mickmuck
20263
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:finde ich jetzt ein bissi unfair. russ hat ein gutes spiel gemacht, lediglich dass erste tor würde ich ihm voll ankreiden. das zweite war einfach nur pech, jeder der fußball gespielt hat, kann das nachvollziehen. man muss auch sehen, dass er vorher jeden defensiv kopfball gewonnen hat.DonTioto schrieb:wieso nicht? Der soll sich mal sammeln nach seiner Leistung gg. Köln.MrBoccia schrieb:Russ würde ich jetzt auf gar keinen Fall ne Pause geben....
neuer Versuch, mit ein paar Umstellungen: Russ mal ne Pause, wie weit ist denn Clark?
Oka
Jung - Chris - Franz - Spycher
Teber - Clark
Ochs - Meier - Köhler
Altintop
wieso unfair? Russ ist schon die ganze Saison etwas unsicher, ich würde ihm mal eine Pause gönnen. Ausserdem will ich den Jung als AV sehen, Chris ist als IV wichtiger, da muss einer der beiden Überschüssigen Russ/Franz raus.
Aber ich seh schon, meine Ansicht ist nicht mehrheitsfähig.
ich gebe dir recht, wenn wir über die hinrunde reden. in der rückrunde macht er aber einen gefestigten eindruck, vorallem an der seite von chris.
MrBoccia schrieb:DonTioto schrieb:MrBoccia schrieb:Russ würde ich jetzt auf gar keinen Fall ne Pause geben....
neuer Versuch, mit ein paar Umstellungen: Russ mal ne Pause, wie weit ist denn Clark?
Oka
Jung - Chris - Franz - Spycher
Teber - Clark
Ochs - Meier - Köhler
Altintop
wieso nicht? Der soll sich mal sammeln nach seiner Leistung gg. Köln.
finde ich jetzt ein bissi unfair. russ hat ein gutes spiel gemacht, lediglich dass erste tor würde ich ihm voll ankreiden. das zweite war einfach nur pech, jeder der fußball gespielt hat, kann das nachvollziehen. man muss auch sehen, dass er vorher jeden defensiv kopfball gewonnen hat.
nochmal zum tatort frankfurt. ich freue mich auf ihn, einen der besten deutschen schauspieler, wie ich finde.
http://www.rp-online.de/gesellschaft/medien/tv-programm/Joachim-Krol-wird-neuer-Tatort-Kommissar_aid_797525.html
http://www.rp-online.de/gesellschaft/medien/tv-programm/Joachim-Krol-wird-neuer-Tatort-Kommissar_aid_797525.html
danke für die zusatzinformationen.
interessant, wie du titsch siehst, umso mehr wundert es mich, dass er bei den letzten spielen nicht mal im kader war.
von tosun halte ich auch eine menge, da bin ich gespannt wie er sich entwickelt.