>

mickmuck

20263

#
upandaway schrieb:
AllaisBack schrieb:

Aber sag mal, welcher unserer jungen Wilden, macht denn zur Zeit den besten Eindruck oder ist für Dich am ehesten an der Mannschaft drann?
Wie schlägt sich zum Beispiel Heller, wie wirkt Jung auf Dich, hält Titsch mit?

Hochsubjektive Antwort....d.h. es muß sich keiner gemüßigt fühlen, mich anzumaulen:

Heller -kannste vergessen, reicht nicht. Definitiv. Da leg ich mich fest.

Yuvhel -macht im Training dann und wann mal ein Tor. Das würdest aber vermutlich auch Du machen. Größter Schwachpunkt -Null Dursetzungsvermögen. Ich behaupte, der Ruf, der ihm immer vorausgeeilt ist, stammt aus seiner Kinder -und Jugendzeit. Dort hatte er wohl gewaltige körperliche Vorteile gegenüber gleichaltrigen. Die sind jetzt weitgehend "angeglichen" und so bleibt.....nicht viel. Eigentlich sehr wenig. Warum er seit anderthalb Jahren schon bei den Profis mittrainieren darf, ist mir ein großes Rätsel. Die Trainer müssen irgendetwas sehen, was mir verborgen bleibt.

Jung -sollte auf RV Stammspieler sein, keine Frage. Auch definitiv.

Titsch -gefällt mir persönlich wunderbar. Seine Trainingsleistungen würde ich gar zu gerne mal im Punktspiel sehen. Wahrscheinlich greife ich zu hoch, aber er ist in seiner Spielanlage und -auffassung Schwegler sehrsehr ähnlich. Sechser in spe.

Tosun -er war vor seiner Verletzung der Nachwuchsstürmer, der am nahesten dran war. Frech, druckvoll, abschlußstark. Wie weit das in einem BuLi-Spiel tragen könnte....der Maßstab muß noch angelegt werden (siehe Schlußbemerkung bei Alvarez)

Alvarez  -ähnlich Tosun, sehe ich aber vielleicht einen Tick hintendran. Aber immerhin, man hat am Samstag gesehen, wie schwer BuLi für alle sein könnte. Ich hatte nie das Gefühl, als könnte Alvarez gegen Womé auch nur einen Stich machen. Im Gegenteil, der hat dem Youngster gleich mal gezeigt, wo der Hammer hängt.

Fährmann  -bereitet mir Bauchschmerzen, besonders jetzt, wo sich so plötzlich die Gretchenfrage stellen könnte. Reine Trainingsleistung? Ganz klar hinter Oka und Pröll. Die zwei oder drei Spiele bei der U23? Nix, was einen vom Sitz gerissen hätte. Kaum Spielpraxis bei Schalke, keine Spielpraxis bei uns -schwierigschwierig. So verhalten äußerte sich übrigens auch Menger auf meine beiläufige Frage, "wie sich Fährmann denn so entwickle". Was er gut macht, sind die Schalke-Manuel-Neuer-Handabwürfe. Vielleicht genügt das ja als Qualifikation, wenn er denn nur die Bälle direkt und schnell in unser Mittelfeld abwirft, und damit das ewige Hintenrumgeschiebe verhindert. Macht natürlich nur Sinn, wenn Schwegler mittut...

Sorry für die Länge und offtopic.

danke für die zusatzinformationen.

interessant, wie du titsch siehst, umso mehr wundert es mich, dass er bei den letzten spielen nicht mal im kader war.

von tosun halte ich auch eine menge, da bin ich gespannt wie er sich entwickelt.
#
wird wirklich höchste zeit, dass die anneren eine breitseite bekommen.
#
guten morgen
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
nAbend
Sacht e mal, bild ich mir das ein oder hat sich hier was an den Thread-Überschriften geändert ?   Sind so in die Breite gezogen   .

Ich weiß auch nicht was es ist, aber irgendwas ist anders.

ist mir auch aufgefallen, bis vor kurzem war sie 2-zeilig
#
mickmuck schrieb:
Nikolov
Franz - Russ - Chris - Spycher
Teber - Clark Köhler
Ochs - Meier - Caio
Halil

#
oh weia
#
wir haben die sechser seuche  
#
auf eurosport läuft z.zt. bowls, ein sport den ich vorher noch nie gesehen habe. ist wie eisstockschießen mit bällen.

sachen gibt`s
#
es gibt solche und es gibt solche
#
vielen dank.

das mit dem knie von chris gefällt mir überhaupt nicht.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
DonTioto schrieb:
MrBoccia schrieb:
neuer Versuch, mit ein paar Umstellungen: Russ mal ne Pause, wie weit ist denn Clark?

Oka
Jung - Chris - Franz - Spycher
Teber - Clark
Ochs - Meier - Köhler
Altintop
Russ würde ich jetzt auf gar keinen Fall ne Pause geben....    
wieso nicht? Der soll sich mal sammeln nach seiner Leistung gg. Köln.
finde ich jetzt ein bissi unfair. russ hat ein gutes spiel gemacht, lediglich dass erste tor würde ich ihm voll ankreiden. das zweite war einfach nur pech, jeder der fußball gespielt hat, kann das nachvollziehen. man muss auch sehen, dass er vorher jeden defensiv kopfball gewonnen hat.  

wieso unfair? Russ ist schon die ganze Saison etwas unsicher, ich würde ihm mal eine Pause gönnen. Ausserdem will ich den Jung als AV sehen, Chris ist als IV wichtiger, da muss einer der beiden Überschüssigen Russ/Franz raus.

Aber ich seh schon, meine Ansicht ist nicht mehrheitsfähig.

ich gebe dir recht, wenn wir über die hinrunde reden. in der rückrunde macht er aber einen gefestigten eindruck, vorallem an der seite von chris.
#
MrBoccia schrieb:
DonTioto schrieb:
MrBoccia schrieb:
neuer Versuch, mit ein paar Umstellungen: Russ mal ne Pause, wie weit ist denn Clark?

Oka
Jung - Chris - Franz - Spycher
Teber - Clark
Ochs - Meier - Köhler
Altintop
Russ würde ich jetzt auf gar keinen Fall ne Pause geben....    

wieso nicht? Der soll sich mal sammeln nach seiner Leistung gg. Köln.

finde ich jetzt ein bissi unfair. russ hat ein gutes spiel gemacht, lediglich dass erste tor würde ich ihm voll ankreiden. das zweite war einfach nur pech, jeder der fußball gespielt hat, kann das nachvollziehen. man muss auch sehen, dass er vorher jeden defensiv kopfball gewonnen hat.
#
ich bin müde
#
nochmal zum tatort frankfurt. ich freue mich auf ihn, einen der besten deutschen schauspieler, wie ich finde.

http://www.rp-online.de/gesellschaft/medien/tv-programm/Joachim-Krol-wird-neuer-Tatort-Kommissar_aid_797525.html
#
sowie es ausschaut bleibt von 4 torhütern am ende der saison, einer übrig.  

wenn der brausemilliardär oka haben will, soll auch dafür latzen.
#
guten morgen
#
ich werde mir wohl aachen gegen lautern ansehen, gibt sonst nichts gescheites.
#
Babba_60528 schrieb:
mickmuck schrieb:
dann mach halt einen smily, das reicht ja.

Gegenfrage: bist Du blind oder haste nur die Kontaktlinsen verlegt ?

ich habe dir keine frage gestellt.

es ist aber auch kein grund frech zu werden.
#
dann mach halt einen smily, das reicht ja.
#
der war gut