>

MG1987

1068

#
Kann mich jmd mit nach Wolfsburg nehmen?
#
Hat noch jemand eine Karte? Steher oder Sitzplatz? Bitte melden 0177 866 8076 Danke
#
Habe 2 Karten los zu werden, in unserer Kurve 39G Reihe 14!
Bei Interesse Bitte Mail an

Maxxx909@aol.com

Danke Können dann Treffpunkt zur Übergabe ausmachen
#
1,2 oder 3 Karten - Preis ist egal! Am besten Steher!

email an maxxx909@aol.com

Würde mich freuen!!!
#
Hallo Jungs & Mädels...

wo kann man noch Karten für das Spiel in Mainz gekommen? Oder hat noch jmd 2 Karten die er loswerden will?
#

Joa das klingt gut, koennten die echt ma machen....vielleicht finden sie auf der Reise ja noch en Japaner wie waere es mit Nakata ??? hab zwar kein plan wie es mit dem seinen Vertraegen steht... naja eher unwahrscheinloch! Trotz allem, ist ne echt gute Idee.....
#
heym vielen dank, sorry irgendwie ist mein eintrag 2 ma hier gelandet!!!!
#
Hallo,

erst ma, ka ob mein eintrag hier passt, aba ich such das lied wo wir immer "nahiro takahara dadadada" drauf singen...das wird doch von so einer frau gesungen, hoffe mir kann einer sagen wie das heisst.

thx M.G.
#

Hallo,

erst ma, ka ob mein eintrag hier passt, aba ich such das lied wo wir immer "nahiro takahara dadadada" drauf singen...das wird doch von so einer frau gesungen, hoffe mir kann einer sagen wie das heisst.

thx M.G.
#

servus eintracht fans,

also erst ma, kein plan wo meine frage hinpasst...

aba ich frag mich schon lange wie dieses lied in original heisst, von dieser tussi wo wir immer : Nahiro Takahara dadada, Nahiro Takahara..... drauf singen? vielleicht weiss es jmd und kann mir antworten.

thx m.G.
#
...man kann viel spekulieren im Moment, mach ich auch. Ich hoffe nur der Stamm der Mannschaft bleibt. Jones ist sowieso ersetzbar, aber bei Streit weiss ich nicht so ganz. Man wird sehen.....
#
hast Recht, das um Streit nervt alles ein wenig....aber es muss am samstag spielen, er ist wichtig, dass hat er schon oft gezeigt!!!