>

Michiii5566

1771

#
6/10 auf der Populismus-Skala. Es fehlen noch Verweise aufs Gendern, den "kleinen Mann" und seinen Mallorca-Urlaub, Lastenräder und den Autofahrer als MELKKUH DER NATION!!!!111einself
#
brockman schrieb:

6/10 auf der Populismus-Skala. Es fehlen noch Verweise aufs Gendern, den "kleinen Mann" und seinen Mallorca-Urlaub, Lastenräder und den Autofahrer als MELKKUH DER NATION!!!!111einself

Ja alles an den Haaren herbei gezogen.

Unterstellungen gehen  mir mittlerweile am hintern vorbei....

BEAMTER ????
#
Was echt nervt ist doch das keiner mal feststellt wo wir heute wären wenn Deutschland schon immer Klima Neutral geweswn wäre !!!!

Das Problem ist doch das rund um den  Erdball auf das Klima geschissen wird , vor allem in Asien und Südamerika.

Diese Heuchelpolitik ist doch nur zum Kotzen, nach Südosteuropa werden unsere alten Autos vertickt , die Katalysatoren entfernt ( dafür gibts dann 300€) und die werden dort noch weiter gefahren , ebenso in Afrika.
Wobei die Altreifen dort noch fachgerecht entsorgt werden ( verbrannt).

60% des Plasticksmüll kommt aus 5 Ländern in Asien , warum fangt man mal dort nicht mal an.

Für mich ist das nur wieder eine Gelegenheit eine neue Geldquelle zu erschliessen da es immer weniger Nettosteuerzahler gibt.

Unsere fordende Jugend sollte sich mal bei sich selber anfangen , alle haben Handy ,Computer, XBox , TV usw , und lassen sich von Mama mit dem dicken SUV noch in die Schule fahren.
#
Ich denke nach dem heutigen Bericht ist alles etwas mehr ins rechte Licht gerückt! 👍 ...vorallem Filipps Instagram Post!

Und wiedermal bestätigt sich das Bild dieser "dreckigen" Beraterbranche🤑🤮
#
jayjay81nrw schrieb:

Und wiedermal bestätigt sich das Bild dieser "dreckigen" Beraterbranche🤑🤮

Ist doch klar umso öfter die Spieler wechseln umso öfter kassieren Die.

Den wäre es doch am liebsten ein Spieler würde jedes Jahr wechseln.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Bin mal gespannt, wann die ersten auf die Idee kommen, nur eine Halbzeit zu zeigen. Die erste auf Sky und die zweite auf DAZN.

Gar nicht mal so schlecht die Idee. Aber dann bitte die zweite Hälfte auf Sky.
#
Trimonium schrieb:

Bin mal gespannt, wann die ersten auf die Idee kommen, nur eine Halbzeit zu zeigen. Die erste auf Sky und die zweite auf DAZN.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gar nicht mal so schlecht die Idee. Aber dann bitte die zweite Hälfte auf Sky.

Ja , und ich suche eine Kfz Versicherung , für vorne Vollkasko und hinten Teilkasko.
#
BG-On schrieb:

Sky zahlt ja auch mehr, obwohl sie weniger haben, wie kann Sky dann die Preise senken? Sky wäre aber anders noch teurer.

Stimmt, ich kritisiere ja auch nicht die Preise bei Sky. Natürlich wäre es teuerer, wenn sie alle Rechte hätten, da sie dann mehr zahlen. Aber so zahlt man das gleiche wie vorher bei weniger Leistung plus ein weiteres Abo von DAZN für 15 (?) Euro im Monat. Da würde ich die 15 Euro lieber bei Sky mehr zahlen, aber hätte alles bequem altmodisch im TV oder unterwegs auf Laptop/Handy. Daher erkenne ich keine große Preisstabilität und finde das Argument des Bundeskartellamts etwas kritisch.

BG-On schrieb:

In der Bahn würde dir ein Anbieter via Sat oder Kabel auch nicht weiter helfen, bzgl des Fortschrittes

Da gebe ich dir vollkommen recht. Jedoch hatte auch Sky das mobile Angebot, da hätte es DAZN nicht benötigt. Das fehlt mir einfach. Nicht dieses „entweder TV oder Streamen“ sondern beides ergänzt sich und man kann wählen. So wird leider ein Kreis ausgeschlossen.

BG-On schrieb:

Ja, es ist zwar schade, dass manche ältere damit nicht mehr klar kommen, aber leider kann man darauf nicht dauerhaft Rücksicht nehmen. Dies würde Stillstand oder Rückschritt bedeuten.

Die Aussage sehe ich anders und ehrlich gesagt auch kritisch. Die Generation, die den Krieg noch erlebt hat, war bei der Einführung des Smartphones schon um die 80 Jahre. Dass diese Generation die Technik nicht mehr so adaptiert wie die jüngeren Generationen ist doch verständlich und darauf sollte mMn Rücksicht genommen werden. Vor allem wenn beides parallel existieren kann. Mir erschließt sich einfach nicht, weshalb dann eine Variante komplett gestrichen wird.

Und ja, ich sehe das Kartellamt immer noch als Schuldigen, denn ein funktionierendes System wurde auf den Kopf gestellt und dann wurde es verpasst, einen Rahmen zu schaffen, der niemanden ausgrenzt.
#
JayJayFan schrieb:

Und ja, ich sehe das Kartellamt immer noch als Schuldigen, denn ein funktionierendes System wurde auf den Kopf gestellt und dann wurde es verpasst, einen Rahmen zu schaffen, der niemanden ausgrenzt.

Das hat seinem Namen nicht verdient, das ist eigentlich ein Witz.

Man sehe mal Die Strafen ,die sie verhängen wenn sie überhaupt mal tätig werden(Preisabsprachen) , nur ein Bruchteil der enstandene Gewinne.

Hat bestimmt was mit zu tun das man vorher als Staatsbehörde mit profitert hat.
#
Maurizio Mariani (SR)

Matteo Passeri (SR-A. 1)
Alessandro Costanzo (SR-A. 2)

Daniele Chiffi (4. Offizieller)
Massimiliano Irrati (VA)
Marco Di Bello (VA-A)

Da bekommen wir es heute mit Italienern zu tun, der hat die letzten Wochen ordentlich Gelbe verteilt!
Mal schauen, ob das Spiel heute unter 5 Karten bleibt.
#
DerGeyer schrieb:

Maurizio Mariani (SR)

Matteo Passeri (SR-A. 1)
Alessandro Costanzo (SR-A. 2)

Daniele Chiffi (4. Offizieller)
Massimiliano Irrati (VA)
Marco Di Bello (VA-A)

Da bekommen wir es heute mit Italienern zu tun, der hat die letzten Wochen ordentlich Gelbe verteilt!
Mal schauen, ob das Spiel heute unter 5 Karten bleibt.        

Mama Mia
#
Metalrick schrieb:

Also akzeptabel ist das eigentlich nicht, es gibt genug Ecken wo man halt keinen Empfang hat. Und selbst wenn Starlink uns flächendeckende Verfügbarkeit bringt so dürfte es auch für einige zu teuer sein.

Wir haben einen Breitbandausbau (Festnetz) von 98,2% aller Haushalte mit über 16 Mbit/s, ist nicht viel, reicht aber für DAZN, TV Now etc.

Bei der LTE Ausbau sind wir ebenfalls bei über 98% der Haushalte im Netz der Telekom.

Das Problem in Deutschland sind eigentlich nicht die Haushalte, sondern eher der Mobilfunkausbau der nicht bewohnten Flächen, wo sich ja trotzdem Menschen aufhalten.
#
BG-On schrieb:

Das Problem in Deutschland sind eigentlich nicht die Haushalte, sondern eher der Mobilfunkausbau der nicht bewohnten Flächen, wo sich ja trotzdem Menschen aufhalten.        

Commerz steht in Deutschland über ALLES , also nur da wo sich viel Gewinn rausziehen lässt.

Und Das trifft auf alle Bereiche zu .
#
DerGeyer schrieb:

Der Plan ist es abzuschaffen oder doch nicht?

Kann ich mir nicht vorstellen, da man dann verschiedene Fans davon ausschliessen wurde, sich im Stadion etwas zu essen oder zu trinken zu kaufen.
Es gibt eben Fans die MainPay, aus unterschiedlichen Gründen, nicht nutzen können.
#
bils schrieb:

, aus unterschiedlichen Gründen, nicht nutzen können.

Oder wollen.
#
An Den Pfeiffen hat es Heute nicht gelegen,  die waren gut .
#
Ich fands auch erschreckend , wie Endo kurz vor dem 1:1 wie ein warmes Messer durch Butter durch die Abwehrspaziert ist...
Die waren nach der roten Karte fast K.O...
Hinten wirkt alles zu hektisch. 10 Minuten zu spielen gegen 10 Stuttgarter, dass muss man, wenn man zwischen Platz 4-9 mitspielen will einfach über die Zeit bringen.
#
Creepa schrieb:

dass muss man, wenn man zwischen Platz 4-9 mitspielen will einfach

Das ist unrealistisch , Sorry .
#
Geo-Adler schrieb:

Nur das Lammers mit den meisten Spielern auf den Platz noch kein Mal wirklich zusammen trainiert hat.        

Ein Feuerwerk muss man von ihm auch nicht erwarten, aber doch wenigstens, dass er wenigstens das Tor trifft, wenn er 15m davon entfernt abzieht - oder den Ball wenigstens zu dem Mitspieler mit mehreren Saarländern Platz um sich herum abspielt.

Dass er sich nicht perfekt ins Spiel einbindet, klar. Gegessen. Aber die Aktionen, die er mit Ball heute hatte, sahen nicht sonderlich souverän aus.
#
ThePaSch schrieb:

Saarländern Platz um sich herum abspielt.

Hääää ???
#
Ich weiss nicht wie ich den Kader einschätzen soll, alle offensive Spieler unserer Gegner sind irgendwie schneller und spritziger und das zieht sich irgendwie durch den ganzen Kader, fehlt uns Tempo ???

Ich denke das wird eine ganz harte Saison,  für mich lässt die momentane Leistung keinen einstelligen Tabellen Platz zu.
#
Das wird eine ganz ganz harte Saison ..........
#
Kamada mit großem Abstand bester Offensivspieler.
#
Wuschelblubb schrieb:

Kamada mit großem Abstand bester Offensivspieler.        

Bisher der Beste Mann aufm Platz ...
#
Hoffentlich unsere schlechtere Hälfte sonst sehe ich schwarz..........
#
Michiii5566 schrieb:

Nach unserem Urlaub vor 3 Jahren wurde versucht bei Conrad.de für Knapp 1000€ auf meine Karte zukaufen.

Im Urlaub wurde ausschliesslich mit Karten bezahlt.

Das Thema hat sich seit dem erst recht erledigt.

Und Bargeld wird nicht gestohlen? Oder geht teils auch nur verloren?

Selbst wenn die 1000€ nicht nur versucht, sondern wirklich abgebucht worden wären, einmal ein ChargeBack Formular ausgefüllt und das Geld kommt zurück. Versuche das mal mit gestohlenem Bargeld. Da ist weg eben wirklich weg.

Davon abgesehen ist hier auch die Sicherheit erhöht worden. Bei Apple Pay/ Google Pay ist diese sowieso höher. Und auch bei normalen Kartenzahlungen: Hier ist inzwischen eine Zwei-Faktor-Authentifizierung Standard (also eine TAN Nummer via App oder SMS), außer man hat den Händler als Sicher eingestuft oder man kauft bei diesem regelmäßig ein.
#
BG-On schrieb:

Und Bargeld wird nicht gestohlen? Oder geht teils auch nur verloren?

Selbst wenn die 1000€ nicht nur versucht, sondern wirklich abgebucht worden wären, einmal ein ChargeBack Formular ausgefüllt und das Geld kommt zurück. Versuche das mal mit gestohlenem Bargeld. Da ist weg eben wirklich weg.

Ne eben nicht , ich laufe nicht mit so viel Bargeld durch die Gegend.

Das Ergebnis war die Karten sperren und neue beantragen.

Wenn jemand an Dein Konto dran kommt sind die Beträge viel höher.
BG-On schrieb:

ChargeBack Formular ausgefüllt und das Geld kommt zurück

So einfach ist das nicht wie Du das von Dir gibst, hatte ich auch schon, bin meiner Kohle hinterher gelaufen.

Habe sie schlussendlich aber bekommen und nur durch Rechtsbeistand.
#
Nach unserem Urlaub vor 3 Jahren wurde versucht bei Conrad.de für Knapp 1000€ auf meine Karte zukaufen.

Im Urlaub wurde ausschliesslich mit Karten bezahlt.

Das Thema hat sich seit dem erst recht erledigt.
#
Was mich richtig ankotzt das dass Sportabo nicht nach unten angepasst wurde, also eine schöne Preiserhöhung.
#
Arya schrieb:

Ja, das ist einfach Mist und das Kartellamt sollte seine Einschätzung dahingehend dringend überdenken!

Ich bezweifel das die bei der Entscheidung das so zu splitten nachgedacht haben. Da ist nichts zum Wohle des Zuschauers und eine wirkliche Konkurrenz der Anbieter auch nicht. Konkurrenz aus Kundensicht wäre für mich wenn 2 oder mehr Anbieter alle Spiele zeigen würden und ich wähle einen aus der mir das beste Angebot macht. So aber wurden die Spiele aufgeteilt und ich muss mehrere Anbieter nehmen. Die Entscheidung hat die Lage der Kunden verschlimmert anstatt verbessert.
#
propain schrieb:

Ich bezweifel das die bei der Entscheidung das so zu splitten nachgedacht haben. Da ist nichts zum Wohle des Zuschauers und eine wirkliche Konkurrenz der Anbieter auch nicht. Konkurrenz aus Kundensicht wäre für mich wenn 2 oder mehr Anbieter alle Spiele zeigen würden und ich wähle einen aus der mir das beste Angebot macht. So aber wurden die Spiele aufgeteilt und ich muss mehrere Anbieter nehmen. Die Entscheidung hat die Lage der Kunden verschlimmert anstatt verbessert.        

Ich für meinen Teil habe nur noch Sky ,bis vor kurzem auch noch DAZN , und da  guckt man schon oft in die Röhre(Sonntags u. Freitags ).

Wenn da nochmal gesplittet wird bin ich ganz raus.

Commerz ist alles !  Aber dann ohne mich.

Habe kein Bock im Monat 200€ für die KLOTZE zu bezahlen,
#
igorpamic schrieb:

Komm mal von deinem hohen Ross runter.
Verdammt arrogant was Du in den letzten Beiträgen so von Dir gibst .

Naja, Verschwörungstheorien ala „totale Überwachung“ kann man eher schlecht auf nette Art und Weise als solche betiteln.

Das mit den „ewig gestrigen“ kann man natürlich durchaus netter formulieren, da gebe ich dir recht. Am Ende kommt es aber aufs selbe hinaus. Auch wenn ich die Personen als „Menschen die den Fortschritt verweigern“ oder ähnliches betitel.

Bargeld ist heutzutage sinnlos, dies ist einfach so. Man braucht es, außer für illegale Geschäfte, für absolut gar nichts. Alles ist bargeldlos Abwickelbar. Schweden zeigt dies ganz gut. Die liegen bei 95% digitale Zahlabwicklung, 4% von den restlichen 5 sind bestimmt deutsche Touristen Die 100% bargeldlose Abwicklung wird vermutlich 2023 erreicht. Und in Schweden herrscht keine „totale Überwachung“

Und falls das System mal zusammen bricht, ist Bargeld auch nicht mehr Wert, als das Baumwoll-Papier, auf das es gedruckt wurde.
#