>
Avatar profile square

Michael@Owen

5302

#
Komisch,dass nach einem Sieg der Trainer ausnahmsweisse mal nicht bewertet wird. ok, gut heut kann man ihm auch schelcht eine 6 geben
#
Wenn die für die Festlegung vom Nachholspiel so lange brauchen, wie für die Spieltagterminierung kann man in der Hinrudne wohl nicht mehr damit rechnen.....
#
6:3 wie immer
#
Amanatidis 6 | [i]Kann kein ball annehmen,keinen pass ordentlich spielen,und torabschluss mehr als schlecht !! für mich der schwachpunkt der mannschaft hätte klar ausgewchselt gehört!!!!


Seh ich genauso. Aber Funkel wird ihn in 100 Jahren nicht auswechseln
#
Süß das SChüsschen vom Robben. Und das gegen unsern Nika Okolov.
#
Also Leute, Champions Leaugue wirds dieses Jahr mindestens.

SCHA-LA-LA-LAAAAAAAAAA!!!!!!!
#
Sehr clever eingekauft. Wird wohl für Chris spielen, der sich sowieso in ein par Wochen wieder verletzen wird.
#
Leo schrieb:
Was ist denn das für eine Diskussion?

               


Ja genau!!!

achja: Funkel raus!
#
Cumpleanos feliz!!! ( iss zwar spanisch, aber des wird er schon verstehen, wenn ers hier liest )
#
Warsteiner schrieb:
Auf einer DVD sind ca. 4 GB drauf. Bei einem Upload von max. 128 kb/s dauert das XXX Tage. Sorry no Chance...


du bist aber auch grausam , erst machste uns des schmackhaft und dann....
#
horstihorsti1 schrieb:
sgealexmeier14 schrieb:
Du könntest die ja mal hochladen, sooo groß sind die wohl auch nicht!  ,-)  


Wäre ich auch für, zumal man bei Rapidshare jetzt bis zu 300 MB hochladen kann


Also dann mal. her damit!!!^^ ,-)
#
Kennt einer von euch noch diese coolen SChlümpfen.Hits-Alben. Da gabs immer son DJ-SChlumpf, der war imemr sau cool(hat man auch daran gemerkt, dass er die kappe verkehrt herum auf hatte)
#
ja vor 04/05 bräucht ich auch alles.
#
also ich eröffne mal nochn thread, für alle die sge-tore aus den letzten spielzeiten suchen bzw. bieten. ich bräuchte, wenn jemand noch hat beispielsweise nochma alle tore aus der letzten aufstiegssaison und alle tore aus der rückrunde 05-06. danke schon mal im vorraus.
#
hoffentlich war es nur so eine so hinterhältige aktion um chris´ marktwert zu prüfen
#
achja wenn wir grade dabei sind,....hat jemand noch die videos von den toren der letzten 2.liga saison?
#
Ich hätt des video auch gern, biddöööö!!!
#
Also hat jemand zufällig alle Tore der Rückrunde als Video?? wäre interessiert
#
@immeradler

man!! man!! man!! wieso bist du eigentlich eintracht-fan???
geh doch zu hoffenheim. das wäre der perfekte verein für dich. ein verein, der nur aus efolgsfans besteht, die sich nur fragen ob der verein in 3 oder in 4 jahren champions league spielt. und das mit deinem nicht weiterentwwickeln find ich einfach nur lachhaft. wenn du dein hirn einschalten würdest, würdest du wissen, dass wir uns jede saison gesteigert haben mit FF. wir haben nun mal jetzt die letzten spiel verloren, haben aber davor eineige unverdeint und mit glück gewonnen. dazu haben wir genau so viele punkte wie in der hinrunde geholt.  
also ich denke, dass dieser verein für deine forderungen nicht der richtige ist. werde hoffenheim oder bayern-fan. das ist mehr was für dich.
abschließend will ich sagen,dass du bestimmt der erste bist, der bei einem neuen trainer nach ein par verlorennen spielen dessen kopf forderst.