mickmuck
20263
#
mickmuck
holzpenis
titali schrieb:mickmuck schrieb:Mittelbucher schrieb:titali schrieb:jona_m schrieb:
ICH WILL WOCHENENDE!!
Da schließe ich mich an
Ich auch ! Gruß aus O. :neutral-face
so, jetzt sind wir zu viert. ich denke das reicht, um den donnerstag zum wochenende zu erklären.
War gerade bei meinem Chef, er sah das etwas anders.
was gehste denn auch da hin.
heute ist wochende, ferrdisch.
Rimas schrieb:upandaway schrieb:
Heute morgen beim Trainingsspiel A -gegen B-Mannschaft (A identisch mit der Startaufstellung vom Werder-Spiel, Franz in der Mitte, Jung rechts). Da hat man gleich mal gesehen, daß Chris mindestens eine Klasse, quatsch, zwei Klassen souveräner innen spielt als Franz. Der hatte verdammte Schwierigkeiten gegen die B-Angreifer Heller, Tsoumou und Alvarez.
Sowas habe ich befürchtet. Franz neue Defizite in seinem Stellungsspiel sind mir öfter aufgefallen. Aussen kann man das durch Herzblut besser wegmachen, aber im Zentrum geht das schnell in die Hose.
Und genau deshalb war ich so sauer auf Chris als er sich völlig unnötig die Karte abholte. Als erfahrener Spieler muss er sich bei so einer Personaldecke zurück halten können und an die Mannschaft denken.
diese gelbe karte war sicher geplant. besser gegen nürnberg ohne chris, als gegen dortmund, hamburg oder stuttgart.
Stolzer_Adler schrieb:
Mein Beitrag von Anf. Jan. 2010 im Wunschkonzert:
... würde ich noch den fast 21jährigen Semih Aydilek von Kayserispor ausleihen. Er ist ein echtes Talent und hat schon in der Eintracht-Jugend gespielt bevor er über Birmingham City und Motherwell FC bei Kayserispor gelandet ist. Seine Berater sind Gerster / Koutsoliakos, vll. geht da ja was! Wenn man sonst schon nichts auf den Weg bringt.
Update: Am vergangenen Sa. ist Aydilek 21 Jahre alt geworden!
MfG.
Stolzer_Adler
langsam reicht`s dann aber auch
schwegler hat wohl einen bluterguss im oberschenkel, sein einsatz gegen nürnberg ist fraglich.
http://www.blog-g.de/kommunikationsprobleme-2.html#comment-262304
http://www.blog-g.de/kommunikationsprobleme-2.html#comment-262304