>

mickmuck

20265

#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
schon ein üble außendarstellung, von man bedenkt, dass die homepage die visitenkarte der eintracht ist.  
vielleicht unterschätzt man ganz oben die Bedeutung des Internets und ist sich gar net bewusst, welchen Einfluss das Zeugs mittlerweile hat. Ich bin sicher, HB telefoniert noch und hält emails für Teufelszeug.

jetzt weiß ich wen ich neulich - rauchzeichen gebend - aufm dach vom waldstadion gesehen hab ...

das war der Dr. Pröckl, der hat die Lizenzierungsdaten an die DFL übermittelt

die aufsichtsratswahl kann es ja noch nicht gewesen sein.
#
ich sehe das ganz pragmatisch, wenn die hertha absteigt, bekommt die eintracht mehr fernsehgeld. das reicht schon als grund, denen den abstieg zu wünschen.
#
schon ein üble außendarstellung, von man bedenkt, dass die homepage die visitenkarte der eintracht ist.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Was hat eigentlich der Trikotsponsor mit dem Ausrüster zu tun?

nichts, ist wie mit dem caio, der kommt auch in fast jedem thread vor. die ausrüsterdiskussion wird solange weitergehen, bis wir adidas, nike oder puma auf den trikots stehen haben.
#
ich habe eine vermutung
#
offensichtlich scoutet man ja auch in norwegen, zumindest bei dem diouf war das so.
#
seventh_son schrieb:
stefank schrieb:
Na ja, so wie man einem Trainer ein "Händchen" attestiert, wenn er den entscheidenden Spieler einwechselt, so war die Nichtauswechslung von Teber eben für das Ärschchen. Bei uns auf der Couch schrie jedenfalls alles "Teber auswechseln" ab der Halbzeitpause. Aber Skibbe wollte ja nicht hören.  

Das wird aber bei jedem Spiel zur Halbzeit geschrien weil Teber zur Zeit den Eindruck macht, als sei er das schwächste Glied auf dem Platz. Das geht mittlerweile schon in Richtung Huggel-Standing.

also mir ging es um die gelb/rot gefahr, habe ich auch so anfang der 2. halbzeit geschrieben.

mickmuck schrieb:
für mich unverständlich, weshalb teber weiterspielt. nichtmal weil er ein schlechtes spiel macht, sondern weil er auf einer rasierklinge reitet.
#
Uph schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
Ich frage mich, ob Skibbe jetzt wirklich hier "angekommen" ist? Wenn ich mir seine moderaten Antworten so durchlese, habe ich diesen Eindruck.
man hätte aber auch fragen können, wieso die Aufstellung so hosenscheissermässig war und wieso er den schwerst rotgefährdeten Teber nicht ausgewechselt hat.
Ja, die Frage stell ich mir auch seid Tagen.    Ich glaube Skibbe hätte darauf, wenn du ihn jetzt fragen würdest, selbst keine Antwort.

immerhin hat er ihn in der Pause drauf angesprochen. Toll. Ich glaube fast jeder hat erkannt, dass Teber zu seinem Schutz raus muss - nur der erfahrene Übungsleiter nicht. Ich verstehs net. Mittlerweile revidiere ich mein Urteil und nehme Teber in Schutz - der war draussen, im Einsatz, hat falsch reagiert. Kann vorkommen. Schuld hat einzig und allein der an der Linie.

Stimmt am besten jeden rausnehmen, der mit Gelb vorbelastet ist, weil es könnte ja mal die Hand ins Spiel kommen.
Was ist eigentlich mal wenn Oka ne Gelbe bekommt?  

wenn der schwegler gelb bekommt, ist das etwas anders, als wenn teber gelb bekommt. es gibt spieler die können gut mit einer gelben karte spielen, und es gibt teber, der sein spiel nicht umstellen kann. dass er nach handspiel die gelb/rote karte bekommen hat, war da jetzt eher zufall.
#
guten morgen

schon wieder so dunkel.

*licht an*
#
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
steht die Niederlage gegen die Bayern eigentlich schon fest? Möchte man meinen, wenn man im UE liest.

Wieviel würdest du denn auf einen Eintracht-Sieg setzen?

hab ich schon, zwar nur nen Zwanziger, aber immerhin.

wenn wir verlieren, tritt der zwanziger zurück? dann wäre eine niederlage nur halb so schmerzvoll.
#
Schmidti.82 schrieb:
So sieht es der Kicker
Kicker.de schrieb:
Peter Gagelmann (Bremen)   Note 3,5
schaffte es nicht, die Hektik in dem kampfbetonten Spiel einzudämmen, lag allerdings bei den persönlichen Strafen richtig, Ausnahme: das Gelb für Schulz nach Foul an Ochs war zu hart (23.).

Unfassbar      
So was will eine Fachzeitschrift sein...    

kicker halt.
#
yeboah1981 schrieb:
Übrigens: Russ wurde wegen eine Muskelverletzung ausgewechselt. Nur mal so, da sich so viele über den Wechsel und Skibbe aufgeregt haben.

dann nehme ich meine kritik, bezüglich dieses wechsels zurück. das nicht auswechseln von teber, kritisiere ich aber weiterhin. das war imho die "schlüsselszene".
#
tobago schrieb:
tobotobsen schrieb:

Evtl geht er und Chris (für 3,5 Mio) ja nach Wolfsburg. Chris (bzw sein Berater) wurden wohl in den letzten Wochen öfter mal in WOB gesehen L...

Von wem?

tobago

da will sich einer wichtig machen.
#
titali schrieb:
Krank  

haste am samstag das spiel gesehen?
#
guten morgen

ist es hier dunkel.

*licht an*
#
+1
#
was ist nur mit dem adler los?
#
DougH schrieb:
"Wir haben das Spiel in den ersten 20 Minuten verloren. Da haben wir keine Bälle gehalten und zu träge nachgesetzt", ärgerte sich Trainer Skibbe.

Haben wir in den 20 Minuten 3 Tore gefangen, ich dachte es war ein Remie zur Halbzeit. Jetzt versteht man auch das Festhalten an bestimmte Spieler.

mal abwarten was er in der woche noch so erzählt, nach selbstkritik sieht das aber schonmal nicht aus.
#
ich hasse diesen thread  
#
die formkurve geht nach unten, ich meine das wäre vor der ersten vertragsverlängerung auch so gewesen. könnte also ein ursächlicher zusammenhang sein.