Joa das klingt gut, koennten die echt ma machen....vielleicht finden sie auf der Reise ja noch en Japaner wie waere es mit Nakata ??? hab zwar kein plan wie es mit dem seinen Vertraegen steht... naja eher unwahrscheinloch! Trotz allem, ist ne echt gute Idee.....
erst ma, ka ob mein eintrag hier passt, aba ich such das lied wo wir immer "nahiro takahara dadadada" drauf singen...das wird doch von so einer frau gesungen, hoffe mir kann einer sagen wie das heisst.
erst ma, ka ob mein eintrag hier passt, aba ich such das lied wo wir immer "nahiro takahara dadadada" drauf singen...das wird doch von so einer frau gesungen, hoffe mir kann einer sagen wie das heisst.
also erst ma, kein plan wo meine frage hinpasst...
aba ich frag mich schon lange wie dieses lied in original heisst, von dieser tussi wo wir immer : Nahiro Takahara dadada, Nahiro Takahara..... drauf singen? vielleicht weiss es jmd und kann mir antworten.
...man kann viel spekulieren im Moment, mach ich auch. Ich hoffe nur der Stamm der Mannschaft bleibt. Jones ist sowieso ersetzbar, aber bei Streit weiss ich nicht so ganz. Man wird sehen.....