>

mickmuck

20263

#
Max_Merkel schrieb:
Ich gehe von folgender Aufstellung aus ...

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris - Teber
Ochs - Meier - Köhler
Liberolpolous

wollen wir wetten, dass jung nicht spielt?
#
die augsburger spielen einen schönen fußball.
#
EGS1899 schrieb:
gereizt schrieb:
Hm. Ich glaube ja eher, dass Meier wie schon gegen Nürnberg/Bremen mit Teber hinten spielt, um bei Ballbesitz nach vorne zu schleichen. Libero wird wohl hängende Spitze/OM spielen. Mal sehen.

Unsere Speerspitze!!!! Bei allem Respekt ich habe nichts gegen ihn aber es ist nur noch Peinlich ihn Schlafen zu sehen.

muss das sein? das spiel hat nichtmal angefangen und hier wird schon wieder gejammert.
#
ich nehme an, dass meier und libero rotieren. die aufstellung gefällt mir, vorallem weil chris in der abwehr spielt.
#
Mittelbucher schrieb:
mickmuck schrieb:
ist das ansteckend? ich habe nämlich auch kein gutes gefühl.  

Trink n Schnaps  

Ihr alten Unken. Die Böcke ballern mer wech !  ,-)  

war halt ein bissi viel los, diese woche. vielleicht kommt es daher.
#
Diddi82 schrieb:
Offizielle Aufstellung:

Oka
Franz - Chris - Russ - Spycher
Teber
Ochs - Köhler
Meier
Libero - Halil

gib mir mal einen link zu der aufstellung
#
ist das ansteckend? ich habe nämlich auch kein gutes gefühl.
#
klasse thread, oko
#
EvilRabbit schrieb:
mickmuck schrieb:
ich kann wegen des schnees kein sky empfangen, kann deshalb bitte jemand einen gescheiten stream posten?

such dir einen aus

danke
#
ich kann wegen des schnees kein sky empfangen, kann deshalb bitte jemand einen gescheiten stream posten?
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
tutzt schrieb:
Danke für den Bericht und die Bilder.

Aber es könnte auch sein, dass Oka angeschlagen ist und deshalb nicht voll trainiert hat.

Ich verstehe wirklich nicht, wie viele hier im Forum Nikolov eine Träne hinterher weinen. Er ist deswegen schon solange im Verein, weil er nur ein mittelmäßiger Keeper ist und dem zu Folge nie Angebote von besseren Vereinen bekommen hat.
Aus meiner Sicht soll Nikolov jetzt schon gehen und nicht noch bis März bei Eintrachtspielen im Tor stehen. Wir haben mit Markus Pröll ( merkwürdig, dass viele sich wünschen, dass er geht. Dabei ist er nun auch bald 7 Jahre im Verein! Damit ist er doch auch vereinstreu, oder?) einen guten Keeper und mit Fährmann ein gutes Talent!!
Ich hoffe, dass morgen Okas letztes Spiel im Tor der Eintracht ist!

und ich hoffe, dass das dein letzte post war
#
es nervt wirklich.
#
jetzt ist wohl die sat schüssel zugeschneit, die programme sind weg  :neutral-face
#
vielen dank.

chris hat trainiert, das ist beruhigend.
#
yeboah1981 schrieb:
bils schrieb:
Was sollen denn diese Aussagen von den Betroffenen, die können doch keine Ahnung haben  ,-)  
Ok, dann kriegst du jetzt noch eine vor mir.  
Halil wird sich als ganz brauchbarer bis überdurchschnittlicher Stürmer bei der Eintracht präsentieren, weder als Graupe noch als Überflieger, d.h. er schießt so 4-6 Tore. In dieser Konstellation spricht alles für ein weiteres Engagement. Die Perspektive bei einem ordentlichen Bundesligisten einer der Besserverdiener zu sein und Stamm zu spielen, gibt den Ausschlag für eine Vertragsverlängerung.

und nächstes jahr, heißt es dann hier im forum: "für seine 3 millionen gehalt, leistet er zu wenig" da könnte ich jetzt schon drauf wetten.
#
man war das eben eine heimfahrt, die straßen sind wie schmierseife.
#
die kritik ist scheinbar angekommen.
#
AgentZer0 schrieb:
Tex9 schrieb:
Bedeutet es dass Karlo nach Deutschland wechselt wenn er auf der DFL Transferliste steht?

http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/109-09-10.pdf

Gestern stand er noch nicht drauf, dass heißt definitiv das einer mit ihm verhandelt und schon sehr weit ist, muss aber nicht heißen das er 100% wechselt.

soweit ich weiß, kann sich jeder auf die transferliste setzen lassen. das hat gar nichts zu sagen.
#
MrBoccia schrieb:
nix da. Morgen steh ich lieber im Schneefall bei 0 Grad als bei Sonne und -10 am GD.

diese nasskälte geht aber mehr in die glieder.
#
das ist aber auch ein scheißwetter, schlimmer geht es nicht mehr. lieber -10°C und dafür trocken.