>
Avatar profile square

Melli001

6349

#
Auch Oka's Vertragsverlängerung ist fraglich

Ich weiß,gehört hier nicht hin,hat mich nur nochmal erschreckt...
#
Lieber Oka,

Alles alles Liebe und Gute zum 35.Geburtstag!!Viel Gesundheit,Glück und Erfolg wünsch ich dir.

Hab einen schönen Tag und lass es dir gut gehen.

(Danke für die Vereinstreue-Du bist Eintracht!!!)
#
scheiße...eigentlich wollt ich nicht das man sich hier aufgeilt..naja misslungen...




lalalala die sonne scheint
#
ich hab doch gar nichts gesagt
#
schöner mist,gelungen  
#
Freundchen diesen Thread hab ich gestern Abend eröffnet. Und nicht heute nach deinem satz zufolge:Schon so ein  Thread nach einem tag ohne Fussball
#
Am 21.05 (Donnerstag) wurde das Training von 10uhr auf 14uhr verlegt und es versammelten sich ca 100-150 Ultras vor dem Stadion,um die Spieler zur Rede zu stellen,was die letzten Spiele abging. Amanatidis,Fink,Korkmaz,Steinhöfer und ochs glaub ich,haben sich den Fans gestellt der Rest wohl nicht...Daher das Spruchband
#
Ich wusste nicht wo ich das hier sonst hinschreiben soll...

Da gehen meine Eltern einfach mal so am Main spazieren und plötzlich trifft man viele nette junge/alte Männer  ,-)

Heute morgen gegen 11:30 Uhr sind meine Eltern am Main spazieren gewesen und ch war arbeiten. Ich bekam eine SMS mit dem Inhalt: Wir sidn am main und hinter der ganzen Mannschaft gelaufen,dann haben sie kehrt gemacht und sind an uns vorbei!Die Spieler haben gelacht und viel geredet.

Friedhelm Funkel und Nikolov liefen die ganze Zeit zu zweit und unterhielten sich,die andren Jungs waren alle sehr entspannt und es macht den Eindruck,dass es eine Einheit ist. Heribert Bruchhagen hing die ganze Zeit am Handy
Ich denke dieser Spaziergang war schon der Abschied vom Trainer und das alle nochmal zusammen sind.

So ich wünsch allen eine schöne Sommerpause
#
Die verschiedenen Banner waren super! Vorallem: Mehr als nur ein Torwart-Oka an den Verein binden!

Und :

21.05: 5waren da,wo war der rest??
#
ich habe nie mit gerufen "funkel raus",aber empfinde den heutigen schritt als eine große erleichterung und habe mir gewünscht das es so kommt.

Dennoch verabschiede ich Freddy mit einem weinenden(ein paar kleine werden mit sicherheit laufen) und lachenden Auge...Am samstag gibts emotionen!
#
Ich geh mit gemischten Gefühlen ins Stadion..zur Zeit eher ne 6-7...

An das 16jährige KInd:

Du hast auch nie beigebracht bekommen Respekt zu haben !!
"Was auf ihn schmeißen",wenn es ans körperliche geht hört der Spaß auf!!

Und mal erlich,würdest du die Gelgenheit haben,würdest dein schwanz einziehen. Typisch ..Große Klappe,nix dahinter!!
#
@Thurk

Ama hat sich heute beim Training 15min mit den Fans unterhalten/disskutiert. Sein Gesichtsausdruck verriet mir, das dies gut verlaufen ist. Im Interview hat er auch Hoffnung gemacht auf eine positive Zukunft.
#
Hab ich auch eben im Fernseh gesehen.
Ama ist für mich immer jemand,der so eine Art "Hoffnungsfigur" darstellt oder "Vaterfigur". Er redet mit den Fans,er spricht in Interviews das aus was viele denken. Da wo es brennt ist Ama zur Stelle und meistens löscht er erfolgreich  
#
Praeriehund schrieb:
Wahnsinn. Lauter Leute hier die vor ein paar Tagen Funkel beschimpft haben und jetzt hier grossartig danke sagen. Was für Heuchler boah

Wenn ich Funkel wäre würde ich am Samstag der Westkurve den Mittelfinger zeigen zum Abschied. Lächerlich sowas...


Bin ich absolut der selben Meinung!!!

Ich denke sowieso,Funkel ist das ,was die Fans am Samstag machen,ziemlich egal... Ich jedenfalls,verabschiede ihne mit einem lachenden und weinendenAuge.

Danke für 5 tolle emotionale Jahre!!
#
Ach mensch...

Schon traurig das er darum bittet seinen Vertrag zu beenden,aber einerseits das beste für alle...
#
Aufeinmal sehen die "Hasser" von funkel alles rosa. In den letzten Wochen wurde er respektlos behandelt und soll jetzt mit RESPEKT verabschiedet werden?? Ich denke Funkel ist das ziemlich egal,was die Fans am Samstag singen,schreien,sagen usw...

Natürlich ist es eine Erleichterung für alle und die beste Entscheidung,aber was hier in den letzten Wochen abging war unterirdisch.Vielleicht für die einen normal,für mich aber nicht.Kann aber auch daran liegen,das ich so viele Entlassungen noch nicht erlebt habe.Nach Reimann jetzt Funkel...

Naja...wir werden sehen.
#
ach mensch koalalein,bin ich froh das du meine ansichten kennst

ich hab nie von mehdi gesprochen...
komisch..ich entscheid mich dann doch das mir nicht schlecht ist

aber ordentlich deine meinung vertreten kannste auch nicht. dann solltest du solche texte nochmal überdenken. ich respektiere deine meinung,mache mich nicht über DICH lustig oder deine meinung. ich find es amüsant zu sagen,ein ochs oder steinhöfer haben nicht mehr potenzial und sind an ihrem limit angekommen...aus jedem jungen spieler kann man noch einges rausholen,bei dem einen mehr bei dem andren weniger.
#
CAIO IST DIE LEBENSVERSICHERUNG DER EINTRACHT     . anstatt das zu schreiben,textet der kleine koala irgendein müll hier rein!man man man..

ne was gegessen ist,bleibt drinne
#
da haste auch wieder recht. aber mal erlich,wenn ich sehe das jemand meint steinhöfer und ochs sind ungeeigent ,da wird mir schlecht!  
#
Ungeeignet:


Ochs
[/quote]


da mach ein doppelten lacher    

@koala88