mickmuck
20265
#
mickmuck
dieses verdammte selektive sehen, wenn es um teber geht.
Wuschelblubb schrieb:mickmuck schrieb:eagleadler92 schrieb:Eintrachtler08 schrieb:
Macht Spaß, der SGE heut zuzuschauen!
? 10 Minuten rum, HSV klar besser, Eintracht mit viel Fehlpässen
Manchmal weiß ich nicht ob ich dasselbe Spiel schaue
ganz sicher schaust du ein anderes spiel...
Ich schaue ein anderes Spiel als ihr beide. ,-)
Bisher auf beiden Seiten viel Stückwerk und wenig erfolgreiche Spielzüge. Die beiden Strafräume sind bisher eher tabu.
das spiel sehe ich auch, ich sehe keinen klar besseren hsv
Afrigaaner schrieb:Afrigaaner schrieb:MrBoccia schrieb:Afrigaaner schrieb:
Erstmal vielen Dank Oko1979 für die wiedermal sensationelle Threaderoeffnung.
das zeigt, dass du sie nicht gelesen hast
Doch mein Lieber
ich nehme fast an das die beiden identisch sind.
Das wollte ich damit herausfinden
Also ums klar zustellen, ich habe schon mitbekommen das MrBoccia den Thread eröffnet hat, mich wuerde es interessieren, ob die beiden identisch sind. Wenn nicht, Danke Mr. Boccia - hast dir richtig Muehe gegeben und bist eine gute Vertretung.
Gruß Afrigaaner
ja, boccia und oko sind identisch
Aachener_Adler schrieb:
Wenn Skibbe so tut, als ob die letzten Jahre alles schlecht gewesen wäre:
2007/08:
* nach 22 Spieltagen: 32 Punkte, Platz 7
* nach 25 Spieltagen: 39 Punkte, Platz 7
* nach 34 Spieltagen: 46 Punkte, Platz 9
2009/10:
* nach 22 Spieltagen: 34 Punkte, Platz 7
* nach 25 Spieltagen: ???
* nach 34 Spieltagen: ???
Mal schauen, ob wir nach den Spielen gegen Hamburg (A), Stuttgart (A) und Schalke (H) immer noch besser da stehen als vor zwei Jahren...
Im Moment sehe ich ein Anknüpfen an den Leistungsstand von vor zwei Jahren. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Dass eine Mannschaft nach einer Seuchensaison wieder auf ihr altes Leistungsniveau zurückkehrt, ist alles andere als ungewöhnlich. Auch wenn ich gerne zugebe, dass ich das am Anfang der Saison so nicht erwartet hätte.
das hat er gesagt
"Nein. Wir sind nicht wirklich erfolgreich. Nur, wenn man die letzten Jahre der Eintracht als Maßstab nimmt [...]
wenn man die letzten 15 jahre als maßstab nimmt, sind wir jetzt erfolgreich. wenn man titel oder zumindest internationale plätze als maßstab nimmt, sind wir nicht wirklich erfolgreich.
wo ist das problem? ich verstehe es echt nicht.
Tuess schrieb:
Skibbe soll mal lieber mit Bruchhagen reden und ihm seine Sorgen mitteilen. Dieses rumgeflenne geht mir nämlich langsam auch auf die Eier, obwohl ich viel von ihm halte.
Er ist klug, lässt offensiven Fußball spielen und wird vermutlich die beste Saisonleistung unserer SGE in den letzten 14 Jahren einfahren.
Dazu hat er endlich seinen Topstürmer.
Was will der Mann eigentlich noch?
welches rumgeflenne? was liest du denn da aus dem interview raus?
Wedge schrieb:Matzel schrieb:
Ich versteh's gerade nicht. Jetzt habe ich das Interview mit Skibbe nochmal gelesen, finde aber einfach keine wirkliche Kritik.
Nein?
Zitat:
Kicker: "Konkret, brauchen Sie einen Sportdirektor?"
MS: "Ich arbeite gerne und gut mit HB zusammen. Er hat natürlich mehrere Ämter vereinigt. Das ist für mich neu in der Zusammenarbeit."
Zitat Ende
Diese verklausulierte Antwort impliziert zumindest, dass man sehr wohl einen Sportdirektor bräuchte und genau da sehe ich die wiederholte und vor allem öffentliche Kritik.
Besser wäre gewesen:
MS: "Klares Nein. HB entwickelt die Eintracht seit Jahren sowohl sportlich als auch wirtschaftlich weiter, ich sehe da keinen Bedarf."
Selbst wenn man mit seinem Vorgesetzten oder auch organisatorischen Strukturen nicht immer einverstanden ist muss man das nicht immer wieder nach aussen tragen.
Ein Interview, wie das gestern ist in etwa so, als ob Du die Probleme mit Deinem Chef lauthals in der Kantine zum besten gibst.
lese ich da nicht heraus, ist nur eine beschreibung des ist-zustandes.