mickmuck
20267
#
mickmuck
yeah, vettel hat die pole.
Grabi65 schrieb:mickmuck schrieb:
morgen und übermorgen, kann ich mal wieder vollkommen entspannt und gut gelaunt, fußball kucken.
und bangen, dass die Drecks05er nicht gewinnen und mehr Tore schießen und Stuttgart verliert....?
mainz soll morgen unentschieden spielen. stuttgart darf verlieren, dann werden die gasschnüffler wenigstens kein meister.
Basaltkopp schrieb:sauer_gespritzt schrieb:tutzt schrieb:
Heller - (fand ihn wieder absolut überzeugend)
??? fand ihn absolut unauffällig ...
überraschend dynamische und durchsetzungsstarke partie von caio. insgesamt zunächst sehr dominante, dann sehr abgeklärte vorstelllung.
Heller hat schön den Ball gehalten, Zeit gewonnen und zudem gut einen Eckball herausgeholt. Für die paar Minuten in meinen Augen auch überzeugend!
finde ich auch, heller hatte in der kurzen zeit noch gute aktionen.
Kadaj schrieb:Nuriel schrieb:Lohi schrieb:
Zu Köhler: Er hat seine Rolle gut gemacht, allerdings lief das Gegentor wenn ich mich recht entsinne über seine Seite....was wohl los wär wenn der Spycher da gestanden hätte
Das Gegentor war ein Zufallsprodukt. Russ kocht den Bochumer ab und schießt Benny zufällig an, sodass der Ball unter ihm durchrutscht. Das war einfach Pech.
Ne das war schon ein ziemlicher Bock von Köhler. Russ berüht den Ball kaum, aber immerhin so, dass er ihn eigentlich kontrollierne kann, dann kommt Benni angerauscht, hat den Ball und lässt ihn dann irgendwie sau dumm durch die eigenen Beine rutschen. Auch sonst hat er mir defensiv nicht wirklich gefallen. Da war Spycher in der Vergangenheit sicherer. Aber gut, er is halt kein LV.
sehe ich nicht so, er bekommt den ball durch die beine, das war unglücklich. der bock kam von ümit.