>

mickmuck

20264

#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Drückt die Daumen, ich fahr gleich mal los...

jetzt fährst schon zum Essen?

Nein, nach Deutschland.

lautern ist nicht deutschland.
#
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
dieser thread ist erfolversprechender, als der lincoln thread.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11141645,12366296/goto/

da les ich nicht

Aus dem einfachen Grund, weil ich keine Lust auf Fussballmanager, die sich mit Halbwissen an der Realitaet versuchen, habe

hast recht, er hat aber angedeutet, dass dieser thread ihn kaputt macht. ich dachte man bringt einfach noch ein paar konträre posts.....
#
dieser thread ist erfolversprechender, als der lincoln thread.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11141645,12366296/goto/
#
das hieße ja, dass die messdiener auch alle homosexuell sind, denen sich die priester "genähert" haben.

imho, kann man aus dem artikel gar nichts schließen, was kempter betrifft.
#
naja, warum man die leistungen der letzten saison berücksichtigen sollte, leuchtet mir nicht ein. was bringt es der mannschaft, wenn ein spieler letzte saison gut war? imho sollten, die aktuell besten, bzw. konstantesten spieler in die nationalmannschaft.

und franz ist technisch nicht so schlecht, wie er hier hingestellt wird. gerade auf der rechten außenbahn hat er mich da überrascht.
#
Matzel schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
@Korkmaz Also ich vermisse entgegen der Presse den Korki schon. Ich habe die Hoffnung, dass mit Korki dann auf der linken Seite genauso viel Druck gemacht werden kann wie mit Ochs auf der rechten Seite. Meine Wunschaufstellung in der Spitze ist eben:

Ochs - Meier - Korkmaz
Altintop

Ja, schon. Aber nach Dortmund haben wir offensichtlich auf dieser Position ein Luxusproblem. Ich denke, Skibbe wird das von der Tagesform und dem Gegner abhängig machen, wen er bringt. Gegen tiefstehende Mannschaften ist Korkmaz aufgrund seiner Dribbelstärke erste Wahl, wenn das Spiel "offnener" ist, hat Köhler durch sein Stellungsspiel die Nase vorn. Und wenn alle Stricke reißen, spielen wir halt mit einem 6er und Köhler als zusätzlichem OM:  

Ochs - Meier - Köhler - Korkmaz
Altintop

demnächst werden wir wohl eher so spielen:

chris - schwegler
ochs - meier - korkmaz
altintop

nicht so schlecht, wie ich finde.  
#
TiNoSa schrieb:
AllesWirdGut schrieb:

@5er Platz:
Die ganzen Rechenbeispiele gehen mir langsam ein wenig auf den Keks.  

Selbst Skibbe sagt doch: "Unser Ziel bleiben die 46 Punkte - träumen von mehr ist aber durchaus erlaubt!"

Finde ich persönlich besser, als "mit Gewalt" einen Negativ-Trend herbeizureden! Das hatten wir alles schon mal...

T.

wenn das in die andere richtung genauso klappt wie damals, werden wir ganz sicher 5.
#
reggaetyp schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Spieler, die meiner Ansicht nach eher nicht in die Nationalmannschaft gehören:
[...]

Podolski
[...]

Aha.

stimmt doch
#
MrBoccia schrieb:
du pöbelst doch gar net, Elchi. Der brady, der pöbelt, oder die Französin. Vom oko will ich gar net reden, und der mickmuck, dieser Hater, erst. Puhhh.

normalerweise würde der koreaner ja auch mir die pn`s schreiben, darf er aber nicht  
#
3zu7 schrieb:
mickmuck schrieb:

reg` dich nicht auf. besser so, als umgekehrt.  

Was wäre denn umgekehrt?

na, wenn sie schreiben würden er läuft schon länger wieder, steht kurz vorm einstieg in`s training, tatsächlich ist er aber noch weit davon entfernt.
#
tobago schrieb:
mickmuck schrieb:
das sind doch mal gute nachrichten, dass schwegler am sonntag evtl. schon auf der bank sitzt.    

Das wiederum gefällt mir überhaupt nicht. Ich bin kein Arzt, kann mir aber bei einem Riss oder Anriss eines Bandes nicht vorstellen, dass das in drei Wochen auskuriert ist. Wir haben überhaupt keinen Druck ihn oder auch Korkmaz überhastet zu bringen und sollten beide komplett auskurieren lassen. Diese Saison geht gut aus, mit und ohne die beiden. Wenn sich alle Beteiligten die Zeit nehmen und Schwegler sowie Korkmaz sind in vier Wochen wieder dabei, reicht das doch vollkommen aus. Lieber zwei erfolgreich gesundete Spieler als ein nicht notwendiges Risiko einer erneuten Verletzung.

tobago

skibbe sagt doch, dass man mit einem solchen bänderriss, normalerweise 2-4 ausfällt. die verletzung ist nicht so schlimm, wie zunächst befürchtet.
#
MrBoccia schrieb:
FR schrieb:
"Er könne somit langsam mit Lauftraining beginnen."

Hallo, FR, wer ist denn dann mit Ümit-Maske gelaufen letzte Woche? Wieder mal ein Musterbeispiel von grandiosem Journalismus - wie wärs, mal raus zum Training fahren und selber nachsehen? Und wenns zu kalt ist, wie wärs, einfach mal euren Bilderknipser fragen, oder hier im Forum nachlesen? Sollen wir euch nebst Infos auch gleich noch Bilder liefern und euren Job zur Gänze übernehmen?

reg` dich nicht auf. besser so, als umgekehrt.
#
dawiede schrieb:
Ach du scheisse, Jona is online. Ich bin wech

vielleicht meckert sie ja nicht.
#
wenn alle an sich denken, ist an alle gedacht.
#
was sich neckt das liebt sich  
#
das ist doch alles nicht planbar. wir werden einfach 5., und sind damit sicher in der euro league.
#
der nächste spieltag ist richtig schwer zu tippen. nur die bayern sind für mich ein sicherer sieger.
#
ein_hesse_in_franken schrieb:
Spartacus schrieb:
Und außerdem, warum immer Ochs oder Russ? Was ist eigentlich mit Chris?

Du weißt schon, dass Chris Brasilianer ist, oder? Als solcher ist er leider nicht spielberechtigt für die deutsche Nationalmannschaft...  

er wollte aber die deutsche staatsbürgerschaft beantragen. allerdings hat man davon nichts mehr gehört.
#
titali schrieb:
Guten Morgen  

das nenne ich mal urlaub
#
guten morgen