>
Avatar profile square

melanie2889

27935

#
tani1977 schrieb:
melanie2889 schrieb:
ARD - In Aller Freundschaft
und (Achtung..) seit heute - falls ich dafür die Zeit find...  
 


seit heute...gott, da fühle ich mich gleich mal richtig alt..ich hab ALF in meiner Kindheit geschaut..da war ich, 13 oder so...und das ist schon 16 jahre her....da warst du also grad mal auf der welt...GOTT..bin ich ALT


Ich habs das letzte Mal vor ca. 6 Jahren gesehen.. find Alf aber immer noch toll  
#
flag_collector1 schrieb:


Nur bei Feuer du Idiot      



Ist das Feuer genug?  
#
ARD - In Aller Freundschaft
und (Achtung..) seit heute - falls ich dafür die Zeit find...  
#
Frage (nur mal reines Interesse) : Wie groß stellst du dir die "Umgebung" in etwa vor?
#
Wahrscheinlich war der Typ in der Zwischenzeit mit so ca. 2-3 anderen Mädels zusammen  
#
Dr.Ball schrieb:
melanie2889 schrieb:

Lanzer (ok, net mehr direkt aus Rhein-Main, aber ist hier auch bekannt  )


habe zuerst landser gelesen...    


Nene, deswegen bitte auch englisch aussprechen => Länzer  ,-)
#
Die Überschrift heißt ja "Bands aus dem Rhein-Main-Gebiet" .. von daher:

Gone Stupid
Lanzer (ok, net mehr direkt aus Rhein-Main, aber ist hier auch bekannt  )
#
Mit ner Band kann ich leider nicht dienen, aber Instrumente, jaa... Gitarre (akkustisch und E), Keyboard (naja ok, steht inzwischen wieder auf dem Dachboden  ,-)  ) und Klavier.. Die jeweiligen Musikrichtungen kann man sich im Prinzip denken  ...
#
Onkelz, Green Day, Good Charlotte
Ansonsten vereinzelte Lieder von vielen anderen Bands, also alles irgendwie zusammengemischt  
#
(11. Klasse)

Deutsch: 12
Englisch: 12
Französisch: 14
Latein: 14
Musik: 10
PoWi: 9
Geschichte: 11
Religion: 7^^
Mathe: 13
Physik: 15
Chemie: 10
Bio: 10
Sport: 11
#
Also das Problem hatten wir auch letztes Jahr so ähnlich. Wenn du dein Auto wirklich ordnungsgemäß da geparkt hast, dann kann dein Nachbar gar nichts dagegen tun, also abschleppen lassen darf er es denk ich sicher nicht.
#
Hey, also ich finde die Idee auch super, und hoffe wirklich, dass das klappt....
Wär doch wirklich mal was net so standard-mäßiges
Wie gesagt, müsste nur auch wirklich klappen, aber wenn zumindest der Großteil Bescheid weiß, dann kann der Rest ja auch noch mit versorgt werden
Wünsch allen die da dann mitten drin stehen ganz viel Spaß... ach ja, und gebt euch Mühe *g*