>

Melli001

6402

#
Basaltkopp schrieb:
Melli001 schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
er ist einfach der schlechteste torwart der liga....wer das nicht sieht dem kann ich auch nicht mehr helfen.

Ist das wirklich noch zum Lachen?  

JA!! Das was der junge mann da oben geschrieben hat ist wirklich zum lachen.
#
LaAguila1985 schrieb:
er ist einfach der schlechteste torwart der liga....wer das nicht sieht dem kann ich auch nicht mehr helfen.

#
HeinzGründel schrieb:
Melli001 schrieb:
Fand das drum herum jedenfalls unterhaltsamer als das was auf dem Feld passiert ist  

Mir ist es auch lieber,wir "supporten" so wie heute mit einbisschen Ironie,als das die Kurve einschläft...

AUSWÄRTSSIEG !!!  

Ich weiß ,ich bin ein böser und ( womöglich bald inkontinenter  ( ich piss mir in die Hos)) alter Mann., aber braucht ihr eigentlich noch Fußball?
Mit all dem Gift und der Emotion? Oder gehts eher ums feiern? Wer ist lauter? Wer bekommt die besten Kritiken im Internetz.

Ich war nach dem Platzverweis von Marco Russ voller Adrenalin.   Gift und Galle kann auch was bewirken.  Warum gabs kein gellendes Pfeifkonzert?Früher war das so. Nicht immer.
Ihr erinnert euch an ein Spiel gegne Bayern?

Warum es kein Pfeifkonzert gab ????????
Ich galube das kann cih dir beantworten: 8Pflichspiele ungeschlagen,6Tore im Pokal, einstelliger Tabellenplatz...

Früher oder später wäre eine Niederlage gekommen, sie war heute da,warum pfeifen ??
#
"Ehrlich gesagt macht dir das fast Angst. Kurve als Unterhaltung. War mal anders. Zumindest in meiner Erinnerung. "

Was macht mir Angst ??

Ich fand die Kurve HEUTE untrhaltsamer als das spiel,das wollte ich damit sagen,nicht generell.
#
Fand das drum herum jedenfalls unterhaltsamer als das was auf dem Feld passiert ist  

Mir ist es auch lieber,wir "supporten" so wie heute mit einbisschen Ironie,als das die Kurve einschläft...

AUSWÄRTSSIEG !!!
#
Achso..weiß einer,wer der ältere mann vor der westkurve war,der mit uns nochmal gejubelt hat ???

Ich konnte den nicht erkennen...
#
Also ich fansd das Spiel super heute,was will man mehr?? Spannung,Tore,leidenschaft...war so gut wie alles drinne.

Ich hab ein paar meiner kleinen Nerven verloren heute,aber das wars mir wert!!! (ist es auch sonst immer )

Auf nach Berlin !!!
#
NNNNEEEEIIIIN nicht Lincoln
#
Frauen...

*lecker kerlsche*

Meineeee güteee...  
#
so hab ich es auch verstanden  
#
Biete eine Karte für den Block 37H Reihe 1 Platz 3

Kosten :25€

Bei interesse meldet euch doch e mal  
#
Habe eine Karte übrig.
Block 37H Reihe 1 Platz 3.
Für 25€.

Interesse,einfach Nachricht schicken!

*SIEG*
#
Ich bin dafür,dass mal einer spielt,der auch ordentliche Ecken und Freistöße schießen kann... Die Dinger die gegen Dortmund "geschossn" wurden,waren grausam...
#
Hey das geht ab-wir feiern den ganzen Tach,den ganzen Tach!!!!

Ne spiegelglatte 12!!!!!
#
Nikolov-Fussballgott

Ich bin sehr sehr froh,das er in der Vorbereitung so Gas gegeben hat!!! ZU Recht die Nr.1 !!

shalalalalala
#
Unser liebster Schui

Alles alles Gute zum Geburtstag!!!

Der BESTE!!!
#
GrabiundHolz &Bonner23 sind bestimmt ein und die selber Person! Sowas bescheuertes...

Noch nichtmal 1Stunde offiziell und schon gemekere.Manchen kann man es einfach nie recht machen.
#
Sehr gut !!! Jetzt kanns bald wieder losgehn!
Mein Wunschkandiat.
Herzlich Willkommen!
#
sau geil!!! mega geil !!!

Oka ist Eintracht!! Ich freu mich total!
#
(Polterabend ist heute.Freundin von mir ist da!!!)

Alles gute für die beiden,auf das es ewig hält!!!