>

micha5554

1414

#
Der TEBER aaahhhhh...wie kann man den Ball im Mittelfeld ohne Gegenspieler so verlieren....für mich ist er ganz klar Schuld am 2:1
#
Ich fand die erste HZ auch sehr sehr stark....nur der Teber macht mir sorgen...
Er bringt Woche für Woche ne scheiss Leistung und spielt...das verstehe ich nicht
#
yeboah1981 schrieb:
Hat sich erledigt. Der Ex-User "Stuermerstar" ist nicht vertrauenswürdig.  

Ich hoffe mal,das dir das von vornherein klar war  
Was gehn mir diese Kasper auf den....
Jetzt wo der Medhi weg ist,bin ich mir sehr sicher das noch einer kommt....
#
Stuermerstar schrieb:
micha5554 schrieb:
Stuermerstar schrieb:
Ich weiss nicht, weshalb hier noch über ein Stürmer diskutiert wird!
Es kommt leider niemand mehr.

Laut Bruchhagen hat man aufgehört den Markt zu sortieren.  
Es käme Fenin wieder zurück und man vertraut unseren Jugendspieler.
Es kommt difinitiv niemand mehr, meint er.

Du glaubst doch nicht wirklich das dir hier irgend jemand glaubt  
Stell dich in die Reihe mit den Profilneurotigern und halt die Klappe    

Dann glaube mir nicht, bitte.
Ich muss dir nichts beweisen...

Und selber Lügner!

Ihr werdet bis Sonntag dann eh sehen...!

Sorry,aber mit der Aussage"Ich habe HB gefragt und er hat das zu mir gesagt" hast du dich jetzt ganz weit ins aus geschossen....
Ich lach mich schepp....auf die Idee hätte ja auch einer schon mal früher kommen können....alle Diskutieren hier rum,warum? Einfach den Heribert fragen hahahahaha
#
yeboah1981 schrieb:
Stuermerstar schrieb:
Wo steht das denn?

Das steht nirgends,das hat HB dem "Stürmerstar" persönlich gesagt  
#
Stuermerstar schrieb:
Ich weiss nicht, weshalb hier noch über ein Stürmer diskutiert wird!
Es kommt leider niemand mehr.

Es käme Fenin wieder zurück und man vertraut unseren Jugendspieler.
Es kommt difinitiv niemand mehr, meint er.

Du glaubst doch nicht wirklich das dir hier irgend jemand glaubt  
Stell dich in die Reihe mit den Profilneurotigern und halt die Klappe  
#
Adler117 schrieb:
Spartacus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Adler117 schrieb:
1. Mehdi (1.7-2 mio. Gehalt)
2.Funkel (1.2 mio. Gehalt)

ähh. Ja. Medhi verdient unter 1 Mio, FF hatte um die 700T.

Das ist bei seinem Manager-Spiel wahrscheinlich ganz anders.

In der Bild stand das Funkel in 1.2 mio verdient hat und mehdi zwischen 1.7-2 mio. und wer hat gesagt das ich Manager spiele spiel???  

es wurde doch hier schon 100000 mal hoch und runter gekaut...HB hat mehrfach gesagt das Mehdi...viel viel weniger verdient und funkel auch
#
Was für ein Sinn freier Eintrag...
Als ob Slomka mit solchen Perspektiven zur Eintracht kommen würde....
Du vorderst hier Slomka weil er hungrig nach erfolg ist??? genau ist doch das was Skibbe will und dabei ausgebremst wird!!!
Ein Trainer der ffm immer um Platz 10-12 spielt bleibt....einer der 13-18 wird muss gehen...und einer der Visionen hat bekommt von HB erzählt das kein Geld da ist....
Diese Vernunft geht mir auf den Sack....als ob ein paar € Schulden so schlimm wären...welches Wirtschaftsunternehmen hat denn keine? oder besser gesagt,macht keine um auf dem Markt Konkurrenzfähig zu sein
#
Ich kann Skibbe auch verstehen!
HB leiste gute Arbeit und war auch genau der richtige um die Eintracht wieder zu stabilisieren.Das hat er geschafft und dafür hat er ein grosses Lob verdient.
Aber es ist schlimm wenn HB dem Zuschauer jede Vision über eine Erfolgreiche SGE nimmt,warum soll ein Fan ins Stadion gehen wenn er weiss...hier wird sich nie etwas ändern und man muss sich halt mit Platz 9-15 zufrieden geben.
Mir geht es hier wohl wie den meisten,mir geht es nicht um den Meistertitel oder die CL....mir würde es schon reichen wenn wir die Möglichkeit hätten mit einer guten Saison um die Plätze 5-9 zu spielen...immer die Chance darauf hat mit einer kleinen Serie Platz 6 zu erreichen...damit es auch wieder Spass macht ins Stadion zu gehen.
Meiner Ansicht nach fehlt dazu nicht viel...die Eintracht hat einen guten Kader...mit dem es kein Problem sein sollte gutes Mittelmass   in der Liga zu sein.Man MUSS das Risko eingehen und 2 Starke Spieler verpflichten um weiter nach vorne zu kommen und das spätestens im Sommer...dann laufen ja auch einige Verträge aus.
Diesen Spruch"Wir haben kein Geld" kann ich nicht mehr hören...Eintracht Frankfurt ist (Dank HB) bei jeder Bank gerne gesehen.Man muss dem Zuschauer der eine Menge Kohle zahlt um ins Stadion zu gehen,endlich wieder etwas bieten.Ich möchte Visionen haben...ich möchte tolle Spiele und Spieler in ffm sehen.
Ich verstehe nicht,das es hier so viele Fans gibt,die mit der jetzigen Situation zufrieden sind.Habt ihr in eurem Leben keine Ziele?Wollt ihr keine Erfolgreiche SGE? immer nur sicher sicher sicher....nichts riskieren? und dafür 100derte von € im Jahr ausgeben?
Wenn nicht jetzt wann dann,worauf will man warten....
Man hat ein tolles Stadion
Man hat einen super Zuschauer schnitt (da ist die Frage wie lange noch)
Man hat einen jungen Trainer
Man hat einen Vorstand der zusammen hält und gute Arbeit leistet
Man hat gute Wirtschaftliche Verhältnisse
Man hat eine Mannschaft die nur einen kleine Tick mehr Qualität braucht.
Das Risiko war nie so gering!!!!!

Zum schluss möchte ich mal mein ganz Persönliches Fazit abgeben.

Wenn sich im Sommer nichts tut,wird es Unruhe im Verein und bei den Zuschauern geben....es werden Personen aus dem Vorstand die Fans spalten....

Es muss heissen  100% Eintracht Frankfurt und nicht 50% für HB und 50% für Skibbe.Es geht nur zusammen....

Auch ein HB muss endlich mal verstehen das die Möglichkeiten und die Voraussetzungen nach vorne zu kommen noch nie besser waren....

Wenn sich jetzt nichts ändert,können sich alle damit abfinden das sich nie etwas ändert...nicht in 10,20 oder 100 jahren
Dann bleibt die Eintracht die ARD der Bundesliga.
#
Glaube die plätze kann man nicht kaufen...die gibt es nur in Verbindung mit Logen oder Business Seat Karten
#
Was denn für eine Einigung??worüber??
Ama ist Beleidigt...ist von seinen anderen Ämtern zurück getreten und das wars.
Von einem Wechsel war nie die Rede...das wird hier nur wieder alles gepuscht.

Aus ner Mücke wird hier ein Blauwal gemacht
#
Also ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich das die Eintracht überhaupt noch einen Spieler verpflichtet.
Ich finde es aber auch schade das so viele hier alles schlecht reden..wenn ich zb lese das Hoffenheim bessere Perspektiven halt als die SGE könnte ich kotzen...die habe grade mal eine gute Vorrunde gespielt und ausser Geld haben die auch nichts...und das kann auch ganz schnell nach hinten Los gehen.
Denke auch das Wolfsburg diese Jahr keine Rolle mehr spielen wird...
Und zu Köln...natürlich haben die diese Jahr richtig ran geklotzt,haben den Podolski Hype...aber die haben jetzt nen riesen Druck und ich denke mit dem werden sie nicht umgehen können und dann knallt es da richtig.
Auch das wir lieber in die breite Investieren sollen und nicht einen Spieler für x Millionen holen sollten finde ich falsch.In der Breite oder als Backup haben wir genug junge Spieler nur der Stamm muss im Sturm und in der IV verstärkt werden.Aber bei einem Kader von 31 Spielern+FF gehalt fehlt dafür halt das Geld...
Wir sollten versuchen eine Solide Saison zu spielen,nächstes Jahr laufen die Verträge von Mehdi;Heller,Pröll,Spycher,Meier,Liberopulos dazu wird man noch sehen wie es bei Preuss und Zslatan weiter geht....dann sieht es schon ganz anders aus...
Ich bin 100% davon überzeugt das wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden!!!!!!!!
Ich sehe Nürnberg,Freiburg,Mainz,Bochum klar hinter uns Gladbach,Hannover und Köln nicht vor uns    
#
drwolfen schrieb:
micha5554 schrieb:
luxadler schrieb:
Marco Russ wird den Verein verlassen

Das glaube ich auch...ich kenne jemand aus seiner Nachbarschaft...der hat mir das schon vor ende der Rückrunde erzählt das der Russ wechseln möchte und ein Angebot hat

bestimmt aus england wo er dann auf der bank versauert  

Ich glaube aus der Bundesliga....aber es ist nur dieses typische...ich kenn da einen der einen kennt Gerede...aber wer weiss,manchmal ist da ja auch was dran
#
luxadler schrieb:
Marco Russ wird den Verein verlassen

Das glaube ich auch...ich kenne jemand aus seiner Nachbarschaft...der hat mir das schon vor ende der Rückrunde erzählt das der Russ wechseln möchte und ein Angebot hat
#
adlereintr8 schrieb:
Auf planet haben sie gerad gesagt, dass er spurlos verschwunden ist. Angeblich soll er Urlaub in Dubai machen  

spurlos verschwunden...wir müssen sofort das FBI informieren
Das muss das Werk von Ausserirdischen sein...
Aber mal Spass bei Seite...mit Sicherheit was harmloses...Das schlimmste was uns passieren könnte,wäre das die doofen Schotten wirklich 4 mille für ihn gezahlt haben...hoffentlich wissen die da drüben das wir schon den Euro haben  
#
FredSchaub schrieb:
micha5554 schrieb:
dann würd ich ihm den Tipp geben noch ein kleinen Abstecher über Kopenhagen zu machen,das liegt ja auch auf dem Weg....
Das muss jeder Trainer einfach verstehen,das es dann etwas länger dauern kann

das ist auch gut fürs seelische Gleichgewicht  

Bei dem Flüssigkeitsverlust muss man sich auch keine Gedanken darüber machen das er übergewichtig dazu " stößt "  
#
dann würd ich ihm den Tipp geben noch ein kleinen Abstecher über Kopenhagen zu machen,das liegt ja auch auf dem Weg....
Das muss jeder Trainer einfach verstehen,das es dann etwas länger dauern kann
#
Aber doch nicht bis zum Schluss durften die nicht schon etwas früher fahren
#
Ich habe mich heute Morgen auch schon gewundert als ich bei sge4ever gesehen habe das er nicht mit aufgeführt wird...
Vll ist ja an der Geschichte mit den Schotten doch mehr dran..