>

Melli001

6402

#
koala88 schrieb:
Melli001 schrieb:
Und wo kommt steini nun rein???

Zu ungeeignet

#
Und wo kommt steini nun rein???
#
Ein junger Spieler wie Russ oder Steinhöfer haben ihr Potenzial erreicht???

Ich denke eher da ist nch viel mehr drinne.
#
Ich denke,Steini hat noch großes Potenzial nach oben.In den letzten Spielen leider nicht gezeigt,aber das ist ausbaufähig.Ebenso wie bei Korkmaz,der schon aufblitzen ließ,was man erwarten kann,wenn er durchspielen kann.
#
Bis donnerstag ist ja noch ne weile hin,die lassen sich hier gerne feiern. muss man geduld haben.
#
...bin gespannt wie die Jungs empfangen werden,wenn sie sich aufwärmen :neutral-face
#
Eine 10+!

Meine Nerven sind tot..Ich wünsche mir nichts mehr als die Sommerpause,aber fehlen wird mir definitv der Samstag...Der Fussball gibt dem Samstag einen Sinn
#
Ich hab noch ein schönes Zitat...

»Es gibt drei Kategorien von Fans: Die ersten sind immer kritisch, die zweiten kommen nur, wenn Erfolg da ist, und dann gibt es euch – die die immer da sind! Schuhe aus!!«

Alex Schur zur Westtribüne nach dem 6:3 gegen Reutlingen
(Schui ist UNVERGESSLICH!!!)
#
Ich bin dabei weil...

~ich ne DK hab
~ich die eintracht liebe
~meine hoffnung zuletzt stirbt
(einen großen zu schlagen)

auf gehts!!!
#
Zum Glück habe ICH ne Dauerkarte,denn ICH kann geile Spiele sehen wie gegen Gladbach.(schlechte und miserable gehören dazu,leider) Und wie heißt es doch so schön: Ob Niederlage oder Sieg,deien Fans sind immer hier!!!

Auch in schlechten zeiten! Ich rede nicht von feiern oder schönreden,ich rede davon,bei jedem Heimspiel aufs neue zu hoffen das es eine Wende gibt!
MEINE Hoffnung stirbt zuletzte..Naja gut,zum  Glück nur noch 1spiel und dann ist Pause,aber ich bin voller Hoffnung das wir nächste Saison wieder durchstarten...
#
alles alles liebe und gute für deine zukunft!!
#
Ich hoffe du NULL-er Kandidat bleibst morgen mit deinem Hintern zu hause und guckst dir das vor Premiere an und bereust es am Ende so ein Müll geschrieben zu haben!!!

Klar,jeder wie er will,aber man kanns auch maßlos übertreiben.
Ich hab sogar noch nach einer 6:0 Klatsche Bock aufs nächste Heimspiel(ich denkk mir dann,SO..jetzt erst recht),weil ich an unsre Jungs glaube und es irgendwann Berg auf geht!!!
#
Ich hoffe du NULL-er Kandidat bleibst morgen zu mit deinem Hintern zu hause und guckst dir das vor Premiere an und bereust es am Ende so ein Müll geschrieben zu haben!!!

Klar,jeder wie er will,aber man kanns auch maßlos übertreiben.
Ich hab sogar noch nach einer 6:0 Klatsche Bock aufs nächste Heimspiel(ich denkk mir dann,SO..jetzt erst recht),weil ich an unsre Jungs glaube und es irgendwann Berg auf geht!!!
#
So siehts mal aus. Meier is Back (hoffentlich)
#
weil wir Wiese nieder singen werden,sodass er freiwillig vom Platz geht  
#
GENIALER EINTRAG!!

#
Aber erlich wie tief muss man sinken um den eigenen Verein zu erpressen?!?

Wer glaubt denn ernsthaft,das durch so eine Aktion Freddy gehen muss????
Sowas hirnloses!!!!
#
Viel Liebe und viel Arbeit steckt drinne....

Sowas malt man nicht von heut auf morgen neu...

So Aussagen sind unnötig und respektlos deren gegenüber,die Fahnen malen...
#
Sorry,das mit dem Krieg meinte ich so,z.B beim nächsten mal wird ein Banner vom BVB gerippt. Ist doch so ein Sprichwort,tut mir leid wenns rigendwie falsch rüberkam...
#
Des gibt Krieg glaub ich...