>

mc1998

4405

#
Die Lilien gestern die Hertha weggeputzt. In zwei Wochen ist Hannoi dran.
#
4:0 gegen einen Zweitligisten. Alles standesgemäß. Bochum hat in dieser Liga nix verloren.
#
LILIE ! LILIE ! LILIE ! ⚜️⚜️⚜️⚜️
#
Eine frage an unseren Experten Werner: Liege ich damit richtig, dass unsere Achtelfinalpartie sicher an einem Mittwoch stattfindet, da wir sonntags (1.12.) zuvor gegen den 1.FC Heidenheim spielen?
#
Deshalb bockt auch die zweite Liga viel mehr als die Bundesliga. Man muss sich nur die spiele gestern anschauen. Mainz - Gladbach ein Trauerspiel.

#
HSV souverän gegen das Spitzenteam aus Magdeburg gewonnen und KSC Last-Minute-Sieg. Eichner ist ein Trainerjuwel. Das aus der Bundesliga niemand auf ihn zugeht ist ein Armutszeugnis.

Und eins darf nicht fehlen, um die Lilienhasser hier schön zu provozieren: Der SVD ist wieder DA! ⚜️
#
Ich weiss nicht, ob es angesprochen wurde. Der VAR  hätte auch beim Elfmeter von Leverkusen nicht eingreifen dürfen, da keine 100%ige Fehlentscheidung. Da kann man es noch erklären. Aber das Ding von Ekitike nicht zu geben ist ganz klar Schiebung.
#
Adli statt Wirtz ist trotz allem überraschend. Naja soll es uns recht sein. EEEEEEEEEEIIIIIIINNNNNTRACHT!
#
B04 1:2 SGE wie 2021 bei den Bayern
#
Eichner ist eine Trainerikone. Was der mit DEM Kader raus holt  ist Wahnsinn.

Die Lilien wie immer löchrig hinten drin. So wird’s nix…
#
Ich möchte mich an dieser Stelle von Santos entschuldigen. Das letzte Woche Freitag war einfach der Emotion nach dem Spiel geschuldet.

Tut mir wirklich leid!!!
#
Die Jungs denken auch sie wären Man City und können hinten TikiTaka spielen...
#
Magdeburg ist eine Spitzenmannschaft und wird mit dem KSC um Platz 2 spielen. Trotzdem haben die Lilien git gekämpft. Immer weiter.
#
vogeslberger schrieb:

Fehler werden gemacht!

Trapp... Aue... Rot.

Hat sich danach  ganz gut entwickelt würde ich sagen. Der Darmstädter hätte ihn danach bestimmt nach Oxxenbach verkauft.
#
Ja bestimmt. Jens Grahl ist ein besserer Torwart als Santos. Ganz einfach.

1. Trapp
2.Grahl
3.Simoni ( leider verliehen )
#
Wie viele Punkte bekommt man im UEFA Ranking für ein Sieg und wie viele Punkte for ein Unentschieden ?
#
Guter Torwart für die Top 3 in Liga drei hat nix bei der Eintracht zu suchen.
#
Der Titel sagt alles:  Unnötig weggeschmissen. Geht zu 50% auf Dino und 50% auf die Mannschaft. Bin stinksauer.
#
Diegito schrieb:

mc1998 schrieb:

Der Dino Toppmöller von letzter Saison nicht mehr zu sehen. Viel besser , viel mehr an artikulieren und taktisch viel flexibler. Er nimmt langsam Formen an.

Weiter so !

Ist das wirklich so? Ich fand er war letzte Saison auch sehr aktiv am Seitenrand und durchaus emotional bei der Sache. Auch taktisch war er flexibel, manchmal zu flexibel sogar...

Ich höre und lese das ständig, das Dino offenbar wie verwandelt ist, ein anderer Mensch bla bla... ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel was die Leute da sehen. Aber vielleicht bin ich nicht aufmerksam genug.

Man kann ja nicht zugeben, dass man letzte Saison Blödsinn über den Trainer verbreitet hat, da geht die Erzählung jetzt eben so rum.
#
Ich habe ihn schon nach dem Sieg gegen hoffenheim gelobt. Letzte Saison habe ich ihn sehr hart kritisiert. Das geb ich zu. Aber der Dino ist auch nicht mehr Dino von letzter Saison. Man sieht dass er sich nicht mehr verkopft sondern Lösungen findet.
#
Souveräner Sieg. Hatte im Stadion nicht eine Sekunde das  Gefühl, dass Gladbach ausgleicht.
#
Der Dino Toppmöller von letzter Saison nicht mehr zu sehen. Viel besser , viel mehr an artikulieren und taktisch viel flexibler. Er nimmt langsam Formen an.

Weiter so !