>

mickmuck

20263

#
yeboah1981 schrieb:
P R E U ß! Preussß

btw Was ist eigentlich aus dem großen SZ geworden? Das wurde doch jetzt eingeführt. Wo ist das auf der Tastatur?

ich meinte eher den trainer  
#
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
So oko, jetzt lese ich erstmal Dein Kunstwerk im UE.    Dann mal gucken, ob das Sportstudio von uns was gescheites bringt  

Na sicher, die Pyro und sonst nichts ...  

davon kann man ausgehen.
#
orka würde ich auch gut finden
#
Max_Merkel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Preuß 2,5

Bei aller Liebe für Preuß...  

Ich fand ihn richtig gut. Wo ist Dein Problem ? War viel unterwegs, hat gekämpft und außerdem ...

Ich bin ein Preuß-Fan

das sollte sich trotzdem nicht abhalten, objektiv zu benoten.
#
simima schrieb:
Huhu Johanna

danke, aber warum sollte ich net wieder heil zu Hause ankommen ?

wesche de hooligans
#
Swartzyn schrieb:
Man der Film ist so traurig.....

was kuckste denn?
#
man muss nur irgendeinen thread im ue aufmachen, und pickt unter garantie einen deppenpost raus.  :neutral-face
#
dede67 schrieb:
Nikolov 5 hätte beim Gegentor die Flanke abfangen müssen
Teber 5 viele Fehlpässe
Liberopoulus 5, 0 Torschüse, 0 Vorlagen
Ochs, Köhler 3
Rest 4  

kennst du dieter nuhr?
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
die thomalla ist ja beim gottschalk. man muss sich scheinbar nur für den playboy ausziehen um zu wetten dass zu kommen.

Na dann auf...  

playboy!

wenn, dann ist das deine chance  
#
die thomalla ist ja beim gottschalk. man muss sich scheinbar nur für den playboy ausziehen um zu wetten dass zu kommen.
#
redpaddy schrieb:
anno-nym schrieb:
Skibber prangerte erneut das Stürmerproblem an. Meiner Meinung nach haben wir gegen Köln einen neuen Stürmer auf dem Feld.

Nach dem Skibbe Satz in der FR ist klar, dass noch ein Stürmer kommt!    

ich glaube, dass man am letzten tag mit einem spieler verhandelt und der transfer abends platzt.

ne, keine ahnung aber ich habe eher das gefühl, dass nach den 4 punkten, kein neuer stürmer geholt wird.
#
ich habe mir heute final destination 4 angesehen. sind wieder ein paar lustige tode dabei. insgesamt hätte es den 4. teil aber nicht mehr gebraucht.
#
der boccia ist sauer, weil sein ümit nicht gespielt hat.
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
... wenn ich da lese wieviele Leute stinkesauer sind dann wird mir schlecht...

ich bin auch stinksauer wegen des Spieles. Sorry, wusste nicht, dass man jubilieren muss nach Grottenkick und Unentschieden mit Ansage.

das war sicher kein berauschendes spiel aber auch kein grund stinksauer zu sein. stinksauer, war ich nach dem pokalspiel gegen die bayern und den ligaspielen gegen stuttgart und leverkusen.
#
dann noch dieser arrogante kölner, der glaubt, dass nur er ahnung von fußball hat. ich glaube ich verabschiede mich aus dem forum für heute.
#
was für eine viehweide in dortmund
#
was hätte ich so gerne eine ignorieren funktion, dass ich die posts vom koreaner nicht mehr lesen muss.
#
SGE_BOMBER schrieb:
ich behaupte einfach mal das mit einem anderen Trainer (dem vorherigen) heute das Spiel verloren gegangen wäre. Ichwar selten so entspannt wie in diesen Wochen was unsere Eintracht angeht. Viele Verletzte und mann muss sich trotzdem keine riesen Sorgen machen. Es hat sich auf jeden Fall etwas getand, und das gerade mal nach paar Monaten.  

was genau war heute der skibbe faktor?
#
das war heute sicher kein gutes spiel von libero. aber man muss auch sehen, dass er die meiste zeit vorne alleine war, ihm fehlt einfach fenin, der ihm die bälle auflegt. vielleicht wäre das eine rolle für alvarez, wenn beide spielen.