>

mickmuck

20265

#
@stolzer-adler

ich gehe davon aus, dass du lesen kannst. also lese bitte die überschrift und dann überdenke nochmal deine posts.

es nervt!
#
komischer vogel ist das
#
guten morgen

jetzt kann das licht auch aus bleiben.
#
Deus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Deus schrieb:
francisco_copado schrieb:
Wenn Barcelona oftmals nur so rumgurkt, dann will ich nicht wissen, welchen "Sport" unsere Eintracht da jedes Wochenende betreibt    

Kannst ja mal HB die Frage stellen, aber bitte mit Namen und Anschrift

Und bitte, Barca hat so nen Rotz zusammengespielt in dieser CL-Saison bis zu dem Spiel heute, aber jetzt sind se wieder die Könige oder was?

In der Vorrunde haben se das Weterkommen in ner Gruppe mit Kiew und Rubin Kazan erst im letzten Spiel klargemacht und im Hinspiel wären se gegen ne bessere Mannschaft als Stuttgart nach 45 Minuten quasi raus gewesen.

Da haben mich ManU und Arsenal bisher deutlich mehr beeindruckt mit ihrer kalten Effektivität, aber die spielen halt kein Hacke-Spitze-123

kannst du deinen Lebensfrust nicht woanders rauslassen und hier die Freude des feinen Fussball sich an feinem Fussball erfreuen lassen? Meine Güte, was gehen mir solch Immer-und-an-allem-Nörgler auf die Eier.

Dann solltest vll aufhören daran rumzunörgeln? Ansonsten kann ich dir net helfen, sorry

""Freund des feinen"" Fußballs zu sein hat übrigens net so viel mit BuLi-Diffamierung zutun.

das ist keine diffamierung sondern die wahrheit.
#
einfach klasse
#
das ist schon geiler fußball
#
barca gewinnt dieses jahr im bernabeu die champions league. ich glaube mehr kann man real nicht demütigen.
#
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
titali schrieb:
erinnert ein bißchen an das spiel von barca gegen die bayern, war doch letztes jahr oder

jupps - nur dass die bazis da mit ganz anderen Erwartungen reingegangen sind als der VfB heute!

Deshalb war's auch noch lustiger.  

Umso mehr wundert mich dass ausgerechnet die Bazis im Vorfeld gegen den Vfb gefrotzelt haben als das Los Barca feststand! Grad deshalb hätt ich dem VfB heut was gegönnt ... aber wenn Barcelona net 2 Gänge runterschaltet seh ich gewaltig schwarz!

und selbst wenn sie 2 gänge runterschalten, gewinnen sie das spiel.
#
war ja eigentlich schon vorher klar. gegen barca im nou camp hat man einfach keine chance, wenn die das ernst nehmen. das geht aber jeder anderen mannschaft auch so.
#
Matze1204 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Unsere Spieler sollten daraus lernen: Wenn da am Samstag der Ribery oder der Robben anstürmen, lieber mal den Kerl mit ausgefahrenem Ellenbogen ein bissel checken. Das gibt zwar Freistoß, der ist natürlich auch gefährlich, aber man kann die Abwehr erst mal richtig stellen.

Denk auch da muss man aggressiv drauf gehen, dann riskiert man halt mal ne Grätsche und sieht Gelb, kann ja sein das man erst den Ball trifft und ihn dann umsenst. Wenn es Freistoß gibt ist es auch nicht schlimmer als Tor..

das machen wir 2-3 mal und dann sind wir zu zehnt.
#
sotirios005 schrieb:
Unsere Spieler sollten daraus lernen: Wenn da am Samstag der Ribery oder der Robben anstürmen, lieber mal den Kerl mit ausgefahrenem Ellenbogen ein bissel checken. Das gibt zwar Freistoß, der ist natürlich auch gefährlich, aber man kann die Abwehr erst mal richtig stellen.

gegen ribery und robben wird das viel leichter.
#
das ist messi
#
#
#
oder sie geht jetzt erst in die pause.
#
ich lasse mir ja auch zeit.  
#
+1

schnell den tausender holen, solange die jona noch mittag macht.
#
das ist ganz wichtig für sein psysche, auch wenn er noch unrund läuft. hoffentlich wird er aber von skibbe gebremst, dass er nichts überstürzt und erst in der neuen saison wieder spielt.
#
Max_Merkel schrieb:
Spycher gegen Robben ?? HAHAHAHAHAHAHA. Das ist ja in etwa so wie wenn ich mit einem Porsche ein Rennen gegen einen Trabi gewinnen möchte...

Nix gegen Spycher, aber der Robben ist für unseren Schweizer ganz einfach 3 Nummern zu groß...

9 nummern, es sind 9 nummern.

man, man, man, was für jammerlappen.
#
oko1979 schrieb:
Bin mal neugierig was für ne Sau er erst ist wenn er am Samstag 5mal Robben entwischen lässt und daraus 5 Tore entstehen ...  

dann ist er aber wirklich ne sau