>

mickmuck

20264

#
das ist jetzt der respekt, denke ich
#
auf geht`s
#
die ist aber auch abgehoben, ich habe gedacht sie fliegt bis ins ziel.
#
das war lustig
#
ich glaube, die sieht jetzt aus wie ein pavian weibchen.
#
PoisonGirl schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
PoisonGirl schrieb:
huuuuuuuuuui huuuuuuuuuuuuuu hiiiiiiiiu

Wird es gehen oder soll ich nen Doktor rufen?

psychiater wäre am besten  

hm also mir geht es guuuuuut ich seh überall blau rot pink gelb und neongrüne sterne....ich sehe sterne den ganzen tag.... (träller)
hm neee ich brauchen keinen psychiater und auch keinen arzt ich bin Frau dr wahnsinn persönlich......*ggggggggg*
mir gehts gut

hört sich nach einem lsd tripp an.
#
ich sehe gerade, bei florenz steht der bolatti in der startelf.
#
mal was ernstes, die astrid führt beim tor der woche.

vote for benny!
#
alle nochmal voten, der mainzer führt.
#
so, jetzt daumendrücken.
#
langlauf sprint ist ja lustig. wie die abgehen  
#
wenn ich die bayern national nicht ausstehen kann, kann ich sie international auch nicht ausstehen.
#
also brauchen wir entweder den müller oder den thurk.
#
simima schrieb:
*TfE* schrieb:
simima schrieb:
Net wahr   .  Block ?

Na klar! Nordtribüne!! Wo sonst!  ,-)  

Ach so.  Ich dachte, Du meinst mit der Höhle des Löwen des Gästebereich !

Wir sind Südtribüne

das wäre dann ja auch, der horst des adlers  
#
haveladler schrieb:
BaDaZz schrieb:
Matzel schrieb:
Da er bei Schalke aussortiert wurde, die Bayern genug Ausnahmestürmer haben, der HSV ebenfalls gut versorgt ist und er bei Bremen und Leverkusen wohl auch eher nicht zur primären Zielgruppe zählt, bliebe allenfalls Dortmund oder - zur Zeit unter uns - Stuttgart, die "anklopfen" könnten.

Ich denke, das ist auch seinem Berater bewusst, weshalb er - nach Altintops guten Vorstellungen an den beiden vergangenen Sonntagen - hier mächtig aufs Tempo drückt.

Kann ich nur zustimmen. Zudem ist zu berücksichtigen, dass wir grundsätzlich bis zum Saisonende Zeit haben Altintop zu beäugen - natürlich vorausgesetzt er weckt nicht Begehrlichkeiten anderer Vereine. Das widerum ist jedoch abhängig von den künftig gezeigten Leistungen. Die letzten beiden Spiele waren mehr als ordentlich. Um über eine Vertragsverlängerung nachdenken zu können, sollte Halil allerdings eine gewisse Kontinuität in den nächsten Spielen zeigen und die vielen guten Chancen, die er hat, besser nutzen.
"Ich bin ein Frankfurter..." ist populistisches PR Gequatsche, um frühzeitig Vertragsgespräche, nach den guten kürzlich gezeigten Leistungen, anzukurbeln. Bitte nicht zuviel Aufmerksamkeit widmen.
Versteht mich richtig. Ich halte Halil Altntop auch für einen interessanten Spieler, seine Qualität muss er jedoch erst wieder dauerhaft unter Beweis stellen.

Ich sehe das auch so.
Zumal HB auch in diesem Fall sicherlich nicht von heute auf morgen in hektischen Aktionismus verfallen dürfte. Wenn Altintop tatsächlich jetzt schon 'ein Frankfurter' sein möchte, wird er sich fussballerisch aufs Wesentliche konzentrieren und seine Chancen ab jetzt nutzen. Ein Tor aus rund 7 Topmöglichkeiten ist gerade mal etwas besser als Meier.
Welchen Grund gibt es nun, unverzüglich Offerten in mehrfacher Millionenhöhe zu unterbreiten, um den Stürmer nach 3 Partien unter Vertrag zu nehmen?
Bevor es keine kalkulierbare Prognose gibt, wann Fenin wieder einsatzfähig ist und Skibbe nicht auch Alvarez öfter mal mehr als 20 Minuten Spielzeit gewährt hat, sollten die Verantwortlichen in Sachen Altintop genauso viel Arschruhe bewahren wie in allen anderen zentralen Peronalien auch.
Sein Tor war klasse, ganz so wie Ama es sicherlich auch gemacht hätte. Wenn der aber Anfang April wieder auf dem Trainingsplatz zu sehen ist, Fenin in den Kader zurückgekehrt ist und Alvarez bzw Libero auch den einen oder anderen Treffer verbucht haben, sieht die Gesamtsituation komplett anders aus. Dann verhandelt es sich im übrigen auch viel besser.
Dewegen wäre es auch nicht allzu klug Halil unter allen Umständen eine Monopolstellung in der Sturmspitze einzuräumen.
Wenn er demnächst wieder 90 Minuten nicht trifft, sollte er auch mal ne Pause bekommen.

du erwartest also mindestens einen treffer pro spiel von ihm, also 17 tore in der rückrunde. den stürmer möchte ich sehen, der in jedem spiel trifft.
#
hoffentlich werden die bayern, heute auf den boden geholt.
#
vielen dank
#
MrBoccia schrieb:
so, Spieltagesfred ist soweit bereitet. Immerhin.

prima  
#
den