>

Michael1608

5456

#
Gude Eintrachtler,
Wer übernachtet in Hamburg?Wäre ja gut wenn man sich zusammen tun könnte im Mehrbettzimmer.Absteige ist egal hauptsache billig und sollte in der Nähe Kneipe Jolly Roger St.Pauli sein in der  die Bembelbar statt findet.Reicht ein Bett zum drauf legen  ist sowieso nur für ein paar Stunden.  
#
+1 aus Göttingen=33 mit der Bembelbar zum Auswärtssieg
#
absolut geiles Angebot!! Habe ich gerade gebucht.Auf nach Hamburg mit der Bembelbar und Auswärtssieg
#
Treffen sich zwei Blondinen.Sagt die eine:"Dieses Jahr fällt Heiligabend auf Freitag."Sagt die andere:"Hoffentlich nicht auf den 13."
#
Er wurde abgegeben im Fanshop.Vielen Dank dem Finder.Eintracht Fans sind aufrichtig und ehrlich.DANKE !!!  ,-)
#
Hallo Eintracht Fans,
Am Samstag beim Spiel gegen Hoffenheim habe ich im Block 41N ganz oben an der Bande meinen schwarzen Rucksack vergessen.Das Ärgerliche ist das ich dort meine gekaufte Eintracht Bettwäsche drin hatte in einer blauen Eintracht Shoptüte.Die Bettwäsche ist schwarz rot und kostet 42 euro.Den ehlichen Finder möchte ich bitten ihn einfach beim nächsten Heimspiel abzugeben.
Danke
#
+ 1 aus Göttingen =42.Auswärtssieg!!!!  
#
+ 1 aus Göttingen.Auswärtssieg!!!!  
#
Hi, Suche 2 Karten Westkurve Steher,Kategorie 1 oder Kategorie 2
Meldet euch über PN
#
Hallo,
Suche zwei Tickets in der Westkurve.Eine kann Ermäßigt sein,muß aber nicht.Bitte PN
#
Ama ist eine Leitfigur und absolute Kampfsau unde er wird es akzeptieren wenn er nicht spielt.Warum nicht eine Halbzeit oder als Joker.
#
Ich habe mich bei der Eintracht informiert und der geht am 10.06.10 los.Das sind doch Dauerkarten,deswegen muß doch der Spielplan nicht fertig sein.Du kaufst ja für alle Heimspiele und keine Tageskarte speziell.
#
Suche 2 Dauerkarten für 10/11 in irgendeinem Stehblock ,eine kann ermäßigt sein muß aber nicht.Meldet euch auf der Mail Adresse in meinem Profil hier auf eintracht.de
Vielen Dank
#
Ab 10.Juni 2010 gehts los.Wann und wie weiß ich auch nicht,aber steht alles früh genug auf www.eintracht.de
msteinbuechel schrieb:
Hey, kann mir einer sagen, ab wann der Vorverkauf für 2010/2011 los geht !?
#
Glatte 10.Wir werden was fürs Torverhältnis tun,weil sich die alte Dame langsam verabschiedet.Tore sind wichtig,wenn es um Platz 6 geht bei Punktegleichheit.  
#
das sehe ich genau so.Funkel hat bis zu einem bestimmten Punkt sehr gute Arbeit geleistet.
#
Das Hotel Ambasador in der Moselstraße 12 ca. 300m vom Bahnhof kostet das Doppelzimmer mit Frühstück 65 Euro.Habe dort schon öfter geschlafen.Das ist sehr gut.Genau gegenüber ist die St.Tropez Bar zum feiern super geeignet.
#
Suche 2 Plätze.Steh oder Sitz im Gästebereich.Macht Wolfsburg zur EFC Stadt!!!
#
Suche auch noch 2 Steher sowie Mitfahrgelegenheit in irgendeinem Fanbus.Würden dann am Rastplatz Göttingen zusteigen.Oder fährt ein Fanzug?
Meldet euch.
#
Ich muß doch gegen einen Abstiegskandidaten mit zwei Spitzen spielen und zur Halbzeit 3:0 führen.Teber schwächt die Mannschaft zusätzlich durch diese blöde Ampelkarte.Ich frage mich wer gegen Bayern verteidigen soll?Da ist das Spiel nach 45 Minuten entschieden.