mickmuck
20265
#
mickmuck
http://www.fun-insite.de/Peinlich-lustige-bilder-George-Bush-10-7e8544500.html
Spartacus schrieb:
Wenn ich im Schalke-Forum zu jedem Furz der um die Eintracht herum passiert einen neuen Infotext mit 100 Rechtschreibfehlern schreibe, reicht das sicher, um 1. die pure Abneigung der anwesenden 06-Russen zu erfahren und 2. um aus dem Froum zu fliegen.
Jetzt stellst du Hirnloser dir sicher die Frage, "was hat das mit mir zu tun?"
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: hirnloser
Müßte es nicht Hirnlooser heißen?
http://de.pons.eu/dict/search/results/?q=loser&l=deen
Gregor04 schrieb:dawiede schrieb:pipapo schrieb:
Nein, Dezember und Januar stehe ich grundsätzlich nie auf. So sind wir Bären.
Ich finde dich gemein. Da versucht er sich auf irgendeine Weise mit dir zu unterhalte und du veraeppelst ihn nur
Mit dir kann man sich ja nicht unterhalten.
Der pipapo ist schon o.k. der braucht kein Praktikumsjahr bei den Schalker Mods. ,-)
Bei dir als Unser würde das eher was bringen. Nach 1 Jahr Praktikum im Schalke Forum würdest du lernen wie man mit Gäste höfflich mit einem gewissen Abstand umgeht.
da, der dawiede ist einer von denen.
Programmierer schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:sCarecrow schrieb:
Warum in aller Welt sollte man Ochs wieder zurück in die Abwehr beordern???
Ochs war schon immer einer unser besten, ganz gleich wo er spielte.
Ebend.
Ochs wieder zurück auf RV ist das Bauernopfer, das ich für diese Aufstellung bringen würde.
Ochs das Bauernopfer für Caio?
Wenn Caio, dann zentral hinter den Spitzen.
So z.B.:
Fährmann
Franz - Russ - Chris - Spycher
Schwegler
Ochs - Caio - Korkmaz
Meier - Altintop
Programmierer
bis auf den torhüter, ist das meine wunschaufstellung.
Gregor04 schrieb:pipapo schrieb:
Weichei
Ich bin Todkrank und kann kaum etwas schlucken, so tut mir der Rahen weh. Da kann ich auch nicht in den Kühlschrank auf Schalke fahren.
Ich weiß nicht ab du schon mal im Dezember oder Januar auf warst, wenn es richtig Kalt ist wie jetzt zum Beispiel. Es ist Saukalt da drinnen. Keine Sitzheizung, die Stehplätze werden auch nicht beheizt, einfach bitterkalt. Das geht nicht wenn man so schwer krank ist wie ich. Meine Frau kommt gar nicht mehr mit den kalten Bier nach, weil ich zur Zeit wegen der Bronchitis nicht aus dem Bett kann, muss sie immer wieder laufen. ,-)
ich bin sowieso dafür, dass man erst im märz auf steht.
sCarecrow schrieb:MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:MrBoccia schrieb:Mein Bruder und ich halten ihn zumindest für einen der besten FC-Spieler.
"Neben Eintracht Frankfurt, wo Michael Skibbe schon lange als Chihi-Befürworter gilt, soll auch der HSV, gegen den Chihi in beiden Saisonduellen traf, Interesse bekundet haben..."
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/der-chihi-poker-ist-eroeffnet/-/3192/1208868/-/index.html
Chihi? Hmmm. Würde da nicht so sehr den Nutzen sehen.
Was erstmal nichts heisst. Aber er genießt sogar hier in Köln einen zweifelhaften Ruf, das finde ich wirklich erstaunlich.
Franz hat er ja im Übrigen auch recht frisch gemacht, zumindest in meinen Augen.
Also abgeneigt wäre ich nicht.
ist bestimmt nicht schlecht, aber ob er besser ist als die, die wir haben? Da habe ich doch Zweifel.
Da habe ich keine: Ist er nicht!
Aber er würde die Mannschaft schon in der Breite verstärken. Er ist ja auch als Stürmer einsetzbar und wie wir alle wissen wird es Libero wohl nicht mehr lange machen...
aber gerade in der breite brauchen wir imho keine verstärkung, wir wollen ja den kader verschlanken.
DeWalli schrieb:sCarecrow schrieb:
Also ich würde sogar einen Haufen Geld darauf wetten, dass "große" Hersteller sich besser verkaufen als kleine, ceteris paribus.
Schonmal dran gedacht dass es einfach an der Qualität liegt, dass sie die Trikots besser verkaufen, darüber hinaus besseres Marketing. Bestes Beispiel, wir haben 2 Japaner in unserem Team und in Japan gab es so viele Trikots von Buli Vereinen zu kaufen nur Jako war unfähig welche zu verkaufen, es gab keine Eintracht Trikots in Japan.
Wenn wir natürlich keine guten Angebote bekommen von anderen Trikotherstellern, dann kann man auch nichts machen, aber es geht deutlich besser im Punkto Trikots.
wird sich nicht beweisen lassen, ich behaupte trotzdem, dass es den wenigsten um die qualität geht.