>

Melli001

6402

#
PERFEKT!!!!!
#
***** in die Hände nehmen und die fette Biene Maja durchs Stadion jagen!!!
#
so blöd wie das jetzt klingt. der letzte link Aufstieg 2005 hat mir grad die Tränen sowas von ins Auge geschossen das ich direkt mal ein taschentuch holen muss
#
Sehr sehr geil.So manches mal richtig Gänsehaut...

ALS EINTRACHT FRANKFURT FAN MUSS MAN MANCHAML IMMER EIN BISCSHEN MEHR GEBEN ALS MAN BEKOMMT!!!!
#
Alles Gute für Kreso.Ist ein guter Junge,wird hoffentlich für sich einen guten verein finden. Obwohl es keinen besseren als eintracht frankfurt gibt
#
scheinbar hast DU vergessen was Oka schon für uns geleistet hat.weitaus mehr als pröll das ist gar kein frage...
#
der 10.000millionste thread zu diesem thema...freddy muss doch gar nicht mehr wählen,die entscheidung wird ihm von oka und markus abgenommen...
#
Bin auch absoluter Oka Fan,aber gestern war ich sehr sehr positiv beeindruckt von Pröll.
#
Nikolov im Tor wäre mir lieber...aber so what! Hauptsache Sieg...
#
....wir bloß Gomez ausschalten müssen und schon haben wir freie Fahrt
#
Gehts hier um die Abwehr oder um oka ??
Das klingt fast so,als ob dich die verletzung nicht interessiert und du ihm das gönnst...
#
Das darf alles nicht wahr sein....

Nee...

Ohne Worte...

Gute gute Besserung,werd schnell fit!!! Wir brauchen DICH...

Da schießen einem schonmal die Tränen in die Augen...mir zumindest
#
was gehtn hier ab ?? fast alle vergessen steini in der bewertung ?!?
#
....wir die Bayern an die Wand singen werden und sie völlig aus dem Konzept bringen,wenn überhaupt eins vorhanden ist  

Auf gehts!!
#
Am besten Bei der Tennishalle reinfahren. Vom Sportfeld aus,kann es sein das die Tore zu sind,wie so oft.Dann müsstest du ums ganze Stadion laufen..
#
Genau,Danke

Da wo die Tennishalle ist.
#
Also am besten ist es,wenn du bei den Sportverbänden reinfährst,da kommt man direkt zum Trainingsplatz und kann da auch parken. Aber was man ins Navi eingibt,keine Ahnung. Aber die Sportverbände sind auch ausgezeichnet auf den Schildern...
#
Flexible Arbeitszeiten hätt ich auch gern mal...
#
Die hatten schon lange nicht mehr um 10uhr Training.Ist doch meistens um 11uhr oder 15uhr,manchmal auch 15:30Uhr...
#
das weiß ich auch das die unter termine stehn,aber diesmal eben nicht.