>

mickmuck

20265

#
klar verkaufen die schalker trikots in china, die müssen die ja nichtmal dorhin liefern.
#
wenn jetzt noch 5350 user einen +1 beitrag schreiben, haben wir die 100.000 voll. den 100.000 post, mache selbstverständlich ich.
#
scheiß sportbild. gib den affen zucker  :neutral-face
#
reggaetyp schrieb:
tobago schrieb:
Warum soll man nicht über Caio reden, wenn er in der Presse vom Trainer als Alternative genannt wird. Ich finde einen Wechsel Caio/Teber und Korkmaz/Köhler würde unserem Spiel nach vorne sehr gut tun und wäre m.e. wirklich einen Versuch wert.

tobago

Absolut kann man über Caio reden.
Mit seiner Leistung am vergangenen Samstag hat er sich alelrdings nicht eben aufgedrängt.

im vergleich mit den anderen offensiven, hat er sich sehr wohl aufgedrängt.
#
+1
#
wenigstens reden wir nicht schon über das bayern spiel. sowas kann nämlich ins auge gehen, wie man bei madrid gesehen hat.
#
tobago schrieb:
Fährmann
Ochs - Franz - Russ - Jung
Schwegler- Chris
Caio - Meier - Korkmaz
Altintop
[/align]

Das wäre auch meine Aufstellung, besser geht es eigentlich nicht.

tobago

warum sollte man ochs die stärken nehmen, die er durch die position weiter vorn bekommen hat? es gibt in unserem team ein paar konstanten, ochs im rechten mittelfeld gehört imho dazu.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
sponsor oder caio, gibt`s sonst noch was

Hannover?

gut reden wir über hannover. der hanke soll wohl mal wieder eine chance bekommen.
#
sponsor oder caio, gibt`s sonst noch was
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ralf30NRW schrieb:
Habe mir gerade die Pressekonferenz bei eyeptv für das Spiel gegen H96 angeschaut, sieht garnicht so schlecht für meinen Caio aus,
Skibbe hat ihn auch endlich mal wieder gelobt, ich hoffe einfach mit unseren Trainer das dieses Riesen-Potenzial, was ganz wenige nur haben endlich raus kommt, er kann es, er muss es nur endlich mal raus holen, du schaffst das dicker,
da bin ich mir ganz sicher!
nur mal so, zur Erinnerung:

"Der kann was. Ich traue mir zu, ihn auf den richtigen Weg zu bringen. Caio hat sehr großes Potenzial. Bei ihm ist noch ein richtiger Sprung zu erwarten", sagte Skibbe im Interview mit dem "kicker".

vom Juni 2009 (http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/eintracht_frankfurt/Skibbe-ueber-Caio-Der-kann-was_aid_717723.html)

Also, das gleiche Geschwätz über Ciao hat er schon zu Beginn seiner Tätigkeit hier abgesondert. Man kann daher durchaus mit Recht behaupten, dass Skibbe in der Sache Caio versagt hat. Oder hat irgendwer diesen angekündigten grossen Sprung gesehen? Oder sollte man nochmal 2 Jahre druff warten, obs der nächste Trainer dann schafft?

Disclaimer: dieser Beitrag ist keine Kritik an Caio (ist ein lieber Bub, der halt leider nicht für den Profifussball geeignet scheint), sondern zeigt nur eine der hohlen Phrasen des Übungsleiters auf.

bissi unfair bist du ja schon. gegen schalke war caio bester frankfurter offensivspieler, gut war nicht schwer aber immerhin.  

wieso unfair? Skibbe hat vor fast einem Jahr das gleiche geschwätzt wie jetzt, aber verbessert hat sich kaum was.

das stimmt ja so nicht, der caio der letzten saison ist ein anderer, wie in dieser saison. du bist doch auch manchmal beim training, da sollte dir aufgefallen sein, dass er ganz anderes trainiert. natürlich kann er sich noch verbessern aber er fällt im vergleich zu den anderen nicht mehr ab.
#
MrBoccia schrieb:
Ralf30NRW schrieb:
Habe mir gerade die Pressekonferenz bei eyeptv für das Spiel gegen H96 angeschaut, sieht garnicht so schlecht für meinen Caio aus,
Skibbe hat ihn auch endlich mal wieder gelobt, ich hoffe einfach mit unseren Trainer das dieses Riesen-Potenzial, was ganz wenige nur haben endlich raus kommt, er kann es, er muss es nur endlich mal raus holen, du schaffst das dicker,
da bin ich mir ganz sicher!

nur mal so, zur Erinnerung:

"Der kann was. Ich traue mir zu, ihn auf den richtigen Weg zu bringen. Caio hat sehr großes Potenzial. Bei ihm ist noch ein richtiger Sprung zu erwarten", sagte Skibbe im Interview mit dem "kicker".

vom Juni 2009 (http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/eintracht_frankfurt/Skibbe-ueber-Caio-Der-kann-was_aid_717723.html)

Also, das gleiche Geschwätz über Ciao hat er schon zu Beginn seiner Tätigkeit hier abgesondert. Man kann daher durchaus mit Recht behaupten, dass Skibbe in der Sache Caio versagt hat. Oder hat irgendwer diesen angekündigten grossen Sprung gesehen? Oder sollte man nochmal 2 Jahre druff warten, obs der nächste Trainer dann schafft?

Disclaimer: dieser Beitrag ist keine Kritik an Caio (ist ein lieber Bub, der halt leider nicht für den Profifussball geeignet scheint), sondern zeigt nur eine der hohlen Phrasen des Übungsleiters auf.

bissi unfair bist du ja schon. gegen schalke war caio bester frankfurter offensivspieler, gut war nicht schwer aber immerhin.
#
gibt ja nichts neues vom hauptsponsor, da brauchen wir auch kein gebabbel.
#
real hatte die falschen trikots an, die waren nicht schnittig genug.
#
die paar stunden schaffen wir auch noch.
#
alles gute
#
titali schrieb:
Schon wieder Schnee  

ich bekomme schon einen würgreiz
#
guten morgen
#
der mann ist einfach ein hammer
#
SGE_Werner schrieb:
Filzlaus schrieb:
mickmuck schrieb:
1:0 kazan

20 mitgereiste wolfsburgfans  

Eigentlich sind das nur VW-Mitarbeiter, die die wirtschaftlichen Kontakte mit Russland verbessern wollen.

das ist immerhin ein drittel der bundesliga auswärtsfahrer.
#
1:0 kazan