Melli001
6402
Foofighter schrieb:Melli001 schrieb:
war ja klar dass das kommt,weil ich ein mädchen bin..
auf deutsch gesagt sch*** ich auf knopf augen,nur mal nebenbei.
wäre,hätte,würde...
wenn oka da rausgeht und franz weiter hinterher rennt,bleibt dieser vielleicht stehn weil mer sieht oka kommt raus, 1:1 situation und dann ??? ja das weiß keiner...
aber hauptsache nochmal tiiiief rumbohren und suchen suchen suchen...
viel spaß weiterhi noch
Ooochh, Melli...hier gibts auch noch andere Mädchen !! Manche verstecken sich hinter männlichen Nicks
Aber deswegen wird man doch nicht anders behandelt ??
Oder doch ??
Lasse mich auch gerne belehren !
ich versteck mich aber nicht !!
ich glaube ncht das der gute herr jemals zu einem männlcihen fan sagt :knopf augen hin oder her...
dat war schon so gemeint von wegen, du bistn mädchen du hast eh keine ahnung...
ich erahne schon-du bist der typische oka gegner-forderst fährmann,der kommt und patzt.
also hauen wir mal weiterhin auf oka rum... naja gut jeder wie er will,aber man muss es auch nicht übertreiben und in jeder szene rumpopeln.
und glaube mir,ich mach die augen seeehr weit auf wenns um die eintracht geht,aber gewonnen ist gewonnen und das mit 11mann wie man so schön sagt.
also hauen wir mal weiterhin auf oka rum... naja gut jeder wie er will,aber man muss es auch nicht übertreiben und in jeder szene rumpopeln.
und glaube mir,ich mach die augen seeehr weit auf wenns um die eintracht geht,aber gewonnen ist gewonnen und das mit 11mann wie man so schön sagt.
war ja klar dass das kommt,weil ich ein mädchen bin..
wäre,hätte,würde...
wenn oka da rausgeht und franz weiter hinterher rennt,bleibt dieser vielleicht stehn weil mer sieht oka kommt raus, 1:1 situation und dann ??? ja das weiß keiner...
viel spaß weiterhi noch
wäre,hätte,würde...
viel spaß weiterhi noch
SeltenerGast schrieb:
Was ein scheiss Los.
Werden da eh rausfliegen.
Wäre für nen Spiel in Koblenz gewesen.
Schön nah und einfach.
Ich bin froh das unsre Jungs so eine Einstellung nicht haben...(auch wenn es manchmal so aussieht)
Man kann nicht immer den einfachen Weg gehen,man muss auch mal über größere Steine ins Zeil klettern!
PS: Auch wenn ich ein Mädchen bin,ich hab tatsächlich ahnung von fussball,man(n) mag es kaum glauben...