Melli001
6402
#
Melli001
Ich hab noch ein schönes Zitat...
»Es gibt drei Kategorien von Fans: Die ersten sind immer kritisch, die zweiten kommen nur, wenn Erfolg da ist, und dann gibt es euch – die die immer da sind! Schuhe aus!!«
Alex Schur zur Westtribüne nach dem 6:3 gegen Reutlingen
(Schui ist UNVERGESSLICH!!!)
»Es gibt drei Kategorien von Fans: Die ersten sind immer kritisch, die zweiten kommen nur, wenn Erfolg da ist, und dann gibt es euch – die die immer da sind! Schuhe aus!!«
Alex Schur zur Westtribüne nach dem 6:3 gegen Reutlingen
(Schui ist UNVERGESSLICH!!!)
Zum Glück habe ICH ne Dauerkarte,denn ICH kann geile Spiele sehen wie gegen Gladbach.(schlechte und miserable gehören dazu,leider) Und wie heißt es doch so schön: Ob Niederlage oder Sieg,deien Fans sind immer hier!!!
Auch in schlechten zeiten! Ich rede nicht von feiern oder schönreden,ich rede davon,bei jedem Heimspiel aufs neue zu hoffen das es eine Wende gibt!
MEINE Hoffnung stirbt zuletzte..Naja gut,zum Glück nur noch 1spiel und dann ist Pause,aber ich bin voller Hoffnung das wir nächste Saison wieder durchstarten...
Auch in schlechten zeiten! Ich rede nicht von feiern oder schönreden,ich rede davon,bei jedem Heimspiel aufs neue zu hoffen das es eine Wende gibt!
MEINE Hoffnung stirbt zuletzte..Naja gut,zum Glück nur noch 1spiel und dann ist Pause,aber ich bin voller Hoffnung das wir nächste Saison wieder durchstarten...
Ich hoffe du NULL-er Kandidat bleibst morgen mit deinem Hintern zu hause und guckst dir das vor Premiere an und bereust es am Ende so ein Müll geschrieben zu haben!!!
Klar,jeder wie er will,aber man kanns auch maßlos übertreiben.
Ich hab sogar noch nach einer 6:0 Klatsche Bock aufs nächste Heimspiel(ich denkk mir dann,SO..jetzt erst recht),weil ich an unsre Jungs glaube und es irgendwann Berg auf geht!!!
Ich hab sogar noch nach einer 6:0 Klatsche Bock aufs nächste Heimspiel(ich denkk mir dann,SO..jetzt erst recht),weil ich an unsre Jungs glaube und es irgendwann Berg auf geht!!!
Ich hoffe du NULL-er Kandidat bleibst morgen zu mit deinem Hintern zu hause und guckst dir das vor Premiere an und bereust es am Ende so ein Müll geschrieben zu haben!!!