>

mickmuck

20263

#
sCarecrow schrieb:
adlerDA schrieb:
sCarecrow schrieb:
adlerkadabra schrieb:
sCarecrow schrieb:

Der Pedro, der von niemandem mehr ernst genommen wird.

Also für mich darfst Du so pauschal nicht sprechen.

Ich übertreibe gerne, wie die meisten ja wissen. In diesem Fall dürfte es aber unweit der Wahrheit sein...

In meinen Augen seit ihr beiden beim Klugscheißen auf dem gleichen Level.

Und um das auch unter Beweis zu stellen weise ich Dich freundlich darauf hin, dass Dir ein Rechtschreibfehler unterlaufen ist!    

nö, das schreibt man hier so
#
lustig ist, dass die starken schneefälle, erst für morgen angekündigt sind  :neutral-face
#
ümit will in 2 wochen wieder spielen.  

wir brauchen eine einlaufmusik

http://www.youtube.com/watch?v=4OjVg8L9CWM
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
n`abend. was ein sauwetter.

Hier hat den ganzen Tag die Sonne gescheint    

das ist hier nicht mehr normal, eben in hofheim ist mein auto innerhalb von minuten eingeschneit.
#
n`abend. was ein sauwetter.
#
sCarecrow schrieb:
Ruppi schrieb:

Danke, jetzt hab ich´s auch nochmal im TV gesehen.
Wie da jemand behaupten kann, es sei NICHT der Ellenbogen, der sollte mal nen Optiker aufsuchen...klarer kann eine rote Karte nicht sein - fertig, aus, basta!

Schade, dass das Video gelöscht worden ist. Meiner Meinung nach war das eindeutig kein Ellbogen, als ich es gestern im DSF gesehen habe.
Bisher hatte ich auch noch keine Probleme mit der Optik, aber gerne hätte ich da nochmal einen Blick drauf geworfen.

und selbst wenn es nur die elle war, der schlag war fest genug um ümit den jochbogen zu zertrümmern. wenn das keine rote karte war, weiß ich auch nicht mehr.
#
AgentZer0 schrieb:
Langsam sollte man das mal in den Vereinsnamen integrieren:

Eintracht konservativ Frankfurt    

passt in jeder hinsicht  
#
sCarecrow schrieb:
Oje.

Also ich hab mich mal mit "neutralen" Fans unterhalten. Die hielten eine rote Karte in diesem Fall für übertrieben. Im Gegensatz zu letzter Woche (Wolf).

neutrale fans, in köln?
#
bravodelta schrieb:
Es tut so weh, wenn man sieht, dass Hannover so einen holen kann und wir nicht. Ich versteh das nicht! *kopfschüttel*

Der hätte uns richtig helfen können.  

bei jedem spieler, der nicht zu uns wechselt, muss man das lesen. einige hier müssen sicher schon morphin nehmen, vor lauter schmerzen.
#
Tube schrieb:
Eintracht PM.

Schwegler muss nicht operiert werden und wird konservativ behandelt.

..und..

Zimmermann absolviert Probetraining bei Burgas (bulgarischer Erstligist)

das heißt, dass syndesmoseband ist nicht beschädigt, das ist sehr gut. aber eintracht und konservative behandlung, das passt irgendwie nicht.
#
warum sollten wir uns jetzt einen lv holen? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, wenn dann im sommer, falls spycher geht.
#
Jaroos schrieb:
P.P.S.: Ich verstehe nicht wo das Problem ist über Funkel zu reden. Es ist der Trainer, der uns vor Skibbe betreute. Und das 5 Jahre lang. Und wenn man von Skibbe redet, wer ist dann der nächstbeste Trainer, den man mit ihm vergleichen könnte? Stepanovic, Reimann oder Funkel?    

vergleichst du auch deine freundin mit der vorgängerin?
#
henkNRW schrieb:
Ich glaube das wir da keine Chance haben....

Die rennen bis zum umfallen - wir nicht.....

Deshalb leider 4:0 für Dortmund....    

wenn sie alle umgefallen sind, machen wir die tore.  ,-)
#
ich habe eintracht.de eingegeben und bin im forum der hertha gelandet.
#
MrBoccia schrieb:
ich habe die Szene gestern auch noch mal gesehen - diese miese Kölner ******** gehört nachträglich gesperrt und aus dem Verkehr gezogen. Das gleiche, was man auch mit dem Nürnberger Schwegler-Umtreter machen müsste. Da wird bestraft, wenn einer das Trikot auszieht - aber den Gegner kann man ins Krankhaus treten und schlagen, da passiert nix.    

richtig, die verhältnismäßigkeit stimmt da überhaupt nicht mehr.
#
da kann es eigentlich keine zwei meinungen geben, das war rot.
#
könnte aber peinlich werden, wenn professoren sich daran erinnern, an was du gerade rummachst.
#
entscheidend ist, was der arzt sagt. manchmal muss der einen spieler, auch zu seinem eigenen schutz, ausbremsen.
#
happy birthday