mickmuck
20267
#
mickmuck
solchen eltern gehört das sorgerecht entzogen. da können kinder für immer geschädigt sein.
Filzlaus schrieb:MrBoccia schrieb:Filzlaus schrieb:MrBoccia schrieb:ok,auf en 3er im pottFilzlaus schrieb:MrBoccia schrieb:bist ja nur neidisch und geil uff den 100000erFilzlaus schrieb:ne, reicht ja, wenn du dorten bist
ab nach bochum,ihr eventis
den werde ich wohl verpassen, da ich heute abend beim Wirtn sitze und mir den Sieg beim Bierchen schmecken lassen werde.
cu
und nimm genuch Aufkleber mit
nö,nur im ausland ,-)
ist doch ausland
DarkY88 schrieb:Tuess schrieb:
hhm...Caio scheint bei allen gesetzt zu sein. Ich glaub aber irgendwie nicht dran, dass er spielt. Viel eher könnt ich mir Teber in der Anfangself vorstellen und Meier wieder im OM....leider.
Die Befürchtung haste zwar zu Recht aber einen Grund gibts trotzdem nicht
den gab es vorher eigentlich auch nicht, er hat aber trotzdem gespielt. skibbe sieht in ihm wohl den tough guy, was ja auch grundsätzlich nicht verkehrt ist.
MrBoccia schrieb:
da Heller angeschlagen ist, bleiben eh nur noch 2 Varianten übrig:
Oka
Franz - Russ - Chris - Jung
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Köhler
Altintop
oder
Oka
Jung - Russ - Chris - Köhler
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Korkmaz
Altintop
ich glaube, dass es eher die "oder" variante wird. allerdings wäre mir die aufstellung vom scare lieber. mal abwarten, ein spiel dauert 90 minuten und am ende spielt teber.
vielen dank euch beiden
ich war beim abschlusstraining vor dem dortmundspiel, da lief nichts zusammen. boccia hat ähnliches vom abschlusstraining, vor dem bayernspiel berichtet. vielleicht ist es ja gar nicht so gut, wenn sie gut trainieren.
upandaway schrieb:
Ansonsten haben alle gut und willig trainiert.
Es riecht gewaltig nach Auswärtssieg
ich war beim abschlusstraining vor dem dortmundspiel, da lief nichts zusammen. boccia hat ähnliches vom abschlusstraining, vor dem bayernspiel berichtet. vielleicht ist es ja gar nicht so gut, wenn sie gut trainieren.
SemperFi schrieb:Bishop-Six schrieb:MrBoccia schrieb:SemperFi schrieb:
... ich als riesiger Bayerngroupie, ...
Das hat mich jetzt verwirrt, bin ich im falschen Forum oder erkenn ich Ironie nicht, selbst wenn sie mich erschlägt?
Oh mein Gott....
Wieso hab ich denn das geschrieben....
Meiergroupie natürlich....
Sowas kommt davon, wenn man sich das Spiel gegen die Bauern 3mal täglich reinpfeifft
Ich geh mir jetzt erstmal nochmal 2 Kannen Kaffee machen.... und danach such ich mir ne Brücke hier in Berlin, Hochhäuser ham die ja leider nicht
es gibt manche freudsche fehler, die darf man einfach nicht machen, das geht einfach nicht.
tutzt schrieb:fanfan schrieb:
Aufstellungen lt. Kicker
Heerwagen (18) - Concha (2), Maltritz (4), Mavraj (20), Fuchs (6) - Dabrowski (5), Johansson (8) - Freier (7), Holtby (17), Prokoph (29) - Sestak (9)
Trainer: Herrlich
Nikolov (1) - Franz (4), Chris (29), Russ (23), Jung (24) - Schwegler (27) - P. Ochs (2), Meier (14), Teber (6), Köhler (7) - Halil Altintop (19)
Trainer: Skibbe
Och nö. Bitte nicht der Teber.
Es gibt keinerlei -auf die Leistung bezogenen- Grund, Teber Caio oder Heller vorzuziehen. Keinen einzigen.
Ansonsten wäre die Aufstellung ganz ok.
das ist wie mit den noten, die haben gewürfelt.