>

mickmuck

20264

#
herzlichen glückwunsch
#
peter schrieb:
Maggo schrieb:
Was mir jetzt aufgefallen ist: kaum ist der Arzt gewechselt, schon kommen Spieler früher zurück als prognostiziert - mag Zufall sein, aber das muss weiter beobachtet werden.

ja, das ist schon überraschend. wobei auch ich bei schwegler kein ganz gutes gefühl habe, wenn der zu früh wieder einsteigt. aber das mag den erfahrungen der vergangenheit geschuldet sein. ich werde ganz sicher ein auge drauf haben wie sich das entwickelt.

ich glaube einfach, dass dr. feld den heilungsverlauf vorsichtiger beurteilt als sein vorgänger. er geht wohl von der maximal möglichen ausfallzeit aus, während früher meistens nur die mindest ausfallzeit genannt wurde.
#
AllesWirdGut schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AllesWirdGut schrieb:

Gehts noch - das war auf die Nachrichten von Schwegler, Fenin, Korkmaz und Clark bezogen. Deswegen auch der Doppelpunkt - vielleicht das nächste mal erst mal nachdenken    

Yep, danke der Nachfrage, es geht (manchmal) noch. Deinen Beitrag habe ich durchaus auch darauf bezogen. Für Leute, die sich Ironie mit der Beißzange anziehen, sollte ich vielleicht mehr Smilies setzen.

Im übrigen, lerne mal, was ein Doppelpunkt bedeutet:

http://de.wikipedia.org/wiki/Doppelpunkt

So, und jetzt sei friedlich, war überhaupt net bös gemeint.

Ne ist klar, hast den Beitrag darauf bezogen und deswegen auch von den Ausfällen auf der linken Seite gesprochen. Und jetzt war es alles ironisch gemeint. Sei Du lieber das nächste mal friedlich.

Und Deinen Nachhilfeunterricht über Doppelpunkte hättest Du Dir auch sparen können.  

lese dir mal die sonstigen beitrage von ce durch und dann überdenke deinen post nochmal.
#
Alder_forever schrieb:
Wieso , Mittwoch wird erst ausgelost?
Bisher steht noch nichts fest oder weist du etwa mehr?

gestern war mittwoch
#
EvilRabbit schrieb:
Herbi.G55 schrieb:
Ein echte "Hesse" ist nur Kreppel!

Also ich als nicht echte Hesse würd ja gern mal einen sehen, der ein Kreppel ist    

kannst du in den nächsten tagen sicher sehen. marmelade in die furche, schon ist man ein kreppel.
#
happy birthday
#
Aceton-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Und im Rumheulen ist er dabei auch noch der größte, wenn es um seine Korkmaz geht. Da mußte Korkmaz nur mal eine Note geben, die ihm nicht passt. Dann fließen die Tränen.
zeig mir sowas bitte. Danke. Und zwar etwas, wo Ümit eine nicht angemessene Note bekommen hat.
Und du entscheidest, welche Note angemessen ist? Spaßvogel.
Im übrigen weißt du genau, was ich meine.
Das muss ich nicht raussuchen. Dafür meine Zeit zu schade.

eh nicht, lieber einfach was behaupten und den Nachweis schuldig bleiben. Bist ja auf gleich seichtem Niveau wie der Koreaner.

Und jetzt genug von Caio, habe ihm schon mehr Zeit gewidmet als angebracht.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11168798/?page=5

Trotz Begründung konntest du die Note nicht akzeptieren. Mimimi
Ging ja schließlich auch um deinen Heiligen...

Wenigstens habe ich irgendein Niveau.

und er hat damit recht, genauso hätte er dich kritisiert, wenn du köhler am sonntag eine 4 gegeben hättest. da ging es nicht um ümit, sondern darum, dass du die leistung eines spielers falsch bewertet hast. ümit hat gegen die hertha ein gutes spiel gemacht.
#
ist das hier der neue caio thread?
#
in frankfurt ist es nicht so schlimm, bisschen puderzucker.
#
guten morgen
#
MrBoccia schrieb:
das neue FC-Brettchen ist tot. Toter als tot. Warum bloss?

4 seiten bei diesem pokalspiel, früher wären es 40 gewesen.
#
EvilRabbit schrieb:
MrBoccia schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
"Ohne Kevin fahrn wir zu WM"      

habs auch gehört. Klasse.  

Geht kräftig weiter    

#
2:0 ferdisch, osna gugge.
#
zehn kleine negerlein  
#
Filzlaus schrieb:
wann is en auslosung?

heute nach dem sieg von osna
#
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
aber auch lächerlich

falls du die gelb-rote meinst für Poldi - seh ich absolut nicht so ... der kriegt gelb - lamentiert weiter - klatscht in die Hände ... da haben schon ganz andere gelb-rot gesehen für!

ich fand es zu hart aber da es gegen köln war, ist sie natürlich berechtigt.
#
aber auch lächerlich
#
poldi runner mit gelb/rot  
#
MrBoccia schrieb:
gut, raus aus der Konferenz, hin zum Thurk. Sollen die Scheiss Bayern doch den Pokal gewinnen, interessiert eh niemanden.

habe ich auch gemacht
#
der tosic, diese drecksau