LFC bespielt.
#
Die Abwehr vom TSV Havelse würde heute besser da stehen.