mickmuck
20263
#
mickmuck
erst mit dem heimspiel, ist die bundesliga komplett
rotundschwarz schrieb:
Schu-Po Mod-Ing
[/quote]
[/quote]
Hä? [/quote]
http://de.wikipedia.org/wiki/Maxim_Choupo-Moting
Mittelbucher schrieb:jona_m schrieb:Mittelbucher schrieb:zwerg_nase schrieb:Mittelbucher schrieb:zwerg_nase schrieb:Mittelbucher schrieb:
jemand Lust zu PFYCen ? ,-)
es regnet doch derzeit net...
wie wo was - ist schon hell ?
rolladen hoch... dann wirds hell...
Apropos Rolladen. Kennt hier noch jemand "Der Rollo" von Badesalz von der "Zarte Metzger" CD ?
Ich bin mir nicht ganz sicher, hab aber eine Stimme im Kopf die "ich hab das Rollo runnergelasse" singt...
Vielleicht sollte ich mal zum Arzt gehen...
Loool, keine Sorge, die Stimme ist in dem Zusammenhang normal
naja, dann bekommt erst mal die stimme von der anita in den kopf. "ei isch war doch schwanger"
MrBoccia schrieb:Doomsday schrieb:MrBoccia schrieb:Eben, ich finde wir sollten ein Plakat malen.AllaisBack schrieb:13 Tage haben die Schlange stehenden Vereine noch Zeit, diesen mit so grossen fussballerischen Fähigkeiten Gesegneten zu verpflichten. Irgendeiner wird sich doch wohl noch erbarmen wollen, kann doch net sein, dass dieser tolle Fussballer 1 Jahr lang keinen Job findet.
Ja finde ich auch, endlich mal wird neben seinen charakterlichen Verfehlungen auch mal das erwähnt, worum es in diesem von uns so sehr geliebten Sport eigentlich gehen sollte, seinen fussballerischen Fähigkeiten!
"wir brauchen keinen Lincoln, wir haben einen Hyundai!!"
wenn das so ist, nehme ich den lincoln