>

Michael@Owen

5546

#
Die mit ihren Toten Hosen... Geil wäre ja der Vorschlag den ich hier letzte Saison schon gesehen hab nach einem (ja sehr wahrscheinlichen  Meier-Tor in unserm Block ein "hier kommt Alex" anzustimmen . Das wäre natürlich für die eine doppelte demütigung ,-)
#
Er meint wohl nur erste Liga. In Fürth haben wir letzte Saison ja auch gewonnen.
#
Seit ich ein Kind bin ist meine Abneigung gegenüber diesem Verein größer als die gegenüber Düsseldorf, Mainz, Offenbach, und Köln zusammen.
Ich weigere mich strikt auf einen Nicht-Sieg für uns zu tippen.
also:

0:1 (85.) meier

(88.) rot für für den völlig überforderten ribery nach tätlichkeit gegen jung
(90.+5.) gelb-rot für müller wegenschwalbe nach dem 10. versuch einen elfer zu schinden

und dann mit genuss das höneß interview...
#
Korkmaz11 schrieb:
MCLP schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
simima schrieb:
Sorry, aber jetzt muss ich mal ein Depp los werden.
Du weißt schon, wieviel Tore AM diese Saison geschossen hat ?

eben, aber gegen welche Gegner?  
sobald die Gegener etwas besser werden oder es gegen schwache Erstligisten geht, siehste nicht mehr allzu viel von ihm - aber für Gegner wie den FSV, Dresden oder den KSC ist er schon ok  

Gegen wen spielen wir denn? Gegen Bayern, Dortmund, Leverkusen?
Hör auf in deiner Traumwelt zu leben, in der wir erste Liga spielen und dein Korkmaz 5 Abwehrspieler ausdribbelt und ins lange Eck schießt. Wir spielen zweite Liga und ich bin froh jemanden wie Meier im Team zu haben, sonst würden wir jetzt nichtmal um den Aufstieg mitspielen. Ob er Ansprüchen für oberes Bundesligamaß hat ist mir im moment sowas von sch*** egal!

mein Korkmaz ist Nationalspieler und sicher nicht schlechter als Meier oder Köhler, die außer in Frankfurt bei keiner Bundesligamannschaft in der Startelf wären  

Krass wie sich Korkmaz, im gegensatz zu köhler und meier, bis jetzt bei jedem eintrachttrainer durchgesetzt hat  
Und nochmal zu den gegnern, gegen die meier ein tor geamcht hat. also gegen fürth hat er 2 tore gemacht. (fürth ist übrigens erster) und gegen pauli 1 tor. (btw. pauli: dritter)
also intsgesamt 3 tore gegen den ersten und den dritten sind schon schlechter als ein tor gegen weltmacht cottbus
Übrigens mag ich korkmaz gern, aber es ist lässt sich jawohl nicht bestreiten, dass sein "kopf unten und in gegner rein rennen" uns weniger hilft als das spiel von meier und köhler.
#
AKUsunko schrieb:
EintrachtKiel!! schrieb:
AKUsunko schrieb:
hat der kicker seine arbeit eingestellt, oder warum wurde unser spiel net bewertet?

Da erst Donnerstags die nächste Kicker Ausgabe kommt gibs auch erst dann die Noten.

ich meine kicker online...

die haben doch auch 2 eintracht spieler in die elf des spieltags gewählt, da kann man doch gleich die noten mit veröffentlichen...

Die wollen wohl nicht schon noten online veröffentlichen, bevor das heft erscheint, um wohl zu verhindern dass man die infos für lau aus dem internet hat bevor man sein geld ausgeben kann. meiner meinung eine sehr naive einstellung
#
Hoffentlich ist Schwegler wieder fit. Will mir eigentlich keinen Caio antun müssen
#
Unfassbar dass man eigentliche Selbstverständlichkeiten mittels eines Verhaltenskodexes festlegen muss. Spricht für die Intelligenz einiger "Fans"
#
Danke und Tschüss!
#
Donald Agu
#
Hey
War jemand schon mal vorher da und kann was zur Parkplatzsituation sagen?

Danke schon mal im Voraus!
#
Wystenphuxx schrieb:

Außer Meiers Kaltschnäuzigkeit ist mir nichts besonderes im Training aufgefallen. Es ist schon Wahnsinn, wie er die Bälle in die Ecke schiebt. Oftmals nichtmal nach einer (gewollten) Vorlage eines Mitspielers.

das will hier keine hören
#
Naja ich bezweifle, dass das völlig aus dem Nichts kommt.
Es können/wollen anscheinend manche hier nicht wahrhaben, dass ihre Lieblinge solche Sprüche von sich lassen. Spieler wie Jung und Rode haben hier bei manchen wohl einen Freifahrtsschein.
Würde gerne mal wissen was passieren würde, wenn ein Meier oder Köhler solche Sprüche rausgelassen hätte. Das würde den meisten hier wohl gefallen, um wieder einen grund zu haben auf denen rumzuhacken.
Ich meine auch auf schwegler wird ja rumgehackt. aber ein rode? nein so ein junger, sympathischer kämpfer kann sowas gar nicht sagen.
#
Er hat dem Verein zu danken, dass man ihn überhaupt in der Bundesliga kennt. Und nach 10 zugegebenermaßen sehr guten Spielen wird der Junge gleich größenwahnsinning! Er soll erstmal konstant Leistung bringen, bevor er hier große Sprüche raus haut. Aber selbst die, die sich scheinbar für den Verein reinhängen sind auch nicht anders als Jones, Streit etc.
Wirklich sehr sympathisch der Junge  
#
Halte auch sehr viel von ihm, wurde mMn ähnlich wie Korkmaz von Skibbe häufig unterschätzt. ackert und kämpft. Grade gegen Hamburg und Dortmund(Hinspiel) hat er mir sehr gut gefallen. Passt perfekt. Kommt mir auch trotz seiner Monster-Tätlichkeit damals sehr sympathisch rüber.
#
Würd ich nehmen
#
gibts auch was zum fußball? die ham ja wirklich todesängste...aber nicht vor der mannschaft
#
Tube schrieb:
nashville12 schrieb:
ich weiss nicht,warum man einen dauerverletzten nachheult

Was heißt denn hier nachheulen?

Bisschen Respekt vor einem Spieler, der einiges für den Verein geleistet hat? Wie wäres es damit?

Scheint so, als wäre das von dem einen oder anderen schon zu viel verlangt.

Brauchen wir nicht mehr.. schmeißen wir weg wie ne alte Zeitung, egal wie lange er hier war und was er für uns geleistet hat. Drauf geschissen, wir finden bestimmt einen besseren.
Aber wehe, einer wechselt von sich aus zu einem anderen Verein oder nutzt die Vertragsfreiheit nach dem Abstieg, um bei einem 1.Ligisten zu unterschreiben. Dann ist es natürlich ein dreckiger Söldner.

Ja, ich rege mich auf.

100 % agree. perfekte analyse einiger ach so schlauer fans
#
Hab seit dem Wolfsburg-Spiel gestern tierisch schiß

Ich hasse es wenn wir gewinnen MÜSSEN auch wenn ich den Jungs natürlich alles zutraue.
#
pelo schrieb:
Michael@Owen schrieb:
JJ_79 schrieb:
Michael@Owen schrieb:
JJ_79 schrieb:
@Michael@Owen

Erklär mir mal bitte wie ein Spieler der 2 Tore geschossen hat und diese Saison aber so gar nichts auf die Kette bekommt torgefährlicher sein soll, wie jemand der diese Saison 16 Tore geschossen hat?!

erklär mir mal bitte wie ein Spieler, der 16 tore gemacht hat den ball gegen bayern oder gegen brmen NICHT machen kann? zumal meier ja auch häufiger DM gespielt hat und daher nicht wie am fließband netzten kann. ferner kriegt er jawohl nicht die selbe menge an chancen aufgelegt. ich mein jeder stürmer vergibt mal chancen. aber wenn man 7 100%ige in folge nicht macht und auch sonst nix zum spiel beiträgt, bringt es halt nichts.

16>2 damit sollte eigentlich alles gesagt sein, was die Torgefährlichkeit betrifft. Um die Bälle aufgelegt zu bekommen muss man aber da erstmal stehen, das verbietet Meier niemand und der hat genug Spiele im ZOM in diesem Jahr gemacht. Letztes Jahr hatte Meier echt ne gute Saison(an den Toren gemessen) aber dieses Jahr läuft bei Ihm nix zusammen und das er torgefährlicher als Gekas sein soll ist einfach ganz großer Mumpitz. Keine Ahnung was Du dieses Jahr für Spiele gesehen hast aber Eintrachtspiele können das nicht gewesen sein, denn dann müsstest Du gesehen haben, das wie ich schon gesagt habe, Meier völlig neben sich steht.

Es geht doch um die derzeitige Situation. Natürlich ist Meier schon die gesamte Saison schwach. aber in einem größeren Formtief als Gekas kann man momentan nicht sein. wie du es doch treffend formuliert hast: meier war die letzte saison gut und diese saison schlecht. gekas war die hinrunde gut, die rückrunde aber schlecht. das beweist doch was für ein potenzial beide haben, aber durch das formtief uns null weiterhelfen. natürlich kann man momentan auch beide draußen lassen, sehe bei gekas aber größeren handlungsbedarf, wenn er nicht mal die dinger macht, die leichter nicht sein können.
und zu der torgefährlichkeit: du kannst doch nicht ernsthaft behaupten, dass unser ZOM so stehen kann wie Gekas. Falls du diese Saison ein Spiel verfolgt hast, wirst du eventuell mitbekommen haben, dass unser System auf eine Spitze eingestellt ist. Du kannst doch nicht meinen, dass ein meier ebenso vorne rumstehen kann wie ein Gekas. Ist ja wohl sehr unproduktiv zwei Spieler nahezu komplett aus dem Spiel rauszunehmen. Jetzt unabhängig obs Meier, Altintop, Ochs oder wer noch ist. Kein anderer spieler kriegt so viele Bälle aufgelegt wie Gekas, weil es einfach das System nicht erlaubt. Man kann aber denen, die rackern und sich den ***** aufreißen um Gekas die Bälle zuzuspielen nicht vorwerfen, nicht selbst davorne zu stehen um die Dinger zumachen.  

Wenn sie sich schon den ***** aufreissen,wie du schreibst,warum suchen sie dann immer, selbst wenn sie in vorderster Front sind,die Verantwortung auf Gekas abzuwälzen
u.ziehen nicht selbst mal ab?
Ochs hatte gleich zu Beginn eine Riesenchance-gut er ist kein Stürmer-Altintop hat wie Würzburger Adler richtig beschrieb,statt selbst zu schiessen,lieber noch mal quergelegt.Die Trainer,egal wie sie Alle heissen,haben bestimmt nicht die Order ausgegeben,dass in Strafraumnähe Schussverbot herrscht und nur Gekas anzuspielen ist.
Früher war immer Ama in vorderster Front für alles zuständig.
Jetzt eben Gekas. Und gerade jetzt wo Gekas nicht trifft,können die anderen doch auch mal Verantwortung für Tore übernehmen.

Wär vielleicht wirklich mal interessant zu sehen,was gehen würde ohne das "System" Gekas.

Ob dann die anderen tätsächlich auch mal Tore schiessen würden-oder ob wir überhaupt Torchancen hätten  

naja, es liegt ja nicht daran, dass die chancen nicht da sind. momentan sieht es spielerisch ja ganz gut aus. man erspielt sich ja genug chancen. wieso sollte man am system(nicht an der personalie!) was ändern. bessere chancen als die in den letzten spielen von gekas kann man kaum haben, weshalb man natürlich auch mal die scorer loben sollte.  das "system gekas" ist ja vom system her kein schlechtes. nur meine ich dass ein "system fenin" auch funktioniert, wenn nicht momentan uns sogar mehr hilft.
es ist halt schade, dass wir das problem zu beginn der rückrunde, dass wir uns keine chancen rausspielen, mittlerweile überwunden haben, aber jetzt das problem haben, dass die dinger trotz der vielen chancen nicht reingehen. man hat zu beginn der rückrunde immer gesagt, dass gekas das ärmste schwein davorne alleine sei, was ja auch nicht falsch war. nur jetzt kriegt er die chancen endlich und es klappt weiterhin nicht. versteht mich nicht falsch, ich mag ihn ja wirklich. und er kann am samstag meinetwegen in der 90. das 1:0 machen, auch wenn er davor 10 tausendprozentige versemmelt hat, aber meiner meinung nach würde uns ein fenin momentan mehr helfen.
#
JJ_79 schrieb:
Michael@Owen schrieb:
JJ_79 schrieb:
@Michael@Owen

Erklär mir mal bitte wie ein Spieler der 2 Tore geschossen hat und diese Saison aber so gar nichts auf die Kette bekommt torgefährlicher sein soll, wie jemand der diese Saison 16 Tore geschossen hat?!

erklär mir mal bitte wie ein Spieler, der 16 tore gemacht hat den ball gegen bayern oder gegen brmen NICHT machen kann? zumal meier ja auch häufiger DM gespielt hat und daher nicht wie am fließband netzten kann. ferner kriegt er jawohl nicht die selbe menge an chancen aufgelegt. ich mein jeder stürmer vergibt mal chancen. aber wenn man 7 100%ige in folge nicht macht und auch sonst nix zum spiel beiträgt, bringt es halt nichts.

16>2 damit sollte eigentlich alles gesagt sein, was die Torgefährlichkeit betrifft. Um die Bälle aufgelegt zu bekommen muss man aber da erstmal stehen, das verbietet Meier niemand und der hat genug Spiele im ZOM in diesem Jahr gemacht. Letztes Jahr hatte Meier echt ne gute Saison(an den Toren gemessen) aber dieses Jahr läuft bei Ihm nix zusammen und das er torgefährlicher als Gekas sein soll ist einfach ganz großer Mumpitz. Keine Ahnung was Du dieses Jahr für Spiele gesehen hast aber Eintrachtspiele können das nicht gewesen sein, denn dann müsstest Du gesehen haben, das wie ich schon gesagt habe, Meier völlig neben sich steht.

Es geht doch um die derzeitige Situation. Natürlich ist Meier schon die gesamte Saison schwach. aber in einem größeren Formtief als Gekas kann man momentan nicht sein. wie du es doch treffend formuliert hast: meier war die letzte saison gut und diese saison schlecht. gekas war die hinrunde gut, die rückrunde aber schlecht. das beweist doch was für ein potenzial beide haben, aber durch das formtief uns null weiterhelfen. natürlich kann man momentan auch beide draußen lassen, sehe bei gekas aber größeren handlungsbedarf, wenn er nicht mal die dinger macht, die leichter nicht sein können.
und zu der torgefährlichkeit: du kannst doch nicht ernsthaft behaupten, dass unser ZOM so stehen kann wie Gekas. Falls du diese Saison ein Spiel verfolgt hast, wirst du eventuell mitbekommen haben, dass unser System auf eine Spitze eingestellt ist. Du kannst doch nicht meinen, dass ein meier ebenso vorne rumstehen kann wie ein Gekas. Ist ja wohl sehr unproduktiv zwei Spieler nahezu komplett aus dem Spiel rauszunehmen. Jetzt unabhängig obs Meier, Altintop, Ochs oder wer noch ist. Kein anderer spieler kriegt so viele Bälle aufgelegt wie Gekas, weil es einfach das System nicht erlaubt. Man kann aber denen, die rackern und sich den ***** aufreißen um Gekas die Bälle zuzuspielen nicht vorwerfen, nicht selbst davorne zu stehen um die Dinger zumachen.