>

Michael@Owen

5440

#
Wie immer super!!!
Top Quali, sowohl Bild als auch Ton.
Vielen Dank für den Aufwand
#
Hat sich jemand auch dieses mal wieder die mühe gemcht die eintracht tore mitzuschneiden? wäre super. warsteiner hat das in den letzten jahren immer so super gemacht.
#
Flutlicht_Meier schrieb:
FredSchaub schrieb:

Bundesliga 1993/1994 - 34. Spieltag 2:3 (0:1)
       Termin: Sa 07.05.1994 15:30
       Zuschauer: 32.000
       Schiedsrichter: Hellmut Krug (Gelsenkirchen)
       Tore: 0:1 Ralf Weber (24.), 0:2 Maurizio Gaudino (54.). 1:2 Toni Polster (62.), 2:2 Toni Polster (66.), 2:3 Anthony Yeboah (70., Handelfmeter)  

fast noch besser fand ich das da:

18.11.1989, 15:30 Uhr, Bundesliga 1989/1990, 17. Spieltag
1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 3:5 (2:2)
31.000 Zuschauer SR: Werner Föckler (Bad Dürkheim)
0:1 Dieter Eckstein    7.
1:1 Thomas Häßler  10.
1:2 Dieter Eckstein   12.
2:2 Uwe Rahn  24.
2:3 Ralf Falkenmayer  50.
2:4 Jörn Andersen  62.
3:4 Pierre Littbarski 64.
3:5 Dieter Eckstein   90.

Bin zu jung kenn von den besonderen spielen nur das:

22.10.2005,15:30 10.Spieltag

Frankfurt-Köln    6:3
1:0 Ama
1:1 Streit
2:1 Rehmer
3:1 Chris
4:1 Köhler
4:2 Prügel Prinz
5:2 Meier
6:2 Cha

Hab mir vorhin nochmal die Tore angesehen. Unfassbar wie jung und dünn der Meier damals noch war  
#
Also ich weiß nicht was ihr alle wollt. es reicht nun mal momentan nicht für amanatidis. torgefährlicher als gekas ist er nicht. technisch kann er sowohl gekas als auch fenin nicht das wasser reichen. bin ehrlich gesagt wirklich froh vorne einen gekas zu haben, bei dem nicht jedes dritte zuspiel einen ballverlust zur folge hat. bei allem respekt den ama auf jeden fall verdient und es soll nicht undankbar klingen. aber herzblut und einsatz allein reichen nicht. würde mir eher mehr einsäte von fenin und korkmaz, die meiner meinung nach noch immer ne menge potential besitzten, wünschen.
#
...Gekas!
#
Müsste logischerweise ein 3:10 für uns werden
#
uefa_schaub schrieb:
Morgen ist doch die Auslosung fürs Viertelfinale der Champions-League (oder ?). Sollten die Bayern ManU oder Barcelona zugelost bekommen könnte das evtl. etwas vom Eintracht-Spiel ablenken. Normal ist München hoch überlegen und nur wenn sie es zu leicht nehmen oder schon mit den Gedanken bei der CL sind könnte es eine minimale Chance geben.

klaaaaaar. Die Bazis mit ihrem Dreckslosglück kriegen doch auf jeden fall Moskau. wenn sie pech haben kriegen sie höchstens Lyon...  
#
Das ist korrekt.
#
Hey!
Hat jemand vielleicht zufällig wieder son Video mit allen Hinrundentoren gemacht? Wäre interessiert.
Danke schon mal im Voraus.
#
Viel schlimmer als der Schri war der besch***** Müller. Selten so einen unsympatischen und selbstverliebten Spieler gesehen.

Außerdem darf man bei einem Spiel gegen die sch*** Bayern auch mal die Objektivität ablegen. ,-)
Selten hab ich mir so sehr einen Sieg gewünscht wie heute. Ein Sieg in München hätte das WE so sehr verschönt.  Trotzdem kann ich heute auf die Mannschaft nicht böse sein.
#
wie schön der anblick doch wär: köln am 3.spieltag letzter mit 0 Punkten

daher

0:1(34.)Schwegler

(65.)Poldi rennt weinend vom Platz
#
----------------------------Nikolov------------------------------
----Ochs--------Franz-------------Vasoski----------Spycher-----
---------------------------Schwegler---------------------------
-------Caio--------------------------------------------Korkmaz----
----------------------------- Meier--------------------------
------------------Fenin-----------------Amanatidis-----------

weiß jemand ob Fenin am Samstag schon spielen kann???

Tipp:
2:1

aber dafür werden danach erstma Nürnberg und Köln geputzt
#
Drei gesunde Tormänner wären ja auch sehr komisch  
#
supicha schrieb:

Ronaldo mächte gerne zur Eintrach wechseln. Die Verantwortlichen lehnen ab, da er uns nicht gleich eine Verstärkung ist und man sich einen Flop nicht leisten kann.

Außerdem wird der Vorstand bestimmt eher einen männlichen Spieler verpflichten.
#
vielen dank.
top quali, wie immer. wirklich cool dass du uns das jedes mal zur verfügung stellst.
#
ah danke, sorry für den fred und zu damit
#
Hi!!
Hat jemand zufällig wieder die Tore der Eintracht in der Rückrunde aufgezeichnet? Wäre interessiert
#
[quote=Grandpa]Bei Pro Evolution Soccer spiele ich mit:

welches pro evo spielstn du wos die eitnracht gibt?
oder haste dir n patch runtergeladen?
#
Hab mal Du-Ri-Cha auf der Rolltreppe im Saturn und Marcell Heller im P&C in Frankfurt gesehen.
Und kurz vor Weinachten vor ein par Jahren hab ich Oka auf der Zeil gesehen und mir nen Autogramm geholt.
Ebenso vom Funkel im Saturn vor ein par Wochen    
Und mein Bruder hat den Preuß aus Versehen mal zugeparkt.
#
Ich will das Uli-Höneß-verliert-Gesicht sehen!!!