>

Michael1608

5456

#
naaaa diese Truppe hat Moral.Das Wochenende kann beginnen.....yeahhhhhh Super Jungs
#
Hätte man das nicht nach dem letzten Spieltag machen können.
Schlechter Zeitpunkt und dann auch noch zum direkten Konkurenten gegen den Abstieg.Es geht nur um Geld und nicht um den Verein.Traurig
#
Es wäre doch mal eine Aktion vom Verein, wenn alle Daheim gebliebenen am letzten Spieltag die Möglichkeit hätten, das Spiel gegen Dortmund zusammen in der Arena auf Leinwand zu verfolgen .
Auf Grund der Situation wäre sowas doch Sinnvoll.Gemeinsam den Klassenerhalt schaffen.
Was meint ihr dazu?
#
Pfalzadler schrieb:
Ich möchte am Samstag ne Mannschaft sehen, die den Adler im Herzen trägt.
In etwa Diese Truppe:

-----------------------------Nikolov-------------------------
Neuberger--------------Körbel--------Bindewald--------Bommer
-----------------Schur----------------Chris------------------
-------Grabowski-------------Nickel---------------Weber------
-------------------------Hölzenbein--------------------------

Ergebnis ist mir dann egal.  

Du hast Yeaboah vergessen
#
Hallo Leute,
Ich suche zwei Steher für mich und meinen Sohn.Block wäre natürlich egal.Überschreibungskosten usw kein Problem.
Auch erstmal für eine Saison wäre klasse.Einfach PN an mich und ein Traum ginge in Erfüllung.
#
Suche eine Karte egal wo außer Gästebereich bei den Deppen... ,-) Bitte über  PN melden
#
Ich frage mich warum jetzt?Nach dem Sieg gegen St.Pauli war von der Wende die Rede und das Gekas Skibbe den Arbeitsplatz gerettet hat.
Ich hoffe das es nun wirklich was bringt und nicht der totale Absturz ist.
Man hätte Skibbe wohl besser bis zum Saisonende in Ruhe weiter arbeiten lassen sollen.
Sicherlich ist Daum ein guter Trainer,außer Frage, aber nicht der Messias.Abwarten!!!!
#
geiles Shirt.Nehme ich auch  
#
Endlich ein Sieg!!!Das war die Wende,jetzt gehts wieder Berg auf
Die nächsten Spiele wird gepunktet.An alle Pessimisten! Fragt jetzt nicht gegen wen !Ich habe immer an die Mannschaft geglaubt.
Gemeinsam Punkte holen und den Klassenerhalt sichern
#
Suche eine Karte Westkurve egal wo.
#
Viel zu früh von uns gegangen.Aus dem Kreise seiner Familie,Freunde und Kollegen gerissen.Mein Beileid und viel Kraft seiner Familie.
#
nächstes Spiel die Mannschaft zum Sieg schreien!!!!
#
Wir haben jetzt 2 Schicksalsspiele vor der Brust.Gegen Stuttgart und gegen K`lautern.Hier müßen 6 Punkte her sonst sieht es aber sowas von Düster aus.
#
stimmt in den Blöcken 36 und 42 ist noch zu wenig los.Man sollte mal die Dauerkarten an andere weiter geben die noch Bock haben anzufeuern.Manche stehen da als ob sie zugedröhnt sind.
#
Ama für Deutschland
#
Ama gehört zur Eintracht,ist ein Kämpfer und würde auch weiterhin seine Tore machen.Man muß ihn nur spielen lassen und nicht erst 10 Minuten vor Schluß.Ama für die Eintracht!!!!
#
Da gebe ich keine Noten drauf.Wie kann man gegen den 18. mit einer Spitze spielen?Als es zu spät war wechselt Skibbe erst.Meier raus.Trainer 6! Mannschaft 6!Eine Frechheit!!!
#
Suche einen Steher.Block ist egal.Angebote bitte per PN.Danke ,-)
#
Allen vielen dank.Bin nun im A&O Hotel.14 Euro die Nacht.Genau das was ich suche.Nur ein Bett zum drauf legen.Party geht sowieso bis Morgens....
#
fahre mit dem Bembelbar Bus.Hammergeil