>

Michiii5566

1660

#
Beste Saison seit 30 Jahren und einige meckern hier immernoch unglaublich.

Wir sind in allen Wettbewerben vertreten (ok fliegen erst nächste Woche raus, aber anderes Thema) + spielen um die Europa/Champions League Plätze mit.

Einige hier, also echt
#
SGE_Oskar schrieb:

Wir sind in allen Wettbewerben vertreten (ok fliegen erst nächste Woche raus, aber anderes Thema) + spielen um die Europa/Champions League Plätze mit.

Ist mit Dir alles in Ordnung ???
Das ist Rumpelfussball vom feinsten, erinnert mich an alte Zeiten.

#
Also diese Stimmung hier im Forum ist ja mal übelst...

Ja, der Kick ist nicht so toll, aber trotzdem. Jungs müssen auch mal durch eine Schwächeperiode kämpfen
#
SGE_Oskar schrieb:

Ja, der Kick ist nicht so toll, aber trotzdem. Jungs müssen auch mal durch eine Schwächeperiode kämpfen

Wie lange den noch , bis zum Saisonende ???
#
Ich hoffe das unsere Formschwanckungen vorbei sind und das wir jetzt auf dem oberen Level performen.

Ich nehme ein dreckiges 4:1
#
Was willst Du damit sagen? Bzw. was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
Der Beratervertrag wird zwischen Spieler und Berater(-agentur) geschlossen, nicht von den Vereinen. Dieser Vertrag kann selbstverständlich unter bestimmten Bedingungen aufgelöst werden. Die Vereine haben da überhaupt nichts mit zu tun.
#
mikulle schrieb:

Der Beratervertrag wird zwischen Spieler und Berater(-agentur) geschlossen, nicht von den Vereinen. Dieser Vertrag kann selbstverständlich unter bestimmten Bedingungen aufgelöst werden. Die Vereine haben da überhaupt nichts mit zu tun.

Eben ,die Zeche zahlt aber der Verein, oder was meinst Du wo die horrenden Berater Provisionen herkommen.
#
Hyundaii30 schrieb:

... komplett in die Hände ... Besitzer ...

Das sehe ich anders.
Zunächst wird kein Spieler gegen seinen Willen zu etwas gezwungen, denn ohne die Unterschrift des Spielers wird kein Vertrag zustande kommen.
Und wenn sich ein Spieler nicht gut beraten fühlt oder er denkt, dass seine eigenen Interessen nicht vertreten werden, steht es ihm frei, sich von seinem Berater zu trennen.
#
mikulle schrieb:

Und wenn sich ein Spieler nicht gut beraten fühlt oder er denkt, dass seine eigenen Interessen nicht vertreten werden, steht es ihm frei, sich von seinem Berater zu trennen

Dann sollen die ihn auch bezahlen, sind ja keine Vereins Berater.
#
Egal was man Meint oder Denkt, Alles ist immer das Wert was aufm Tisch liegt .............
#
Positiv Georg
Positiv Nemesis7586
#

Positiv--Erbach Karte gleich erhalten
#
Sowas habe ich noch nie ernst genommen, zumal die sich in Opferrolle gemaußert haben und als Sportlicher Gegner nicht mehr ernst zu nehmen sind.

Geht mir weit am Poppes vorbei ...............
#
Vor dem Zecken Spiel am Samstag hat eine ganze Horde Nachwuchsadler im Alter so zw. 4-12 Jahre mit kleinen Fähnchen eine Runde gedreht ,war echt süß.
#
TaunusadlerX schrieb:

"Überhaupt wirkt die Eintracht irgendwie zerstaust, zerstückelt, geflickt. Nichts passt so wirklich zueinander, mal wird hier improvisiert, mal dort etwas versucht, das sieht nicht harmonisch und flüssig aus, sondern instabil, merkwürdig anfällig. Heterogen."
"...das Dilemma, in dem Eintracht Frankfurt steckt: Der Kader ist nicht austariert, er ist unausgewogen."

aus der FR vom 16.09.2022: "Eintracht Frankfurt: Zerzaust und zerstückelt"

Ein kleiner Rückblick in die Zeit von Mitte September verdeutlicht, was für eine Wahnsinnsentwicklung Oliver Glasner in den letzten 6 Wochen mit seinem Team gemeistert hat.

Wenn man bedenkt das das Bochumspiel noch keine 4 Wochen her ist.
Ich könnte nicht mal mehr annähernd sagen was im September so passiert ist.
Ganz übles Tempo. Hat aber den Vorteil daß man den schlechten Dingen aktuell gar nicht lange Beachtung schenkt und gerade in unserem Fall gerade alles gut ist.
Selbst der geklaute Sieg gegen den BVB hab ich nach wenigen Tagen schon fast vergessen
#
Cyrillar schrieb:

Selbst der geklaute Sieg gegen den BVB hab ich nach wenigen Tagen schon fast vergessen

Ich nicht, das sitzt tief, bei mir brennt sich sowas ein, .............beschiss ist und bleibt beschiss...............
#
Bei allen berechtigten Lobeshymnen auf Rode und andere stelle ich für mich fest, dass der "Vater" des momentanen Laufs eindeutig Daichi Kamada ist.

Ich finde das wir für das Erfolgskind ein paar Vaterschaftstests brauchen.
Daichi ist sicher einer der Verdächtigen.
#
grossaadla schrieb:

, dass der "Vater" des momentanen Laufs eindeutig Daichi Kamada ist.

Sorry finde ich nicht so, der Seppl wird seit Wochen unterschätzt, das war gestern nicht das erste Spiel das man gesehen hat, dass er, wenn er aufm Feld ist sein Stempel aufdrückt.

Genauso ist es auch wenn er vom Feld runter muss, da geht auch die ordnete Hand ein wenig verloren, was für mich kurios ist das es einem im Stadion mehr auffällt wie vor der Klotze.

Ich denke das es die Kombi macht aber ohne Seppl ist doch ein Unterschied zu sehen.

Gestern wurde auch zu Recht seine grandiosen Leistungen seit Wochen hervorgehoben.

#
Mittlerweile bin ich der Ansicht, die Eintracht sollte Einspruch gegen die Spielwertung am Samstag einlegen.
weil: der DFB mit seinem Schiedsrichterwesen dafür Sorge zu tragen hat, dass der VAR ordnungsgemäß arbeiten kann. Dafür hat er die personellen und technischen Kapazitäten einzusetzen.

Am Samstag wurde personell mit Dr. Kampka ein Schiedsrichter als VAR eingesetzt, der aktuell keine Spiele in der 1. Bundesliga mehr pfeifen darf. Frage: Was befähigt einen Schiedsrichter, der aktuell keine Spiele in der 1. Bundesliga pfeift, dazu, als VAR in der sehr kurzen Zeit der Überprüfung diffizile und komplexe Spielsituationen unter höchstem Zeitdruck mit enormen Stresslevel lösen zu können?

Der DFB beschreibt, dass dem Video-Assistenten bei Bundesliga-Spielen in der Regel Aufnahmen von 19 bis 21 Kameras zur Verfügung stehen. Wieso hat der Video Assist dann in der Überprüfungssituation nur 4 Einstellungen benutzt? Wieso hat er nicht die für jeden Zuschauer zu sehende SKY-Einstellung benutzt?

Ich sehe nicht, dass der DFB in diesem Fall ausreichende Voraussetzungen dafür geschaffen hat, dass der VAR am letzten Samstag ordnungsgemäß funktionieren konnte.

Weiterhin frage ich mach nach der inzwischen langjährigen Diskussion über den VAR, wie denn offensichtliche Fehlentscheidungen aufgearbeitet werden? Die Beteiligten sagen Entschuldigung, wir werden das konstruktiv besprechen ... und dann geht es im gewohnten Gang weiter?

Mit der Einführung des VAR war ja der Grundgedanke verbunden, dass Entscheidungen mit einem größeren Maß an Gerechtigkeit einher gehen. Aber so - wie ar am Samstag angewendet worden ist - wird dieser höhere Anspruch an Gerechtigkeit ja nur noch verhöhnt.
#
Ich bin immer noch sauer und stinkig, es wurde alles hier gesagt.

Fazit die Kombi Stegemann -Kampka ist einfach unfähig, sollen in die Politik wechseln da sind sie besser aufgehoben...............
#
Ohh Mann , uns bleibt aber nichts erspart...................
#
Manchmal Denke ich wir wären Die Resterampe was Abblösen angeht, die sollen schön zahlen.

Unglaublich.

Und noch ein schöner Inflationsausgleich oben drauf.
#
FCM1920 schrieb:

In der Blöd ist ein Bild auf dem der eine oder andere Raketenschießer messerscharf zu erkennen ist. Man sollte ein Exempel statuieren und versuchen bei Geisterspiel die entgangenen Gewinne von diesen Personen einzuklagen. Nur so wird es was.

In der heutigen Zeit, wo Fanblöcke mit hochauflösenden Kameras gefilmt werden, ist es eh ein Rätsel, warum es die Justiz nicht auf die Kette bekommt, diese Idioten dingfest zu machen.
Man kann fast den Eindruck gewinnen, dass dies gar nicht gewollt ist.
Gestern wurde doch ohne Masken geworfem, da sollte es doch möglich sein, diese Verbrecher auf beiden Seiten ausfindig zu machen, zu verklagen und auf Lebenszeit aus den Stadien zu verbannen.
Passieren wird aber wie immer: NICHTS
#
Schmidti1982 schrieb:

FCM1920 schrieb:

In der Blöd ist ein Bild auf dem der eine oder andere Raketenschießer messerscharf zu erkennen ist. Man sollte ein Exempel statuieren und versuchen bei Geisterspiel die entgangenen Gewinne von diesen Personen einzuklagen. Nur so wird es was.

Denen kommt so nicht bei weil die meistens aus einem Milleu kommen wo nichts zu holen ist.
#
Auch wenn das hier mässig ankommt : Muss ich mir das so vorstellen , dass die Herrschaften , die da beteiligt waren , unbeschriebene Blätter waren ? Oder war da schon mal was , zumindest bei manchen ?
Kann man da nicht strenger vorgehen , wenn mal was war ?
#
fromgg schrieb:

Kann man da nicht strenger vorgehen , wenn mal was war ?

Sind doch immer wieder dieselben, da hat bisher nichts gefruchtet.
So ein Jahr Nord Korea wäre nicht schlecht,ich glaube anders kommst man denen nicht bei.
#
Ich fand den Schiri auch richtig gut.

Dagegen hat Petersen, die Pfeife aus Stuttgart, wohl auch gestern beim Spiel Bremen - Augsburg unterirdisch gepfiffen, schon wie gegen uns....
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Ich fand den Schiri auch richtig gut.

Dagegen hat Petersen, die Pfeife aus Stuttgart, wohl auch gestern beim Spiel Bremen - Augsburg unterirdisch gepfiffen, schon wie gegen uns....

Das Wort unterirdisch ist noch ein Kompliment.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Wird man auch. Heute waren es vielleicht auch müde Beine und der Rückschlag am Mittwoch. Ich rechne aber damit das wir die Ideen finden werden. Sah man auch schon gegen Köln l. Und traue den Jungs zu den nächsten Schritt zu gehen. Rückschläge gibt es eben auch Mal.

Du bist der Sohn von Oli Glasner oder? Anders kann man Dein dauerndes Schöngerede nicht erklären. Gegen tiefstehende Teams ist man seit August 21 nicht in der Lage, genug Chancen herauszuarbeiten. Das ist die Realität und wurde seitdem trotz veränderter und eigentlich verbesserter Offensive nicht im Ansatz verbessert. Stagnation. Aber gut, dass es noch Menschen gibt, die alles rosarot malen, egal wie gespielt wird.

Hatte kurz überlegt ob ich auf den Anfang Retourkutsche fahren soll aber is mir zu billig.

Ich finde Glasner halt n guten Trainer, die Ansätze gut und glaube das wird was.

Ich kann auch wie andere Hütter nachweinen oder mir insgeheim wünschen das Glasner geht. Mach ich aber nicht.

Der Kader ist gut, der grundsätzliche Plan auch und wenn die Mannschaft im letzten Drittel konsequenter wird dann werden wir noch öfters Spiele wie Werder und RB sehen.
#
Punkasaurus schrieb:

Der Kader ist gut, der grundsätzliche Plan auch und wenn die Mannschaft im letzten Drittel konsequenter wird dann werden wir noch öfters Spiele wie Werder und RB sehen.

Ja das stimmt aber warum bringt man kein frisches Personal von Anfang an??? Ich hatte die Aufstellung gesehen (erst vor Ort ) da wusste ich schon das wird heute nichts, was braucht man so eine Bank wenn von der nichts kommt.

Die ganze Mannschaft hat heute ohne Power agiert , da müsste sich der Oli auch mal hinter fragen.

Bin jetzt mal gespannt ob sich am Dienstag das Spielerkarusell dreht !
#
@ Michiii5566:
Mal völlig losgelöst davon, wie FA sich sonst geriert oder Du ihn wahrnimmst, wäre es doch ganz nett, wenn Du Dich hier nicht auf Worthülsen beschränkst sondern Nachfragen dazu einfach beantwortest anstatt neue Plattitüden aufzuführen undauch noch persönlich werden.
#
@Haliaeetus

Wie und wann Gesetze angewandt werden kann jeder in den Medien nach lesen , ich habe jetzt nicht die Muse und Zeit jetzt hier was einzustellen ( fahre jetzt ins Waldstadion).

Wenn sich besagten User pers. angegriffen fühlt bitte ich um Verzeihung , das war nicht so gemeint oder gewollt.

FORZA SGE
#
Würde mir auch sehr gut gefallen, ein 1-0 reicht mir aber auch
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Würde mir auch sehr gut gefallen, ein 1-0 reicht mir aber auch

Ich freue mich auch über dreckige Siege...........