>

micha5554

1477

#
neuehaaner schrieb:
Sollte man einen Abnehmer für Bellaid finden, wird in der IV bestimmt noch mal nachgebessert. Schon am Anfang der Sommerpause hat HB in einem Interview sowas gesagt, wie "Skibbe will bestimmt nicht mit 3 IVs in die neue Saison gehen".

Den Vorschlag im Speziellen schätze ich eher unwahrscheinlich ein. In der Quelle ist die Rede von Schottischen Spitzenteams und Angeboten aus Spanien. Denke nicht, dass wir da eine Chance hätten. Ausserdem ist eine reine Ausleihe eh unattraktiv für uns.

MfG, Neuehaaner

Das würde ich ja auch begrüßen,aber das unter anderem Bellaid auf der Streichliste steht stand ja schon vor der Aussgae von HB fest,das kein weiterer Spieler mehr kommt und das der kader verkleinert werden soll..
Dann wird der Kader ja nie kleiner wenn für jeden Spieler der geht Ersatz kommt...
#
maz2305 schrieb:
Laut berichten will ihn der AC Milan fuer ein Jahr verleihen um ihm die chance zu geben wieder fit zu werden. Aktuell lehnt er einen Wechsel noch ab
[url=http://www.mlssoccer.com/news/article/onyewu-rejects-loan-offers-wants-stay-milan]
Allerdings kann man da sicher in Person von Ricardo Clark noch überzeugungsarbeit leisten

Ich frage mich warum hier immer wieder Wünsche und Vorschläge geäußert werden?
Es kommen keine neuen Spieler mehr !!! Das sollte inzwischen jeder verstanden haben
#
Also Bellaid würde ich gerne weiter bei der Eintracht sehen...in der IV sind wir relativ dünn besetzt...
Leider hat er ja bei der WM keine Rolle gespielt und man konnte sich kein weiteres Bild von ihm machen.Aber ich kann mir nicht vorstellen das der Junge so eine Pfeife ist das ihn hier manche am liebsten vom Hof jagen würden,dazu ist er ja auch noch sehr jung...wenn er doch so schlecht ist sollte man lieber die Scouts in die Wüste schicken die ihn für gut befunden haben.
#
Henk schrieb:
Kadaj schrieb:
Wechselt scheinbar für 250K nach Bochum.  

was sind eigentlich "k"?

Umgangssprache K= Kilo = 1000 also 250 K bedeutet für 250.000€
#
AllesWirdGut schrieb:
Bei Heller soll es laut Presse ja angeblich nur noch um die Frage gehen, ob es einen 1 oder 2 Jahresvertrag gibt. Was meint Ihr, wer will den 2 Jahresvertrag: die Eintracht, um Heller bei einer weiteren positiven Entwicklung halten zu können, bzw. eine hohe Ablöse zu bekommen - oder Heller, der mindestens noch 2 Jahe in Frankfurt Geld verdienen möchte?

Für mich ist die Antwort darauf nicht klar. Wird auch nicht in der Presse darauf eingegangen.

Schwierig zu sagen,heller wollte ja eigentlich dieses Jahr schon weg...und HB wollte ihn ja eigentlich auch schon los werden.
Da Heller ja noch jung ist  vermute ich das HB die 2 Jahre möchte um eventuell nächstes Jahr eine Ablöse zu kassieren wenn sich Heller nicht durchsetzten kann.
Andererseits kann ich mir auch vorstellen das sich Heller nach langem hin und her dazu entschlossen hat länger in Frankfurt zu bleiben und HB  will das risiko so gering wie möglich halten und bietet nur ein Jahr
#
Hyundaii30 schrieb:
1. Chancen seh ich da kaum für uns.
2. ist er eigentlich nicht der Stürmertyp den wir brauchen.

Einen wichtigen Vorteil hat er aber.
Er ist ein echter Linksfuß. Das finde ich gut.

Alvarez-rechts
Tosun- beidfüßig
Ama- Rechts
Fenin- Beidfüßig
gekas- Rechts

Also von daher gesehen sollte der neue einen linksfüßler sein.

Altintop Beidfüßig  
#
Stormbringer schrieb:
Haefe schrieb:

Aber sich durch billige Schlagzeilen so manipulieren zu lassen, ist traurig!

so siehts doch aus. einige sollten sich mal erinnern was die BLÖD im fall amanatidis und der vermeindlichen ohrfeige alles für einen dreck geschrieben hat.
der presse ist es einfach zu ruhig bei der sge - da erfindet man schon mal schnell ne schlagzeile.

ich finds peinlich wie manche (z.b. der koreaner) sooo leicht auf so nen populistischen dreck hereinfallen.  

Ganz genau....nächste Woche fängt die Vorbereitung an und Altintop wird dabei sein,nachdem er am Freitag seinen Vertrag unterschrieben hat...genau wie Heller,was mich übrigens auch sehr freut.
#
Stormbringer schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
naja angeblich soll es ja doch noch nicht fix sein,es soll immer noch gepokert werden

abwarten und bier trinken  ,-)  

wieso? nur weil die blöd irgendeinen mist schreibt?

Sehe ich genau so....MS würde nicht sagen das Altintop ihm sein Wort gegeben hat,wenn es nicht stimmt...und selbst wenn die Türken jetzt nochmal mehr Geld bieten,was kann Altintop dafür bzw heisst das ja nicht das er mit ihnen Verhandelt.
Und wir alle wissen das HB mit dem Gehalt nicht höher gehen wird...von daher spielt man mit so einer Aussage auch keinem Berater einen Steilpass,wie zuvor geschrieben wurde...
#
MrBoccia schrieb:
was für ne Aufregung, nur weil ein paar 16-jährige in grösster Mittagshitze gegen den Ball treten    

Ich frage mich warum du dann hier überhaupt rein schaust ...bzw überhaupt angemeldet bist...
#
Warum so ein Spiel nicht mal auf Hessen 3 übertragen wird...wäre auch schön für die Jungs...
Naja,man kann es auch irgendwie verstehen...Der fröhliche Weinberg von 1952 und Zauberhafte Heimat,auf die Sendung können die Millionen von Zuschauern nicht verzichten
#
bembelpower schrieb:
micha5554 schrieb:
Ich schätze die Arbeit von HB sehr,aber es liegt ganz allein an der Eintracht das alles zu beenden und ihm eine Frist zu geben.
HB ist bei solchen Verhandlungen sicher wesentlich cleverer als Altintop und sein Berater. Falls es für Altintop bei HB überhaaupt noch eine Chance gibt dann sicher nur für max. 1 Mill./anno.

Das glaube ich nicht das er ihm dann auf einmal weniger Geld bezahlt...So wie ich das Interview von gestern verstanden habe,bleibt das Angebot bestehen.
Da geht nix nach unten und noch weniger nach oben..da schätze ich HB auch so ein wie du.
Mich wundert es trotzdem warum man sich als Verein so lange hinhalten lässt..und das ist fakt.
Die einzig vernünftige Erklärung dafür ist,falls Altintop nicht bleibt...kommt erstmal kein weiterer Stürmer und man geht mit dem Kader in die Saison und bessert gegeben falls  nochmal nach...wenn zb Ama nicht fit wird
#
Altintop macht genau das was auch jeder von uns tun würde wenn man ihm die Zeit dafür lässt.
Ich schätze die Arbeit von HB sehr,aber es liegt ganz allein an der Eintracht das alles zu beenden und ihm eine Frist zu geben.
Meiner Meinung nach kann man dem Spieler keinen Vorwurf machen das er die Zeit nutzt die ihm zur Verfügung gestellt wird.
#
Ich sehe das ähnlich,und verstehe auch nicht warum HB ihm kein Ultimatum setzt.....für den Spieler muss es ein gutes Gefühl sein immer noch einen Verein in der Hinterhand zu haben.
Nur wie sehen die Planungen von der Eintracht aus? Wenn Altintop nicht bleibt,soll dann noch ein Stürmer geholt werden? wenn das so ist,verstehe ich das alles nicht...wie lange will man dann warten oder ist der Markt so voll mit guten Stürmern...
Von daher denke ich,das wenn Altintop nicht bleibt auch kein weiterer Stürmer kommt...sondern sich eher das Gehalt auf die Seite packt um eventuell im Winter nochmal nach zu bessern,egal auf welcher Position.
#
Ich denke auch das Kittel noch ein paar Jahre in ffm bleibt,viele schreiben ja "andere Vereine können mehr Gehalt zahlen als die SGE" können ja...aber ich denke sie werden es nicht machen,einem 17 jährigen einen Vertrag über 5 jahre geben der ihm direkt Millionen einbringt.Bei dem Gehaltsgefüge das in der Regel für einen 17,18 oder 19 jährigen bezahlt wird,kann die Eintracht immer mithalten...ausser es würden wirklich Clubs aus Eng oder ESP anklopfen.
Die Berater sind ja auch nicht dumm,und bei einer Provision von ca.20% spekulieren diese wohl eher darauf das Kittel einen Langfristigen Vertrag in ffm bekommt und dann mit etwas Glück irgendwann für eine grosse Ablöse wechselt.
#
ThorstenH schrieb:
Wird Zeit das die Euroleague Plätze wie in Holland unter den Plätzen 5-8 im
Play Off Modus ausgespielt werden.

HB bitte übernehmen sie!    

Nüchtern betrachtet haben wir keine Chance aber die sollten wir nutzen. Einfach von Spiel zu Spiel denken und jedes auf Sieg spielen (unentschieden bringen uns nicht weiter), dann schauen wir mal was dabei rauskommt.      

Nüchtern betrachtet haben wir das leichteste Restprogramm und eine sehr gute Chance...
Stuttgart und Hamburg werden am WE max einen Punkt in Berlin bzw Bochum holen.
#
Das war wichtig,jetzt in Gladbach gewinnen und alles ist möglich....Die Stuttgarter gewinnen nicht in Berlin und Hamburg nicht in Bochum für die geht es um alles
#
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:

Mit NikeadidaspumaundCo würde die Eintracht mehr Umsatz machen als mit SallerjakoerimaundCo.
Behaupte ich jetzt einmal.

Eine gewagte Behauptung eines Betriebswirts in Anbetracht dessen, worauf er sich bezog: "Fakt ist auch, dass bspw. Nike-Trikots etwa 70 Euro kosten, die von Jako etwa 50. "
Kurzum:
Fall A: Ich verkaufe 1 Trikot von Nike für 70 Euro.
Fall B: Ich verkaufe 1 Trikot von Jako für 50 Euro.

Fall A: Umsatz von 70 Euro.
Fall B: Umsatz von 50 Euro.
=> Umsatz im Fall A > Umsatz im Fall B

Und was bringt das der Eintracht???? Ist doch damit gar nicht entschieden! Kommt doch schwer darauf an, wofür die SGE etwas bekommt. Anteil am Gewinn? Umsatzprovision? Provision pro verkauftem Trikot?

Das ist ja wohl totaler Schwachsinn...ersten kosten die Jako Trikots 59 und die von Nike usw 69...
Der Gewinn ist bei fast allen Kleidungsartikel % gleich...egal von wem auch bei Kik oder glaubst du die verdienen weniger...
Und es geht hier ja auch nicht um ein Teil..sondern das sich mehr Leute ein Trikot von Nike,Puma,Addidas kaufen würden als von Jako....und da bin ich mir sicher...bessere Qualität und Optik...vergleiche doch mal alle BL Trikots mit einander...da liegt die Eintracht ganz weit hinten...mit Bochum
#
ahhhhhhh....ok....habs gemerkt  
#
Dann hätte ich aber auch noch eine Frage,wenn Bayern und Schalke ins Finale kommen..und beide kommen zum Schluss auch in die CL...bekommen wir dann einen EL Platz mehr?
Oder wenn die Bayern gewinnen und Schalke ist am ende der Saison 4 od 5?

Egal wie...könnte spannend werden
#
Dieser scheiss Reporter,was für eine Frechheit!!!!
Der labert nur davon wieviel Spieler beim BVB fehlen und das nur!!! noch Dede und Hajnal auf der Bank sitzen....aber das der Eintracht fast ne ganze Mannschaft fehlt hat er mit keinem Wort erwähnt....ich könnte echt Wahnsinnig werden