>
Avatar profile square

mc1998

4089

#
Ich werde mit dem Trainer net warm und das wird auch net passieren. Wieso muss man anderen die eigene Meinung rein drücken und akzeptiert nicht die Meinung anderer ? Ihr könnt ja Fan von Dimo sein. Ich bin es nicht und werde es nicht sein.

PS: Versuch doch nicht alles in den falschen Hals zu bekommen. Ich provoziere nicht. Sonst wäre da ein Emoji dran.

Schönes Wochenende.
#
Dino*
#
mc1998 schrieb:

Gegen den großen FC Augsburg gewonnen…

Wieso wieder dieser Sarkasmus? Natürlich ist das kein großer Verein. Aber gegen die tun wir (und auch andere Mannschaften) uns immer schwer und die sind auch nicht aus purem Zufall von Platz 14 (?) auf Platz 7 geklettert.

Manchmal glaubt man, dass Du hier nur schreibst um zu provozieren. Schon irgendwie schade.
#
Ich werde mit dem Trainer net warm und das wird auch net passieren. Wieso muss man anderen die eigene Meinung rein drücken und akzeptiert nicht die Meinung anderer ? Ihr könnt ja Fan von Dimo sein. Ich bin es nicht und werde es nicht sein.

PS: Versuch doch nicht alles in den falschen Hals zu bekommen. Ich provoziere nicht. Sonst wäre da ein Emoji dran.

Schönes Wochenende.
#
Dino sagt: IN YOUR FACE!
#
Gegen den großen FC Augsburg gewonnen…
#
Dino Toppmöller Trainergott!
#
#
Bin mit gutem Recht heute daheim geblieben. Gegen Leverkusen ebenso. Wenn Krösche nicht reagieren will müssen wir Fans ihn dazu bringen.
#
Selbst wenn 9 Teams aus der Bundesliga europäisch spielen würde würden wir unter diesem Trainer 10. werden.
#
RAUS ! Aber sofort !
#
Wir haben einen 30-35 Spielerkader aber keine Qualität. Qualität statt Quantität. DAS wäre es mal !
#
TOPPMÖLLER RAUS !
#
Was macht DT denn besser als Korkut? Was qualifiziert ihn?

Ich sag’s nochmal: DT ist der erste Trainer seit Skibbe, den ich hier als untauglich ansehe. Kann hier nachgelesen werden. Seit dem Sommer war ich skeptisch und ich liege bei Trainern immer richtig. Kann ich auch nix für.
#
+1000000. Genau das denke ich auch. Ich kann nur wiederholen : Du kannst keinem Menschen einen Bugatti/Ferrari übergeben wenn er bisher nur einen Volkswqgen unter Aufsicht gefahren hat. Ich kann’s nur wiederholen.
#
Dann schließe ich mich mich halt der Minderheit an und ärgere mich jetzt auch, dass wir gewonnen haben. Ich bin so sauer, dass ich sogar mit dem Fuß aufstampfe. Aber wir können ja noch zehnmal verlieren. Das sollte Hoffnung machen.

Darf ich mich über die Packung für die Lilien freuen oder muss ich mich da auch ärgern? Ich will ja nichts mehr falsch machen.
#
Freu dich über die Packung der Lilien wenn dir das wichtiger ist als ein Sieg unserer Eintracht. Das Spiel in Heidenheim hat uns nicht alle aus dem Sitz gerissen.
#
Endlich wird dem Basaltkopp die gelbe Karte gezeigt.

Zum Spiel: Sieg der Moral gegen einen sau starken Aufsteiger.  Spielerisch nicht so gut.
#
Geh doch heim an den Bölle und wiederhole nicht die Weisheiten aus der Pk.
#
1. Heißt das "Geh ans Bölle". Da war ich am 20. Januar. Ganz nettes Stadion und cooler Verein.

2. Habe ich mir die PK nicht angeschaut weil ich den Trainer nicht ausstehen kann.

3. Wenn du mal richtig Fußball geguckt hättest gestern, wäre dir das mit den Lücken im Mittelfeld aufgefallen [Passus raus editiert]
#
Ein ernüchternder Abend. Von Anfang an viel zu langsam gespielt. Keine Übergänge. Zwischen Mittelfeld und der vordersten Reihe klaffte immer eine Riesenlücke weil die vorderen pressen wollten aber der Rest nicht mitmachte.
Dieser Ballbesitzfussball war noch nie die DNA der Eintracht.

Ich kann’s nur wiederholen: Toppmöller muss gehen. Auch wenn er Europa erreicht.
#
Der Lilien Trainer. Bei Darmstadt mag er jeden, bei uns keinen.
#
🤦‍♂️ Selbst gegen die hat unser Welttrainer ein 2:0 hergegeben.
#
Wieder einmal versagt. 0,0 Format Trainer unserer Eintracht zu sein. Sofort entlassen.
#
Das passiert davon wenn man einen Ferrari einem neuen Führerscheinmacher gibt. TOPPMÖLLER RAUS ! SOFORT!
#
Aufstellung ist da ! Trapp - Pacho , Hasebe , Tuta - Max , Götze , Skhiri , Buta - Chaibi - Kalajdzic , Marmoush
#
Tipp: Diesmal verspielen wir keine zwei Tore Führungs.
#
Führung*
#
Tipp: Diesmal verspielen wir keine zwei Tore Führungs.