mickmuck
20267
#
mickmuck
die spielen aber auch gut, die schalker
WuerzburgerAdler schrieb:Eintracht-Experte schrieb:
Und die Statistik sagt:
Caio Pässe kamen zu 88 % an den Mann, Schweglers Pässe 83 %. ,-)
Sagt die Statistik auch, welche Pässe das waren und wieviele Pässe die beiden Spieler insgesamt spielten?
Nach seiner schwachen Anfangsphase spielte Caio beispielsweise eine ganze Zeitlang nur Sicherheitspässe, was auch richtig war, um wieder ins Spiel zu finden. Schwegler dagegen war von Anfang an wach und spielte viel öfter vertikal als Caio.
sagen wir es mal so, wenn caio gestern keinen fehlpass gespielt hätte, wäre es eine 1 mit sternchen gewesen. der vorlage auf korkmaz, die du als subotimal bezeichnet hast, ging eine klasse einzelleistung von caio voraus.
WuerzburgerAdler schrieb:mickmuck schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Badener schrieb:
Mann ,o Mann jetzt sieht Einer den Schwegler auch noch besser als Caio.Ich melde mich jetzt ab und nie mehr an.Das hat mir mein Sohn schon länger geraten.Da lohnt das Diskutieren nicht.
Man sollte immer auf seine Kinder hören....
Aber mal zur Sache:
Guck dir das Spiel nochmal an und zähl dann Caios Ballverluste in der 1. Halbzeit. Dass er stark am Ball ist, wissen wir. So eine lange Anlaufzeit kann sich aber nur einer leisten, wenn er zB einen Schwegler neben sich weiß, der von Anfang an voll da ist.
machst du jetzt hier den van gaal?
Nö. Hab nur was gegen unsachliches Gehype. Oder bist du anderer Meinung?
gegen unsachliches gehype habe ich auch was, ist es aber nicht bei caio, im bezug auf das spiel gestern ,-)
WuerzburgerAdler schrieb:Badener schrieb:
Mann ,o Mann jetzt sieht Einer den Schwegler auch noch besser als Caio.Ich melde mich jetzt ab und nie mehr an.Das hat mir mein Sohn schon länger geraten.Da lohnt das Diskutieren nicht.
Man sollte immer auf seine Kinder hören....
Aber mal zur Sache:
Guck dir das Spiel nochmal an und zähl dann Caios Ballverluste in der 1. Halbzeit. Dass er stark am Ball ist, wissen wir. So eine lange Anlaufzeit kann sich aber nur einer leisten, wenn er zB einen Schwegler neben sich weiß, der von Anfang an voll da ist.
machst du jetzt hier den van gaal?
Isaakson schrieb:raideg schrieb:Basaltkopp schrieb:NicheHo schrieb:
Kann es sein, dass Caio sich langsam aber sicher zum Stammspieler mausert?
Meier als zweiter (offensiver) 6er und Caio davor, das hat was. Die beiden harmonieren so erstaunlich gut, Caio hat Platz für sein Spiel und macht was draus. Meier zeigt, dass er defensiv klasse ist und ein prima Ballverteiler.
Ja - Caio sollte Stammspieler werden/sein/bleiben.
Habe den Eindruck, Caio ist (endlich) angekommen.
Zum wohl 4274237462394. Mal.
ne, letzte woche und vor allem gestern, war das ein anderer caio. ich habe auch das gefühl, das war sein durchbruch.
ale, ale, aleeeallooooo
http://www.youtube.com/user/Rabauke4u#p/a/u/0/q-4wK3b0Idc
wenn ich da an das letzte spiel in bochum zurückdenke.
http://www.youtube.com/user/Rabauke4u#p/a/u/0/q-4wK3b0Idc
wenn ich da an das letzte spiel in bochum zurückdenke.
was ich so an videos gesehen habe, war das wohl ein schöner abend gestern. die stimmung kam aber auch bei sky gut rüber, hat sich angehört wie ein heimspiel. danke dafür!
ich drücke bochum die daumen, dass sie die klasse halten. das ist dort ehrliche arbeit und als auswärtsfahrer wird man da fair behandelt.
ich drücke bochum die daumen, dass sie die klasse halten. das ist dort ehrliche arbeit und als auswärtsfahrer wird man da fair behandelt.
ultra-sge schrieb:
Moin , Wunderbar war das Spiel , Jung ist spitze . Caio echt toll , Altintop war nix ,aber wird schon , aber warum Spielt Teber der kan nix gar nix ausser Karten sammeln . mir geht echt der HUT hoch wenn ich den aufn Platz seh. Aber echt SUPER spiel , bin noch immer aus dem häuschen . . OK Freunde meine Frage is eigentlich Wann Kommt Der Ami Ricardo Clark oder is der schon wieder weg? Muss mich echt wundern über Skippe , Warum immer die gleiche Suppe naja SIEG HALLEJULA
,-) :neutral-face ,-)
ich habe es jetzt zweimal gelesen und noch immer nicht verstanden.
Basaltkopp schrieb:
...dass sich Herri gestern Abend im sky-Studio für seine Verhältnisse euphorisch geäußert und sich bald um Kopf und Kragen geredet hätte. Noch 5 Minuten länger und der sky-Fuzzi hätte ihn dazu gebracht zu erzählen, dass man noch die CL-Quali will.
der hatte ja auch die nerven verloren
fenin-97 schrieb:
..........................Oka.................................
............Chris....................Marco...............
Jung.............................................Spycher.
.............Schwegler.......Meier......................
Ochs..................Caio...................Köhler....
.....................Altintop..............................
Denke das wir Gewinnen können, 2:1.
ja, mit dieser aufstellung rechne ich auch.