>
Avatar profile square

melanie2889

27925

#
Suche Mitfahrgelegenheit nach Schalke (nur Hinfahrt, eine Person). Abfahrt gerne flexibel innerhalb von bzw. im engeren Radius rund um Frankfurt.
#
Ich suche bis zu 6 Stehplatzkarten. Übergabe am besten am Samstag oder Dienstag jeweils vor dem Spiel, Abholung in Frankfurt wäre aber auch möglich.
#
Hat zufällig noch jemand einen Geheimtipp für ein günstiges Hotel? Meine Suche war bisher leider erfolglos...
#
Das war gestern ein echt genialer Auftritt! Glückwunsch  
#
Biete 2 Karten für Braunschweig, Steher, zu je 13€ + 0,55€ Porto, also insgesamt 26,55€. Im Preis für die Karten sind vorherige Bearbeitungsgebühren und Porto enthalten.
Übergabe am besten per Postversand.
#
Herbi.G55 schrieb:
Der Tread Eurovision Song Contest ist glaube ich jetzt zum Gourmet-Tread geworden.

Na ja, gut gegessen ist immer gut.


Dass man in der "Burg Breuberg" noch gut essen gehen kann find ich persönlich auch irgendwie interessanter als die Beiträge zum Eurovision Song Contest ,-)
#
Jetzt beschwert euch doch net schon, bevors überhaupt angefangen hat
#
Gefällt mir auch sehr gut!

Da lassen sich bestimmt auch noch einige andere Zitate von Goethe finden, die man gut "verarbeiten" kann. Sowas wie

"Es war die Art zu allen Zeiten,
[...] Irrtum statt Wahrheit zu verbreiten." Faust I

"Solch ein Gewimmel möcht ich sehn,
Auf freiem Grund mit freiem Volke stehn." Faust II

"In einem wohleingerichteten Staate soll das Recht selbst nicht auf unrechte Weise geschehn." Dichtung und Wahrheit

"Nach unserem Rat bleibe jeder auf dem eingeschlagenen Wege und lasse sich ja nicht durch Autorität imponieren, durch allgemeine Übereinstimmung bedrängen und durch Mode hinreißen."

oder auch:
"Vom Rechte, das mit uns geboren ist,
Von dem ist leider! nie die Frage." Faust I

Von der Thematik her lässt sich aus den Zitaten, wie ich finde, teilweise auch was machen, trotzdem würd ich euren selbst vorgeschlagenen abgewandelten Spruch bevorzugen, der ist ja im Original allgemein recht bekannt und passt von der Länge her auch gut  
#
Deutsch war mittelmäßig. Schade, dass der Vorschlag mit den Gedichten ziemlich seltsam war.
Die andern Vorschläge gingen aber, hab dann den mit dem Thema Romantik genommen, obwohl ich mir vorher geschworen hatte, dass "Der Sandmann" - nach Kafka - als erstes fliegt ,-)
Man musste letztendlich dann zwar den vorgegebenen Text, den Sandmann, Woyzeck und Faust bearbeiten, aber war zu schaffen.
#
nordend-adler90 schrieb:
gegen stuttgart das war stimmung und support aber seitdem kam zuhause nix gutes mehr...sry aba wahrheit


Wobei das gegen Stuttgart auch so seine Zeit gedauert hat. Mitte bis Ende der ersten Halbzeit wars da auch sehr still.

Ich denk nur leider, dass die Leute das, was hier zu dem Thema geschrieben wurde/wird, kaum interessiert, geschweige denn, dass sie sich hier noch dazu äußern.
Ansonsten gibt es allerdings außer den Ultras meiner Meinung nach durchaus noch einiges an Leuten, die gut mit supporten (hört sich teilweise so an, als ob außer den Ultras wirklich jeder nur rumsteht).
#
Mathe war ok, auch wenn ich die Vorschläge von letztem Jahr einfacher fand. War aber machbar (bis auf Teile von linearer Algebra, meiner Meinung nach ).
Hat vielleicht sonst noch jemand LK geschrieben?
#
Also ich war die ganze Zeit ja recht entspannt, aber so langsam kommt doch ein bisschen die Nervosität (und nicht zu vergessen das "Hätte-ich-nur-früher-angefangen-Gefühl" ,-) ).

Donnerstag Mathe (LK) und dann in 2 Wochen erst wieder Deutsch (LK) und Französisch (GK). Für Mathe hab ich mittlerweile doch recht viel gemacht, für Deutsch ziemlich wenig (bin die ganze Zeit nur am "Bücher Bearbeiten") und für Französisch so gut wie nichts. Macht da vielleicht noch jemand schriftlich, der mir sagen kann, was man dafür lernen könnte?

Der Schwierigkeitsgrad soll aber angeblich vergleichbar zu letztem Jahr sein. Wenn das stimmt, mach ich mir keine großen Sorgen.
#
Die Niederlage überrascht mich nicht wirklich, allerdings schade für die Tordifferenz! Hoch verlieren tun wir leider lieber als hoch gewinnen (0:3 in Berlin ausgenommen).
#
... und wenn du wieder zurück bist darfst du gerne mal erzählen wie es so war und was du jetzt empfehlen kannst, will nämlich nächstes Jahr auch mal wieder nach Budapest
#
Bei mir funktionierts eigentlich auch sehr gut. Stockt zwar manchmal ein bisschen, aber nur sehr selten und auch nicht lange. Und das Tor konnte man auch super mitkriegen
#
Verdammt, 20 Minuten zu spät
Da kann ich mir für morgen schon mal nen Wecker stellen..
#
Habe den Thread leider eben erst gesehen, deswegen muss ich auch grade noch mal den SEAT empfehlen, auch wenn du dich schon entschieden hast!
Fahre einen SEAT-Ibiza und bin sehr zufrieden damit, sowohl optisch als auch von der Qualität her. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist natürlich auch klasse. Deswegen: Gute Wahl!  
#
Argumente wurden denke ich oben schon genannt, deshalb schließ ich mich einfach an:

Pro Funkel!!

Dass wir es immer gern spannend machen, kennt man ja ... Meiner Meinung nach brauchen wir -natürlich- einfach nur so bald wie möglich ein Spiel mit dem nötigen Glück und der nötigen Effektivität und dann kommt der Rest (Selbstbewusstsein etc.) wieder ganz von alleine. Und ich glaub auch dran, dass das recht bald geschieht!
#
EndlessNameless schrieb:
Danke für eure Antworten...

Das Jahr 2007 scheint nicht meins zu sein...  Gestern verstarb noch jemand aus der Verwandtschaft  

Ich frage mich langsam, was noch alles kommt... erst Krankenhausbesuch, dann von der Liebe verlassen und Todesfall im Verwandtschaftskreis...







So ähnlich sah bei mir 2006 aus - ein Jahr der totalen Extreme. Von einem Hoch ins absolute Tief, von da wieder ganz nach oben, um gleich drauf wieder ganz am Boden zu sein..
Deswegen hoff ich auf ein tolles Jahr 2007. Und das solltest du auch tun, auch wenn der Start nicht wirklich gelungen war.
Denn das gute an den Tiefpunkten ist doch, dass danach auch immer ein Hoch kommt Und man das dann einfach wieder zu schätzen weiß..
Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass du die Verluste so schnell wie möglich verkraften kannst.
#
VilbelAdler schrieb:
file:///D:/Bilder/feuerlidl.jpg





Genau.... Belohnung 30.000€! Bin mir aber sicher, das steigt noch^^