>
Avatar profile square

Melli001

6342

#
geissbockkiller schrieb:
Ich bins schon wieder live von der Pressekonferenz. Die meisen liegen hier auf dem Boden und übergeben sich, weil sie so viel Kuchen gefressen haben. Oh Moment, Lothar! Bring mir auch noch ein Stück Kuchen und lass die Finger von meiner Tochter.


       
#
1.
Bis auf Chris und Ocka sage ich ja. Chris ist eine ewige Baustelle und schafft es nicht eine komplette Saison durchzuspielen. Ocka - wir sollten jetzt auch anfangen das Team weiter zu verjüngen.

2. Schwegler, Fenin und Russ noch unter Pos. 1 und alle Anderen zu Pos. 3.

Andy Möller als Scouting Chef   Und Trainer jemand aus den eigenen Reihen.
[/quote]
-------------------------------------------------------------
Wer ist Ocka ???  
#
sgedennis4 schrieb:
Fährmann 3
Jung 3,5
Russ 4,5
Rode 4,5
Köhler 6
Clark 4,5
Schwegler 5
Ochs 5
Meier 5,5
ALtintop 5,5
Gekas 5
Fenin 4
Caio 4,5




Du bist aber gutmütig  
#
Ruhe in Frieden  

Ganz ganz furchtbar ...

Für seine Familie:

*Die Erinnerung ist ein Fenster,durch das man ihn sehen kann wann immer man möchte*
#
Mein gott ,geht ihr zum lachen in den keller ??? gibts doch gar nicht. mal kurz drüber lachen und fertig, wiiiie schlimm :neutral-face
#
sgler85 schrieb:
Melli001 schrieb:
Wenn sie angst haben sich aua aua zu machen,dann sollen sie zu hause bleiben,ganz ehrlich. Als ordner kannst du immer in rangeleien geraten,was erwarten die denn ? LOL


Ja natürlich kann man immer in solche Rangeleien geraten aber es geht darum, sowas wenn es geht zu vermeiden. Versteh mich nicht falsch ich musste selbst schmunzeln aber hab dann auch gleich mit dem Kopf geschüttelt, als ich sah wie aggressiv die Schwaben wurden.

Aber ist ja jetzt auch wurscht^^


Ja das ist klar,aber siehste ja,so pappnasen kannste nie abhalten von. kurze HZ unterhaltung-war amüsant und gut ist.
#
Wenn sie angst haben sich aua aua zu machen,dann sollen sie zu hause bleiben,ganz ehrlich. Als ordner kannst du immer in rangeleien geraten,was erwarten die denn ? LOL
#
Parodie schrieb:
Melli001 schrieb:
Parodie schrieb:
Melli001 schrieb:
Programmierer schrieb:
adleralder schrieb:
Der Typ der beim Halbzeitgewinnspiel mitgemacht hat und -nachdem er seine 2 Schüsse aufs Tor abgegeben hatte - zum Gästeblock gelaufen ist und den ganzen Block alleine angepöbelt hat -> klare 1+!    


Ich hoffe der Typ wird über Nacht in die Ausnüchterungszelle gesteckt. So eine dämliche Provokation geht gar net.    


einbisschen spaß muss sein,dann ist die welt voll sonnenschein

solange man uns nicht so provoziert ist alles gut,ich fands eine sensationelle abwechslung zu den immer alltäglichen langweiligen HZ spielen !

Ja solange das anderen passiert ist es lustig und man kann darüber lachen, aber wehe es passiert einem selbst, dann ist es natürlich nicht mehr lustig.

Wie mich diese Doppelmoral ankotzt. Ekelhaft.


Dafür biste doch selbst verantwortlich wenns dir passiert. Das macht nur einer der sich auch im klaren darüber ist. was hat das mit doppelmoral zu tun? Er rennt mit voller absicht zum gästeblock und pöbelt. Da gerät man ja nicht mal eben so rein,das macht man mit voller absicht ?!? daher macht deine aussage wenig sinn "wenn es einem selber passiert"


Dumm bist du auch noch ansonsten hättest du meine Aussage verstanden.
P.s.: Es bezog sich auf deine Aussage "solange man uns nicht provoziert, ist es gut"

Tja... so ist es halt.  


Thank you,gleich mal persönlich werden  Komm mal wieder runter bubsche
#
Parodie schrieb:
Melli001 schrieb:
Programmierer schrieb:
adleralder schrieb:
Der Typ der beim Halbzeitgewinnspiel mitgemacht hat und -nachdem er seine 2 Schüsse aufs Tor abgegeben hatte - zum Gästeblock gelaufen ist und den ganzen Block alleine angepöbelt hat -> klare 1+!    


Ich hoffe der Typ wird über Nacht in die Ausnüchterungszelle gesteckt. So eine dämliche Provokation geht gar net.    


einbisschen spaß muss sein,dann ist die welt voll sonnenschein

solange man uns nicht so provoziert ist alles gut,ich fands eine sensationelle abwechslung zu den immer alltäglichen langweiligen HZ spielen !

Ja solange das anderen passiert ist es lustig und man kann darüber lachen, aber wehe es passiert einem selbst, dann ist es natürlich nicht mehr lustig.

Wie mich diese Doppelmoral ankotzt. Ekelhaft.


Dafür biste doch selbst verantwortlich wenns dir passiert. Das macht nur einer der sich auch im klaren darüber ist. was hat das mit doppelmoral zu tun? Er rennt mit voller absicht zum gästeblock und pöbelt. Da gerät man ja nicht mal eben so rein,das macht man mit voller absicht ?!? daher macht deine aussage wenig sinn "wenn es einem selber passiert"
#
sgler85 schrieb:
Melli001 schrieb:
Programmierer schrieb:
adleralder schrieb:
Der Typ der beim Halbzeitgewinnspiel mitgemacht hat und -nachdem er seine 2 Schüsse aufs Tor abgegeben hatte - zum Gästeblock gelaufen ist und den ganzen Block alleine angepöbelt hat -> klare 1+!    


Ich hoffe der Typ wird über Nacht in die Ausnüchterungszelle gesteckt. So eine dämliche Provokation geht gar net.    


einbisschen spaß muss sein,dann ist die welt voll sonnenschein

solange man uns nicht so provoziert ist alles gut,ich fands eine sensationelle abwechslung zu den immer alltäglichen langweiligen HZ spielen !


Bisschen Spaß? Damit hat er zwar recht viele Lacher geerntet aber das die Ordner dadurch sinnlos in Gefahr gebracht wurden ist echt völligst daneben !!!  


In gefahr???? kommt mal wieder runter ihr pessimisten haha der stand einfach pöbelnd vorm block ,mein gott  
Meinste die ordner könnten auf die fratze fliegen und sich das knie aufreißen oder gar abgestochen werden? ich bitte dich  
#
Programmierer schrieb:
adleralder schrieb:
Der Typ der beim Halbzeitgewinnspiel mitgemacht hat und -nachdem er seine 2 Schüsse aufs Tor abgegeben hatte - zum Gästeblock gelaufen ist und den ganzen Block alleine angepöbelt hat -> klare 1+!    


Ich hoffe der Typ wird über Nacht in die Ausnüchterungszelle gesteckt. So eine dämliche Provokation geht gar net.    


einbisschen spaß muss sein,dann ist die welt voll sonnenschein

solange man uns nicht so provoziert ist alles gut,ich fands eine sensationelle abwechslung zu den immer alltäglichen langweiligen HZ spielen !
#
adleralder schrieb:
Der Typ der beim Halbzeitgewinnspiel mitgemacht hat und -nachdem er seine 2 Schüsse aufs Tor abgegeben hatte - zum Gästeblock gelaufen ist und den ganzen Block alleine angepöbelt hat -> klare 1+!    


mit sternchen noch  
#
Man kann verlieren,es kommt immer auf das WIE an und heute waren deutliche Verbesserungen zu sehen .
#
Unglücklich Fährmann? Ich könnt mir guuut vorstellen was hier los wäre,wenn Nikolov das passiert wäre  

*Welpenschutz???* Ma was es nedd
#
AdlerWalldorf schrieb:
Danke Oka dass Du die Niederlage eingeleitet hast. So einen Ball muss ein BuLi Torwart halten. Die Mannschaft hat es auch nicht verdient nur einen Punkt mitzunehmen. Das war ganz grausam - wieder nur lange Bälle nach vorne gekloppt (entweder Oka oder Tzavellas). Null Spielkultur. Von Rode und Russ noch Kampf aber sonst ...?
Nürnberg spielt mit Handbremse noch 1 Klasse besser als wir. Insofern ist ein Abstieg konsequent! Diese Spieler nimmt dann keiner - Ochs zu Schalke - da lach' ich mich kaputt - ich würde ihn verschenken. Insofern muss man sich nochmal bei unserem Torwart bedanken dass es weiter nach unten geht und wir neu mit jungen Spielern in Liga2 anfangen können.
Das war heute das allerletzte ....  



Danke an die gesamte Mannschaft und nicht nur an Oka -.- Abwehr ?!? ALLE waren grottig.
#
AdlerGG schrieb:
Nächste Woche bin ich wieder im Stadion um diese Söldner von der ersten Minute an auszupfeiffen und ihnen klarzumachen das sie keine Eintrachtler sind!  


übertreib doch,dann bleib lieber zu hause ! wenn man ins stadion geht,dann sollte der grund :anfeuern und hoffen sein!
und nicht wahllos von der 1.minute wieder alles schlecht machen...man man man
#
sgevolker schrieb:
Melli001 schrieb:
...bald ist weihnachten...  


Und???  


wollte nur mal genauso was unwichtiges und allwissendes in den raum werfen. meiiiiin gott,drüber ärgern ist ja okay,aber als schlechteste HZ ALLER zeiten,ich bitte euch !! macht euch doch nicht lächerlich.
#
...bald ist weihnachten...
#
scheißeeeee -.-
#
sgeammain schrieb:
singender_hesse schrieb:
DM-SGE schrieb:
Oka einen Vorwurf zu machen ist absurd, auch wenn es natürlich ein schwerer Fehler war.
Aber die passieren nun mal unter einem solchen Dauerdruck.
Von daher bin ich schwer enttäuscht, wie die Mannschaft auftritt.
Vollkommen verängstigt, verunsichert und kein bißchen selbstbewußt. Wie eben immer in München.
Das kann nicht alleinnur von der Klatsche gegen Hoffenheim kommen, auch nicht durch die Umstellungen. Das ist einfach pure Schiß und wohl das Wissen, daß nach oben doch noch viiieeel fehlt.
Ich befürchte für die nächsten Spiele Schlimmstes. Leider.


schwachsinn.
wir haben gut gespielt, wenig zugelassen, und verlieren, weil oka mal wieder n paar minuten fuer den gegener gespielt hat.

Genauso sieht es aus.



genau...oka spielt als einziger in der mannschaft,vielleicht wurde er ja bestochen ?!?  ohhh jeeeee oh jeee *LOL* wie dumm kann man eigentlich sein??