mickmuck
20264
#
mickmuck
rot gustavo. das hat den richtigen getroffen
Der_Mitleser schrieb:
ne glatte 10, denn das ist seiT gefühlten 112 Jahren das erste Mal, dass ich nicht befürchte, dass nach einem tollen Spiel und unerwarteten Sieg, die "normale" Pleite kommen wird
BTW: www.seit-seid.de
nö, das heißt hier traditionell "seiT".
jona, ich war gestern in sherlock holmes.
mir hat er gefallen, es war eine gute mischung aus action, humor und einem kniffligem fall. außerdem tolle bilder vom alten london, die animationen sahen aus wie echt.
wenn du einen schönen popcorn kino abend haben möchtest, ist der film genau das richtige.
mir hat er gefallen, es war eine gute mischung aus action, humor und einem kniffligem fall. außerdem tolle bilder vom alten london, die animationen sahen aus wie echt.
wenn du einen schönen popcorn kino abend haben möchtest, ist der film genau das richtige.
Philosoph schrieb:
Teber bringt im Interview einen interessanten Punkt ins Spiel:
Sollte HB jetzt schon einen Vertrag mit Halil planen?
Der Vorteil waere, er koennte jetzt unter Umstaenden billiger ausfallen als ein Vertrag im April/Mai.
Auf der anderen Seite besteht durch dieses erhoehte Risiko natuerlich auch der Nachteil, dass Halil nicht die erhofften Tore macht und wir so wieder mal einen gut dotierten, langfristen Vertrag durchschleppen muessten.
wenn halil vor 2 wochen keinen längerfristigen vertrag wollte, dann auch sicher jetzt noch nicht.
ich bin sicher, dass bei schwegler das band so verheilt ist, dass kaum ein risiko besteht. bei ähnlichen bänderrissen, waren die spieler nach 2-4 wochen wieder im einsatz. 3 wochen sind also ein normaler heilverlauf.
korkmaz sollte man aber einbremsen, wenn er einen bluterguss im oberschenkel hat. nicht, dass noch der muskel was abbekommt.
korkmaz sollte man aber einbremsen, wenn er einen bluterguss im oberschenkel hat. nicht, dass noch der muskel was abbekommt.