>

Michael1608

5456

#
Nun haben die tollen Bremer in Frankfurt verloren und heulen rum.Fast wie die Bayern.Diego wurde provoziert?Das ist halt ein Harter Sport und kein Ponyhof da gibts von Spielern wie Kyriagos schon mal auf die Socken,oder?Bie BL muß sich an eine neue Eintracht gewöhnen.Der Dank geht an Funkel und Bruchhagen.
#
hallo,
Versuchs mal unter Verkaufsstellen da steht Ticketsnapper im Galeria Kaufhof.www.ticketsnapper@eintracht.de müßte die Mailadresse sein.Da gibst du an das du in die Kurve willst und die bieten dann mehrere Möglichkeiten an.Dann überweist du das angegebene Geld aud den ihr Konto und bekommst nach ca.5Tagen die Tickets.Geht klasse.
#
Was labert ihr da?Trainer raus?Vorstand raus?Ohne die Kompetenz dieser Herren würdet ihr gar kein Erstligafußball in so einem tollen Stadion sehen.Sicher wird es knapp aber ich glaube fest an den Klassenerhalt.Gegen Bayern sprechen alle von Spitzenmannschaft und nun wieder so was.3 Punkte aus Bielefeld 3 gegen Bochum wo ich endlich auch mal wieder dabei bin und gut ist.
#
Das kann ja wohl nicht wahr sein!Özalan und Belozoglu bekommen sechs und Balci zwei Spiele Sperre.Da die Türkei nicht an der WM teil nimmt werden die Spieler in irgendwelchen Quali Spielen  fehlen.Einem Mann wie Huggel nimmt man damit die WM !!!! in Deutschland UND die EM 2008 im eigenen Land!!!Die FIFA sollte da mal drüber nachdenken bevor die alle über einen kamm schert.
#
Hallo ich suche die CD,s 100 Jahre Eintracht und Mundstuhl "Adler auf der Brust" für einen billigeren Pries.Wer eine abgeben will kann sich ja mal melden.
#
Also, was soll der denn bei der Eintracht?Der ist nur gut wenn es bei Köln läuft.Bei der Eintracht sind zur Zeit (dank Funkel und Bruchhagen)11 Freunde auf dem Platz.Wartets ab,unsere Eintracht steht hinterher besser da als die ganzen Besserwisser immer gesagt haben.
#
Um Himmels willen bloß nicht zur Eintracht!!Der macht ja nur Ärger und unruhe.Außerdem viel zu alt