>
Avatar profile square

micha60

2809

#
Das war 1980 beim 0:1 gegen Bochum (imho drei Tage vor oder nach dem 5:1 gegen die Bayern im UEFA-Cup). Damals gab es einen G-Block-Boykott über das gesamte Spiel weil der Vertrag mit Friedel Rausch nicht verlängert werden sollte / wurde. Ob das allerdings der erste Boykott war, weiß ich nicht. Zumindest war es der erste, wo ich dabei war...  



Ah, sehr schön. Da erinnert sich noch jemand...In den G-Block wurden Transparente gehängt, ansonsten war er leer. Alle gingen rüber in Block K und L (Gegenüber Block G). Sprechchor war unter anderem: "Klugscheisser!" (Udo Klug war damals der Manager). Kam auch noch ein schöner Fernsehbericht, den ich irgendwo auf VHS habe... ,-)

An einen früheren Boykott dieser Art kann ich mich im Moment auch nicht erinnern.

"soweit führt eure personalpolitik" und "grabi 4 präsident" stand damals auf den transparenten im g-block.
#

Cachorro schrieb:
Karten für den Gästeblock erhälst du direkt bei der Eintracht ---> http://www.eintracht.de/media/tickets/pdf/bestellformular_auswaerts.pdf

das ist mir auch klar.
nur ist es halt der fall das opa in böblingen wohnt und gerne mal wieder die göttliche sehen will,wenn möglich ohne unseren üblichen tamtam.
schon in der nähe von den fans aber nicht mittendrin,nah am spielfeld usw.
vielen dank für eure antworten und tipps
micha
#
also kann ich ohne bedenken beim vfb karten für block 61 oder die gegentribüne block55 oder so bestellen.
vielen dank für die infos.
micha
#
war schon lang nicht mehr dort.
sehe ich das richtig das die gästeblöcke dort c und d in der untertürkheimer kurve sind?
im vorraus vielen dank für die antwort.
mfg micha
#
0:2 und 0:3 fasching ist vorbei
#
ist immer noch zu tippen.muß das sein?
#
bayern
#
vielen dank.
besonders an zolo,redzone und schobberobber.
gruß micha
#
welche ist am günstigsten?
visa
amex
oder gibt es noch was anderes?
#
Pink Floyd und Genesis.
#
Bekomme diese fehlermeldung:

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /srv/eintracht/documents/_localintentions/bets/matches.php on line 82

hoffe das wird noch bis donnerstag behoben!
ps.:obi hat wahrscheinlich nicht so unrecht.
schaut euch mal nach was neuem um!
#

tani1977 schrieb:

micha60 schrieb:
ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn meine freunde und meine bilder freigeschaltet werden.

deine freunde werden doch sofort freigeschaltet, wenn dein freund das sozusagen akzeptiert hat

danke tani.geht doch,nur gewusst wie.
gruß micha
#
ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn meine freunde und meine bilder freigeschaltet werden.
#
geduld habe ich----aber so lange!
#

Corazon32 schrieb:
Jungs, seid doch mal ganz realistisch.
Nach fast jedem Fussballspiel auf der ganzen Welt, alles ist natürlich AUCH vom Spielverlauf abhängig, gibt es in irgendeiner Weise eine gewisse gereizte Stimmung.Wer hat sich da nicht schon einmal hinreissen lassen.
Natürlich ist es Mist unbeteiligte Personen mit einzubinden bzw. blöd rum zu randalieren, aber gehört nicht ein gewisses Feeling dazu???

Ich finde, dass gehört zum Fussball dazu !!!

Jedoch, seit fair und nimmt euch die Leute die es auch brauchen und wollen.
Und ich finde es richtig sich von der Polizei nichts gefallen zu lassen. Wer sind wir denn !?

For ever SGE


dummschschwätzer!!!!!!!!
#
irgendwie interresant.
mal schauen.
meine madame will sich das mal antun.
#
ich mit anhang auch
#
wie schon im saisonforum gepostet.die leutz waren super.erst vom unterrang,später vom oberrang(war lauter,liegt es am dach oder konnten sie noch mehr leute animieren mitzumachen?).ich finde diese idee einfach klasse.ähnlich wie in köln.dort sind auch einige fc in die nk gewechselt um support zu machen.

weiter so leute!!!

ohne dk würde ich auch auf die ost gehen

gruß m60
#
ich sing schon seit anfang/mitte der 70er eine mannschaft aus granit.....
#
unglaublich.
was dieser mensch von sich gibt ist so lachhaft.
wie sagte schon ein ex-trainer.:teeren,federn und vom hof jagen.
mods walltet eures amtes!
gruß micha