>

mickmuck

20265

#
shandysge schrieb:
Nikolov 5
Franz 5
Russ 5
Chris 4
Spycher 5
Schwegler 4
Teber 3.5
Ochs 5
Meier 5
Köhler 4.5
Altintop 4

Fenin 4
Caio 1.5 kein ball verloren, kreativ,impulsiv,kämpferisch
Jung 3.5
Auf diesen Beitrag antworten

FAZI teber hat caio die einwechslung nach 50 minuten nicht gegönnt, deswegen seine handball einlage nachvollziehbar

oh gott  
#
ich bin immer noch sauer. das war heute fußball, wie ich ihn nicht mehr sehen will.
#
wahnsinn, was da in berlin los war.
#
Maddog82 schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Bis zu Tebers Platzverweis war die Eintracht gut in Fahrt. Ich weiß garnicht, was die derbe Kritik eigentlich soll. Teber ist für mich der Hauptverantwortliche an dieser unnötigen Niederlage. Gagelmann war mit dieser Partie restlos überfordert, völlig unnötige Karten, die Angelegenheit mit Caio beweist dies deutlich. Der Gegner schubst, Caio sieht gelb.  

Sehe ich im Prinzip genau so, bis auf die erste Viertelstunde war das teilweise ein ordentliches Spiel. Ich bin mir sicher, dass wir das Spiel noch gedreht hätten mit 11 Mann. Was Teber sich bei seinem Handspiel in dem Moment gedacht hat wird nur er wissen. Selten dämliche Aktion. Danach war das Spiel quasi gelaufen. Skibbe hatte heute wohl in der Tat nicht seinen besten Tag. Die Aufstellung an sich hatte ich befürwortet, allerdings hat er sich bei den Einwechslungen bzw. Nicht-Auswechslungen klar verpokert. Passiert - ist aber kein Beinbruch und schon gar nicht der Untergang des Abendlandes.

have a nice day

Die Frage ist doch, wie kann man eine gelbe Karte bei nem Handspiel im Mittelfeld zeigen, das weder gewollt, nocht eine Torchance verhindert hat?! Da kann man doch Freistoss pfeifen, aber nicht gleich gelb zeigen? Was soll denn das?!?!  

ist regelkonform, allerdings hätte man gnade vor recht geben können. dazu war dieser selbstdarsteller aber nicht in der lage.
#
mickmuck schrieb:
Nikolov 3,5
Franz 5
Russ 5
Chris 3,5
Spycher 4
Schwegler 4,5
Teber 6 wegen blödheit
Meier 4
Köhler 3,5
Altintop 4,5

Skibbe: ich weiß nicht, ob man noch mehr taktische fehler machen kann. teber nicht auszuwechseln, obwohl er gelb vorbelastet war und kein gutes spiel gemacht, franz nicht auszuwechseln, obwohl er gelb vorbelastet, dafür russ. mal abgesehen davon, dass der wechsel sowieso für die füße war. stürmer für stürmer zu wechseln, statt mit zwei stürmern nochmal die chance zu suchen. das war nichts, jetzt hoffe ich, dass er selbstkritisch ist.

ochs vergessen, 4
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
das einzig gute an diesem tag ist, dass ich wegen einer geburtstagsfeier heute abend sturmfrei habe...

und das die hertha wohl abgestiegen ist.
#
Nikolov 3,5
Franz 5
Russ 5
Chris 3,5
Spycher 4
Schwegler 4,5
Teber 6 wegen blödheit
Meier 4
Köhler 3,5
Altintop 4,5

Skibbe: ich weiß nicht, ob man noch mehr taktische fehler machen kann. teber nicht auszuwechseln, obwohl er gelb vorbelastet war und kein gutes spiel gemacht, franz nicht auszuwechseln, obwohl er gelb vorbelastet, dafür russ. mal abgesehen davon, dass der wechsel sowieso für die füße war. stürmer für stürmer zu wechseln, statt mit zwei stürmern nochmal die chance zu suchen. das war nichts, jetzt hoffe ich, dass er selbstkritisch ist.
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Skibbe raus!!!

genau,funkel wiederholen      

mal ehrlich, solche taktischen fehler gab es unter funkel nicht. aber jeder kann mal einen schlechten tag haben, auch der trainer.
#
DeWalli schrieb:
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
ich erwarte jetzt, dass skibbe die niederlage auf seine kappe nimmt und nicht wieder die mannschaft rund macht.

seh ich genau anders rum. wer so bescheuert spielt gehört rund gemacht.

Beide gehören rundgemacht. Skibbe dass er so aufstellt und nicht wechselt die Mannschaft dass sie so eine scheisse kickt.

ohne die gelb/rote karte für teber, dafür einem offensiven spieler zur 2. halbzeit, wäre das spiel anders ausgegangen. diese niederlage geht voll auf die kappe des trainers.
#
bin ich geladen
#
Freidenker schrieb:
So ich hoffe Skibbe lässt ne größere Brandrede als nach dem Leverkusen Spiel folgen. Geht ja mal gar nicht!

was? aber nur wenn er sich vor einen spiegel stellt.
#
ich erwarte jetzt, dass skibbe die niederlage auf seine kappe nimmt und nicht wieder die mannschaft rund macht.
#
bin ich jetzt sauer  
#
ich könnte kotzen, wegen soviel blödheit von skibbe        
#
ich könnte kotzen, wegen soviel blödheit von skibbe        
#
als spieler müsste ich mich heute sehr zurückhalten, wenn der gagelmann in meiner nähe wäre. ich habe hier schon 3-5 mal ausgeholt.
#
noch ein scheißwechsel
#
los jetzt noch fenin für köhler, alles oder nichts
#
dieser wechsel ist doch genauso dämlich, warum wechselt er nicht franz aus, der auch gelb vorbelastet ist ist.

heute bekomme ich einen steifen hals vom kopfschütteln  
#
Ballkuenstler schrieb:
cell schrieb:
Teber und Skibbe sollten einen Ehrenpreis für so viel Dummheit erhalten.

Was kann den Skibbe dafür, wenn er so eine lächerliche Truppe von Funkel übernhemen muss und keine Verstärkungen bekommt ?
Die Elf momenten ist einfach das Beste was die Eintracht zu bieten hat..

kooooooootz  

vielleicht hätte er ja etwas mutiger aufstellen können oder vielleicht hätte er einfach nur den gelb vorbelasteten teber auswechseln müssen. das war einfach nur dämlich.