mickmuck
20263
Basaltkopp schrieb:
Nein. Das war so geplant, wohl hauptsächlich als Sonnenschutz.
Verstehen muss man das nicht. Einleuchtend dürfte es aber trotzdem sein, dass die relative dünne Plane größere Schneelasten nicht tragen kann, abgesehen vom Gesamtgewicht, was auf grob gerechnet 5000qm Fläche lastet.
ist zwar vollkommen ot. imho wurde das dach als regenschutz für open air konzerte gebaut.
Wizball schrieb:
Toller Beitrag Gereizt. Spricht einem aus der Seele.
Das ist einer der Gründe, warum ich mich hier im Forum schön zurückhalte - don't feed the trolls. Man regt sich nur auf und eine Diskussion mit so Leuten ist eh Perlen vor die Säue. Die haben eine feste vorgefertigte Meinung und lassen sich durch Tatsachen oder logischen Argumenten so oder so nicht umstimmen.
Man muss sich nur vor Augen halten, dass diese Personen oftmals
a) Nicht mal 18 sind
b) Oft den IQ von feuchtem Knäckebrot haben und
c) Die Mühe einfach nicht wert sind
Man muss halt nur aufpassen, dass diese Minderheit nicht lauter daherkommt, als die überwiegend logisch handelnde und denkende Mehrheit. Man nimmt irgendwann nur noch die paar Idioten wirklich wahr, weil alle anderen denken wie ich: Warum antworten? Hat doch eh keinen Sinn.
Die Kritiksucht ist eine Leidenschaft,
die verbissen sucht und Leiden schafft.
der beitrag spricht aber auch nicht für deinen iq.
was mir in den letzten spielen ganz übel aufgestoßen ist, dass hier spieler schon niedergemacht werden, bevor das spiel angefangen hat. scheinbar haben diese spieler keine chance mehr verdient. eine schlimme entwicklung ist das, wie ich finde.
hast du das spiel gesehen?