micha5554
1414
TiNoSa schrieb:haldemadeballflach schrieb:micha5554 schrieb:
Komischer Weise bekam Bayern München letzte Saison die meisten Strafen für "Ausschreitungen" von Fans.
Ich frage mich nur,warum liest man darüber nichts..
Quelle?
Quelle! Achtung, dies ist ein Link auf den "Express"!! Wir warnen vor den Gefahren!
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass die Beurteilung der Qualität der Quelle jedem Einzelnen selbst obliegt!
Ach du scheiße,das ist ja nicht mal gesichertes Mittelfeld der Presse nach zu urteilen müssten wir doch Randalemeister sein
Yanazar schrieb:
Kann mir auch nicht vorstellen, dass er in die zweite Liga verliehen wird. Er hat allerdings schonmal ein gutes Spiel für uns gemacht..
Das stimmt
Aber mal ganz davon abgesehen,er hat bei Bayern verlängert und wird auch spätestens nächstes Jahr dort wieder spielen.
Wir müssen selber soweit denken das wir nächstes jahr eine eingespielte Mannschaft haben.Für mich ist eine Leihe nur dann Sinnvoll,wenn man 1.eine Kaufoption hat oder 2. bei einem erfahrenem Spieler der sofort weiter helfen kann
yeboah1981 schrieb:micha5554 schrieb:yeboah1981 schrieb:
Was hier für Spieler gehandelt werden...
Peszko, Wolf, die bereits verpflichteten Lehmann und Kessler, das hört sich alles nicht nach 2.Liga an. Frage mich, wie das alles gestemmt werden soll.
Heribert...bist du es ??
Hi Michael! Bin ich. Lass dich mal wieder blicken.
Super...dann gehn wir morgen mal ein Bierchen trinken
Frankfurt050986 schrieb:schobbe schrieb:
Tzavellas würde ich nicht abgeben, das ist doch einer unserer letzten Typen, die auch mal den Mund aufmachen auf dem Platz.
Die zweite Liga täte seiner Entwicklung mit Sicherheit gut und wenn wir dann nächste Saison wieder erstklassig spielen (toi toi toi) haben wir einen gereiften LV. Pro Schorsch!
Tzavellas macht doch nur den Mund auf, weil er den Kaugummi wechseln muss!
Sehe ich auch so...er ist als Schauspieler besser als Fussballer,mich nervt seine theatralik schon lange.Bis auf Jung und Rode würde ich auch keinem nur eine Träne nachweinen...Tzavellas hatte auch kein gutes Jahr,sondern ein paar gute Spiele,wobei die schlechten Spiele in der Überzahl waren
schobbe schrieb:Willinator schrieb:DreamTheater schrieb:
quote=oVaflYa]http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325
heute wird er vorgestellt?!
Oh Oh...ich ahne böses. Unter dem genannten Link steht dass der neue Trainer heute vorgestellt wird und neben dem Absatz grinst uns unser Ex- Trainer entgegen. Ich hoffe mal für hr-online dass die von den anderen Trainern kein aktuelles Foto so schnell zu Hand hatten und dieses Bild nur rein zufällig da ist
Hübner hat in seinem Interview gesagt, dass Funkel prädestiniert sei, wenn er auf dem Markt wäre. Sofern Funkel folglich frei (Ausstiegsklausel, Freigabe etc.) ist, denke ich, dass er es wird.
Aber Funkel hat BH doch eigentlich schon ausgeschlossen.
Das will ich nicht sehen. Dann verliere ich lieber im offensiven Dribbling den Ball, aber doch nicht so. Und da muss der Trainer seine Handschrift einbringen, da muss seine Philosophie durchkommen. Denn bei aller Kampfkraft, die du in der zweiten Liga brauchst: Du musst die fußballerischen Elemente beibehalten.
[/quote]
Der Funkel wird es auch nicht,warum soll sich die Eintracht das antun? Dann wäre von der ersten sec an ärger im Haus,weil er sofort 50% der Fans als auch Teile des direkten Eintracht Umfelds gegen sich hat...wenn dann noch was schief läuft und man vll nicht gleich die ersten Spiele gewinnt..ist ohne Ende feuer in der Hütte...das weiß auch HB
Rhaegar schrieb:micha5554 schrieb:
Genau so nervig sind natürlich auch die jenigen,die wegen jedem scheiß einen neuen Beitrag eröffnen,die dann zum größten Teil auch noch völlig sinnfrei und ohne jede Grundlage sind
Das könnte jetzt natürlich zum Eigentor werden...
Grundsätzlich verstehe ich dein Problem, aber realisierbar ist dein Vorschlag natürlich nicht. Würde ein Verein damit anfangen, Geld für Forumsbeiträge zu nehmen, wäre das der mediale Supergau und würde auch nicht unbedingt auf Verständnis stoßen. In Zeiten, in denen es dringend auf den Zusammenhalt zwischen Fans und Verein ankommt, wäre das auch wohl eher nicht die klügste Maßnahme...
Da hast du natürlich recht,aber ich meinte damit auch nicht das sich der Verein auf irgend eine Art an den Einahmen bereichern sollte.
Mir geht es viel mehr darum das es keinen Spass mehr macht den 500 "Witz" über ein Thema wieder und wieder lesen zu müssen bevor mal wieder etwas vernünftiges kommt.
Es entwickelt sich alles mehr und mehr zum Kindergarten,es sollte aber eher eine Plattform sein auf der vernünftig dikutiert werden kann.
Für die Eröffnung eines neuen Beitrags 1€ jede Antwort 0,25 €
Am Ende der Saison kann man die eine Hälfte Spenden und mit der anderen kann man zb bei der Saisoneröffnung Freigetränke verteile.
Aber das wichtigste dabei wäre es das Forum wieder auf ein gewisses Niveau zu bringen in dem es sich auch lohnt zu lesen.Ich persönlich finde es zum größten Teil einfach nur peinlich was viele hier von sich geben.Fast jede Diskussion wird im Keim erstickt,von Leuten die denken einfach alles in den Dreck ziehen zu müssen.
Genau so nervig sind natürlich auch die jenigen,die wegen jedem scheiß einen neuen Beitrag eröffnen,die dann zum größten Teil auch noch völlig sinnfrei und ohne jede Grundlage sind
Am Ende der Saison kann man die eine Hälfte Spenden und mit der anderen kann man zb bei der Saisoneröffnung Freigetränke verteile.
Aber das wichtigste dabei wäre es das Forum wieder auf ein gewisses Niveau zu bringen in dem es sich auch lohnt zu lesen.Ich persönlich finde es zum größten Teil einfach nur peinlich was viele hier von sich geben.Fast jede Diskussion wird im Keim erstickt,von Leuten die denken einfach alles in den Dreck ziehen zu müssen.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Klasnic wäre ein echtes Thema, wenn wir nicht schon den Sturm besetzt hätten.
Altintop hat letzte Saison wenig gerissen, viel vergurkt, allerdings bin ich dafür, jemand auch Chancen zu geben. So wie ich auch bei Heller dafür bin.
Andererseits müssen wir zusehen, daß wir ein Top-Team haben. Und ich würde nicht zögern, Leute wie Roy Makaay zu verpflichten oder eben Klasnic, wenn das Geld stimmt. Die Leute wollen sich und anderen was beweisen und das hilft der Eintracht dann auch weiter, weil man nicht zweifeln muß, daß sie sich wirklich reinhängen.
Vielleicht wäre es eine Option, mit Klasnic als offensivem Mittelfeldspieler oder auch Stürmer, das Spiel deutlich offensiver zu gestalten im Ersatz mit Steinhöfer.
was für ein Blödsinn,na gut...es war kurz nach 5 Uhr....hoffe mal für dich das du gerade komplett betrunken aus der Kneipe kamst,anders ist dein Kommentar nicht zu entschuldigen
Wuschelblubb schrieb:micha5554 schrieb:maz2305 schrieb:
Laut berichten will ihn der AC Milan fuer ein Jahr verleihen um ihm die chance zu geben wieder fit zu werden. Aktuell lehnt er einen Wechsel noch ab
[url=http://www.mlssoccer.com/news/article/onyewu-rejects-loan-offers-wants-stay-milan]
Allerdings kann man da sicher in Person von Ricardo Clark noch überzeugungsarbeit leisten
Ich frage mich warum hier immer wieder Wünsche und Vorschläge geäußert werden?
Es kommen keine neuen Spieler mehr !!! Das sollte inzwischen jeder verstanden haben
Vielleicht weil Skibbe gesagt hat, bevor jetzt noch jemand kmomt, müssten erstmal Spieler abgegeben werden. D.h. nicht zwangsläufig, dass noch jemand kommen wird, aber wenn wir z.B.
Bellaid, Teber, Petkovic und Steinhöfer jeweils für ne kleine Ablöse verkaufen könnten und dann z.B. Bajramovic die Brocken hinwirft und ein günstiger Spieler auf dem Markt ist, wieso sollte man dann nicht zugreifen?
Meiner Meinung nach sollte man das ja auch,wenn diese Spieler wirklich noch alle gehen sollten...und ich denke auch das wir in der IV zu dünn besetzt sind.
Trotzdem denke ich wir bekommen die oben genannten nicht alle los mit etwas Pech sogar keinen mehr.
Fest steht aber auch,das HB den Kader weiter verkleinern möchte von daher sehe ich die Chance auf einen weiteren Neuzugang für sehr sehr gering
Das habe ich mir auch gedacht aber unsere Stolzer Adler hat sich wieder mal viel Mühe gemacht..das kennt man ja schon