>
Avatar profile square

Michael@Owen

5307

#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und natürlich für Bellaid, der am exakt gleichen Datum geboren wurde.
#
Shlomo schrieb:
Michael@Owen schrieb:
Shlomo schrieb:
Michael@Owen schrieb:
Shlomo schrieb:
Michael@Owen schrieb:
Shlomo schrieb:
Michael@Owen schrieb:
Gute Entscheidung vom Vorstand. Endlich wird mal ein Zeichen gesetzt.
Und bei den dutzenden Wiederholungstätern, die es einfach nicht kapieren wollen ist dies das einzige Signal, das diese Schwachköpfe kapieren.

Ich hoffe der Vorstand muss in Zukunft nicht nochmal zu solchen Mitteln greifen, kann es aber absolut nachvollziehen wenn sie mit solchen Anordnungen einen möglichen Punkteabzug abwehren. Der Verein steht nun mal an erster Stelle und kann es sich nicht erlauben aufgrund solcher Idioten einen Punkteabzug zu riskieren, und weiterhin solches verhalten zu tollerieren.


Du kannst mir bestimmt erklären, wer dieser Verein ist? Ich bin gespannt.



Der Verein heißt Eintracht Frankfurt.


Aaaah. Hab grad gesehen, ich hab da so eine Mitgliedskarte von diesem Verein. Bin dann wohl auch so ein bisschen Bestandteil dieses Vereins.
Wieso bloß fühl ich mich nicht so, als stünde ich an erster Stelle?



Weil du für den Verein höchstwarscheinlich nicht soviel tust, wie andere.  


Ich geb's auf.



Also, du meinst also du sollst genau die gleichen Rechte, Aufgaben, Mitbestimmung und der gleichen haben wie ein Herr Bruchhagen? Klingt fair!


Ich möchte nicht wie Dreck behandelt werden.  


Wirst du ja auch nicht, Es werden nur deine Supportutensilien eingeschränkt, was im Endeffekt nur zum Wohle des Vereins dient. Möglicherweise sind die Fans die Mehrheit des Vereins, wenn diese sich jedoch benehmen wie die letzten Assis und damit das Wohl des Vereins gefährden ist es die Pflicht des Vorstands diese Gefährdung zu verhindern und dann muss man eben mal sein Fänchen daheim lassen.
#
Shlomo schrieb:
Michael@Owen schrieb:
Shlomo schrieb:
Michael@Owen schrieb:
Shlomo schrieb:
Michael@Owen schrieb:
Gute Entscheidung vom Vorstand. Endlich wird mal ein Zeichen gesetzt.
Und bei den dutzenden Wiederholungstätern, die es einfach nicht kapieren wollen ist dies das einzige Signal, das diese Schwachköpfe kapieren.

Ich hoffe der Vorstand muss in Zukunft nicht nochmal zu solchen Mitteln greifen, kann es aber absolut nachvollziehen wenn sie mit solchen Anordnungen einen möglichen Punkteabzug abwehren. Der Verein steht nun mal an erster Stelle und kann es sich nicht erlauben aufgrund solcher Idioten einen Punkteabzug zu riskieren, und weiterhin solches verhalten zu tollerieren.


Du kannst mir bestimmt erklären, wer dieser Verein ist? Ich bin gespannt.



Der Verein heißt Eintracht Frankfurt.


Aaaah. Hab grad gesehen, ich hab da so eine Mitgliedskarte von diesem Verein. Bin dann wohl auch so ein bisschen Bestandteil dieses Vereins.
Wieso bloß fühl ich mich nicht so, als stünde ich an erster Stelle?



Weil du für den Verein höchstwarscheinlich nicht soviel tust, wie andere.  


Ich geb's auf.



Also, du meinst also du sollst genau die gleichen Rechte, Aufgaben, Mitbestimmung und der gleichen haben wie ein Herr Bruchhagen? Klingt fair!
#
Shlomo schrieb:
Michael@Owen schrieb:
Shlomo schrieb:
Michael@Owen schrieb:
Gute Entscheidung vom Vorstand. Endlich wird mal ein Zeichen gesetzt.
Und bei den dutzenden Wiederholungstätern, die es einfach nicht kapieren wollen ist dies das einzige Signal, das diese Schwachköpfe kapieren.

Ich hoffe der Vorstand muss in Zukunft nicht nochmal zu solchen Mitteln greifen, kann es aber absolut nachvollziehen wenn sie mit solchen Anordnungen einen möglichen Punkteabzug abwehren. Der Verein steht nun mal an erster Stelle und kann es sich nicht erlauben aufgrund solcher Idioten einen Punkteabzug zu riskieren, und weiterhin solches verhalten zu tollerieren.


Du kannst mir bestimmt erklären, wer dieser Verein ist? Ich bin gespannt.



Der Verein heißt Eintracht Frankfurt.


Aaaah. Hab grad gesehen, ich hab da so eine Mitgliedskarte von diesem Verein. Bin dann wohl auch so ein bisschen Bestandteil dieses Vereins.
Wieso bloß fühl ich mich nicht so, als stünde ich an erster Stelle?



Weil du für den Verein höchstwarscheinlich nicht soviel tust, wie andere.
#
Shlomo schrieb:
Michael@Owen schrieb:
Gute Entscheidung vom Vorstand. Endlich wird mal ein Zeichen gesetzt.
Und bei den dutzenden Wiederholungstätern, die es einfach nicht kapieren wollen ist dies das einzige Signal, das diese Schwachköpfe kapieren.

Ich hoffe der Vorstand muss in Zukunft nicht nochmal zu solchen Mitteln greifen, kann es aber absolut nachvollziehen wenn sie mit solchen Anordnungen einen möglichen Punkteabzug abwehren. Der Verein steht nun mal an erster Stelle und kann es sich nicht erlauben aufgrund solcher Idioten einen Punkteabzug zu riskieren, und weiterhin solches verhalten zu tollerieren.


Du kannst mir bestimmt erklären, wer dieser Verein ist? Ich bin gespannt.



Der Verein heißt Eintracht Frankfurt.
#
Gute Entscheidung vom Vorstand. Endlich wird mal ein Zeichen gesetzt.
Und bei den dutzenden Wiederholungstätern, die es einfach nicht kapieren wollen ist dies das einzige Signal, das diese Schwachköpfe kapieren.

Ich hoffe der Vorstand muss in Zukunft nicht nochmal zu solchen Mitteln greifen, kann es aber absolut nachvollziehen wenn sie mit solchen Anordnungen einen möglichen Punkteabzug abwehren. Der Verein steht nun mal an erster Stelle und kann es sich nicht erlauben aufgrund solcher Idioten einen Punkteabzug zu riskieren, und weiterhin solches verhalten zu tollerieren.
#
6:0 wie immer
#
Adler78 schrieb:
Vollidioten Echt!!!!

Ohne Worte!!



100%agree. Wie dumm mansche Menschen sind ist wahrlich nicht mehr zu beschreiben. Hoffentlich werden da endlich mal n par Stadionverbote verteilt, weil sochle Vollidioten braucht echt kein SChwein auf der Welt. Wahrlich tolle "Fans" . Das hilft der Mannschaft echt ungemein.  
Und dann schimpft ihr euch noch die besten Fans der Liga.      
Lächerlich. Seid echt soooo cool. Schade dass die Geldstrafe wieder vom Verein und nicht von den Fans bezhalt wird.
#
...das am Samstag erinnnerte mich fast an das Freiburg-Spiel 03/04. Nur warens damals, soweit ich weiß 3 Elfer und 1 tor die die Eintracht nicht bekommen hat.
Doch angescihts der Lage,dass wir diese Saison vor allen Dingen in den letzten Spielen kontinuierlich benachteiligt werden, ließ mich ebenso aus der Haut fahren wie damals.

Pro Videobeweis bei Elfersituationen, da diese sowieso immer nur gegen uns getroffen werden, aber ich hab das Gefühl, dass die DFL uns trotzdem irgendwie benachteiligen würde. Irgendwas würde den schon einfallen. Mit Elfern für Frankfurt ist es ja so ähnlich wie mit Eintrachtspielern als Nationalspieler.
#
Unfassbar! Unfassbar! Unfassbar!!! Selten bestätigt sich ein Vorurteil so sehr wie hier im Forum. Ich kann mich kaum an einen Fred erinnern, in dem nicht der Name Funkel(meist noch in Verbindung mit dem Wort raus) und der Name Caio(rein) gefallen sind. Egal um was es sich handelt, selbst wenn es nichts mit der Eintracht oder sogar Fußball zu tun hat schlagen sich immer wieder diverse Leute verbal den Kopf über die beiden Personen ein. Ich frage mich in diesem Fred grade nur, ob die "Fans" damit von der gegen sie gerichteten Kritik anblenken wollen und wieder auf die üblichen Personen losgehen wollen. So eine Kritikunfähigkeit wäre nämlich mehr als armselig.
Aber den Fans darf man ja eigentlich keinen Vorwurf machen. Sie motivieren ja mit der lautstarken Forderung nach einem Spieler die Mannschaft wirklich wahnsinnig.  
#
Meier: 6
Caio: 1

Funkel:6 (Wie schlecht ist der denn, trotz Caio-Einwechslung nicht gewonnen. was ja eigentlich total wiedersprüchlich ist.)
#
FelixGnadenlos schrieb:
Warum net mal die Bibi?    



Bloß nicht!!! Haßt du sie gestern beim 2.Ligaspiel gesehen?Auweia!    
#
GuyFawkes schrieb:
meier ist einfach ein schlechter kicker...



ich erriner mich spontan an mindestens 3 absolute Weltklassespiele von ihm.(z.B. Hamburg 2:1, Schalke 6:0, Köln 6:3)
Caio hat bisher ein gutes spiel(cottbus) gemacht.  
achja, ich weiß funkel hasst ja caio, deshalb bekomtm er NIE die chance sich zu beweisen. jajaja, ich kanns nich mehr hören
übrigens bin ich kein caio-hasser, finde es einfach nur unfair wie manche hier den meier fertig machen, wenn man bedenkt was er schon alles geleistet hat.
aber jetzt wo er wieder da iss reiben sich die hetzer hier im forum schon wieder sabernd die hände, weil der hass niocht mehr allein auf köhler konzentriert werden muss.
hoffentlich schaut niemals ein spieler in dieses forum um die beiträge von manchen sogentannten "fans" zu lesen.

#
Oh entschuldige bitte, dass ich nicht jeden Geburtstag der Eintrachtspieler im Kopf habe und das ich nich jeden morgen sofort nachschaue, ob jemand Geburtstag hat.
Habe an einem Wertag morgens nämlich noch andere Dinge zu tun, als mich laufend über so extrem wichtige Nachrichten zu informieren.

Nichts desto trotz: Happy Birthday Ama
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Beruhigt euch mal, habt ihr ernsthaft gedacht, weil wir gegen eine Gurkentruppe wie Hannover gewonnen, die Bremer in der CL verloren haben, wir jetzt plötzlich irgendwie spielerisch mit Werder Bremen mithalten können?

Die sind uns spielerisch, technisch und vom Spielermaterial um Jahre voraus, da braucht die Eintracht noch 3-4 gute Jahre um mal in die Nähe zu kommen, das sagen einige hier schon Monate lang aber keiner will es hören.

Und Caio hätte heute auch nix rumgerissen, nächste Woche kommt ein Gegner mit dem wir uns messen können.

So und jetzt trinkt einen Schnaps und regt euch ab.



Man darf einfach gegen keinen Gegner als Bundesligist 5:0 verlieren. Auch wenn er Bremen, BAyern oder Hoffenheim heißt. Das ist einfach nur traurig schlecht. Und momentan ist Bremen uns nicht grade Jahre vorraus. So wie die am Mittwoch gespielt haben, hätte man heute echt was reißen können. bremen dümpelt momentan auch nur im mittelfeld herum.
dieses typische Gegnerstarkgerede ist einfach nur zum kotzen. mit soner einstellung verliert man dementsprechend auch.
#
peter schrieb:
@Michael@Owen

es war einmal, vor nicht all zu langer zeit, da freute man sich im waldstadion, wenn ein junger spieler sich entwickelt hat und langsam besser wurde. ich erinnere mich an verheerende spiele des jungen karl-heinz (damals hieß der noch so) körbel in den siebziger jahren.

warum also nicht jemandem wie russ die zeit geben, die es nunmal braucht? erinnern sich noch alle an die spiele die alexander schur in seiner anfangszeit teilweise hingelegt hat? schön war das nicht immer.

ein paar erfahrene, ein paar junge, wenn es eigengewächse sind: um so schöner. das geht allerdings nur, wenn man akzeptiert, dass uefa-cup oder mehr eben nicht das nahziel sind, sondern etwas worauf hingearbeitet werden muß. auch wenn es ein bisschen dauert.



ja das stimmt natürlich schon. gut zu deinen beispielen kann ich nicht viel sagen. körbel war etwas vor meiner zeit und auch schur hab ich erst als gestandenen spieler kennen gelernt.
es ist nur meines erachtens so, dass man schauen muss ob man einem russ, der zwar ab und zu ein par grobe fehler macht immer spielen lässt, der sich dadurch jedoch schneller entwickelt oder eben die erfahrenen leute einsetzt. das ist natürlich nicht leicht zu entscheiden. ärgerlich ist es nur, wenn manche russ-fehler(gut die gibt es von andern auch) am ende der saison 2-3punkte kosten. ich mag ihn wirklich sehr, doch trotzdem muss man manchmal auch prioritäten setzten.
#
Also ich persöhnliche sehe lieber einen Galindo und Vasoski in Bestform als einen Russ in Bestform, da sich dieser häufiger wirklich verherende Patzer leistet.
aber da eh alle 3 nie gleichzeitig fit sind lässt sich dieses Thema eh erst gar nicht ansprechen.
#
Jetzt seht es doch alle ein!! Caio wird nicht spielen. Und in Anbetracht seiner devensiven Leistungen auch nicht grade zu unrecht.

also mit caio: 2:3
ohne caio: 2:1

wie sgt man doch: die offensive schießt tore, die devensive gewinnt das spiel.
#
Ich bin einfach wütend!!!    
Keine Ahnung auf wen. Das kann doch nicht wahr sein. so viel pech kann man doch gar nicht haben
#
0:1(89.) Toni
1:1(90.)Klose(ET)
2:1(90.)Podolski(ET)