>

mickmuck

20264

#
seventh_son schrieb:
tobstaroz schrieb:
"Ist eh egal. Die Schiris lehnen alle das Dach mit dem Argument "Fussball sei ein Freiluftsport" ab!" Die Antwort bekam ich als ich neulich einen Freund, der dort arbeitet, auf auf den Bildartikel ansprach.

Richtig! Der DFB gibt vor, dass ein Fußballspiel möglichst unter freiem Himmel durchgeführt werden soll. Das Schließen eines Stadiondachs dürfte also nur bei wirklich sintflutartigen Regenfällen genehmigt werden. Darüber entscheided der Schiri bei der Platzbegehung vor dem Spiel.

Vermutlich auch deshalb wurde das dach, soweit ich weiß, auch weniger für Fußballspiele, sondern für Konzerte vorgesehen.

!
#
toller thread aber man ist ja von oko auch nichts anderes gewohnt
#
so rein statistisch sind wir mit einem weißen ball erfolgreicher  
#
dicken kopf wahrscheinlich
#
DeWalli schrieb:
Heute ohne Schwegler .....
Das ist wirklich Schade, aber anderseits finde ich gut wenn man auf Nummer sicher geht. Ganz so schlecht sind die Alternativen zum Glück ja nicht, auch wenn uns seine Klasse gut getan hätte.

naja, dafür spielt jung. gibt schlimmeres.
#
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:
Jugger schrieb:
fenin-97 schrieb:
mickmuck schrieb:
schwegler ist doch nicht im kader. das ist vernünftig

Schwegler nicht im Kader ??
Wer sagt das ?  

Eintracht-HP: "Rund ums 12. Heimspiel"

ne, kicker meldung von heute.

rund ums heimspiel kam schon am donnerstag raus, da sollte schwegler eigentlich noch im kader sein.

Im Kicker Vorbericht steht widersprüchliches: einmal unter "Es fehlen" wird Schwegler aufgelistet, andererseits steht da auch: "Schwegler steht nach Bänderriss vor seinem Comeback im defensiven Mittelfeld."  

das ist die aktuellste meldung

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/520904/artikel_Schwegler-doch-nicht-im-Kader.html
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich freue mich schon auf den 100.000-er, da wird die Seite hier einen erbärmlichen Tod sterben

Obwohl ihr natürlich alle keine Chance haben werdet    

richtig, weil ich den holen werde

So rein statistisch ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass ich ihn abgreife

so rein statistisch könntest du auch eine chinesin sein  ,-)
#
ich glaube, dass hertha und hannover absteigen und freiburg auf den relegationsplatz kommt. nürnberg kommt da noch raus.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich freue mich schon auf den 100.000-er, da wird die Seite hier einen erbärmlichen Tod sterben

Obwohl ihr natürlich alle keine Chance haben werdet    

richtig, weil ich den holen werde
#
Jugger schrieb:
fenin-97 schrieb:
mickmuck schrieb:

Schwegler nicht im Kader ??
Wer sagt das ?  

Eintracht-HP: "Rund ums 12. Heimspiel"

ne, kicker meldung von heute.

rund ums heimspiel kam schon am donnerstag raus, da sollte schwegler eigentlich noch im kader sein.
#
#
#
happy birthday
#
klasse, oko. damit hast du die eröffnung des hamburg threads gewonnen.
#
oko1979 schrieb:
Was ich so ehrlich nicht erwartet hätte ... diese Kuzmina muß ja gerannt sein wie der Teufel! Dachte echt dass Neuner eine Slowakin hinter sich lassen müßte die genauso viele Strafrunden hat wie sie!

Aber Neuner war nicht langsam - die war so schnell wie immer ... nur wo Kuzmina diese Laufform her hat ... das weiß der Geier!

dr. fuentes
#
sieht so aus, als würde es silber werden.
#
die führende war bestimmt gedoped.
#
scheiße
#
ich lege mich mal fest, das reicht trotzdem für die neuner. sie holt gold
#
die neuner muss aber auch im stehen eine null schießen. da habe ich so meine zweifel.