>

mickmuck

20263

#
holzpenis
#
das große auto mit den komischen mützen.
#
wenn der dawiede, das auch beim hyundai hinbekommt, besteht hoffnung für das forum.
#
weil manu hoch verschuldet ist, und alle guten spieler kauft.

wer was anderes behauptet, macht alles kaputt und gehört von den mods beobachtet.

so!
#
titali schrieb:
mickmuck schrieb:
Mittelbucher schrieb:
titali schrieb:
jona_m schrieb:
ICH WILL WOCHENENDE!!

Da schließe ich mich an  

Ich auch ! Gruß aus O.  :neutral-face  

so, jetzt sind wir zu viert. ich denke das reicht, um den donnerstag zum wochenende zu erklären.

War gerade bei meinem Chef, er sah das etwas anders.

was gehste denn auch da hin.

heute ist wochende, ferrdisch.
#
so, und jetzt erklär uns noch, was der post in diesem thread soll.
#
hcmc2001 schrieb:
Killroy1970 schrieb:
oka
jung franz russ spycher
ochs Korkmaz teber
meier köhler
libero

Tipp:
1:2

da schließe ich mich an , sowohl was die Aufstellung, als auch das Ergebnis angeht. Falls Schwegler fit ist würde ich Teber draußen lassen.

korkmaz auf der sechs  
#
Mittelbucher schrieb:
titali schrieb:
jona_m schrieb:
ICH WILL WOCHENENDE!!

Da schließe ich mich an  

Ich auch ! Gruß aus O.  :neutral-face  

so, jetzt sind wir zu viert. ich denke das reicht, um den donnerstag zum wochenende zu erklären.
#
ich glaube schwegler wird am samstag spielen. ein schweizer kennt keinen schmerz  
#
SpaX schrieb:
Angeblich is der Kerl doch Skibbe auch schon beim Confed Cup aufgefallen. Das hieße was die FNP schreibt das nur Bernd Hölzenbein ihn live gesehen hat, ist Schwachsinn  

mit live ist wohl "vor ort" gemeint
#
titali schrieb:
Wieder die ganze Nacht das Licht gebrannt  

daran bist du doch schuld.

guten morgen
#
Rimas schrieb:
upandaway schrieb:

Heute morgen beim Trainingsspiel A -gegen B-Mannschaft (A identisch mit der Startaufstellung vom Werder-Spiel, Franz in der Mitte, Jung rechts). Da hat man gleich mal gesehen, daß Chris mindestens eine Klasse, quatsch, zwei Klassen souveräner innen spielt als Franz. Der hatte verdammte Schwierigkeiten gegen die B-Angreifer Heller, Tsoumou und Alvarez.

Sowas habe ich befürchtet. Franz neue Defizite in seinem Stellungsspiel sind mir öfter aufgefallen. Aussen kann man das durch Herzblut besser wegmachen, aber im Zentrum geht das schnell in die Hose.
Und genau deshalb war ich so sauer auf Chris als er sich völlig unnötig die Karte abholte. Als erfahrener Spieler muss er sich bei so einer Personaldecke zurück halten können und an die Mannschaft denken.

diese gelbe karte war sicher geplant. besser gegen nürnberg ohne chris, als gegen dortmund, hamburg oder stuttgart.
#
ohje, skibbe hat es wieder gesagt. "es ist nicht schlimm"  :neutral-face
#
Stolzer_Adler schrieb:
Mein Beitrag von Anf. Jan. 2010 im Wunschkonzert:

... würde ich noch den fast 21jährigen Semih Aydilek von Kayserispor ausleihen. Er ist ein echtes Talent und hat schon in der Eintracht-Jugend gespielt bevor er über Birmingham City und Motherwell FC bei Kayserispor gelandet ist. Seine Berater sind Gerster / Koutsoliakos, vll. geht da ja was! Wenn man sonst schon nichts auf den Weg bringt.

Update: Am vergangenen Sa. ist Aydilek 21 Jahre alt geworden!

MfG.

Stolzer_Adler

langsam reicht`s dann aber auch
#
wenn er wirklich ausfällt, muss halt die petula ran.  ,-)
#
titali schrieb:
Stündche noch  

jepp
#
schwegler hat wohl einen bluterguss im oberschenkel, sein einsatz gegen nürnberg ist fraglich.

http://www.blog-g.de/kommunikationsprobleme-2.html#comment-262304
#
HajdukEintracht schrieb:

Deshalb lasst uns hoffen der Holz schläft nicht nur....

#
hier im büro kann ich die bilder nicht aufmachen. deshalb meine frage, waren ochs und libero im training?