mickmuck
20264
Jugger schrieb:mickmuck schrieb:Jugger schrieb:fenin-97 schrieb:mickmuck schrieb:
schwegler ist doch nicht im kader. das ist vernünftig
Schwegler nicht im Kader ??
Wer sagt das ?
Eintracht-HP: "Rund ums 12. Heimspiel"
ne, kicker meldung von heute.
rund ums heimspiel kam schon am donnerstag raus, da sollte schwegler eigentlich noch im kader sein.
Im Kicker Vorbericht steht widersprüchliches: einmal unter "Es fehlen" wird Schwegler aufgelistet, andererseits steht da auch: "Schwegler steht nach Bänderriss vor seinem Comeback im defensiven Mittelfeld."
das ist die aktuellste meldung
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/520904/artikel_Schwegler-doch-nicht-im-Kader.html
jona_m schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:
ich freue mich schon auf den 100.000-er, da wird die Seite hier einen erbärmlichen Tod sterben
Obwohl ihr natürlich alle keine Chance haben werdet
richtig, weil ich den holen werde
So rein statistisch ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass ich ihn abgreife
so rein statistisch könntest du auch eine chinesin sein ,-)
Jugger schrieb:fenin-97 schrieb:mickmuck schrieb:
schwegler ist doch nicht im kader. das ist vernünftig
Schwegler nicht im Kader ??
Wer sagt das ?
Eintracht-HP: "Rund ums 12. Heimspiel"
ne, kicker meldung von heute.
rund ums heimspiel kam schon am donnerstag raus, da sollte schwegler eigentlich noch im kader sein.
oko1979 schrieb:
Was ich so ehrlich nicht erwartet hätte ... diese Kuzmina muß ja gerannt sein wie der Teufel! Dachte echt dass Neuner eine Slowakin hinter sich lassen müßte die genauso viele Strafrunden hat wie sie!
Aber Neuner war nicht langsam - die war so schnell wie immer ... nur wo Kuzmina diese Laufform her hat ... das weiß der Geier!
dr. fuentes
!