>

mickmuck

20264

#
rot gustavo. das hat den richtigen getroffen
#
mist wolfsburg 2:1
#
3:1 wieder nistelroy
#
yes, bochum 2:1
#
der nistelroy ist schon eine nummer.
#
imho stehen die ersten beiden absteiger fest.
#
#
toll, jetzt hab ich hunnger  :neutral-face
#
lustiges tor
#
ich will den heimspiel weiner oder kinhöfer
#
beim boccia reicht es schon, wenn der ümit spielt.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
die olympischen winterspiele brauche ich sowieso nicht.

och, ist bisweilen ganz nett

schon klar. ich schaue dafür gerne die fußball wm  
#
ist es nur bei mir gerade lahm?
#
die olympischen winterspiele brauche ich sowieso nicht.
#
Der_Mitleser schrieb:
ne glatte 10, denn das ist seiT gefühlten 112 Jahren das erste Mal, dass ich nicht befürchte, dass nach einem tollen Spiel und unerwarteten Sieg, die "normale" Pleite kommen wird

BTW: www.seit-seid.de    

nö, das heißt hier traditionell "seiT".
#
ich finde dieser spieltag ist richtig schwer zu tippen. nur ein sieg der bayern dürfte klar sein.
#
jona, ich war gestern in sherlock holmes.

mir hat er gefallen, es war eine gute mischung aus action, humor und einem kniffligem fall. außerdem tolle bilder vom alten london, die animationen sahen aus wie echt.

wenn du einen schönen popcorn kino abend haben möchtest, ist der film genau das richtige.
#
Die Eintracht spielt eine bärenstarke Saison, aber das heisst gar nichts. Hinfahren, wegputzen, da bleiben (Tolle Stadt  ).

zweimal richtig, einmal falsch.
#
Philosoph schrieb:
Teber bringt im Interview einen interessanten Punkt ins Spiel:

Sollte HB jetzt schon einen Vertrag mit Halil planen?

Der Vorteil waere, er koennte jetzt unter Umstaenden billiger ausfallen als ein Vertrag im April/Mai.

Auf der anderen Seite besteht durch dieses erhoehte Risiko natuerlich auch der Nachteil, dass Halil nicht die erhofften Tore macht und wir so wieder mal einen gut dotierten, langfristen Vertrag durchschleppen muessten.

wenn halil vor 2 wochen keinen längerfristigen vertrag wollte, dann auch sicher jetzt noch nicht.
#
ich bin sicher, dass bei schwegler das band so verheilt ist, dass kaum ein risiko besteht. bei ähnlichen bänderrissen, waren die spieler nach 2-4 wochen wieder im einsatz. 3 wochen sind also ein normaler heilverlauf.

korkmaz sollte man aber einbremsen, wenn er einen bluterguss im oberschenkel hat. nicht, dass noch der muskel was abbekommt.