>

mickmuck

20267

#
solchen eltern gehört das sorgerecht entzogen. da können kinder für immer geschädigt sein.
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
ab nach bochum,ihr eventis  
ne, reicht ja, wenn du dorten bist
bist ja nur neidisch und geil uff den 100000er    

den werde ich wohl verpassen, da ich heute abend beim Wirtn sitze und mir den Sieg beim Bierchen schmecken lassen werde.
ok,auf en 3er im pott
cu  

und nimm genuch Aufkleber mit

nö,nur im ausland ,-)  

ist doch ausland
#
bleibt die frage offen, warum du erst seit 27 jahren eintracht fan bist.
#
Filzlaus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Die Eintracht gastiert in Vietman.

Durchzählen.  

wäre ne geile uffkleberbabbtour

ja, los missioniere den vietnam  
#
ich bin mit teber leistungen auch nicht zufrieden, was hier aber z.zt. abgeht, ist zum kotzen  
#
DarkY88 schrieb:
Tuess schrieb:
hhm...Caio scheint bei allen gesetzt zu sein. Ich glaub aber irgendwie nicht dran, dass er spielt. Viel eher könnt ich mir Teber in der Anfangself vorstellen und Meier wieder im OM....leider.

Die Befürchtung haste zwar zu Recht aber einen Grund gibts trotzdem nicht

den gab es vorher eigentlich auch nicht, er hat aber trotzdem gespielt. skibbe sieht in ihm wohl den tough guy, was ja auch grundsätzlich nicht verkehrt ist.
#
die körperspannung beim kopfball von sippel, werde ich auch nicht mehr vergessen  
#
Bigbamboo schrieb:
Ich empfehle übrigens mal den Text des Stern des Südens in voller Länge zu lesen; dümmer ist eigentlich das Vereinslied der 96er, aber das klingt wenigstens schön.  

ich werde einen teufel tun
#
simima schrieb:
Moin Johanna   .

Was bei Dir regnet es schon ?  In Frankfurt scheint (noch) die Sonne  

beim jugger auch, er sieht sie nur nicht  
#
aufstehen, aufstehen
#
MrBoccia schrieb:
da Heller angeschlagen ist, bleiben eh nur noch 2 Varianten übrig:

Oka
Franz - Russ - Chris - Jung
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Köhler
Altintop

oder

Oka
Jung - Russ - Chris - Köhler
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Korkmaz
Altintop

ich glaube, dass es eher die "oder" variante wird.  allerdings wäre mir die aufstellung vom scare lieber. mal abwarten, ein spiel dauert 90 minuten und am ende spielt teber.
#
matchday und nur 58 mitglieder online  
#
guten morgen

endlich freitag  
#
vielen dank euch beiden

upandaway schrieb:

Ansonsten haben alle gut und willig trainiert.

Es riecht gewaltig nach Auswärtssieg  

ich war beim abschlusstraining vor dem dortmundspiel, da lief nichts zusammen. boccia hat ähnliches vom abschlusstraining, vor dem bayernspiel berichtet. vielleicht ist es ja gar nicht so gut, wenn sie gut trainieren.  
#
langsam nervt es  
#
SemperFi schrieb:
Bishop-Six schrieb:
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
... ich als riesiger Bayerngroupie, ...

Das hat mich jetzt verwirrt, bin ich im falschen Forum oder erkenn ich Ironie nicht, selbst wenn sie mich erschlägt?    

Oh mein Gott....

Wieso hab ich denn das geschrieben....

Meiergroupie natürlich....

Sowas kommt davon, wenn man sich das Spiel gegen die Bauern 3mal täglich reinpfeifft

Ich geh mir jetzt erstmal nochmal 2 Kannen Kaffee machen.... und danach such ich mir ne Brücke hier in Berlin, Hochhäuser ham die ja leider nicht

es gibt manche freudsche fehler, die darf man einfach nicht machen, das geht einfach nicht.
#
wenn einer hier rein gehört, dann der  
#
tutzt schrieb:
fanfan schrieb:
Aufstellungen lt. Kicker
Heerwagen (18) - Concha (2), Maltritz (4), Mavraj (20), Fuchs (6) - Dabrowski (5), Johansson (8) - Freier (7), Holtby (17), Prokoph (29) - Sestak (9)
Trainer: Herrlich
Nikolov (1) - Franz (4), Chris (29), Russ (23), Jung (24) - Schwegler (27) - P. Ochs (2), Meier (14), Teber (6), Köhler (7) - Halil Altintop (19)
Trainer: Skibbe

Och nö. Bitte nicht der Teber.
Es gibt keinerlei -auf die Leistung bezogenen- Grund, Teber Caio oder Heller vorzuziehen. Keinen einzigen.
Ansonsten wäre die Aufstellung ganz ok.  

das ist wie mit den noten, die haben gewürfelt.
#
mahlzeit. heute ist nochmal geiles wetter in hessen, aber morgen wird das leider wieder anders sein  :neutral-face
#
korkmaz10 schrieb:
Fast alle spielen ohne Spycher?! Ja würde ich auch machen, aber er ist unser Kapitän da glaube ich nichts der der Skibbe ihn draußen lässt!

dass er bei fast allen draußen bleibt, könnte an seiner verletzung liegen.   ,-)